5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin fast 17, heiße Oss und besuche eine Gesamtschule in Bielefeld (NRW)). Wir mussten 2 Kurse belegen, die besonders im Abi gewertet werden.

In einem von diesem besagten Kurs, bin ich der einzige männliche Kursteilnehmer!! Erstmal etwas komisch, keinen andern zum Labern zu haben, aber egal.

Habt ihr konkrete Tipps für diesen Kurs, um die Situation souverän und evtl. zu meinem Nutzen zu meistern. Habe ja jetzt einen besondern "Social Proof", bzw. "Hahn im Korb Stellung...". Gerne Kommentare erwuenscht :) Mit Coolness habe ich jetzt auch kein Problem .. :)

mit freundlichen grüßen

Oss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde erstmal so versuchen zwei bis drei Mädchen besser kennenzulernen und sich ihnen sympathisch machen. Als Brückenkopf quasi.

Flowin hat recht. Und es heißt "only" nicht "onliest" (es gibt nur einen...ist genauso falsch wie "einzigsten" zu sagen). Verbock deine nächste Englisch-Klausur nicht ;) Wenn du mit einigen Mädels befreundet bist, interessiert sich der Rest fast automatisch für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde erstmal so versuchen zwei bis drei Mädchen besser kennenzulernen und sich ihnen sympathisch machen. Als Brückenkopf quasi.

Flowin hat recht. Und es heißt "only" nicht "onliest" (es gibt nur einen...ist genauso falsch wie "einzigsten" zu sagen). Verbock deine nächste Englisch-Klausur nicht ;) Wenn du mit einigen Mädels befreundet bist, interessiert sich der Rest fast automatisch für dich.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden