Sein Erfolg und meine Frage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war vor 2 Jahren. Wir haben uns in einer Disse mit ihm kennengelernt durch einen meiner besten Freunde. Er war 16 ich war 19 und joa wir gingen oft auf Partys und haben viel miteinander geschrieben etc.

Was die Mädels betrifft: Er wollte mal was von einem, doch sie wollte nix von ihm. Auf einer Party war sie da, er hat sich an sie gar nicht rangemacht und sie hat ihn in den Wind geschossen.

Ein anderes Mädel hatte guten Kontakt zu ihm, doch er sagte sie wäre eine Stufe zu hoch für ihn. Außerdem hat er sich beschwert, dass Frauen auf große Männer stehen und er ja nur 1,67m groß ist.

Nun ja..als es zum Streit in seiner Familie kam, hat er eine Wohnung bekommen und wohnt seit gut 1 Jahr alleine. Nach und nach haben wir uns weniger gesehen und er hat sich verändert.

Er ist selbstsicherer geworden und strahlt es irgendwie aus. Er hat sich so verändert und hat auch seine Freundin kennengelernt in der Disco. Gleich beim 1. Abend haben die rumgemacht.

Seine stimme, seine Gangart hat sich sehr verändert, jedoch viele alten Kumpels haben sich von ihm abgewandt. Nun meine Frage ist: bringt das ausziehen echt so viel Motivation und Selbstbewusstsein oder wie hat der kleine Mann das alles so geschafft? Im Vergleich zu ihm sehe ich leider auch alt aus. Er ist dominant aber nicht aggressiv geworden und man fühlt sich auch irgendwie komisch in seiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird mit Sicherheit eine Rolle spielen. Er trägt jetzt selbst die Verantwortung für alles in seinem Leben.

Neid ist nicht gut, schau dir lieber an was er besser macht als du! aber äffe ihn nicht nach. Du sollst nur merken was du falsch machst. Eine Lösung musst du selbst kreieren.

Ich glaube ich habe dir gestern schonmal geantwortet: Mach dich selbst nicht runter! Lerne aus Fehlern.

Er ist doch dein Freund. Wenn du ihm vertraust, dann frag ihn wie er das geschafft hat.

Wahrscheinlich wird er sagen, dass es ihm selbst kaum auffällt. Und das ist der Punkt! Selbst merkt man Veränderung als letzter!

So wie du deinen Kumpel beschreibst, ist er ein Alpha . Das kann angeboren sein.

Zieh Lehren daraus und arbeite an dir. Das muss jeder! Aber nicht jeder macht es! Die Typen, denen alles zufliegt, werden irgendwann auf die Fresse fallen und kommen so schnell nicht mehr aus ihrem Loch. Starke Leute wie wir schaffen das locker! Diese Einstellung musst du noch bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden