Date mit unbekannter Frau in *ihrer* Stadt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Tjo, bin neu hier in dem Forum, und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir in der ziemlich eigenartigen Situation helfen könntet. Bin irgendwie ziemlich wirr und verzweifelt... :-/

Also, die Ausgangssituation ist relativ einfach: Frau kennengelernt im Netz, mal aus Spaß telefoniert, seitdem noch zwei mal. Sie ist ziemlich begeistert von mir, gibt sich ganz viel Mühe, und, naja, tut fast schon zu viel. Heißt: Bietet mir schon "alles" an. Naja, Erfahrung tut ja immer gut, denke ich mir, und da ich beruflich sowieso bald in der Nähe bin, werde ich mich mit ihr treffen (sind übrigens beide Mitte 20!). Habe es bereits so organisiert, dass ich zur Not sofort weiter kann, falls nichts klappt.

Bleibt nur ein Problem: Das Date ist in ihrer Stadt, sie kennt mich nur aus dem Netz / vom Telefon, und hält so gigantisch viel von mir, dass das Ganze nur schiefgehen kann. :spiteful:

Wie kann ich mich denn auf das Treffen noch vorbereiten? Folgende beide Punkte bereiten mir Sorgen:

Ich bekomme meine Einstellung nicht ordentlich in den Griff: Je mehr sie mich mag, desto mehr kann ich kaputt machen. Und das ist bereits irre viel, für mich zu viel, um damit klar zu kommen. Bin halt kein besonders guter PUler, d.h. es existiert schon eine nennenswerte Wahrscheinlichkeit, dass es schief geht. Anders gesagt habe ich ziemlich viel Angst, mich selber in einen großen Reinfall zu stürzen. Sie weiß ja nicht einmal, wie ich aussehe!

Das Date ist in ihrer Stadt. Toll. Ich habe also überhaupt keine Kontrolle, das Date zu gestalten. Bin total abhängig davon, dass sie mir Räume zur Verführung bietet, kann das Ruder nicht an mich reißen, sie nicht einladen, ihr nichts bieten. ;-)(

Wenn das Date nun immerhin bei mir wäre, oder ich sie kennen würde, wäre das ja ok. Aber, dass beides nicht der Fall ist, macht das Ganze doch zu einem Blindflug? Was haltet ihr denn davon? Ist das hoffnungslos? Ich bin wirklich über jede Hilfe und jeden Rat dankbar...........

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden