Was nu? Nach Date und tel. kein Plan wie es weiter geht.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal vorweg die üblichen Infos:

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Nach kennen lernen 1

4. Etappe der Verführung

KC am ersten Abend. Bei Date leichtes zufälliges Kino

5. Beschreibung des Problems

Kurze Vorgeschichte...Ich kenn die Frau seit etwa 10 Jahren (aus einem Verein) Da sie damals erst 14 war erübrigt sich die Frage warum erst jetzt Kontakt.

Ich habe sie etwa 5-6 Jahre nicht gesehen. Wir haben uns dann im Club getroffen. Wir waren beide total blau. Viel geredet, viel Kino, KC und Nummern getauscht.

Dann gab es ein Anruf von mir mit abmachen eines Dates. Dazwischen 3-4 "Organisatorische" SMS (Urzeit, Ort etc.) Wir sind dann spazieren gegangen mit leicht Kino (Ja ich weiß...ich hätte eskalieren sollen!.. hätte hätte Fahrradkette... )

Im Anschluss noch auf ein Kaffee ins Café. Dann sind wir mit ihrem Auto zu meinem Auto zurückgefahren. Dann gab es noch eine lange Unterhaltung im Auto. (Sie hat mich immer wieder in ein Gespräch verwickelt) Zur Verabschiedung dann ein Wangenkuss mit Umarmung.

Das ganze war in der Woche. Darauf gab es wieder SMS Kontakt a la...Wir müssen uns wieder sehen. Dann am Freitag kurzes Tel. Sie war beschäftigt (Shoppen mit Freundin) so das ich später noch mal anrief. Das Tel. dann später war irgendwie komisch. Sie ging gleich ran. Wir Quatschten kurz über Urlaub, Hochzeit der Freundin, ihre Einkäufe... Ich wollt sie gerade auf ein 2. Date einladen da kam dann von ihr: Du, meine Freundinnen sind hier. Wir können ja die Woche tel...

Mein Gefühl ist, dass sie beim ersten Date auf eskalation von mir gewartet hat ich Vollpfosten aber nix gemacht habe.

6. Frage/n

Kann ich das ganze noch retten? und wenn ja wie?

Ich hoffe das sind genug Infos...wenn nicht nachfragen.

HUCH! WARUM IST DAS GANZE 3X DRIN??? KANN DAS BITTE EIN MOD. 2X LÖSCHEN?

bearbeitet von Todex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... ach, und in dem Zusammenhang noch eine Frage. Gibt es gute Links oder Buchempfehlungen zum richtigen Eskalieren?

zum thema eskalation, schau dir mal eminenz´ thread durch.

ich würde jetzt aber auch nicht alles auf die mangelnde eskalation zurückführen.

dein game an sich hört sich bisher nicht so stabil an.

empfehle dir eher das hier --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

erst danach eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha..nett gesagt. Noch nicht so stabil. :-)

Ja, hier und da ist es sicher verbesserungswürdig. :-) Die Mystery Methode ist mir eigentlich bekannt. Aber top Link. Schön zusammen gefasst. Danke dafür!

Aus Fehlern lernt man... Habe den Tag für mich mal reflektiert und komme zu der Erkenntnis, dass es vermutlich auf mangelnde Attraction zurückzuführen ist. Jetzt kann ich leider nicht die Zeit zurück drehen und steh halt vor dem Problem wie gehts weiter...Jedes mal gleich nexten find ich persönlich blöd. Sie anrufen, neues Date ausmachen ?...ich glaub das ist needy. Freez out? Ohne Attraction sinnlos. Auf ihren Anruf warten? Bestimmt nicht!

So richtig eine Idee habe ich nicht.

Wer kann helfen?

bearbeitet von Todex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden