FB jetzt mit (beiderseitigen) Gefühlen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29 (Aussehen wie 27)

HB7 Alter: 36 (Aussehen wie Ende 30), geschieden, Single, 8-jähriger Sohn

Kennenlernen vor 2 Monaten, seit 2. Treffen fast immer Sex, Treffen meistens am Wochenende inkl. kleine Unternehmung + Übernachtung + 1-2x unter der Woche.

WAS ICH GENERELL LEBEN MÖCHTE

Nach schlimmer LSE-LD Beziehung 2006-2009 (die mich zu diesen Foren gebracht hat) genieße ich neues Selbstbewusstsein und Spaß mit Frauen, woraus sich kürzlich einige kurze FB-Episoden ergaben. PU fasziniert mich; beim Flirten hat aber wohl kaum mein halbes PU-Wissen für Erfolg gesorgt, sondern schlicht neu gewonnene Ausstrahlung. Wollte meine AA bei HBs >7 eigentlich so weit ablegen, als dass ich mindestens mal eine HB9 ins Bett kriege, wo ich aber noch nicht angekommen bin. Bei allen FBs in meinem Leben kann ich für mich jedoch bestätigen: Wirklich erfüllen kann Sex mich nur bei inniger Verbindung mit viel Vertrauen. Und da hat HB7 kürzlich so unglaublich gepunktet... ;-)

DIE VORGESCHICHTE

Kennenlernen und #C im Beach-Club. Wegen Altersunterschied meinerseits LTR ausgeschlossen, --> FB. Ein Date am nächsten Tag. Andeutung, dass ich keine Beziehung suche. Nach einer Woche bei ihr auf Kerb, abends zu ihr, leidenschaftlicher Sex. Bisher meine sex-gierigste und tabuloseste Frau (von 6 LTRs und vielleicht 20 wieteren Frauen, mit denen ich im Bett war). Nach 2 Wochen war mir auf Grund Ihrer fragenden Andeutungen wichtig, nochmal zu klären, warum nicht LTR: Weil 1. Austoben wollen nach Scheiß-Beziehung bzw. innerlich noch nicht wieder genügend mit mir selbst im Reinen, um mich auf eine Person so einzulassen, und weil 2. Äußerer Rahmen passt so gar nicht zu meinen Vorstellungen einer LTR (Altersunterschied bzw. zu unterschiedliche Lebenssituation wegen ihres Sohnes). Trotz der unmissverständlichen Klärung meinerseits, dass ich momentan keine Beziehung will, entstehen von Mal zu Mal schnell Gefühle (erst bei ihr, jetzt auch bei mir) und Einigkeit, wie viel uns der harmonische Sex und die stakre Nähe gegenseitig gibt. ONSs bedeuten uns entsprechend beiden nichts.

Es ging bis jetzt noch ein paar Wochen so weiter, und der Sex wurde unbeschreiblich gut. Ich habe einen sensiblen Punkt bei Ablehnung --> Sie ist extrem responsiv, will selbst oft Sex. Ich habe Probleme, bei einer "Fremden" / einem ONS zu genießen und mich fallen zu lassen (meistens Abbruch vor meinem Höhepunkt, weil die Frau nach durchschnittlich 30 min nicht mehr will/kann, das frustriert mich --> HB7 kann kaum genug kriegen, gibt mir Zeit, Verständnis, nimmt mir somit den Druck. Nach wenigen Malen habe ich o. g. Problem mit ihr nicht mehr. Es ist daher die erfüllendste Affäre, die ich je hatte. Da HB7 auch so viele Vorlieben hat und unsere Bedürfnisse sehr gut zusammen passen, viel krasser als je in einer meiner LTRs, ist es somit auch der beste Sex, den ich je hatte.

PROBLEM

Wie in jeder FB (oder lasst es mich besser "Nicht-LTR" nennen), hat auch hier einer, und zwar sie, so starke Gefühle, dass sie es jetzt beenden möchte. Dem voraus ging ein weiterer Kerb-Abend mit ihr und ein paar meiner Freunde, auf dem ich und mein Kumpel ihr nach bisschen Alkoholkonsum ein, zwei blöde Sprüche zum Durschnittsalter des einen Festzelts gedrückt haben. Ich ihr Drama nicht ernst genommen, mit der Live-Band-Sängerin bisschen offensichtlich geflirtet, HB7 noch bisschen genegt und irgendwann einfach zum Tanz aufgefordert, geküsst, mit nachhause genommen und hart ge***. Am nächsten Morgen nochmal, dann Frühstück, herbstlich-romantischer Spaziergang und... :-( Richtig: Gespräch...

Sie: "Ist nicht einfach für mich mit den Gefühlen die ich für dich habe."

Ich: 1. Teil von s.o., plus "Wenn du es nicht mehr kannst, muss ich das akzeptieren. Für mich ist es auch viel intensiver geworden. Ich spüre auch, wie du mit dir ringst, und dass du die letzten Male beim Abschied jedes Mal versuchst, gänzlich Abschied zu nehmen."

Gleich mal meine Stellungnahme aus PU-Sicht: Habe mich entschlossen, auf ihre Bindungsversuche keine weiteren Scherzchen (à la Nicht-ernst-Nehmen, Provozieren, Themenwechsel und oder Sex) mehr zu unternehmen, da ich dies moralisch ihr gegenüber nicht mehr vertreten kann. Oder sein wir mal ehrlich: Weil ich selbst Gefühle hab :D Mit bescheidenem Verweis auf meine One-itis in besagter Beziehung - ganz auf dem Damm bin ich auch noch nicht wieder, also ist Vorsicht geboten ;-)

Erwartungsgemäß heute ihre SMS: "Hallo, lieber xxx. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen und musste viel über uns nachdenken. Mit vielen Tränen in den Augen möchte ich dir so mitteilen, dass das nicht mehr kann. Gestern hab ich das auch wieder gemerkt, dass das alles nicht passt. Hat dein Freund mir mit seinen respektlosen Sprüchen schon gut die Augen geöffnet. Ich verliebe mich gerade in dich, und das ist nicht gut. Werde dich sehr vermissen und bestimmt mein Leben lang an dich denken, wie es dir geht. Aber du sagst selber, dass es nicht geht. HDL :-* "

Beim letzten Drama hatte ich sie noch am Telefon provoziert (woraufhin sie auflegte) und anschließend geschrieben, sie solle gefälligst nicht mehr einfach auflegen und schnellstens ihren süßen Hintern hier her bewegen, was in ein "Sorry, habe meine Tage, mache ich auch gern, freu mich schon auf dich!" und anschließenden Sex überging. Aber diesmal kann ich das irgendwie nicht mehr bringen. Zu stark auch in mir die Frage, warum eigetlich nicht LTR draus machen.

1) Was würdet Ihr machen?

2) Und, da ich wohl nicht mehr rational genug da stehe, mit welchem Schritt (FO oder nicht) könnte es, den eigenen Frame vorausgesetzt, noch weiterlaufen?

bearbeitet von shark2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fass das mal kurz für mich zusammen.

Sie hat Gefühle für dich und möchte eine LTR.

Du hast Gefühle für sich, möchtest keine LTR hauptsächlich weil

-Du noch nicht zu 100% aus deiner alten 2009 Geschichte raus bis bzw. besser gesagt: Einfach nicht voreilig sein willst.

-Dir eine nähre Beziehung zu ihr zu kompliziert wäre (Alter, Sohn, nachvollziehbar).

Das ganze läuft daher zur Zeit unter einem FB Label und sie stellt dir implizit ein Betaisierungs-Ultimatum:

"Shark, ich bin leider nicht in der Lage, dir Zeit zu geben. Offizielle LTR oder Trennung."

Ist zwar spitz formuliert, aber ich sehe es rein objektiv.

Du fragst dich indes ob deine Gründe gegen die LTR überhaupt begründet sind, da du schließlich auch stärkere Gefühle hast.

Shark. Selbst wenn ich eine Frau innig lieben würde... würden bei mir hier die Alarmglocken läuten.

Wenn sie von Anfang an nicht bereit ist meine Situation zu akzeptieren, welche auch immer es sein mögen,

und mit Trennung kommt, ist das keine solide Basis für eine blühende LTR.

Eine LTR sollte nicht unter einem drückenden Stern geboren werden.

Ich an deiner Stelle würde meinen Position halten, schon allein, weils sie dir so schnell ein Ultimatum stellt.

So Gefühlsvoll sie auch ist, sie spielt ihr Spiel mit dir, vielleicht weiß sie das nicht mal selbst.

Ich kann ihre Gefühle zwar verstehen, aber ein kompromissloses Alles-oder-Nichts ist respektlos und ungesund, dass sollte vor allem sie als offenbar allein erziehende Mutter verstehen.

Ich würde allerdings auch nicht unbedingt den Frame halten.

Hast du schon über einen offiziellen FO nachgedacht? Dass ihr ihr zu liebe erstmal auf Abstand geht und in x Monaten miteinander quatscht, wenn sie nicht mehr so drin steckt? Dieser Vorschlag funktioniert Erfahrungsgemäß gut. Natürlich wird sie noch Gefühle für dich haben, bzw. wieder welche Entwickeln. Aber man ist diese Spielschen dannach für längere Zeit los.

Alles gute!

bearbeitet von Fabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden