MUss ich mich verstellen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

in meinem ersten Thread ging es um Amog und darum dass Frauen sich nicht sofort flachlegen lassen. Die Sache mit den Amogs habe ich sehr gut in den Griff bekommen, indem ich zunächst sobald ich in einer Art angemacht werde die mir nicht gefällt garnicht reagiere, bei nochmaligem anmachen einen verbalen spruch abgebe und beim nächsten mal den betreffenden wegschubse nach vorwarnung. Amogs sind jetzt ohne permanentes befrienden keine Sache mehr.

Jetzt steht nur noch die Frau sich selbst mir und ihrem Glück im weg. ich Suche keine Beziehung und möchte einfach mit vielen Frauen die mein interesse wecken Sex haben. Ich suche keine Dates, keine Partybekanntschaft, keine Auslüfe etc. erstmal nur Sex, was sich dannach entwickelt kann man immer noch entscheiden. Erstmal Sexuell Probefahren und schauen inwiefern man sich sonst noch versteht, das ist meine Reihenfolge und ich merke einfach dass viele Menschen damit ein Problem haben, und teilweise Aggressiv reagieren. während die Männer mittlerweile ihre Füße Still halten, gibt es Frauen die auch körperlich aktiv werden wollen in Form von Schubsen, schlagen etc. nachdem ich sage sie sind sexy und ob sie lust hätten ein bisschen Liebe zu machen. Wie schon in meinem ersten Thread betont, dass ist nicht Trollpost, ich schwöre euch so ist das.

Ich habe ein Hb8 vor einem Jahr mal ge****** und heute wieder angeschrieben. Sie sagt dann sie wäre vergeben und ich natürlich das juckt mich doch nicht, ich bin eh der bessere Typ, aber du kannst ja mal ein Foto zeigen, was sie dann auch tat. der Typ war ganz Ok aber in keinem Fall so dass ich ihn als KOnkurrenz sehen würde und dann sagte ich noch. naja schieß du ihn ab oder ich schieß ihn ab. Auf einmal zeigte die kleine mehr Interesse an mir.

Ich finde sowas ehrlich gesagt selbst grotesk zu solchen Mitteln greifen zu müssen andere Menschen direkt anzugehen. Mir wäre es viel lieber wenn man einfach wie beim Bäcker einfach nach Angebot und Nachfrage verhandeln kann ohne sich irgendwas vorspielen zu müssen und zwar so dass Qualität dann einfach überzeugt.

Um die Frage zu beantworten, muss ich mich verstellen? Ich bin wie gesagt immer direkt, habe schon seit ich zum ersten mal was mit Frauen hatte an meiner Ausstrahlung, Körperbau, mentalen Fähigkeiten, Penis, Finanzen gearbeiten um in der Welt der direkten Games bestehen zu können. ich habe zwar Erfolge, ca alle 14 tage einen Lay, man muss aber auch bedenken dass ich bei vielen Frauen probieren muss. Optisch, Ausstrahlungsmäßig können mir meiner Meinung nach wenige Typen das Wasser reichen, weshalb es mich wundert dass die Frauen dann teilweise AGGRESSIV reagieren wenn ich sie approache, wenn kaum "bessere" Qualität vorhanden ist. Für mich wäre es logisch wenn sie irgendwas durchblicken lässt von wegen, ich fühle mich verarscht weil mir das noch nie passiert ist oder ich brauche mehr "komfort", aber die Frauen reagieren aggressiv und wenn ich mich von solchen Aussagen garnicht beeindrucken lasse und dannach einfach Kino mache oder nach der Nummer frage wird rumgeschriene bis zum Äquator, sie würden mich schlagen wollen oder sogar zu den Bullen rennen. Sachen die mich persönlich wenig betreffen, ich habe ein dickes Fell. ich möchte nur verstehen wieso sie das tun und schauen wie ich das mit meinem direkten schnellen Game in Einklang bringen kann und ob ich mich wie gesagt "verstellen" müsste.

Nennt mich gestört, aber für mich sind die besten Sets die, die gut Aussehen und sich möglichst schnell mit wenig Aufwand nageln lassen. Ich suche mir auch jetzt schon nicht jede möchtegern Prinzessin aus, weil die einzige Möglichkeit bei denen mit direktem Game ohne ALkoholeinfluss und ohne ihre Gruppe miteinzubeziehen attraction zu erzeugen nur wäre die Frau zu schlagen nachdem sie anfängt zu zicken. Das ist nicht meine Art und passt auch nicht zu meiner Erntemaschine Mentalität die gute Erträge mit wenig AUfwand möchte, aber bereit ist in den Erntemechanismus zu investieren. Das habe ich. Noch nie war ich so selbstbewusst, dominant, körperlich fit, potent wie heute aber ich habe trotzdem nicht mehr Lays als ich mir wünsche. Daher die Frage, muss ich mich verstellen und einen auf Nice Guy und künstlich interessiert machen nur damit es für 10 Sekunden hookt?

Ich weiß nicht ob das ins Anfänger Forum gehört, aber ich denke schon weil ich eigentlich kein richtiges Game fahre sondern nur mit indirekten indikatoren wie auftreten, aussehen, etc punkte und das Game, insbesondere das verbale Game langweilig und blöd halte, wenn doch eh alle wissen was Sache ist und wieso man die Frau anspricht. Müsste ich wirklich so tun als wäre ich ein kommunikativer freundlicher Mensch, statt zur Sache zu kommen? weil ich wie gesagt rst hinterher schauen möchte wie das ganze so verbal läuft. Ich bitte um Verständnis

Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden