25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte heute ein Date mit einem HB10. War schon vorher mit ihr in der Kiste. Jedoch unter Alkohol-Einfluss und habe sie dann auf de Party flachgelegt. Kannte sie aber schon von der Schule.

Der Urlaub war jetzt dazwischen und dann hatte ich mal keine Zeit, sie mal keine Zeit und so kam es dass wir uns erst nach 2Monaten wieder getroffen haben.

Heute war mein Game gut. KINO war vorhanden. Einige Shittests, habe ich aber sofort erkannt und sie nicht ernst genommen.

Attraction war da. Rapport auch. Ich habe klar gesehen, wie sie mir auf den Mund geschaut hat im Kaffee heute.

Beim Verabschieden setzte ich zum KC an. Und zwar hatte sie mir 3 Küsschen gegeben. Ich habe zu ihr gesagt ich wolle mich nicht so verabschieden. Habe sie dann am Nacken gepackt. Sie hat sich ziemlich zickig verhalten. Ich nur blöde gegrinst ( was besseres ist mir nicht eingefallen). Habe habe sie nur angelächelt...und dann wollte ich doch nochmal wenigstens 3 Küsschen..sie darauf ja ich habe mich ja schon verabschiedet. hat es trotzdem dann getan und bin gegangen.

Das ichs verkackt habe weiss ich. Was ich anders hätte machen sollen, weiss ich auch. Aber in diesem Moment wusste ich nicht. Auch hätte ich gar nicht zum KC ansetzen sollen zum Schluss. Hätte es im Kaffee tun sollen...

Wie soll ich jetzt weiterfahren? Wie soll ich sie weitergamen?

Dachte da an ein paar Tage warten. Sie dann anrufen und ihr beibringen, dass ich mich von so was nicht unterkriegen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte heute ein Date mit einem HB10.

Nur ne Sidenote:

ne 10er Frau ist etwa so, wie wenn dir Gott begegnet, die Sonne aus dem Arsch scheint und du 3 x hintereinander im Lotto gewinnst.

Hier im Forum schreibt jeder zweite von ner 10er Frau. LOL. Niemand weiß ob es diese Frau gibt!

und dann wollte ich doch nochmal wenigstens 3 Küsschen.

Dir scheint Needyness auf die Stirn tätowiert zu sein. Mit diesem Pussyverhalten läuft dir selbst ne HB5 weg. Wenn du hochwertige Frauen gamest, zerstörst du mit 1x Needyness JEDE Attraction.

Was jetzt hilft, ist nur noch eine Roofblasteraktion mit Confidence und geilem After Sex.

Gelingt dir das allerdings nicht, bist du aus dem Game Kumpel. Sehe auch hohe Flake Chance jetzt. Wenn Sie flaked, nexten.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Definition der HB Skala ist so, dass man erkennen kann ob sich jemand etwas mit der Materie beschäftigt hat oder ob er nur angibt. Bekanntlich laufen nicht mal HB8er so einfach in Diskotheken rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre magan vox, oder jessica alba.

Kenne eins zwei mädels mit so na austrahlung. Also wer da nicht ten sagt. Hat sie einfach net mehr alle. Der sollte ne andere speziess pickupen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir etwas Mühe geben würdest und die Definition der HB Skala verstehen würdest, dann würdest du merken, dass die wenigen schönsten Frauen der Welt HB9 sind.

HB10 ist ein Phantasiebild oder ein schwer mit Bildbearbeitungsprogrammen aufgehübschtes Bild. Oder eine Frau die von Natur aus attraktiv ist und dann noch von einem erstklassigen Maskenbildner geschminkt wurde.

Einfach ein kleiner Trick um die Aufschneider aufs Glatteis zu führen.

Ausserdem geht es bei der HB Skala nicht um die schwer greifbare Ausstrahlung.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist doch total unlogisch, könnte von frauen kommen:D eine frau die man sich net vorstellenkann.

Wir brauchen klarheit und fakten, fakten, fakten!

Alles andere ist bullshit.

Wenn ich hb10 festlege, sehe ich topmodels, oder schönheitsideale die allgemein als schön betrachtet werden. So geh es dann runter. Steffi graf wäre ne 5 in meinen augen. Verona feldbush eine 8 und die finde ich net so hübsch. Aber 10 sollte ne alba sein. Ganz klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt frauen, die ohne maskenbildner eine solche attractivität besitzen. Natürliche schönheiten. Aber naja verstehe es in etwa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Pick Up Skala. Die müsst ihr mir nicht erklären. Wenn sie für mich ne 10 ist, dann ist sie ne 10. Haste dich mal gefragt wieso ich soo verdammt needy war?- Weil sie ne verdammte 10 ist!!!..Und ich musste mich zu Anfangs sogar am Telefon beherrschen ihr nicht so in den Arsch zu kriechen, weil ich sie so geil finde. Sie ist das geilste HB, dass ich je ins Bett gekriegt habe.

Als ich sie das erste Mal gesehen habe ist mir die Luft weggeblieben, und das Herz stehen geblieben. Wenn sie etwas mehr Haut zeigte hatte ich Wallungen verdammt...Also sagt mir nicht, dass das keine Göttin ist.

Aber eigentlich ist es scheiss egal was sie auf der Skala ist. Ich wollte Hilfe von euch. Nicht eine unnötige Disskussion starten, ob es denn 10er HB's wirklich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach deine eigene Skala auf. Die definierte ist etwas anders als du meinst so sollte es sein. Fakt ist eine HB9 findet man ca eine unter 20.000 Frauen oder noch seltener. Manche sagen dazu gehören nur die 10 schönsten Frauen der Welt.

Und ich glaube so als normaler Mann kannst du garnicht zwischen HB8 und HB9 unterscheiden, das können Fachleute in einer Modelagentur. Und man sieht es am Einfachsten am Einkommen. Ob sie eben 500 oder 5000 Euro Tageshonorar verlangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas ist doch total unlogisch, könnte von frauen kommen:D eine frau die man sich net vorstellenkann.

Wir brauchen klarheit und fakten, fakten, fakten!

Alles andere ist bullshit.

Wenn ich hb10 festlege, sehe ich topmodels, oder schönheitsideale die allgemein als schön betrachtet werden. So geh es dann runter. Steffi graf wäre ne 5 in meinen augen. Verona feldbush eine 8 und die finde ich net so hübsch. Aber 10 sollte ne alba sein. Ganz klar

und wie sehen deine topmodels ohne schminke aus?und wie sieht die alba ohne schminke aus?

also ich steh nicht auf babiepuppen...und diese HB1 - 10 einteilungsskala ist der grösste mist,da geschmäcker einfach unterschiedlich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Mädchen aus einer Abiturklasse hinter denen die Jungs herlaufen sind immer der gleiche Typ. Das hat nur sehr wenig mit Geschmack zu tun.

Ich kenne persönlich nur ein Topmodel und sie sieht auch ungeschminkt im Schwimmbad sehr gut aus.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 3 Mädchen aus einer Abiturklasse hinter denen die Jungs herlaufen sind immer der gleiche Typ. Das hat nur sehr wenig mit Geschmack zu tun.

Ich kenne persönlich nur ein Topmodel und sie sieht auch ungeschminkt im Schwimmbad sehr gut aus.

Ja,weil die meisten Männer eben auf langweilige Barbiepuppengesichter und Körper stehn!meine HB10 sieht anders aus als eure,da muss ich dem Threadstarter recht geben,den es ist eben seine Traumfrau und für ihn ist´s ne HB10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles bullshit, wer hat das hb konzept erfunden, wir müssen ein ernstes wördchen mit dem sprechen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es nur verstehen. Ich habe keine Probleme damit es anzuwenden.

Was ist an dem Konsenspapier von RA schwachsinnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob der TE das System der HB Bewertung verstanden hat oder nicht (ich persönlich bezweifel es), Fakt ist, dass er deswegen zu einer Oneitis tendiert und sonst auch ein ziemlich verblendeter Möchtegern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne die Pick Up Skala. Die müsst ihr mir nicht erklären. Wenn sie für mich ne 10 ist, dann ist sie ne 10. Haste dich mal gefragt wieso ich soo verdammt needy war?- Weil sie ne verdammte 10 ist!!!

Wenn ich sowas lese denke ich zuerst:

Du stellst sie als 10 hin, weil du so needy bist. Nicht umgekehrt.

Im Endeffekt ist es aber egal, in welche Richtung es läuft: Du warst zu needy. Hast du selber auch schon gesagt. Also weißt du auch, was du beim nächsten Mal besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ganze HB Skala auch nicht so prickelnd.

Geschmäcker sind wirklich sehr verschieden. Jeder muss seine eigene Skala für sich selber haben,

und wenn die Frau für den Tehmenstarter ne 10 ist, dann ist sie es für ihn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein guter Junge, du hast keine HB 10 geknallt. Denn: Wenn eine Frau eine 10 ist, dann rennt sie in München drei mal hoch und runter und iost am nächsten Tag inner Modelagentur. Ein Jahr später wird sie nicht mehr in normalen Kreisen verkehren, sodass du nie die Chance hättest sie kennen z ulernen, weil sie dann nämlich zu einer großen amerikanischen Modelagentur verfrachtet wird, wo sie Gagen bekommt welche sich gegen die hiesigen normalen Gehälter ausnehmen wie ein Lottogewinn.

Deshalb ist es praktisch unmöglich dass du eine HB 10 knallst, oder jemand von uns, eine HB 10 knallt, sofern er nicht irgend was mit Mode oder Fame und Geld zu tun hat, vastehste?

Selbst alba ist in meinen Augen keine 10 dafür fehlen ihr einfach die Titten und Arsch. Wenn ich mir paparrazzi fotos von der reinziehe ist das ne 8,5/10!

10 heißt im Bereich des genetisch möglichen aus Männerperspektive makellos. Sowas triffst du nicht, Junge, sowas macht in den USA groß Geld. Siehe Alte von Christiano Ronaldo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"10 heißt im Bereich des genetisch möglichen aus Männerperspektive makellos. Sowas triffst du nicht, Junge, sowas macht in den USA groß Geld. Siehe Alte von Christiano Ronaldo!"

genau das ist es warum für mich diese Damen keine HB10 sind,sie sind makellos,haben ein ausdrucksloses Gesicht....und dazu ein Kilo Schminke im Gesicht!Sowas ist in meinen Augen einfach nur langweilig und kommt niemals an ne 10 hin!

Äh ja,hat sich jemand ein Patent geholt auf die HB1 - 10 Skala?Nein,also hat da jeder das Recht seine eigene Einteilung dafür zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Skala für Schönheit kann nicht objektiv sein!

Es ist immer das gleiche...irgendwer schreibt was von HB10 und ein anderer ist verärgert und belehrt ihn.

(Warum so viele dies tun, kann ich mir grad im Moment nicht erklären, werd aber nacher ein bisschen drüber grübeln^^)

Bestenfalls nimmt der Threadersteller den Protest hin...

Geht er jedoch darauf ein, beginnt wieder eine Grundsatzdiskussion und die eigentliche Frage bleibt so gut wie unbeantwortet.

Die Skalaregeln sind egal, wichtig ist nur, dass man in die Angabe von einer HB10 Neediness hineininterpretieren kann.

So, nun zu deiner Frage:

Ja, ich würde dir empfehlen (wie du bereits selbst geschrieben hast) dich ein paar Tage nicht zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Skala für Schönheit kann nicht objektiv sein!

Es ist immer das gleiche...irgendwer schreibt was von HB10 und ein anderer ist verärgert und belehrt ihn.

(Warum so viele dies tun, kann ich mir grad im Moment nicht erklären, werd aber nacher ein bisschen drüber grübeln^^)

Bestenfalls nimmt der Threadersteller den Protest hin...

Geht er jedoch darauf ein, beginnt wieder eine Grundsatzdiskussion und die eigentliche Frage bleibt so gut wie unbeantwortet.

Die Skalaregeln sind egal, wichtig ist nur, dass man in die Angabe von einer HB10 Neediness hineininterpretieren kann.

So, nun zu deiner Frage:

Ja, ich würde dir empfehlen (wie du bereits selbst geschrieben hast) dich ein paar Tage nicht zu melden.

Danke dir Dr. Faust..

Der Protest ist mir egal. Die sollen darüber einen eigenen Thread verfassen. In Zukunft gebe ich keine Bewertungen mehr zu den HB's.

Die Skala sollte nicht dazu gebraucht werden die anderen zu beeindrucken, sondern zu zeigen wie sie der PUA sieht. Aber das verstehen jetzt viele nicht und ich werde auf dieser 10 festgenagelt, anstatt ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Neediness ist das richtige Stichwort von dir. Das weiss ich selber, aber gebe mir die grösste Mühe, dies zu beherrschen.

Habe vorher mit ihr telefoniert. Habe wieder gute Chancen sie zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Egal ob der TE das System der HB Bewertung verstanden hat oder nicht (ich persönlich bezweifel es), Fakt ist, dass er deswegen zu einer Oneitis tendiert und sonst auch ein ziemlich verblendeter Möchtegern ist.

wundert mich überhaupt nicht, dass du so eine schlechte Bewertung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Egal ob der TE das System der HB Bewertung verstanden hat oder nicht (ich persönlich bezweifel es), Fakt ist, dass er deswegen zu einer Oneitis tendiert und sonst auch ein ziemlich verblendeter Möchtegern ist.

wundert mich überhaupt nicht, dass du so eine schlechte Bewertung hast

Wenn du sie zu einer "HB10" hochlobst und nicht anders kannst als needy zu sein, dann tendierst du bzw. hast du eine Oneitis. Was an meiner Behauptung stimmt denn nicht?

Ich würde sowieso gerne mal wissen wo du bzw. andere User 10er HBs kennenlernt. Abgesehen davon, dass Deutschland meiner Meinung nach im Vergleich mit Ländern wie Tschechien, Slowakei (da sind wirklich super Frauen!) Litauen, Ukraine und Russland, eher mittelmäßig bis unschöne Frauen hat, muss man für gutaussehende Frauen in Deutschland wirklich lalalaaaaaaange suchen. Ich treffe täglich zahlreiche Frauen in der Uni und mir ist ernsthaft noch nie etwas höheres als HB8 begegnet. Im Club ist das Niveau in etwa gleich.

Aber klar, ist ja alles Geschmackssache, sie ist nun mal eine HB10 für DICH. Wo würden wir denn aber hinkommen, wenn plötzlich jeder mit dem absoluten Todschlagargument "ist ja Geschmackssache" oder "jedem das seine" daher kommen würde? Genau, jeder würde Schweigen und es gäbe absolut keine Diskussionen mehr, weil ALLES auf die eigene Meinung zurückgeht.

Im übrigen glaube ich daran, dass es auch eine objektive Bewertung von Aussehen geben kann. Sei es der Durchschnitt aller theoretisch abgegebenen Bewertungen über das Aussehen einer Frau, oder die eigene unbefangene, nach möglichst sachlichen Kriterien gehende Bewertung (die nichts mit dem eigenen Geschmack zu tun haben muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.