Sie hat keine Zeit,...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 (½)

4. Etappe der Verführung

küssen & sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Haben uns bisher fast nur auf Parties gesehen:

Party 1: Sie ist mit ner Freundin von mir da; kurz miteinander geredet, sie sind früh heim

Party 2: Wieder zufällig getroffen, nur kurz Hallo gesagt (ganz leichtes Kino)

→ Sie hat mich auf facebook geaddet und ich hab sie angeschrieben: „bla, bla … wir sehen uns auf Party 3“

Party 3: Haben uns echt gut unterhalten, viel geflirtet beiderseits, viel Kino; kurz bevor sie gegangen ist hat sie mein Handy genommen und ihre Nummer eingespeichert…

Habe sie dann eingeladen bei mir vorbeizukommen, Grillabend mit Freunden… Sie ist ziemlich spät gekommen also war nicht mehr so viel los; Als wir dann kurz drauf aufgeräumt und den Abend beendet haben ist sie ganz selbstverständlich mit mir in mein Zimmer marschiert.

→ Haben uns dann geküsst, sehr viel Kino auch unter ihrem Shirt; Aber als ich ihr zwischen die Beine wollte hat sie geblockt.

Jetzt sagt ihr natürlich hier hätte ain Freeze Out gegen ihre LMR kommen sollen, aber ich war für den Abend auch zufrieden (schließlich kannte ich sie ja auch noch fast gar nicht), so dass ich es dabei belassen habe und keine weitere Eskalation mehr versucht habe.

Seitdem sind ein paar Wochen ins Land gezogen und wir haben uns nicht mehr gesehen;

Haben beide wenig Zeit, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht schon wieder zuviel investiere:

Habe sie nach nem Date gefragt → sie hatte keine Zeit, aber andere Zeit vorgeschlagen → von mir aus okay → Sie hat 20 Minuten davor per SMS abgesagt → Freeze out → sie hat sich zweimal entschuldigt, dass es echt blöd gelaufen sei und sie mich wieder sehen will → wieder mit ihr telefoniert; ich geh am Freitag auf die Party, kannst ja mitkommen → sie hat ihren Freundinnen abgesagt und zu mir gesagt, sie kommt dann lieber später auf die Party… → nicht aufgetaucht → hat mich dann Sonntags auf facebook im chat angeschrieben; Vincent: Was war am Freitag? HB: bin eingeschlafen und erst morgens aufgewacht. (WTF????) Vincent: Gute Nacht! → Am Montag dann SMS von ihr: Guten morgen mein lieber hast lust Freitag was ruhiges zu machen? → Hab sie angerufen: Hab am Freitag keine Zeit, also n anderes mal → Donnerstag ist der einzige Tag an dem wir beide evtl. Zeit hätten, sie hat Training wird’s aber vielleicht sausen lassen (ihre Aussage) → SMS von mir: Am Donnerstag kommt Männerherzen 2 (Bruce Berger ist der beste) im Kino, wenn Lust hast kannst dich ja melden → SMS von ihr: Da war ich schon drin, hast noch ne andere Idee?

6. Also, wie ihr seht, ein ziemliches hin und her, darauf hab ich langsam keinen Bock mehr, aber generell find ich das Mädchen ziemlich nett (Telefonate, Treffen waren immer lustig) und auch echt scharf. Wenn sie wirklich keine Zeit hat, ist dass in Ordnung, hab ja auch nicht so viel Zeit; aber bin mir manchmal nicht sicher (bin eingeschlafen???) und kurz vorher absagen, das geht halt gar nicht.

Hätte beinahe schon geschrieben: „Dann gehen wir halt in … Wenn nicht, ist auch egal, sehen uns ja eh am Sonntag“ (da ist Fußball Derby-Spiel, da kennt sie ziemlich viele und hat schon gesagt, dass sie dabei ist), das hört sich aber auch irgendwie nach beleidigtem Vincent an

Weiß nicht ob ich ihr tatsächlich nen anderen Film vorschlagen soll oder was ganz anderes oder lieber warten und sie mal etwas mehr investieren zu lassen?

Soll ich einfach auf Sonntag warten? Würde aber schon gern mal wieder was mit ihr unternehmen, wenn sich’s einrichten lässt? Habe halt das Gefühl, dass meine anfänglich recht hohe Attraction langsam zerbröckelt.

Sorry für den langen Text, aber je genauer die Information, desto besser könnt ihr mich unterstützen (Hoffe ich doch)

Gruß

Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier zwei Möglichkeiten (die man auch koppeln kann - also wenn 1 nichts bringt, dann 2):

SMS von ihr: Da war ich schon drin, hast noch ne andere Idee?

1. Ihr den Ball zuspielen und abwarten: "Ich? Du hast keine Idee? Wie sehr willst du mich wiedersehen?"

2. In Konkurrenz setzen und sich rar machen: "Schade. Dann geh ich halt mit Sandra, die wollte hin. Wir sehen uns vielleicht am Sonntag."

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins sollte dir im klaren sein, es gibt kein keine Zeit haben! Es heißt prioritäten setzen, in diesen Fall bist du nicht ihre Priorität.

Hatte ein sehr ähnliches Problem, wurde nie was raus.

Würde es genauso machen wie Riu mirka.

Würde ihr zuerst den Ball zuspielen, quasi als letze Chance, wenn das nichts bringt würde ich mich rar machen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es kurz zu machen - JA du investierst viel zu viel in sie. Schau dir das ganze doch mal an. Sie hat dich zweimal versetzt.

Beim ersten mal hat sie kurz vorher per SMS abgesagt und sich dann wohl auch noch per SMS entschuldigt und nicht mal den Invest gebracht dich anzurufen.

Du hat gleich wieder angebissen - diesmal sagt sie nichtmal ab und "Entschuldigt" sich via Facebook.

Ich seh da einen kontinuierlichen Abwärtstrend in Sachen Respekt. Jetzt auch noch groß Ansprüche an das 3. Date zu stellen und dich rotieren zu lassen steht ihr meiner Meinung nicht zu.

Um mal Pook an dieser Stelle zu zitieren:

“Du bestimmst die Dates zuerst. Sie wird mitmachen wenn sie dich mag. Nach ein paar Monaten kannst du etwas ‘aufweichen’. Wenn sie Dates absagt, dich rotieren lässt, oder UNFLEXIBEL erscheint, dann sind das Warnzeichen, dass sie dich nicht mag.”

Lies dir mal den Freezeout Guide von Fijun durch, der ist exzellent und zeigt dir auf was du falsch gemacht hast und warum das was sie gebracht hat kein Grund war um den Freezeout zu beenden.

Wegen des 3. Dates - falls du ihr unbedingt noch eine Chance geben willst, dann sag ihr das du den Film unbedingt sehen willst. Für sie heißt es jetzt schwimmen oder untergehen - entweder sie schaut sich den Film nochmal an (was wirklich nicht zu viel verlangt ist) oder sie ist raus aus dem Spiel.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs,

hab's kapiert. Habs mit SMS und Chat wieder mal versaut und immer zu schnell angebissen.

Hab Rius ersten Vorschlag mal ausprobiert und keine Antwort gekriegt.

Damit ist sie jetzt wohl raus ... und Budi hatte wohl recht, offensichtlich kein Respekt mehr vorhanden (wenn sie sich nicht mal mehr meldet)

Gruß Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine weiteren Spielchen spielen und ne klare Ansage per sms und dass sie sich melden kann, wenn sie mehr Zeit hat und Lust dich zu treffen. Dann knallharten Freeze. Auflösen, wenn sie ein Datevorschlag bringt, welcher dir nach 5min den FC sichert. Keine Spielchen.

Das hätte dich wohl weitergebracht, als sms, die nach Kindergarten vermuten lassen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Wie erwähnt habe ich ja Rius erste Variante gewählt:

1. Ihr den Ball zuspielen und abwarten: "Ich? Du hast keine Idee? Wie sehr willst du mich wiedersehen?"

Heute kam von ihr: Bin da grad recht einfallslos...dann machen wir aber auf jeden Fall nächste Woche was, oder? Wie sehr willst du mich denn widersehn?

Werd jetzt mal warten ob sie am Sonntag aufm Sportplatz ist und ob sie sich benimmt (wie gesagt war es mit ihr immer lustig wenn wir uns gesehen haben; hätte halt den Telefon/SMS/Facebook-Scheiß lassen sollen)

Ansonsten wird gefreezt, entweder direkt oder ich schick ihr noch ne Ansage per SMS wie von Arafaelo vorgeschlagen:

Keine weiteren Spielchen spielen und ne klare Ansage per sms und dass sie sich melden kann, wenn sie mehr Zeit hat und Lust dich zu treffen. Dann knallharten Freeze. Auflösen, wenn sie ein Datevorschlag bringt, welcher dir nach 5min den FC sichert. Keine Spielchen.

Das hätte dich wohl weitergebracht, als sms, die nach Kindergarten vermuten lassen.

Bis hierhin schonmal danke Jungs

meld mich dann evtl. wenn es was Neues gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese Antwort halte ich nun wieder für sehr lieb und positiv. Da kannst schon Hoffnung schöpfen.

Ich hab ja so nen eigenen Stil, ich würd da ganz PU-Untypisch ein grinsendes SEHR :) zurückschreiben, DANN aber trotzdem nix mehr und warten bis sie auf ein Treffen drängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also diese Antwort halte ich nun wieder für sehr lieb und positiv. Da kannst schon Hoffnung schöpfen.

Ich hab ja so nen eigenen Stil, ich würd da ganz PU-Untypisch ein grinsendes SEHR :) zurückschreiben, DANN aber trotzdem nix mehr und warten bis sie auf ein Treffen drängt.

Was? Hast du tatsächlich Invest in der Sms gefunden?

Ich finde keinen. Dafür aber noch ein Einladung in ihren Orbit und ne Aufforderung ihr Ego zu pushen.

Nach den Aktionen die sie gebracht hat sollte deine Antwort auf "Wie sehr willst du mich wiedersehen" ein klares "Nicht bis du zuverlässiger geworden bist" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach den Aktionen die sie gebracht hat sollte deine Antwort auf "Wie sehr willst du mich wiedersehen" ein klares "Nicht bis du zuverlässiger geworden bist" sein.

Hm. Wohl wahr....ich bin einfach nach wie vor zu nett....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde keinen. Dafür aber noch ein Einladung in ihren Orbit und ne Aufforderung ihr Ego zu pushen.

Also ich seh das genau so, werd deshalb auch erstmal gar nicht zurück schreiben; seh sie vielleicht sowieso am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top. Es ist nicht besser zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für nen tollen Mann hat ne intressierte Frau immer Zeit.

Ne Frau schaut dann en Film auch gerne zweimal.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Fertig aus Ende.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das widerspricht der PU-ideologie aber komplett

immerhin predigen wir seit Jahren, dass wir auch für die tollste Frau nicht immer zeit haben sollen, weil freunde und hobbies MINDESTENS genauso wichtig sein sollen. für einen selbstbewussten mann gilt das logischerweise auch umgekehrt - eine HSE Frau hat auch andere "hobbies" als "immer zeit zu haben" für einen mann. wenn sie den film schon gesehen hat, dann hat sie ihn schon gesehen. das ist absolut ok!

es wäre total AFC von IHR nur um ihn zu sehen den film ein zweites mal anzusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin predigen wir seit Jahren, dass wir auch für die tollste Frau nicht immer zeit haben sollen, weil freunde und hobbies MINDESTENS genauso wichtig sein sollen. für einen selbstbewussten mann gilt das logischerweise auch umgekehrt - eine HSE Frau hat auch andere "hobbies" als "immer zeit zu haben" für einen mann. wenn sie den film schon gesehen hat, dann hat sie ihn schon gesehen. das ist absolut ok!

es wäre total AFC von IHR nur um ihn zu sehen den film ein zweites mal anzusehen!

Es widerspricht nicht der PU Ideologie, sondern jeder Mann der erfolgreich Frauen in seinem Leben hat weiss das.

PU setzt den Leuten auch viel Mist in den Kopf. Viele Männer machen dank PU ein riesen Act aus ner völlig natürlichen Sache.

Attraction ist natürlich vorausgesetzt. Eine Frau, die intressiert ist und grad keinen besseren anderen Mann an der Leine hat, hat in der Regel Zeit.

Dann stört sie auch der gleiche Film nicht (das war von mir extra überspitzt gesagt, aber es ist typisch PU Forum, dass das dann gleich kleinlich aufgenommen wird

obwohl es um generelles geht). Wenn nicht Freitag, dann hat sie eben Samstag Zeit oder schafft sich Zeit. Punkt. Frauen tun für einen in ihren Augen tollen Mann nahezu alles

dessen sollte Mann sich immer bewusst sein.

Falls das nicht so ist, ist sie eben nicht wirklich attracted dann muss der TS besser gamen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es widerspricht nicht der PU Ideologie, sondern jeder Mann der erfolgreich Frauen in seinem Leben hat weiss das.

PU setzt den Leuten auch viel Mist in den Kopf. Viele Männer machen dank PU ein riesen Act aus ner völlig natürlichen Sache.

Attraction ist natürlich vorausgesetzt. Eine Frau, die intressiert ist und grad keinen besseren anderen Mann an der Leine hat, hat in der Regel Zeit.

Dann stört sie auch der gleiche Film nicht (das war von mir extra überspitzt gesagt, aber es ist typisch PU Forum, dass das dann gleich kleinlich aufgenommen wird

obwohl es um generelles geht). Wenn nicht Freitag, dann hat sie eben Samstag Zeit oder schafft sich Zeit. Punkt. Frauen tun für einen in ihren Augen tollen Mann nahezu alles

dessen sollte Mann sich immer bewusst sein.

Falls das nicht so ist, ist sie eben nicht wirklich attracted dann muss der TS besser gamen.

Oder anders gesagt,

Wer was will findet Wege, wer nicht Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, so gesehen liegt die Wahrheit in der Mitte

einerseits fände ich es ziemlich afc und unsexy, wenn sich eine Frau, nur um den mann zu sehen, den gleichen film nochmal sieht.

für mich würde die attraction sofort sinken, wenn eine Frau das tun würde - es sei denn sie WILL den film ein zweites mal sehen.

eine attraktive HSE Frau sagt "coole Idee - aber anderer Film, denn den kenn ich schon!"

mit der anderen Sache hast du recht: wenn sie auf ihn stehen würde, dann hätte sie sofort eine alternative angeboten, wie zB: "den film hab ich schon gesehen, aber lass uns film XY anschauen" ODER "Mittwoch ist scheisse - aber der Samstag gehört dir, wenn du magst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden