cUke02 1 Beitrag melden September 20, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Anfang 202. Ein Jahr jünger3. SNL4. FC5.Ich habe am WE ein HB8 in einem Club mit einem SNL "klar" gemacht, sie hat mir versichert seit zwei Monaten keinen Freund mehr zu haben (was ich ihr glaube) und bin dann mit zu ihr. Bei ihr angekommen hat man, als es dann zur Sache ging, leicht gemerkt das sie anfangs noch leichten buyers remorse hatte, was sich aber schnell legte. Als ich gekommen bin meinte sie nur, hoffentlich hatte ich einen schönen Abend mit ihr und es sei die Hauptsache das es für mich schön war WTF?!?!Einen Tag später haben wir noch etwas über FB gechattet, doch wir beide mussten weg und sie ist erst mal für eine Woche in Urlaub gefahren. Wieder ein Tag später, ich bin gerade einkaufen, werde ich von einem mir unbekannten Typen mit Nachrichten zugeschüttet. Es stellte sich heraus das es der Ex von HB8 ist. Gut ich schreibe nur zurück wer er ist und als er mich direkt fragte ob mehr lief wie der KC im Club war meine Antwort nur, dazu sage ich nichts. Ich blockte ihn und damit schien die Sache für mich gegessen zu sein. Doch als er sich am nächsten Tag über den Facebook account von HB8 mit mir in Verbindung setzte und mir indirekt drohte wurde es mir dann doch etwas zu viel, habe ihm gesagt er soll sich nicht wie ein Depp verhalten und das sie nicht mehr zusammen sind... sowas ist mir zum ersten Mal passiert das der Ex über Facebook streß macht...6.wie sollte ich am besten weiter vorgehen??? vor allem mit dem Hintergrund, dass ich das HB8 noch öfter Treffen möchte???Ich warte jetzt einfach ab bis HB8 aus dem Urlaub kommt und versuche das Thema mit ihrem Ex nicht unbedingt anzusprechen, außer sie will sich bei mir für ihn Entschuldigen. Oder was schlagt ihr vor??? Ich will nicht wissen was der Ex bei HB8 für einen Streß macht, die arme tut mir echt Leid. Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen von solchen AFCs vorgeht... September 20, 2011 bearbeitet von cUke02 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen von solchen AFCs vorgeht...Sorry, genau das frage ich mich bei Deinem Beitrag. Du bist gut genug im Game, eine Frau einfach so für einen Fick klar zu machen. Trotzdem betreibst Du am Tag danach sinnlose Textkommunikation und stalkst auf irgendwelchen Onlineprofilen rum? Abgesehen davon: was kümmert es dich, wieviele Ex'e oder Fickfreunde sich Dein ONs sonst hält? It's not your business! Oder spielen hier irgendwelche hrinwichsigen Gedanken an eine LTR eine Rolle und Du willst deswegen irgendwie besitzen, kontrollieren und irgendwas verbieten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cUke02 1 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wie gesagt, nicht ich war hier am Stalken sondern der ihr EX, der mich über den Account von HB8 zutextet. Mir ist es auch relativ egal ob sie noch einen anderen am Start hat oder nicht. Mir geht es einzig darum, wie ich mit HB8 umgehen soll wenn sie aus dem Urlaub kommt nachdem mich ihr EX so dumm anmacht... es ist doch nichts verwerflich daran noch mal was mit ihr Starten zu wollen, man muss doch nicht gleich von einer LTR ausgehen ?!?! Ich habe einfach keine Lust und Zeit jede Woche eine neue klar zu machen.. ich verstehe mich mit HB8 gut, finde sie nett und hübsch. September 20, 2011 bearbeitet von cUke02 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Nicht provozieren lassen, ist das Wichtigste.HB8 anrufen und darauf hinweisen, dass ihr Ex ihr Account benutzt, haette vollkommen gereicht. Vielleicht ist das Innenverhaeltnis ja doch nicht so genau geklaert, wie Du glaubst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cUke02 1 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Ja, ich bin in den Gesprächen sehr ruhig geblieben, auf nichts eingegangen und gleich wieder off gegangen. Mein Freund dem ich den Verlauf gezeigt habe meinte nur so, an deiner Stelle hätte ich den Freak mal richtig zur Sau gemacht und provoziert, naja. Wie gesagt, mir sagte sie, sie habe sich vor drei Monaten getrennt. Und auch sonst, bis auf auf den kurzen buyers remorse bei ihr daheim (ist das wirklich so richtig, ich mache das zum ersten mal...) war alles sehr sehr locker und laissez-faire. Anrufen kann ich sie leider nicht da sie bis ende der Woche in Urlaub ist. Und über facebook ihr eine Nachricht zu schicken scheitert auch an der Tatsache das ihr EX alles abfängt und durchforstet. Schaun mer mal was die Zeit so bringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nicht provozieren lassen, ist das Wichtigste.HB8 anrufen und darauf hinweisen, dass ihr Ex ihr Account benutzt, haette vollkommen gereicht. Vielleicht ist das Innenverhaeltnis ja doch nicht so genau geklaert, wie Du glaubst.Dieses dürfte das Problem eigentlich Lösen wenn sie dann aus dem Urlaub zurück ist. Hast du keine Handynummer? Dann würde ich sogar ne sms schicken Aber subtil so nach dem Motto. Kennst du eigentlich XY dr hat mir über deinen Account ne Nachricht geschrieben... September 20, 2011 bearbeitet von DonQuijote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cUke02 1 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet Sooo, mal ein kleines Update. Habe mit dem Mädel, nach dem sie aus dem Urlaub zurückkehrte, im Chat geschrieben und sie darauf hingewiesen das sich jmd. bei ihr eingeloggt hat. Doch auf ein mal fing sie mit der "och wie gerne würde ich alles Rückgängig machen, ich verstehe meinen Ex voll und stehe hinter ihm, nun hasst er mich...du, du, du" Tour an, dann noch ein paar versuchte Provokationen. Ich musste einfach so lachen während dem sie mir das schrieb und bin dann off gegangen. Scheint wohl so als ob sie doch noch starke Emotionen für ihren Ex hat. Aber witzig zu sehen, wie sie versucht in Anbetracht ihrer Lage mich für alles Verantwortlich zu machen :DIm Grunde war es eine gute Erfahrung, trotzdem bin ich froh wieder mit einer länger bekannten HB7.5 was am Start zu haben wo von wir beide wissen was wir wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ist nem Kumpel auch schon passiert. Am nächsten morgen eine Nachricht bei Facebook "Wie kommst du dazu mit meiner Freundin rumzumachen?". Er hat nicht geantwortet und nie wieder was von ihm gehört.Du merkst doch dass sie sich offensichtlich zu Kontrollsüchtigen und Eifersüchtigen Männern angezogen fühlt/fühlte da müssen bei dir doch sämtliche Alarmglocken angehen und ein rotes "Next" Schild auf ihrer Stirn aufleuchten. September 25, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen