Telefonieren - Sie sagt, sie sei schüchtern - Was tun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gestern hat sie meine Nummer bekommen, hat sich HEUTE bei mir gemeldet, habe sie gefragt, ob es okay wäre, wenn ich sie anrufe, sie blcockte ab, denn sie sei schüchtern.

Was könnte/sollte meine Antwort sein?

Ich möchte versuchen, Action und natürlich auch versuchen, Interesse zu wecken.

Wie kann ich eine SMS schicken, diese einen "Anker" enthält = also, das in der nächsten SMS sofort was spannedes drin steht - aber was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schüchtern um zu telefonieren? Was macht sie dann wenn du dich mit ihr triffst,rennt sie dann weg? Bullshit

Du fragst ob es "okay für sie sei" ? Du musst klare Ansagen machen ;-D,sei dominanter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso in Gottes Namen willst du dich mit jemandem treffen, der schon nichtmal in der Lage ist ein Telefon in die Hand zu nehmen.

Die PUA Community verbreitet doch immer diese Klassen in die man Frauen einteilen soll:

HSE HD, LSE, was weiß ich.

Also die hat jawohl LSE auf die Stirn tätowiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt Vertrauen! Bau das per Text auf, dann geht das von alleine. Wenn das durch ist telefoniere, triff sie.

Wenn sie dann immer noch so "LSE" drauf ist.. nexten. Vielleicht ist es nur ein verkackter Shit-Test wie du damit umgehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern hat sie meine Nummer bekommen, hat sich HEUTE bei mir gemeldet, habe sie gefragt, ob es okay wäre, wenn ich sie anrufe, sie blcockte ab, denn sie sei schüchtern.

Du bist der Schüchterne! Was soll die beknackte Fragerei ob Du anrufen darfst? Sieht so Führung und männliche Dominanz aus? Abgegriffenes Beispiel, aber glaubst Du James Bond, Tommy Lee oder Brad Pitt fragen okay wäre, wenn sie anrufen?

Ruf sie an. Geht sie nicht dran, ist sie im off und Du achtest bei der nächsten Frau mehr auf Attraction und Rapport anstatt aufs Nummernsammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Schüchterne! Was soll die beknackte Fragerei ob Du anrufen darfst? Sieht so Führung und männliche Dominanz aus? Abgegriffenes Beispiel, aber glaubst Du James Bond, Tommy Lee oder Brad Pitt fragen okay wäre, wenn sie anrufen?

Ruf sie an. Geht sie nicht dran, ist sie im off und Du achtest bei der nächsten Frau mehr auf Attraction und Rapport anstatt aufs Nummernsammeln.

Ich finde es auch merkwürdig, aber da kann noch etwas anderes dahinter stecken, abhängig vom Alter bzw. vom kulturellen Hintergrund des Targets. Hatte auch mal so einen Fall, da durfte ich nicht anrufen, weil Gefahr bestand, dass die männliche Verwandtschaft (Vater, Brüder) ran geht, und dann wäre der Teufel los gewesen, bei Allah...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden