Noch was zu machen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Folgende Situation:

Ich (22) und mein Wing (21) haben letzten Montag ein 3er Set geöffnet (noch ein paar mehr Sets, aber aus denen wurde nichts :-D)

Das 3er Set besteht aus HB8, HB7 und HB6 (alle so um die 20 Jahre alt). Wir sprachen ungefähr eine Stunde lang mit ihnen über so ziemlich alles (Ausgang, Kollegen, Musik etc.). Das HB8 (mein Target) schien auch attracted zu sein (stand öfters neben mir, leichtes Kino, etc.). Anschliessend beschlossen wir alle zusammen, dass wir mal zusammen in ihre Lieblingsdisco gehen und tauschten Nummern aus.

Am Dienstag meldete ich mich telefonisch bei HB8. Sie ging allerdings nicht ans Handy, sondern schrieb folgendes SMS zurück:

Sie (SMS): Sorry, bin gerade in der Schule :-(

Ich (SMS): Viel Spass :-D Ich ruf dich um 17:00 nochmals an.

17:00 rief ich sie nochmals an und sie meldete sich, allerdings war sie gerade mit ein paar Kolleginnen im Gespräch und fragte mich, ob sie mich zurückrufen könne. Ich sagte ja und wartete auf ihren Rückruf.

Dieser Rückruf kam dann auch, allerdings erst Mittwoch Abend. Sie laberte was von 'vergessen', 'Stress' etc. Ich meinte nur "aha, vergessen :-D" mit einem lächelnden Ton (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Damit war das Thema "Rückruf vergessen" dann für mich auch erledigt und wir verabredeten uns dann für Freitag 18:00.

Am Donnerstag Abend sagte sie dann dieses SMS von ihr:

Sie (SMS): Hallo. Wegen morgen: Können wir dieses Treffen verschieben ... Schule länger als gedacht ...

Ich versuchte sie 30min und 90min später anzurufen, allerdings ging sie nicht ans Tel.

Freitag morgen schrieb ich ihr folgende SMS:

Ich (SMS): Guten Morgen. Wann hast du 10 Uhr Pause? Wir sollten noch kurz wegen heute Abend telefonieren. :-D

Sie (SMS): Hei ;-) In der Mittagspause habe ich mehr Zeit, ich rufe dich dann an.

Tatsächlich rief Sie dann auch zurück und schilderte mir nochmals kurz die Situation (Stundenplan bla bla bla). Sie schlug aber vor, dass Treffen auf den späteren Abend zu verschieben, was mir jedoch nicht ging (Geburtstagsparty eines Kollegen).

Da ich mit der Arbeit früher als Gedacht fertig war, schrieb ich ihr folgende SMS:

Ich (SMS): Hallo. Ich konnte mein Wochenende schon früher als gedacht beginnen. Ich bin etwa 17:00 beim 'Treffpunkt'. Und du? :-D

Sie (SMS): Hey, ich bin schon zuhause ;-)

(Das komische ist, dass sie eigentlich bis dann in der Schule sein sollte, und nicht schon zuhause. Aber vllt viel eine Stunde aus, oder sie vertauschte am Mittag irgendwas mit den Stunden, oder oder oder....)

(Kein Kontakt am Wochenende)

Heute (Montag) versuchte ich sie wieder einmal anzurufen, allerdings nahm keiner das Handy ab.

Nun zu meinen Fragen B-)

Mein Ziel: Ich möchte mich mit ihr treffen.

Kann ich dieses Ziel noch erreichen oder war ich zu needy? Und wie sollte ich nun weiter vorgehen?

Sollte ich mich auch mal bei ihrere Kollegin HB7 melden oder würde das nur noch needier wirken?

Ich bin für alle Tips dankbar! Falls ihr noch irgendwelche Informationen benötigt, könnt ihr natürlich einfach Fragen :-D

Grüsse,

Dat Kid

PS: Wenn ich mir das so durchlese klingt das gar nicht so schlecht, wie ich es eigentlich gedacht habe^^ Vllt täuscht mich mein Eindruck aber auch einfach.

PS2: Die SMS sind nicht wort-wörtlich, sondern nur sinngemäss übernommen.

bearbeitet von DatKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie aus einem bestimmten Grund absagt, dieser Grund dann hinfällig wird und sie sich trotzdem nicht mit mir treffen will, dann würde mich das schon etwas stutzig machen.

Du hast 18:00 vorgeschlagen und sie war um 17:00 schon zu Hause. Da hätte sie doch anrufen und sagen können, dass sie doch Zeit hat, falls du noch nichts anderes vorhast.

Da ich mit der Arbeit früher als Gedacht fertig war, schrieb ich ihr folgende SMS:

Ich (SMS): Hallo. Ich konnte mein Wochenende schon früher als gedacht beginnen. Ich bin etwa 17:00 beim 'Treffpunkt'. Und du? wink.gif

Sie (SMS): Hey, ich bin schon zuhause sad.gif

Wie wärs mit folgender Antwort gewesen: "Das ist ja wunderbar. Wann bist du hier?" o.ä.

Leider kannst du daran jetzt aber auch nichts mehr ändern ;)

Kann ich dieses Ziel noch erreichen oder war ich zu needy?

ZU needy würde ich jetzt unbedingt sagen, aber schon etwas. Gerade der zweite Anruf am Donnerstag Abend war unnötig und da sie nicht zurückgerufen hat, sieht es noch schlechter aus. Freitag Morgen hast dann auch wieder du dich zuerst gemeldet, obwohl sie eigentlich am Zug war. Die Tatsache, dass sie sich nicht mit dir getroffen hat, obwohl sie ja doch Zeit hatte deutet auf zu geringe Attraction hin.

Und wie sollte ich nun weiter vorgehen?

Du hast sie am Montag angerufen und sie hat nicht abgenommen. Ich erwarte in solchen Fällen, dass ich zurückgerufen werde (auch bei Kumpels).

Also: Freeze, bis sie sich meldet.

MAXIMAL könntest du dir überlegen sie am Donnerstag nochmal anzurufen, um sie und ihre Freundinnen einzuladen mit dir und deinen Leuten am Wochenende feiern zu gehen. Sozusagen als letzter Versuch das Ding zu retten. Falls sie zusagt, solltest du massig Attraction an dem Abend aufbauen!

Wenn darauf auch keine Reaktion kommt: Freeze oder Next!

Sollte ich mich auch mal bei ihrere Kollegin HB7 melden oder würde das nur noch needier wirken?

Auf keinen Fall. Wenn sich die beiden gut kennen, haben sie bestimmt schon über dich geredet. Da kommt es schon ziemlich verzeifelt rüber, wenn du dich nun bei ihr meldest, weil sich die andere nicht mehr meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Full tillt hat bereits alles wichtige gesagt.

Du wirktest leider wirklich viel zu needy in meinen Augen.

Telefonieren hier u da. u das jeden tag.und dann noch 2-3mal hintereinander weil SIE nicht hingeht.

Da würd ich mich als Frau auch fragen, "hat der eig auch noch was anderes zu tun"

Machs beim nächsten mal besser! Wieso bist du so needy wenn ich fragen darf? Hast du gerade andere Damen mit denen du dich "Triffst ect" ?

Oder ist sie gerade die einzigste an der du dran "hängst"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs, vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe meine Fehler nun erkannt (needy-ness) und versuche, es das nächste mal besser zu machen.

Bei dieser HB werd ich mich an folgendes halten:

Also: Freeze, bis sie sich meldet.

Momentan habe ich keine anderen Damen, da dies mein bisher einziger Number-Close (oder überhaupt Close) war. Ich habe halt versucht "alles richtig zu machen" und habe gründlich verkackt. Aber shit happens und ich werde daraus lernen.

Ich bin jedoch fleissig mit meinem Wing unterwegs und versuche noch eine paar Closes hinzukriegen :give_rose:

Nochmals Danke und 'ne schöne Woche,

Dat Kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden