Digame 7 Beitrag melden September 20, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung: KC & Heavy Makeout (Fingern, Brüste lecken)5. Beschreibung des Problems:Hallo Community,ich machs kurz und komme dann gleich zum Problem:Mein Wingman und ich haben am Sonntag in einem Beachclub zwei HB's approacht. Der Opener war simpel aber effektiv ("Habt ihr mal Feuer?"), Rapport ging dann leicht, weil sie gemerkt haben dass wir aus dem selben Land kommen wie sie, und C&F war auch genügend da. Die Attraction war also schon mal aufgebaut.Wir sind dann in den Club reingegangen um zu tanzen und haben uns die Mädels dabei wortlos zugeteilt. Das Tanzen mit meiner HB verlief dann wirklich bilderbuchmäßig: Ich habe sie geführt, viel Push & Pull, immer wieder kurz vorm KC weggepusht was sie sichtlich angeturn hat und immer mehr Attraction aufgebaut hat, viele sexuelle Berührungen an Hüfte, Po, Brüsten und schließlich leidenschaftlicher KC. In der Situation war ich eindeutig der Dominante. ICH habe mir ausgesucht, ob wann und wie ich sie küsse, berühre, etc.Anschließend haben wir die beiden mit zum Strand genommen und haben uns dort dann erstmal einige Meter voneinander getrennt, damit jeder mit seiner HB allein war. Dort kam es dann zum Heavy Makeout, d.h. leidenschaftliche Küsse, viele Berührungen, Brüste massiert und geleckt, sogar gefingert ohne jeglichen Widerstand von ihr. Wir waren dabei in so einem Strandhäuschen von den Rettungsschwimmern, wo wir einigermaßen ungestört waren.Dann kam der Wendepunkt, bzw die LMR: Ich habe meinen Schwanz ausgepackt, den sie auch erstmal leicht massiert hat. Das ganze lief fließend und "natürlich" ab, es kam also nicht abrupt oder unerwartet. Als ich sie dann sanft nach unten pushen wollte, damit sie mir einen bläst, hat es angefangen. HB: "Es tut mir leid, aber ich kann nicht! Ich bin gerade mal seit zwei Wochen solo und ich bin noch nicht bereit dafür. Normalerweise bin ich sehr offen und spontan, aber heute geht es nicht. Etc. etc.".An dem Punkt konnte ich sie immernoch problemlos küssen, ohne dass sie es zurückgewiesen hätte. Auch Anfassen war noch problemlos möglich. Nur weiter wollte sie eben nicht. Ab da habe ich versucht, jede PU-Technik die mir einfiel, einzusetzen um ihre LMR zu überwinden. Der Reihe nach:(1) Einfach ignorieren und weitermachen:Das wohl naheliegendste. Hab sie einfach weiter geküsst und berührt. Trotzdem kam immer wieder "Es geht nicht, ich kann es heute nicht!". Ich merkte also, auf diese Weise komm ich nicht weiter, sie versperrte sich immer mehr und mehr (wurde steifer und zurückhaltender).(2) Möglichkeit B des Boyfriend Destroyers: "Wenn dein Ex dich wirklich noch liebt, dann würde er sich wünschen dass du deinen Spaß hast" (ihre Emotionen ansprechen):Hat überhaupt nicht funktioniert. Obwohl auf die Frage, ob ihr das ganze hier Spaß macht, eine positive Antwort kam, hat sie die Masche ganz schnell durchschaut ("Ja, aber DAS hier würde er sich bestimmt nicht wünschen"). Hab das aber auch zum allerersten Mal probiert, deswegen vielleicht schlecht rübergebracht.(3) Freeze-Out:Danach hab ich ihr erstmal einen leichten Freeze-Out gegeben. Sie hat sich entschuldigt, weil sie heute keinen Sex mit mir haben könne. Habe dann ganz locker drauf reagiert und gesagt: "Achwas du brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen. Wir haben doch auch so unseren Spaß". Bin mir nicht sicher, wie gut das wirklich war. Habe dann aufgehört sie zu küssen, an der Hand genommen und ein bisschen am Strand spazieren gegangen. Nach ca. 10 Minuten habe ich mich mit ihr am Strand hingesetzt um den Freeze-Out zu beenden. Erfolglos. Sie war immernoch verspannt (sogar noch verspannter) und meinte wieder, sie könne heute nicht.(4) Die logische Ebene:Ich weiß, dass man Frauen nicht auf der logischen Ebene ansprechen oder sie gar zum Sex überreden kann. Das war mir bewusst. Allerdings habe ich dieses letzte Mittel einfach deswegen eingesetzt, weil mir nichts anderes mehr einfiel. Ich habe dabei trotzdem versucht, einigermaßen ihre Emotionen anzusprechen. Meine Argumente waren z.B: "Du bist doch nur einmal 21 und hier im Urlaub! Du musst jeden Moment genießen. Stell dir vor, wir hätten das jetzt nicht, dann würdest du diesen Abend langweilig wie jeden anderen verbringen.". Keine Chance. Nur ab und zu ein "Jaaa, ich weiß, aber trotzdem geht es nicht". Ich muss sagen, an diesem Punkt bin ich mir selbst wirklich schäbig und needy vorgekommen. Wie ein schmieriger Gebrauchtwagenhändler oder Handyverkäufer, der versucht einem Kunden unter Einsatz jeglicher Verkaufsargumente etwas anzudrehen. Danach wollte ICH auch einfach nicht mehr weitermachen, und habe es für den Abend aufgegeben.Sie hat sich dann noch ein, zwei Mal entschuldigt, was ich natürlich wieder zurückgewiesen habe ("Brauchst du doch nicht!"). Sie ist noch bis Sonntag in der Stadt. Auf die Frage, ob man sich denn wiedersehen würde, hat sie gemeint "Naja wir können ja Nummern austauschen". Sie hat mir dann ihre gegeben, keine Ahnung ob sie echt ist, habe es noch nicht getestet (wollte ich in der Situation auch nicht um nicht noch mehr needy zu wirken). Ich habe dann zu ihr gesagt: "Willst du denn, dass ich dich die Woche anrufe? Meinst du es würde sich lohnen?" um ihr meine Unabhängigkeit zu demonstrieren, weil ich nicht darauf angewiesen bin, sie anzurufen. Sie meinte nur "Hmm vielleicht". So sind wir dann verblieben.6. Fragen:(1) Wie bewertet ihr meine Umsetzung der oben beschriebenen PU-Techniken?(2) Zu meinem letzten Mittel, der logischen Ebene: War es grundsätzlich falsch, dass ich das probiert habe? Kann man das evtl. irgendwie erfolgreich einsetzen, um die LMR zu überwinden, und wenn ja: wie?(3) Wie hätte ich ihre konkrete LMR überwinden können, und wie kann man LMR überhaupt überwinden?(4) Was würdet ihr tun: Anrufen oder nicht?Bin gespannt auf eure Antworten!Best,Digame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen