Ra heute "on air" im TV - PUFPAFF

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Falls ihr heute Abend nicht gerade am Sargen und am Bangen seid (oder im Forum rumgurkt), habe ich einen Vorschlag für euch. Und sogar falls doch: gönnt den Chicks und euch selbst zwischendurch eine Pause.

Um 21:45 läuft auf EINS FESTIVAL (öffentlich & rechtlich) "Pufpaff - das Satiremagazin". Ich werde dort zu Gast sein zum Thema "Wutbürger" (:-D). Es wird lustig und so...

Falls ihr Eins Festival nicht über Kabel empfangen könnt, verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen und schaut euch die Sendung via Internet an. zattoo.com ist eine Möglichkeit. Ansonsten HIER zu Empfangsmöglichkeiten.

Und sagt es euren Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bist du für oder gegen Wutbürger? *g

Ich muss leider unter die Dusche und dann los. Das gibt’s doch hoffentlich als Aufzeichnung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der moderator war ein ass.... "Hast du eine beziehung?" "Ja" "Halt fest!"

edit: sonst gutes ding! Haben halt noch paar wichtige aspekte gefehlt. z.b. Inner Game.

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für ne Satiresendung fand ich das ziemlich gut.

ob das jemand ernst nimmt nach dem Auftritt des "Experten" Profundl is natürlich ne andere Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hehe, der Auftritt ist ordentlich gekürzt worden, wenn ich mir das so ansehe - 3/4 des ganzen Auftritts (haben bereits vor einer Woche gedreht). Naja, der Beitrag, der nach mir noch kam, wurde komplett rausgetilgt. Egal, war ganz cool. Hat es jemand aufgenommen?

flying suicide - als Wutbürger bin ich ganz klar GEGEN Wutbürger! :clapping:

Ich wurde eingeladen als jemand, der dem Wutbürger-Trend entgegen steuert: Menschen zusammen bringen anstatt Fronten zu schaffen oder zu verhärten. Die Message ist etwas untergegangen, sollte halt lustig sein B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, hehe, der Auftritt ist ordentlich gekürzt worden, wenn ich mir das so ansehe - 3/4 des ganzen Auftritts (haben bereits vor einer Woche gedreht). Naja, der Beitrag, der nach mir noch kam, wurde komplett rausgetilgt. Egal, war ganz cool. Hat es jemand aufgenommen?

flying suicide - als Wutbürger bin ich ganz klar GEGEN Wutbürger! :give_rose:

Ich wurde eingeladen als jemand, der dem Wutbürger-Trend entgegen steuert: Menschen zusammen bringen anstatt Fronten zu schaffen oder zu verhärten. Die Message ist etwas untergegangen, sollte halt lustig sein ;-)

Naja, ich fands jetzt nicht so prickelnd. Eher ne ziemlich arme Vorstellung. Wollen mal hoffen, dass es am Rauskürzen lag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ra,

deine Aktion mit den Schaaf war klasse :) "Ich bin für Klischees". Ich habe es aufgezeichnet. In welchem Format möchtest du das?

Viele Grüße, Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es aufgezeichnet. In welchem Format möchtest du das?

Viele Grüße, Mental.

Am besten in Youtube!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag