Tiger_Durden 63 Beitrag melden September 19, 2011 erstellt Nabend allerseits,1. 232. 243. keine (vll eins indirekt)4. Händchen halten, kleine Bussis und viel Gegrabsche, kein KC5.ein flüchtiger Kumpel von mir, mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe, war letztens bei mir und wir haben mit ein paar Freunden was getrunken. Dann kam zum Thema, dass er schon länger nicht mehr mit seiner Freundin HB 7 zusammen ist. Darauf, dass ich mich ja jetz an sie ranmachen könnte, sagte er: Ja klar, mach doch! Ich hab Schluss gemacht! Is mir egal. Gut dachte ich...Nächstes Wochenende dann in unserem Stammclub hab ich sie gesehen, aber wollte noch nicht direkt hingehen, weil auch noch viele andere schöne Frauen dort waren, aber eig mehr gute Freundinnen von mir. Später hab ich sie dann angesprochen und bevor ich irgendwas sagen konnte, hat sie angefangen drauf los zu plappern. Sie wusste, wo ich wohne, wie ich heiße usw. Ich wusste noch nichtmal ihren Namen. Gut, ich hab mich dann ein wenig mit ihr unterhalten und etwas mit ihr getanzt, dabei hab ich gemerkt, dass sie absolut nicht abgeneigt ist. Hab mir dann aber nur ihre Nummer geben lassen und bin dann nach Hause.Darauf das Wochenende haben wir uns dann bei einem Fest hier in der Stadt verabredet und uns auch sofort gesehen, als ich angekommen war. Wir haben uns super verstanden und fast den ganzen Abend miteinander verbracht. Irgendwann hab ich mich dann dazu entschlossen sie mal weg von der Menschenmasse zu führen und bin ein wenig Händchenhaltend mit ihr durch die Stadt geschlendert, dabei gab es bloß ein paar Bussis, irgendwie hab ich nicht eskalieren können. Egal, dachte ich mir, das is eh was hundertprozentiges. Ich war dann so nett und hab sie nach Hause gebracht; konnte aber nicht mit rein oder so, da ich nochn Kumpel dabei hatte. Noch schnell verabschiedet und ein Treffen für den nächsten Tag ausgemacht, den ich aber leider nicht wahrnehmen konnte.Jetzt hab ich folgendes Problem, bzw ich denke, dass das das Problem ist. Ich war vorher mit einer Frau ein paar Mal im Bett, mit der ihr Ex-Freund auch was hatte (angeblich) ich weiß nicht, wem ich glauben soll, soll mir auch egal sein. Auf jeden Fall hat sie das erfahren, dass ich mit der Frau auch im Bett war und war etwas sauer, aber ich hab gesagt, da läuft nix mehr usw (stimmte auch) Ich wollte dann mit ihr was machen und ich bin mir echt ziemlich sicher, dass sie auf mich steht, weil sie ja echt schon einiges über mich wusste und mit mir flirtet und das Händchenhalten macht ja jetz auch keine Frau, die mich scheiße findet. Ich sagte, sie solle sich melden, weil ich mich vorher immer gemeldet hatte. Nur leider kam von ihr nix, und als ich dann letzten Samstag abends gefragt hatte was sie macht, hat direkt danach ihr Ex mir geschrieben, dass sie bei ihm sei. Sie selber hat dann aber nicht mehr geantwortet, und ich bis jetzt auch nicht, das is jetz schon über ne woche her und es kam nix von ihr.Meine Theorie dazu: Sie steht noch voll auf ihren Ex oder ihr Ex erzählt ihr scheiße wegen der alten, die ich gelayed habe.Also wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich sie nochmal anrufen und fragen, wie es ihr geht und warum ich nichts mehr von ihr höre? Sie selber hat zwar gesagt, dass sie nix mehr von ihrem Ex will und damit abgeschlossen hat, aber ich glaube das nicht so ganz. Er selber hat mir erzählt, dass er sie hasst und dass da nie wieder was laufen wird. Also? Einfach mal wieder anrufen und nachm Treffen fragen?Vielen Dank schonmal für eure Mühen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypt 0 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Auf jeden Fall hat sie das erfahren, dass ich mit der Frau auch im Bett war und war etwas sauer, aber ich hab gesagt, da läuft nix mehr usw (stimmte auch) Verstehe nicht ganz wieso du dich wegen sowas bei einer Frau rechtfertigst, die du nichtmal richtig kennst.Ich sagte, sie solle sich melden, weil ich mich vorher immer gemeldet hatte.Ich verstehe deine Intention, aber auch hier übergibts du ihr das Zepter. Merkst du jetzt ja selber in welche Situation du gekommen bist.Also wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich sie nochmal anrufen und fragen, wie es ihr geht und warum ich nichts mehr von ihr höre? Niemals sowas fragen (zumindest aus dieser Situation heraus)! Das ist gift für jede Art von Anziehung.Meine Theorie dazu: Es war Attraction da, aber du hast nicht genug Eskaliert und auch dein Verhalten war an einigen Stellen nicht kongruent. Erstmal: Hör auf ständig über ihre Situation mit ihrem Ex nachzudenken! Ansonsten befürchte ich, dass du im Moment eher einen schlechten Stand bei ihr hast. Konzentrier dich erstmal wieder mehr auf andere Frauen, vielleicht ergibt sich ja nochmal was spontan mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Hättest du alles stringenter durchgezogen wäre sie jetzt DEIN. Hast du aber nicht..excuses...brainfuck... und ihr noch die Entscheidungsgewallt gegeben. -> Fail.Die ist für die nächsten Wochen erstmal verbrannt. Arbeite an dir und Vollgas für andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen