Yet another Ex-Verführung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich bin nicht neu hier, habe aber trotzdem eine Frage an euch.

Meine sogenannte Ex und Ich sind seit 1 Jahr getrennt. In diesem Jahr so gut wie keinen Kontakt gehabt, ich weiss nicht was sie macht und umgekehrt. Die Trennung damals war aufgrund von Diskrepanzen unumgänglich und auch gut so. Jeder hatte so seine Macken.

So vor 2 Wochen laufen wir uns im Club über den Weg und reden 2 Sätze, weil mehr die Zeit nicht zu ließ. Sie meldet sich dann nach einem Jahr bei mir per SMS und erzählt wie gut ich doch aussehen würde und toll mich gesehen zu haben etc. bla bla.

Das ging so die nächsten Tage bis sie wahrscheinlich im Suff sowas wie einen Vorschlag gemacht hat, man könnte ja zusammen was cooles machen. Ich antwortete mit ja kann man machen. Seit 2 Wochen ist wieder Funkstille, sie meldet sich nicht. Was ich will ist die Kleine zu verführen bzw. zu vernaschen. Will sie aber auf keinen Fall zurück, sondern nur als FB.

Und jetzt die Masterfrage, wie soll ich das ganze geschickt anstellen? Soweit ich weiß hat(te) sie einen Neuen. Aber ich bin ja cooler und geiler als der Neue dank Pickup, also nicht so das Problem haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden