Ianitus Woche 4: jetzt nicht nachlassen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, der Thread sollte eigentlich (genau wie der Abschlusspost für Woche 3) schon stehen aber ich habe gerade was Stress an der Uni *nerv*. Aber egal, Excuses und Limiting Beliefs können draußen bleiben!

Ich hatte am Wochenende ein HB 6 angerufen deren Nummer ich Mittwoch geholt hatte, sie ging nicht ran worauf ich ihr im Verlauf des Tages ne SMS schrieb "damit du auch mal meine Nummer hast", und am Mittag danach (Sonntag) nochmal anrief, leider gab es nie eine Reaktion.

Als ich heute also von der Uni kam und mich aufmachte zum einkaufen schrieb ich also eine letzte SMS:

"Schade, dass du nicht zu erreichen warst HB 6, hätte dich gern' näher kennen gelernt. Machs gut ;) Ianitus"

Hab sie dann innerlich direkt genextet, doch siehe: Innerhalb 30Min kam eine SMS zurück:"Tschuldige...Stress an der Uni...Wochenende bei Familie..." - Ehrlich gesagt hab ich zu dem Zeitpunkt nichmehr damit gerechnet und es war mir auch egal, aber es freut mich schon, dass die erste Frau die ich auf der Straße nach ihrer Nummer fragte mir doch noch antwortet. Werd die Tage (bald!) mal ein Date ausmachen mit ihr.

Dieses Ereignis tröstete mich dann auch darüber hinweg, dass ich aufgrund von Stress und stressbedingter Müdigkeit heute nicht mehr rausgekommen bin - Aber egal, morgen, Mittwoch und Freitag+Samstag hol' ich mir mehr Nummern und meine 10 Rejections!

Rock on,

Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Update:

Ich habe diese Woche bisher durchgängig von 08-017 Uhr an der Uni verbracht und zu Hause kommen dann nochmal 2-3 Stunden Vorbereitung für den nächsten Tag drauf und so langsam merke ich wie sich mein Körper meldet (ich schlafe zb einfach mal 10 Stunden unter der Woche weil ich richtig fertig bin). Bisher habe ich auch nix Bootcamp-technisches gemacht, werde mich da evtl. auf die Wochenenden beschränken müssen - aber jammern will ich auch nicht: Ich habe mir dieses Studium ausgesucht und habe riesigen Spaß dabei, also muss ich die Zeit wohl einfach effizienter nutzen was PU angeht. Wenn ichs heute Abend raus schaffe gibts noch ein kleines Update.

Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück ist heute und Morgen ein Stadtfest hier, darum:

-> Sprich 10 Frauen

-> Hol dir 5 Nummern

-> Bringe 2 Direkte Opener

Ich werde davon berichten!

Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 4 Sets geöffnet an dem Abend bis mir einige Freunde über den Weg gelaufen sind die mich den Rest des Abends mitgeschleppt haben --> dringend mal alleine weggehen, mit denen läuft ja doch nix außer trinken. Hab den Abend dann damit verbracht eine HB 7 die ein Kumpel dabei hatte zu gamen, was auch ziemlich gut lief (KINO war da, Attraction auch) bis ich dann später rausbekam, dass sie einen Freund hat und ich die Sache somit fallen ließ. Abgesehen von gestern Abend hatte ich die Woche auch 0 Zeit mich PU zu widmen (grml), daher starte ich Morgen Woche 4.2...Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin, dass Mittwoch das verfluchte Praktikum endlich vorrüber ist!

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden