PUA-Tagebuch von Bro91

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs!

Ab heute werde ich wie so viele andere meine Erfahrungen über meine blutigen Anfänge hier niederschreiben.

Wieso eigentlich?

1. Erhoffe ich mir selbst dadurch, die nötige Motivation zu erzeugen/erhalten

2. Möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und meine Gedanken ordnen

3. Hoffe ich sehr auf Mitleser, die mir helfen und mich mit ihren Erfahrungen unterstützen

4. Hoffe es hilft mir, mein Ding durchzuziehen

--------------------

Noch etwas zu meiner Vorgeschichte / meiner Person:

-20 Jahre alt

-170 groß / kräftige Figur (aber jetz nicht fett^^)

-Abitur vor 2 Jahren abgeschlossen

-danach Bundeswehr GWDL

-Großer Traumjob immer Pilot (leider durch Auswahlverfahren gefallen)

-deswegen zur Zeit Studium (eine Ingeneurwissenschaft)

-------------------------

Wie bin ich auf das PUen gekommen?

Nachdem meine LTR (2,3 Jahre) gescheitert ist (war auch erste richtige Beziehung), wusste ich >Du musst was ändern!< und bin dann auf der Suche nach Flirtratgebern auf das Buch 'Der Perfekte Verführer' gestoßen.

Voller Motivation und Interesse habe ich es vorige Woche durchgelesen und bin dann auch auf das Forum gekommen.

Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass es so was gibt und möchte die ganze community loben. <- Echt geile Erfindung ;)

Was erwarte ich eigentlich vom PUen?

Da ich mich nie damit abfinden wollte, nur eine Freundin im Leben gehabt zu haben, werde ich versuchen, viele Beziehungen zu führen und freue mich schon darauf, die Frau zu treffen, die meinem Ideal am nächsten kommt.

So das wars eigentlich erstmal zu meiner Vorgeschichte, ab jetzt beginnt mein PU Tagebuch und ich hoffe dass ich genau so eine Bereicherung für euch bin wie ihr für mich...

--------------------------------------------------------------------

1. Tag - 15.09.2011 - Arsch hoch!

Nachdem ich mich durch die FAQs gelesen habe (sehr empfehlenswert für Anfänger!), ist mir klar geworden dass es ja irgendwann mal losgehen muss und deshalb habe ich mich entschieden, mal auf Newbiemission nach Dresden zu gehen.

Meine Ziele:

-Newbiemission durchführen

-mind. ein Mädel ansprechen

Zugfahrt nach Dresden

- zwei mal HB5 im Zug:

Habe mich leider nicht getraut eine von beiden abzusprechen denn ich bin einige Haltestellen eher eingestiegen und wollte nicht needy aussehen, wenn ich eigentlich einen Platz habe und mich trotzdem zu eine der beiden setze.

Meine Diagnose: Ich habe die 3 Sekundenregel verrammelt. Habe wohl auch keine richtigen Opener parat gehabt.

-Beim Umsteigen:

Eine der HBs ist auch ausgestiegen. Sie hat mir jedoch nicht mehr besonders gefallen als ich beim zweiten mal hingeschauft habe und freundlich sah sie auch nicht aus. Vielleicht habe ich mir auch eine Ausrede für meinen Fehler gesucht.

-Beim Einsteigen:

Da ist dann eine HB6 mit mir eingestiegen. Zum Glück hat die 3 Sekundenregel gegriffen. Habe Sie gefragt, ob ich mich mit zu ihr setzen darf:

HB: Ja ok, wenn du meinen Koffer hochlegst.

ich: kein ding :)

Leider war das mein einziger großer Erfolg an dem Tag...

Habe mich dann auch eine Stunde mit ihr unterhalten:

+habe sie nicht großartig interviewt

-sie hat das Gespräch am Anfang nur schlecht voran getrieben, also musste ich alles erledigen

+nach einiger Zeit fand sie mich interessant und ihr hat es merklich Spaß gemacht, mir mir zu reden

+IOI : an Halskette rumgespielt

-habe mitbekommen, dass sie Freund hat

-Körpersprache war schlecht möglich, da wir im Zug keien Platz großartig hatten

-keine Berührungen

+bin emotional geworden (ich glaube, Sie hat am Ende echt ein bisschen an ihrer Fernbeziehung gezweifelt)

-konnte kein rapport aufbauen, denke ich

Alles in allem denke ich, dass sie an dem Tag noch oft an mich gedacht hat. Der Grund ist dieser:

Da ich ihr erzählt habe, dass ich heute einfach mal quer durch Sachsen fahre und mal sehen will, wo der Wind mich hintreibt und was sich so ergibt, habe meiner Meinung nach viel attraction aufgebaut, denn das hat mich mit einem Gefühl der Freiheit verbunden.

Dann musste Sie am Bahnhof weg und wir haben uns verabschiedet.

-In Dresden:

Habe eine HB5 beim McD gesehen. Daraufhin habe ich mich entschieden, einen Cappochino zu holen und mich zu ihrr zu setzen.

Als ich dann vor ihr stand, Habe ich Sie gefragt, ob ich mich zu ihr setzen darf. (Falscher Opener denk ich - hatte aber im Zug funktioniert).

Daraufhin dreht Sie sich in ale Richtungen um und sagt: "Da ist doch auch noch ein Platz frei".

Ich darauf: "Na alles klar".

Ich würde daraus mal schließen: Shittest? Wenn ja, dann nicht bestanden. Hätte mich nicht abwimmeln lassen sollen.

Bin dann in Dresden herumgelaufen und habe ein freundliches Lächeln aufgesetzt und EC gesucht. Ich muss leider sagen, dass ich wenig EC mit leuten hatte und dann auch kein freundliches Lächeln entgegenstrahlen konnte.

Wie stelle ich richtig EC her?

-Wieder am Bahnhof

Dann habe ich mit zwei Typen gesmirtet, um einfach meine Gesprächsskills zu erweitern. Leider waren dort keine Frauen rauchhen.

-Im Zug zurück:

HB7 war am arbeiten.

-AMOG, ca 33 hat sie schon lange doof angeglotzt.

-Habe mich nicht getraut sie anzureden, denn wollte sie nicht stören

-Habe mich hinter sie gesetzt.

-AMOG hat sie dann angesprochen (ich war sehr verärgert über mich)

-hatte auch nen Freund

-habe ihr beim Aussteigen mit Koffer geholfen

-etwas Smalltalk - danach kurz verabschiedet.

Ja das war mein erster Tag.

Meine Probleme:

-3 Sek. Regel ernster nehmen

-Shittest nicht bestanden -> da muss ich unbedingt cooler werden

-EC schlecht hergestellt

FAZIT vom ersten Tag: Jeder Verusuch ist besser als keiner!

lg, Bro91

bearbeitet von Bro91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag , 17.09.2011

Da ging es in eine noble Disko.

Eigentlich wollte ich paar Frauen ansprechen, hatte aber leider keinen richtigen Wingman. Außerdem war mein Target (ist in unsrem Freundeskreis) sowieso schon mit aber dazu später noch mehr.

Ich hatte 4 Cocktails in der Hand, die ich von A nach B tragen musste. Als ich an B angekommen war, konnte ich Sie nicht abstellen, da ich ja alle Hände voll hatte und mir das Zeug eh schon übers T-Shirt gelaufen ist ( na klasse...).

Dabei ist mir eine HB5 über den Weg gelaufen. ich habe Sie dann gefragt ob Sie mir mal helfen könne, worauf sie anscheindend nichts besseres zu machen wusste, als mich mich dämlich anzuschauen und sich umzudrehen und zu gehen.

Fand ich ziemlich komisch.

Zu meinem Target:

-HB6, (naja sagen wir 6.5)

-kenne ich schon seit einigen Jahren

-war vor meiner LTR verliebt in mich

Sie hat an diesem Abend viele Flitsignale ausgesendet. Habe mich auch eigentlich den ganzen Abend nur mit ihr abgegeben. Ich denke ich hätte Sie auch beinahe küssen können aber irgendwie habe ich nicht den richtigen Zeitpunkt dafür gesehen.

Beim schreiben gerade fällt mir auf, dass ich sie nicht aus unsrem Freundeskreis isoliert habe und das wahrscheinlich mein Fehler war. (Das ärgert mich gerade sehr^^)

IOIs:

-wollte mit mir Tanzen

-viel Körperkontakkt (Rücken, Hüfte, Hände)

-viel gelächle

-hat sich gern mit mir abgegeben

-wollte sogar, dass ich beimm Tiquila trinken ihre Hand ablecke^^

Danach ist die Situation leider leicht abgekühlt. Ich bin mir auch echt nicht sicher, was diese Frau will, aber dazu im nächsten Post.

Übrigens habe ich noch eine HB6.5 beim rauchen angesprochen. Ich habe mich gerade mit einem Freund über die Position des Magens unterhalten und dann die HB6 zu rate gezogen. (frei nach dem wer lügt mehr opener oder so). Sie hat freundlich geantwortet aber war denke ich nicht besonders begeistert. Als ich Sie später noch ein mal gesehen habe, haben wir uns jedoch sehr sympatisch angelächelt. Schade, dass ich da nichts mehr draus gemacht habe.

Zurück zum Target:

Sie hat dann noch zusammen mit 3 anderen Freunden bei mir geschlafen. Es ist aber nichts nennenswertes passiert.

Was ich gelernt habe:

-Wingman besorgen

-ISOLIEREN!!!

-Habe auch nicht emotionalisiert.

-Situationen schaffen, Möglichkeiten nutzen

Mein Target wird im nächsten Tafg der Schwerpunkt sein - da bin ich nämlich echt ratlos....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 19.09.2010

Gestern waren wieder 2 Freunde und mein Target bei mir. Es gab aber wieder keine Möglichkeit zu irgendwas, denn wir waren nie alleine.

Deshalb habe ich mich heute dazu überwunden, ihr folgende SMS zu senden:

Ich: „Hey HB, haste mal Lust auf ein Date? Lg“.

HB:“Mit dir? Jetzt? Ich muss gleich auf Arbeit… ;)“

Ich: „Na klar mit mir :D Mit wem denn sonst…und natürlich nicht heute sondern morgen um 2. Lg“

HB:“Is morgen um 2 was bestimmtes oder können wir das verschieben? Hatte mir eigl vorgenommen, nicht noch mehr verabredungen anzunehmen, weil ich lernen muss.“

Jetzt frage ich mich- was will die denn? Erst macht die solches Zeug (siehe Samstag und dann kann sie nicht mal ja oder nein sagen)…

Finde ich ehrlich gesagt ganz schön unreif.

Ist das ein Shittest? Eine Abfuhr? Oder hat sie nicht verstanden, was ich will? (obwohl ich mich ja nun mehr als klar ausgedrückt habe).

Bitte gebt mir Feedback!

Übbrigens noch eine Hintergrundinfo: Sie hat anscheinend noch was mit ner Internetbekanntschaft-keine Ahnung was so richtig, auf jeden Fall ist der 11 Jahre älter (igitt.) und sie haben sich noch nicht getroffen.

Parallel dazu noch eine andere Geschichte…

Ein Kumpel von mir hat ab und zu Sex mit einer Milf. Freundlicher Weise dürfte ich die auch mit benutzen :D deshalb habe ich sie mal im Internet angeschrieben.

Da Sie zueltzt mal auf meinem Profil war habe ich ihr geschrieben:

Ich: „hey, du warst auf meinem Profil? Hoffe es gefällt dir ;)“

Milf: „ja war ich, na klar ;)“

Wie kann ich darauf eingehen? Besonders gesprächig war Sie ja nicht. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das anstellen kann.

Was ich heute mitgenommen habe:

+Mich getraut, auf direkter Methode nach einem Date zu fragen

-Ich hätte vielleicht eher nach der Adventskalendertheorie (aus Kuhns Buch) verfahren müssen

Naja, Shit happens...

Vielleicht wird ja auch noch was draus...

Bis dahin Vlg, euer Bro^^

bearbeitet von Bro91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 20.09.2011 - Back to the roots

Hi PUAs

heute war mal wieder ein Tag mit tops und flops...

Ich glaube ich bin in der Phase angekommen, wo man erstmal merkt, wie schwer es ist, seine Regeln zu halten und überhaupt voranzukommen.

Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt, dass ich auf einer Stelle stehe und nicht so recht weiter weiß. Aber wer hätte gesagt, dass es leicht werden würde....

Auf jeden Fall habe ich mich heut früh mal hingesetzt und wieder gelesen. Dabei bin ich endlich aufs DJBC gestoßen und habe auch verstanden, was es ist.

Kann dazu nur sagen: gute Sache!

Für alle Neueinsteiger: seht euch mal folgenden Link an: http://www.djbc.de/second-edition

Auf der beginner edition - Seite habe ich auch ein MP3 file zum thema Eye Contact (EC) gefunden, der diese Woche mit mein Schwerpunkt sein wird.

Ich bin also heute durch die Fußgängerpassage unserer Kleinstadt gleaufen (leider ohne die EC-MP3 zuvor zu hören) und habe die newbiemission wiederholt denn ich habe mich irgendwie noch nicht zufrieden gefühlt nachdem ich in DD war, denn viele Hi's hat es an dem Tag nicht gegeben.

Heute habe ich Leute gegrüßt, ohne zuvor EC zu haben. Ist echt irre, wie schwer so was sein kann. Umso mehr hat es mich jedoch gefreut, wenn ich ein Hallo zurück bekommen habe. Ich würde mal sagen ich habe an dem Tag 30 Hi's ausgeteilt und am Ende fast jedes zurück bekommen.

Am besten geht es mit Älteren Menschen, am schlechtesten mit HBs. Leider.

Es liegt aber an mir. Hier muss ich unbedingt meinen Respekt vor der Sache bearbeiten. Vor allem das Inner Game sollte mir in Zukunft klarer sein.

Als ich in nem Möbelhaus war bot sich mir eine echt tolle Situation, ein HB6 zu approachen, habe es aber mal wieder aufgrund der 3 Sekundenregel und ich denke noch eher aufgrund meines EC Problems versaut.

Ich stelle also fest: ohne mein EC problem zu lösen wird sich auf die schnelle nicht viel ändern.

Ich habe jedoch schon eine Lösung - nach anhören des MP3s und des Grundsatzes "Wer zuerst wegsieht, verliert" wird mir klar, dass es gleich morgen auf die Straße geht, um EC zu üben. Dadurch werde ich mir die EC Thematik noch mal zu gemüte führen:

-Augenkontakt erst ab 10m

-immer in ihr linkes Auge schauen

-Bleib drauf - Sie siehgt zuerst weg

-BLEIB DRAUF!

-nicht hinterher sehen

-Wenn sie wegsieht -> BLEIB DRAUF VERDAMMT NOCH MAL

-ihr 2. Bilck ist der letzte

-sie macht alles zuerst

-Brust raus, Schulter locker

-ALPHA sein

-WER ZUERST WEGSIEHT, VERLIERT

-selbst Bestrafen, wenn verloren

-üben üben üben

Laut MP3 hat ihr wegsehen folgende Bedeutungen:

-nach oben = sie fühlt sich überlegen, du hast nicht genug Ausgestrahlt, nexten

-zur Seite = postives Zeichen, auf 2. EC warten, bleib drauf!

-nach unten = cool, sie ordnet sich unter, Zeit für approach

Das wird die nächsten Tage mein Thema sein. Außerdem wird es diese Woche noch darum gehen, 5 HBs in meinem Alter hallo zu sagen, denn damit hab ich noch Probleme.

Morgen geht es außerdem in die Diskothek, mal sehen was sich da so ergibt. Bis dahin sollte ich aber noch einiges lernen.

Das wars erstmal für heute...Weitergekommen bin ich noch nicht sehr, aber ich bin voll Motiviert und merke meine Fehler also kanns ja nur was werden :)

Bis zum nächsten mal!

Haut rein, euer Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey tolle Beiträge, bei so viel Enthusiasmus muss das doch klappen. Mach weiter so, ich freue mich schon auf weitere ausführliche Beiträge.

LG Zarroc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 22.09.2011

So Leute, was gibt es Neues?

Ich war also gestern mit meinem Wing (ja, hab endlich einen...) in nem Club und kann mich eigentlich nicht ganz beschweren was das approachen angeht, denn ich habe doch einige Gelegenheiten genutzt und viele Leute angesprochen, auch wenn es gut 3 mal so viele hätten sein können.

Eine hat mir ihren Facebook-Namen verraten, habe Sie aber leider nicht so richtig gefunden, bin mir aber sicher dass Sie mich nicht verarscht hat. Ihr Freund oder AMOG stand leider auch gleich daneben.

Leider habe ich auch ein bisschen zu viel getrunken also war ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr in approach-Laune.

Ich habe an dem Abend den Arschgrabscher-approach und den Wer-sucht-beim-Verführen-aus-opener angewendet, bei beiden einen Lacher herausgeholt, aber nicht mehr. So richtig haben Sie nicht gezogen, lag aber denke ich an meiner Körpersprache.

Mein Wing und ich haben uns ab un zu Aufgaben gegeben, das fand ich positiv, sollte auch so beibehalten werden.

Heute:

Waren wir zu zweit in einem Einkaufscenter unterwegs. Ich dneke solche Erfahrungen sollten unbedingt alleine gemacht werden, denn da ist man alleine mit seinen Aufgaben und seinen Gedanken und kann nicht, wenns nicht funktioniert wieder zu seinem Wing flüchten.

Demnach haben wir beide auch absolut nichts erreicht heute. Sehr enttäuschend. Einen Schritt vor und einen wieder zurück. So fühle ich mich zur Zeit.

Mir ist auch eine Idee gekommen, wie ich unter Menschen komme und mir endlich einen Freundeskreis in der Stadt aufbauen kann - bei uns gibt es so eine Zeitschrift, die alles enthält, was hier so los ist und da werde ich mich mal ein paar Dingen widmen, wie zb Clubkino oder was weiß ich - da denke ich, wird es nicht so schwer sein, einen Opener zu finden.

Außerdem wäre vielleicht ein Verein oder ehrenamtliche Arbeit eine Idee, aber mal sehen wo es Freunde zu holen gibt.

Falls das hier jemand mitliest - bitte gebt mir mal nen Tipp wie ich die Analytische Lähmung loswerde, bzw die Angst jemanden anzusprechen- vorallem schöne Mädels.

Das sehe ich leider als größtes Prolem. Ich wünschte ich könnte schon an anderen Problemen feilen.

Vielleicht ist ja auch alles ganz normal wie es sich bei mir entwickelt- wer hätte schon gesagt dass es leicht werden würde

Bis dahin,

Euer Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 24.09.2011

Hi Leute,

145 Aufrufe, 2 Antworten - cool ich habe Mitleser :)

Was kann ich heute so berichten?

Mir ist noch mal aufgefallen, da ich eigentlich jeden Tag über das ganze Thema ein bisschen lese, dass die Schwerpunkte vorallem bei mir (wie wahrscheinlich bei allen Anfängern) im inner Game liegen.

Mir war das natürlich von Anfang an klar, aber ich lese gerade Kuhns Buch das zweite mal durch und habe mir vorgenommen erstmal bei Seite 59 aufzuhören.

WIESO?

Aus Neugier habe ich das erste mal immer weiter gelesen, und es sind immer mehr Informationen auf mich eingeflossen. Ich habe jedoch vorallem in der letzten Woche gemerkt, dass ich noch lange nicht so weit bin, um mich z.B. einem Gespräch zu stellen, so wie es ablaufen soll.

Liebe Anfänger, ich sage euch, befasst euch echt erstmal GRÜNDLICHST mit euch selbst und nehmt eine lebenslustige Haltung ein, werdet offener zu Fremden, Menschen und kümmert euch dann um den Rest.

Jedoch muss ich sagen, dass ich in meinen Kreuzzügen und meinem "normalen Leben" schon merke, wie sich meine Kommunikation verändert und Fremde sich in meinen Bann ziehen lassen. Ich selbst finde es immer lustig und kann mich vor inneren Grinsen kaum zurück halten, wenn etwas zieht.

Übrigens ist mir eine echt coole Anmache fürs Streetgame eingefallen:

Man nimmt einen Block oder ein Klemmbrett, stellt sich auf die Straße und sagt zu nem HB: Hey ich studiere das und das (vielleicht ist es cool wenn der Studiengang nichts mit den Fragen zu tun hat) und ich mache eine anonyme Umfrage. Hast du vielleicht mal 1 Minute Zeit?

Dann stlellt man ihr Irgendwelche Fragen, die so in Umfragen halt vorkommen.

Dabei wird man immer Persönlicher und fragt Dinge, wie zb. Was ist dir lieber? Kuchen oder Eis?

Wenn man dann alle Informationen herausgefunden hat und sie mitbekommt, dass es gar keine Umfrage ist, fragt man sie ob sie Lust auf ein zb Eis (je nach Antwort) hat

Cool he?

Ich hoffe ich konnte euch auch heute ein bisschen was lehren bzw. mitteilen.

Eventuell geht es heute auf eine ziemlich riesige Party - aber das ist noch fraghaft, weil irgendwie fast alle Leute um mich herum vergeben sind und so langsam einrosten...

Falls ja, gibt es bestimmt wieder ein paar lustige Geschichten, die ich mir mal besser merken sollte.

Bis dahin,

Bis bald, euer Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Aus dem Field gibt es bei mir gerade leider nicht viel neues, da ich gerade ziemlich beschäftigt bin, jedoch hat sich für mich einiges grundlegend verändert.

Jedes mal wenn ich Leute anspreche, egal wen (und ich nutze nunmehr eigentlich jede Gelegenheit), habe ich meine PU-Absicht im Hinterkopf.

Ich merke deutlich, wie die Leute jetzt auf mich reagieren.

Bestes Beispiel: ich habe zuletzt einen 60-Jährigen Mann angesehen. War echt ein gestandener Mann so wie er aussah. Er hat mich von alleine gegrüßt obwohl ich ihn nicht kannte. Echt irre.

Auch bemerke ich wie Leute auf mich reagieren, wenn ich mit ihnen einen smalltalk beende und mich verabschiede. Die denken dann meistens "Wow, der war ja nett" - bilde ich mir zumindest aus ihren reaktionen auf mich ein.

Alles in allem habe ich bezüglich inner Game und Kommunikation schon viel gelernt, weiß aber ganz genau, dass ich noch ganz am Anfang stehe und noch unendlich viel zu lernen habe.

Für alle Anfänger: mit lernen meine ich nicht Theorie, sondern vorallem Praxis.

Ich kann euch nur raten - redet mit JEDEM, mit dem sich die Gelegenheit bietet.

Ansonsten ist mir gestern noch was aufgefallen, als "Und täglich grüßt das Murmeltier" im TV kam:

Das ist DER PUA-Film schlecht hin....

Für alle die ihn kennen... schaut ihn euch mal mit PU-Hintergedanken an^^

Für alle die ihn nicht kennen fasse ich mal kurz zusammen:

-unkommunikativer AFC -> dem ist das Leben scheiß egal

-erlebt immer wieder den selben Tag (keine Ahnung, wahrscheinlich Programmierfehler von Gott)

-versucht ein HB rumzubekommen, schafft es nicht

-verändert sein Inner Game und all seine Techniken bis er die Alte dann letztendlich rumbekommt^^

Ja, ansonsten freue ich mich schon sehr drauf endlich mal ein paar schöne Mädels anzusprechen, denn da liegt mir bist jetzt noch ein bisschen ein Kloß im Hals aber ich bin auf einen guten Weg....

Djbc läuft auch - zumindest erkenne ich mir meine Aufgaben selbst bis jetzt an.

Bis dahin und fröhliches Puen

euer Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch, 5.10.2011

Year! Gestern war ein geiler Tag.

Ich versuche ihn mal zu rekonstruieren, denn der Alkohol lässt vergessen^^

Also da die neuen Studenten gestern Abend durch die Kneipen gezogen sind, dachte ich mir, das musst du mal ausnutzen. ALso habe ich mich dann erst an meinen Kumpel gehalten, der mit untwerwegs war und ab da ständig neue Leute kennengelernt.

Da nur 3 Mädels mitwaren, musste ich es wenigstens mit einer reden.

Da stand also eine HB5.5 und eine HB6.5 mit so einem Loser rum. Da habe ich dann sofort meine Chance genutzt und mich in das Gespräch reingegangen.

Der Opener war ca so:

HB6.5: Puh, ich werd schon langsam müde.

Ich: Was!?!? Du weißt aber dass morgen erst die richtige Feier ist.

HB hat gelächelt, dann sind wir allmählig ins Gespräch gekommen.

Während wir dann zur anderen Kneipe gelaufen sind, habe ich mich mit der HB5.5 unterhalten und diesen Loser, der sie ständig umgarnt hat geamogt. Hab sie gefragt was Frauen unter der Dusche singen... (für alle die diesen Opener nicht kennen, schaut mal nach, der ist echt gut, finde ich). Als ich Sie dann gefragt hab, ob sie zu den masturbierenden 93% gehört, hat Sie auf jeden Fall gelacht. Hat also gezogen, denke ich.

Dann, als ich was zum trinken bestellt habe, bin ich mit HB6.5 ins Gespräch gekommen. ´Es war jedoch laut und wir haben uns schlecht verstanden. Deswegen habe ich ihr gesagt, dass wir uns später unterhalten. Als wir unsere Getränke hatten, ist sie mir gefolgt.

Dann haben wir uns draußen platziert, wo ich erstmal schön nen Liegestuhl genommen habe. (Hatte an dem Tag den Ausschnitt über Alpha-Verhalten in Kuhns Buch gelesen)

Ich bin mit ihr sehr schön ins Gespräch gekommen, habe mit ihr das Spiel -denk dir mal eine Zahl von 1-4 / 1-10- gemacht.

Als dann die HB5.5 dazu kam habe ich der HB6.5 noch aus den Augen den Elefanten abgelesen und weil das noch nicht gereicht hat, habe ich ihr noch aus der Hand gelesen.

Nachdem ich meine Geschichte erzählt hatte, vorallem dass ich mal Pilot werden wollte, hingen die beiden mir ganz schön an den Lippen. Das finde ich cool, denn es zeigt mir ja, dass ich eine interessante story habe.

Im Nachhinein komme ich mir ehrlich gesagt schlecht vor, denn ich fühle mich so, als würde ich mit unfairen Mitteln kämpfen (wegen Handlesen usw). Sie war echt ein süßes Mädl und ich will nicht das Gefühl haben, sie zu verarschen.

Was sagt ihr dazu? Ist so was moralisch vertretbar oder kommt man dann in die Hölle?^^

Sie hat dann übrigens noch gesehen, dass ich Gitarre spielen kann und das hat Sie dann auch noch merklich beeindruckt.

Auf jeden Fall hat mich diese Situation sehr bestätigt und mir ein gutes Gefühl gegeben.

Später habe ich ihr versucht, ein wenig Salsa beizubringen.

Ich werde nun noch einmal rekapitulieren was, ich alles so richtig und falsch gemacht habe.

+alpha Verhalten gezeigt

+Attraction DEFINITIV aufgebaut

+Körperkontakt aufgebaut (Hand lesen, tanzen)

-hätte wahrscheinlich mehr rapport aufbauen sollen, denn das fehlt mir im Nachhinein noch ein bisschen

-Ich habe ihren Namen vergessen ICH IDIOT und habe sie nicht nach der Nummer gefragt, obwohl ich sie 10000%ig bekommen hätte.

Ich habe an diesem Abend einen Haufen Leute kennengelernt und noch dazu ein echt schönes Mädchen von mir überzeugt, also kann ich ja auf keinem schlechten Weg sein.

Jedoch kann ich euch nur sagen - der Alkohol ist nicht unbedingt dein Freund denn Fehler wie Namen vergessen oder ohne NC nach Hause gehen sind dann das Resultat.

Eine gute Nachricht gibt es aber für mich: die Chancen stehen gut, dass ich sie heute wiedersehe.

Ja das wars erstmal von mir, heute Abend wird wieder eine Partynacht - mal sehen was da wieder dabei rauskommt. Ich sollte auf jeden Fall nicht den Fehler machen, mich auf die eine zu fixieren und dafür nichts anderes zu approachen.

Schreibt mir bitte mal, was ihr so von dem Handgelese etc. haltet.

Übrigens: Schaut euch mal den Bill switch Zaubertrick an... den kann jeder lernen und der fasziniert die Leute sehr. Ich führe ihn wirklich gerne auf.

Ja also dann bis morgen,

lg euer Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Beim Einsteigen:

Da ist dann eine HB6 mit mir eingestiegen. Zum Glück hat die 3 Sekundenregel gegriffen. Habe Sie gefragt, ob ich mich mit zu ihr setzen darf:

HB: Ja ok, wenn du meinen Koffer hochlegst.

ich: kein ding :)

Ich will jetzt nicht sagen, dass es falsch war ihren Koffer hochzulegen. Aber ganz ehrlich, ICH hätte es nicht einfach so gemacht, sondern hätte es z.B. nur für einen Wangenkuss gemacht.

Wieso hast du ihre Nummer nicht?

Daraufhin dreht Sie sich in ale Richtungen um und sagt: "Da ist doch auch noch ein Platz frei".

Ich darauf: "Na alles klar".

Wie du es selber richtig erkannt hast, war es eine Fail-Reaktion von dir. Mit C&F antworten, oder disqualifizieren (was ich persönlich in so einer Situation bevorzuge).

1)Du C&F: Ach wie schön (hinsetzten), dass ich hier doch noch eine Kellnerin gefunden habe. Ich möchte einmal einen Kaffee.

2) Du: Schätzchen, ich weiß, dass du schüchtern bist, das sehe ich an deinen unschuldigen Augen.

Aber das musst du mit der richtigen Körpersprache machen. Und danach setzt du dich zu ihr hin, und verpasst ihr einen Neg "Bist du immer so unhöflich zu fremden Menschen".

Wenn sie nicht antwortet, und ihr Bitch-shield aufsetzt, kannst du sowas in diese Richtung sagen.

"Ich mag es wie du redest, aber nicht was du sagst"

Dieses Game ist riskant, aber wenn es klappt, und du deinen Frame behältst, machst du dich sehr interessant.

Bin dann in Dresden herumgelaufen und habe ein freundliches Lächeln aufgesetzt und EC gesucht. Ich muss leider sagen, dass ich wenig EC mit leuten hatte und dann auch kein freundliches Lächeln entgegenstrahlen konnte.

Wie stelle ich richtig EC her?

Es gibt hier im Board, glaube in der Schatztruhe, einen Thread zum Thema EC.

Ich: „Hey HB, haste mal Lust auf ein Date? Lg“.

HB:“Mit dir? Jetzt? Ich muss gleich auf Arbeit… ;)“

Ich: „Na klar mit mir :D Mit wem denn sonst…und natürlich nicht heute sondern morgen um 2. Lg“

HB:“Is morgen um 2 was bestimmtes oder können wir das verschieben? Hatte mir eigl vorgenommen, nicht noch mehr verabredungen anzunehmen, weil ich lernen muss.“

Sowas ist immer schlecht.

Wenn ich HB's nach der Telefonnummer/Treffen frage mache ich es immer so.

"Ich fand es interessant mich mit dir zu unterhalten. Ich schlage vor wie führen unser Gespräch ein anderes Mal/konkretes Datum weiter. Gib mir deine Nummer, und ich rufe dich/Lass uns morgen beim Kaffee unser Gespräch fortführen.

Mache sowas nicht per SMS, weil dann oft solche Situationen wie bei dir entstehen. Entgegne ihr jetzt mit C&F

-Ich habe ihren Namen vergessen ICH IDIOT und habe sie nicht nach der Nummer gefragt, obwohl ich sie 10000%ig bekommen hätte.

Weil du zu pussy warst.

Zum Thema Handlesen: Wenn man es wirklich ein bisschen kann, und nicht nur einen Standardsatz a la "Du hast eine besondere Beziehung zu deiner Mutter, aber Stress mit deinem Vater", kann es hilfreich sein. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Orientiere dich nicht zu sehr an die Theorie, gehe deinen eigenen Weg. Immer wieder lese ich 3-Sek.Regel verpasst, nicht approacht. Das sind nur Ausreden, oder genau wie, dass du nicht nach den Nummern der HB's fragst. Du bist einfach zu pussy dafür. Die ganzen excuses interessieren uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden