Ex-Freundin macht es kaputt. Bitte leses

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich bin ein kumpel von salex und habe an euch eine frage wegen einer ex freundin.

Folgendes Szenario: Ich war für ca. ein halbes jahr in kanada und habe dort eine freundin gehabt, richtige beziehung, kein pua für nur einen lay oder so etwas.

Jetzt bin ich wieder in de seit 2-3 monaten und merke das es nicht klappt über die ferne. Ich habe schluss gemacht und habe vor ein paar wochen ein neues mädchen kennengelernt.

Erstes date super gelaufen, kein kc aber eine lange umarmung mit der bemerkung der abend heute war sehr sehr schön (ins ohr geflüstert).

Jetzt hat meine ex davon wind bekommen und schreibt mit meiner jetztigen möglichen freundin und hat mit ihr geredet. Und gerade eben kam folgendes: ...ich will nich, dass du dir iwie hoffnungen machst und nachher riesig entäuscht bist, wenn ich erst in monaten nein sag, aber ich mag dich wirklich gern. es kribbelt nur einfach nich

Was soll ich jetzt tun, denn eigentlich lief es super bis nachdem sie geschrieben geredet haben.

mfg freue mich auf hilfe. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie weiß, das du weißt, dass sie mit deiner ex geschrieben hat schreib ihr.

"ich weiß zwar nicht was ihr hinter meinem rücken über mich getratscht habt haha, aber is völlig in ordnung,

soweit hab ich garnet gedacht:)"

(damit zeigste ihr zum einen, das du nicht an ihr gebunden bist und zweitens, das sie mehr investieren muss um dich zu bekommen.

sie hat den eindruck dich zu haben. meld dich auch net bei ihr sooft. nur wenn irgendwas ist, schließlich seid ihr ja "nur freunde"

behandel sie wie einen freund und zeige ihr das du andere frauen anders behandelst. in dem du kino schiebst vor ihrer nase und c&f, das wird sie dazu anstiften dich zu jagen. schließlich will sie wissen, was die mädels haben was sie nicht hat und dann fängt es an zu kribbeln bei ihr, oder auch nicht. aber wenn nicht kannste nichts machen.)

wenn du nicht weißt was die beiden getratscht haben schreib einfach.

"hehe, is doch kein problem:)"

auch das wird sie innerlich kirre machen. sie wird sich fragen, wieso du nicht enttäuscht bist oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzw. was sie falsch gemacht hat und wieso du nicht geködert wurdest, obwohl sie den eindruck hatte.

was auch der fall war, bis du hier gelandet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es war ja erstmal nur ein Treffen, und da kam es nichtmal zum Kissclose,

und wenn dein HB dann schon sowas sagt wie "mach dir keine hoffnungen, es kribbelt einfach nicht"

dann hast du sie wohl doch nicht so sehr attracted bei eurem Treffen. Kann das sein?

Kann ja auch sein, das es eig gar nichts mit deiner ex zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Jetzt hat meine ex davon wind bekommen und schreibt mit meiner jetztigen möglichen freundin und hat mit ihr geredet.

Kannst Du mal bitte erlären, wie es dazu kam? Deine Ex lebt auf einem anderen Kontinent und nicht in der Nachbarstadt...

Und nicht texten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie schreibt, ist nicht was sie denkt und erst recht nicht, was sie immer fühlt. Es ist eine emotionale Momentreaktion. Sonst nichts. Ignoriere es.

Wenn sie Dich nicht mehr treffen will, dann weil Du die Anziehung gekillt hast. Etwa durch fehlende Eskalation oder Unsicherheit (hier nachfragen, nur weil ein doofer kleiner Satz von ihr kommt - Souveränität sieht anders aus), nicht weil, irgend jemand irgendwas über Dich schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem mit der Ex kenn ich meine Stadt ist wie ein Dorf und wenn den noch 2 Exen berufsmäßig auch reinziehen passiert mir das öfter das da sich wer kennt.

Sehs als Shittest oder nexte die kleinen. Mädels die sich auf vorurteile der Exen beziehen sinds nicht wert.

Ein kleinen Tip in dein Fall:

- Es gibt noch mehr!

- Versuch beim nächsten Date so weit wie möglich zu gehen bei der besagten Umarmung hättest es einfach machen sollen nicht nachdenken.

Weil jetzt ärgerst dich bestimmt das es nicht gemacht hast.

Keine Angst geh raus und lebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden