win-win-situation 5 Beitrag melden September 19, 2011 erstellt Hallo,ich bin fast 17, heiße Oss und besuche eine Gesamtschule in Bielefeld (NRW)). Wir mussten 2 Kurse belegen, die besonders im Abi gewertet werden.In einem von diesem besagten Kurs, bin ich der einzige männliche Kursteilnehmer!! Erstmal etwas komisch, keinen andern zum Labern zu haben, aber egal.Habt ihr konkrete Tipps für diesen Kurs, um die Situation souverän und evtl. zu meinem Nutzen zu meistern. Habe ja jetzt einen besondern "Social Proof", bzw. "Hahn im Korb Stellung...". Gerne Kommentare erwuenscht :) Mit Coolness habe ich jetzt auch kein Problem .. :)mit freundlichen grüßenOss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet ich würde erstmal so versuchen zwei bis drei Mädchen besser kennenzulernen und sich ihnen sympathisch machen. Als Brückenkopf quasi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robsel 0 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet ich würde erstmal so versuchen zwei bis drei Mädchen besser kennenzulernen und sich ihnen sympathisch machen. Als Brückenkopf quasi.Flowin hat recht. Und es heißt "only" nicht "onliest" (es gibt nur einen...ist genauso falsch wie "einzigsten" zu sagen). Verbock deine nächste Englisch-Klausur nicht ;) Wenn du mit einigen Mädels befreundet bist, interessiert sich der Rest fast automatisch für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet ich würde erstmal so versuchen zwei bis drei Mädchen besser kennenzulernen und sich ihnen sympathisch machen. Als Brückenkopf quasi.Flowin hat recht. Und es heißt "only" nicht "onliest" (es gibt nur einen...ist genauso falsch wie "einzigsten" zu sagen). Verbock deine nächste Englisch-Klausur nicht ;) Wenn du mit einigen Mädels befreundet bist, interessiert sich der Rest fast automatisch für dich.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Erstmal etwas komisch, keinen andern zum Labern zu haben, aber egal.Da würde ich doch als erstes ansetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen