HILFE: Last Minute Resistance!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich 22, Sie 24, HB 7 (relativ eingebildet und arrogant). Wir haben uns vor gut einem Jahr kennengelernt und es gab einiges hin und her. Ich fand sie schon ab der ersten Minute scharf, aber da sie anfangs doch recht abweisend war und nen partner hatte, habe ich mich auf andere frauen konzentriert. Wir beide haben uns teilweise mit anderen Partnern umgeben, uns aber immer schon gut verstanden, bis wir uns vor kurzem dazu entschlossen haben, dass wir es probieren wollen. Aus ihrer Sicht wohl eher ne LTR, aus meiner eher ne nette Nummer. Wobei es zwischen uns schon sehr gut passt. Naja, sie schreibt auch ihren Freundinnen auch immer, wie toll ich sei und lieb und sowas halt. Jedenfalls scheitere ich bei ihr immer wieder an der LMR, obwohl ich weiß, dass sie schon einige Typen hatte! Habe auch schon einige Techniken gegen LMR ausprobiert, jedoch ohne Erfolg (mini freeze, sie in ihrer sexualität verbal bestätigen). Es geht schon anfangs soweit, dass Küssen ok ist. Ab streicheln ab dem Bauch wird sie schon unruhig, obwohl sie es sehr genießt und auch ein Stöhnen von ihr zu Hören ist. Habe dann meine Hand langsam streichelnd an und zwischen ihren Beinen landen lassen. Dort hat sie mir dann iwann erschreckt in die Augen geschaut und meine Hand genommen und sich an mich gekuschelt. Habe dann nen bisschen Abstand genommen und mit dem handy rumgespielt, wodurch sie, so wie es sein sollte, wieder investiert hat und mich streichelte. Ums kurz zu machen: Habe dann weiter geamacht und sie war obenrum komplett nackt, aber bei der Hose scheiterte es dann wieder. Diesselbe Situation ist in teilweise leicht anderem Ablauf noch zweimal vorgekommen! Unglaublich, obwohl sie es sehr zu genießen scheint, denn einmal hatte sie eine Jogging an, und man hat schon von außen gemerkt, dass sie extrem feucht war, bis sie meine Hand da weggeholt hat!

Was ich jetzt von euch erwarte? HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich 22, Sie 24, HB 7 (relativ eingebildet und arrogant). Wir haben uns vor gut einem Jahr kennengelernt und es gab einiges hin und her. Ich fand sie schon ab der ersten Minute scharf, aber da sie anfangs doch recht abweisend war und nen partner hatte, habe ich mich auf andere frauen konzentriert. Wir beide haben uns teilweise mit anderen Partnern umgeben, uns aber immer schon gut verstanden, bis wir uns vor kurzem dazu entschlossen haben, dass wir es probieren wollen. Aus ihrer Sicht wohl eher ne LTR, aus meiner eher ne nette Nummer. Wobei es zwischen uns schon sehr gut passt. Naja, sie schreibt auch ihren Freundinnen auch immer, wie toll ich sei und lieb und sowas halt. Jedenfalls scheitere ich bei ihr immer wieder an der LMR, obwohl ich weiß, dass sie schon einige Typen hatte! Habe auch schon einige Techniken gegen LMR ausprobiert, jedoch ohne Erfolg (mini freeze, sie in ihrer sexualität verbal bestätigen). Es geht schon anfangs soweit, dass Küssen ok ist. Ab streicheln ab dem Bauch wird sie schon unruhig, obwohl sie es sehr genießt und auch ein Stöhnen von ihr zu Hören ist. Habe dann meine Hand langsam streichelnd an und zwischen ihren Beinen landen lassen. Dort hat sie mir dann iwann erschreckt in die Augen geschaut und meine Hand genommen und sich an mich gekuschelt. Habe dann nen bisschen Abstand genommen und mit dem handy rumgespielt, wodurch sie, so wie es sein sollte, wieder investiert hat und mich streichelte. Ums kurz zu machen: Habe dann weiter geamacht und sie war obenrum komplett nackt, aber bei der Hose scheiterte es dann wieder. Diesselbe Situation ist in teilweise leicht anderem Ablauf noch zweimal vorgekommen! Unglaublich, obwohl sie es sehr zu genießen scheint, denn einmal hatte sie eine Jogging an, und man hat schon von außen gemerkt, dass sie extrem feucht war, bis sie meine Hand da weggeholt hat!

Was ich jetzt von euch erwarte? HILFE!!!

Das ist sicher keine LMR, das ist was ganz anderes!

Sie ist wirklich 24??

Ihr seid zusammen aber hattet noch keinen Sex??

Also einige Komponenten hier stimmen mal ganz und gar nicht!

Ich weiß ja nicht wie du dich verhalten hast, also wenn du alles richtig gemacht hast attraction aufgebaut ect. (wovon ich jetzt erstmal ausgeh, sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen) dann kann es nur an der Frau liegen.

Sie scheint irgendetwas schlimmes erlebt zu haben in ihrer Vergangenheit evtl.So kanns ja jedenfalls nicht weitergehn.

Was ich machen würde?

Sie DIREKT DARAUF ANSPRECHEN! REDE MIT IHR! FRAG WAS LOS IST!

das ist völlig legitim in einer "beziehung" über sex zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was heißt zusammen? Wie gesagt, für sie bedeutet das wohl schon ein wenig mehr und wir verbringen schon viel Zeit zusammen und gehen zärtlich miteinander um.

Aber wenn das ne alltägliche Situation wäre, würde ich ja auch nicht um Hilfe bitten. Sie scheint wirklich ein Problem irgendwo zu haben und ich weiß nicht welches es ist. Ich behaupte mal, als mittlerweile gut eingelesener und viel probierter, PUA, von meiner Seite größtenteils vieles richtig gemacht habe. Nur an diesem Punkt gehts eben nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesselbe Situation ist in teilweise leicht anderem Ablauf noch zweimal vorgekommen

Also insgesamt 3mal. Naja, kann auch was ganz banales sein: Sie hat ihre Tage, ist unrasiert und schämt sich deswegen von dir oder sie meint einfach dich noch etwas mehr an sie binden zu müssen, damit du auch nachdem du deinen Sex hattest, ihr ja nicht davon rennst. Soll ja alles mal vorkommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort hat sie mir dann iwann erschreckt in die Augen geschaut und meine Hand genommen und sich an mich gekuschelt. Habe dann nen bisschen Abstand genommen und mit dem handy rumgespielt, wodurch sie, so wie es sein sollte, wieder investiert hat und mich streichelte. Ums kurz zu machen: Habe dann weiter geamacht und sie war obenrum komplett nackt, aber bei der Hose scheiterte es dann wieder.

Und was hast du dann gemacht? Je nach Frau, kann es vor dem ersten Sex 0 - 17 mal passieren, dass sie deine Hand irgendwo wegholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort hat sie mir dann iwann erschreckt in die Augen geschaut und meine Hand genommen und sich an mich gekuschelt. Habe dann nen bisschen Abstand genommen und mit dem handy rumgespielt, wodurch sie, so wie es sein sollte, wieder investiert hat und mich streichelte. Ums kurz zu machen: Habe dann weiter geamacht und sie war obenrum komplett nackt, aber bei der Hose scheiterte es dann wieder.

Und was hast du dann gemacht? Je nach Frau, kann es vor dem ersten Sex 0 - 17 mal passieren, dass sie deine Hand irgendwo wegholt.

okay ihr scheint das alle wohl als irgendwo normal zu empfinden, sry dann hab ich mich wohl getäuscht.

Aber ich kenn sowas absolut nicht. LMR hab ich noch nie erlebt! Wieso auch, wenn man sich super versteht, dann eh wildrumknutscht usw.

die frauen können da fast gar nicht mehr nein sagen wenn ihr vorher genügend attraction erzeugt habt. ( Okay ein wenig Wein hilft auch immer ;)

Aber iwas mach ich scheinbar anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das gelesen hab, kam mir auch als erstes in den Kopf, einfach mal zu fragen, was sie hat.

Für gewöhnlich sagen Frauen in solchen Situationen, vor allem wenn sie wiederholt auftreten, ja irgendetwas dazu.

"Heute nicht...", "Das geht mir zu schnell...", "Ich bin nicht so eine..." etc.

Nicht falsch verstehen, das soll kein "Klärungsgespräch" sein. Bloß nicht.

Eher in der Situation so ein kalibriertes "Was hast du?", "Fühlst Du Dich nicht wohl, mh?" etc. und je nach dem, kann man dann ja ganz anders darauf eingehen.

Es kann tatsächlich viele Gründe haben. Tage, unrasiert, Jungfrau, schlechte Erfahrung... kann eine Richtung sein, sich nicht als Schlampe fühlen wollen, spezielle Prinzipien haben etc. eine andere...

So eine kleine Andeutung von ihr, könnte da Aufschluss geben.

Und wenn Du weißt, wo es zwickt, kannst Du ihr dann entsprechend Sicherheit geben.

Das meiste sind eigentlich Comfort-Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich habe rausgefunden, dass sie wohl einen Scheidenpilz hat (Rezept gesehen und ich weiß wozu es taugt)! Aber das ist doch eigentlich kein Grund um komplett keinen sex zu haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Dinger können sich unterschiedlich äußern und unterschiedlich unangenehm sein.

Jucken, brennen, übel riechen, ekliger Ausfluss... das wollen die meisten Frauen wohl ihrem Objekt der Begierde nicht antun.

Außerdem ist es eben ansteckend. Und wenns doof kommt, und man nicht richtig aufpasst, steckt man sich immer hin und her zurück an.

Übrigens greifen wohl manche Anti-Pilz-Scheidentabletten das Kondom an und machen es rissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt?

Ich meine, soll ich sie drauf ansprechen oder das irgendwie aussitzen?

Je nachdem wie cool sie so drauf ist.

du kannst beides tun.

Ich würde es ihr wahrscheinlich sagen das ich es weiß.Damit sie auch weiß das ich nicht nur ihr kuschel Clown bin, und das

ich erwarte nach der sache endlich mit ihr schlafen zu können.(jetzt übertrieben dargestellt, aber du weißt worauf ich hinaus will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Also ich sagte ihr bis jetzt nicht, dass ich das weiß mit dem Scheidenpilz!

Allerdings in etwa folgendes:

Das ich es merkwürdig finde, dass sie be etwas wunderschönem was man zusammen erleben könnte, einfach immer iwann abblockt, obwohl ich merke, dass sie es genießt und sie mal ihre Sichtweise dazu sagen soll. Sie bat um Bedenkzeit!

Gestern Abend sagte sie dann in etwa folgendes:

Sie kann verstehen, dass ich mit ihr schlafen möchte, denn das möchten viele (!), was sie selbst als ein wenig arrogant bezeichnet (Sie ist auch sonst ziemlich arrogant). Aber sie kann das jetzt noch nicht und brauch noch ein bisschen Zeit, aber will dass das mit uns funktioniert.

Meine Reaktion (kurz und bündig):

Das kann ich in etwa verstehen, jedoch gehört es für mich auch dazu mit seiner Partnerin zu schlafen und es mir aktuell fehlt.

Gestern Abend dann keine Annäherung (außer Kuscheln) meinerseits.

Ich brauche jetzt mal einen Konkreten Plan! Wie soll ich weitermachen? Denn ich weiß, dass es bei anderen Partnern deutlich schneller ging, wenn auch mit Problemen. Jedoch muss es dann ja auch iwie an mir liegen und nicht NUR an dieser Pilzsache.

Bin echt überfragt gerade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es, wenn Frauen nicht sofort Sex haben wollen, sie sich nicht als schlampen fühlen wollen.

Allerdings hatbisher jede Frau, die keinen sex wollte, mir einen geblasen.

Ich hole mir meine Befriedigung.

Das macht den Frauen auch klar, dass nur mal kuscheln nicht ist.

Was du nach meiner ansicht tun solltest?

-dir dein bj holen

-dich rar machen, wenn sie rumspinnt

-sie mega mega geil machen & dann aufhören und dich mit was anderem beschäftigen

-subkommunizieren, dass du kein kuschelbär, sondern ein mann bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe es, wenn Frauen nicht sofort Sex haben wollen, sie sich nicht als schlampen fühlen wollen.

Allerdings hatbisher jede Frau, die keinen sex wollte, mir einen geblasen.

Ich find blasen viel schlampiger :D

Awesome Boy 1, was machst du, wenn sie auch nicht blasen will? Rausschmeissen? Vor dem nächsten Treffen sagen: "nur wenn du mir einen bläst"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh.....Kalt erwischt.

Ich weiß nicht, ist mir noch nicht passiert.

Ich hatte Frauen, die nur mit Kondom blasen wollten, weil "Sie ja nicht wissen, wo ich mich rumtreibe usw" :-D

Mhhh

Allerdings bin ich auch ein großer Fan von einfach mal seinen Schwanz auspacken.

Hat mir schon oft gute Dienste geleistet.

Frauen wissen in der Regel schon, was sie mit dem Ding anfangen sollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden