12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es könnte momentan nicht besser laufen... Dennoch bin ich unzufrieden mit der jetzigen Situation.

Es gibt momentan 5 Mädchen, die ich sympathisch finde und die mich sympathisch finden.

Kurze Beschreibungen der jeweiligen:

HB7: Rike (16)

HB9: Laura (16), Rike's beste Freundin

Die Beiden oben kennen sich persönlich und gut.

HB7: Annalena (17)

HB8: Anna (16)

HB8: Jana (16)

Anna und Jana, kennen sich ebenfalls.

So nun zu meinem Problem, ich hatte mit allen was, außer Laura und Annalena.

Rike wär mein Favorit, wenn ich mit ihr eine LTR aufbauen könnte, wär es das Größte, wir haben ziemlich oft was, aber immer nur wenn man sich spontan sieht, außerhalb von Partys haben wir so gut wie keinen Kontakt. Letzte Woche Freitag hab ich sie wieder auf einer Party getroffen, hatte dann aber nichts mit ihr, weil irgendwie bringt mich das ja alles auch nicht wirklich voran, wenn ich immer was mit ihr habe aber sich sonst nichts bewegt. Es ist so, dass wir einmal fast zusammengekommen sind, ihr das dann aber alles zu viel wurde (erster Freund,...). Dann haben wir bestimmt einen Monat keinen Kontakt gehabt, haben dann einmal einen Cafe getrunken und das alles kam so langsam wieder ins Rollen. Ich weiß nicht, wie sie über mich denkt, weiß nicht, ob sie überhaupt noch interesse an mir hat - ich bin bei ihr sehr in Ungewissheit und das nervt mich!

Dann Laura, ihre beste Freundin, hatte schon öfters die Vermutung, dass sie Interesse an mir hat, neulich nahm sie einmal, als sie betrunken war meine Hand, sind also kurz zusammen Hand in Hand gelaufen, habe sie dann aber losgelassen, da ich eben mehr Interesse an Rike habe.

Doch gestern sind wir beide spontan Pizza essen gegangen, es war wirklich gut, wir haben gelacht und hatten unseren Spaß, nur ich war mir nicht sicher, ob es nun ein freundschaftliches Essen oder eins mit Absicht war und sie ist eben die beste Freundin von Rike... Sonst hätte ich sicher mehr gewagt.

Nun zu Annalena, ich hatte noch nichts mit ihr, sind uns aber schon vor ca. 3 Wochen sehr nah gekommen, sie ist sehr schüchtern, ich hätte auch beinahe den KC bei ihr gelandet, doch dann war auf einmal Rike da und ich bin mit ihr weg.

Seit dem Verhält sie sich komplett komisch, antwortet nicht auf meine Anrufe oder SMS... Ist aber definitiv auch ein attraktives Mädchen.

Dann Anna, hatte vor einem halben Jahr was mit ihr und kürzlich wieder Kontat zu ihr aufgenommen, sie schreibt mir echt oft, zu einem Treffen kam es bisher allerdings noch nicht, werde ich aber zeitig klarmachen.

Zuletzt Jana, sie mag mich denke ich sehr, allerdings hat sie einen Freund, wir hatten auch schon öfters was.

So das war der kurze Überblick:

Sollte ich eine Rangliste nach Interesse aufstellen wär diese wie folgt:

1. Rike, 2. Laura, 3. Jana, 4. Anna, 5. Annalena

Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, ich möchte nun unbedingt mal eine LTR, seit Sonntag würde ich Laura vielleicht sogar fast auf Platz 1 stufen.

Es war bisher auch leider kein FC dabei, das möchte ich auch ändern.

Habe aber ansonsten in letzter Zeit echt gute Erfahrungen durch PU sammeln können, allerdings meistens nur auf Partys und noch nicht bei privaten Treffen.

Hatte neulich sogar eine 21-jährige im Club, das war wirklich eine Interessante Erfahrung, die Lust auf mehr macht... :D

Also wie würdet ihr vorgehen, ihr als PUA wart doch bestimmt auch schonmal in solcheiner Lage, wie sortiert man sich und wie findet man die richtige darunter.

Bei Fragen bitte stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest Du erstmal anfangen, Sex zu haben, bevor Du Dir überlegst, mit welcher der Damen Du eine LTR eingehen willst...

Das ergibt sich dann schon.

Nennt mich altmodisch. Aber spricht in meinen Augen nichts dagegen einfach mal mit deiner No1 eine Beziehung einzugehen. Sex ist was schönes, aber es geht nicht nur um Sex.

Nimm einen Rat von einem alten Hasen und PU noob an. Lebe dein Leben, mach deine eigenen Erfahrungen, flieg ein zwei mal auf die Nase, vergess aber nicht das aufstehen. Schau dich gern etwas im PU um, aber gebe nicht zuviel Wert drauf. Wenn du jetzt alles richtig machst, die richtigen Erfahrungen sammelst, wirst du dein eigener Guru ohne jemals PU gelernt zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe selten eine dauerhaft glückliche Beziehung erlebt, die aufgrund rationaler Entscheidungen entstanden ist.

Für gewöhnlich entwickeln sich die Dinge... und dann spürt man, wo man sich hingezogen fühlt. Und Intimitäten gehören dazu.

Ob man dafür nun explizit Geschlechtsverkehr haben muss, sei mal dahin gestellt. Es gibt sicherlich genug Paare, die darauf ganz verzichten und trotzdem eine schöne gemeinsame Sexualität haben. Aber das ist ein anderes Thema...

Dennoch, im Moment kommt es mir so vor, als würden die Überlegungen des TE nicht so ganz mit den realen Begebenheiten zusammenpassen.

Vielleicht wäre es eher ein Ansatz zu fragen, "Ich möchte mich gern auf eine Frau fokussieren, wie finde ich heraus, mit welcher es am besten harmoniert?" oder ähnliches...

Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum Du lanvin jetzt "unbedingt eine LTR" haben willst.

Meist macht es mehr Sinn, da lockerer ranzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest Du erstmal anfangen, Sex zu haben, bevor Du Dir überlegst, mit welcher der Damen Du eine LTR eingehen willst...

Das ergibt sich dann schon. That´s it!

Nennt mich altmodisch. Aber spricht in meinen Augen nichts dagegen einfach mal mit deiner No1 eine Beziehung einzugehen...

@ alliz...Lächerlich was Du schreibst! Begründe doch mal deine Aussage!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ergibt sich dann schon. That´s it!

Nennt mich altmodisch. Aber spricht in meinen Augen nichts dagegen einfach mal mit deiner No1 eine Beziehung einzugehen...

@ alliz...Lächerlich was Du schreibst! Begründe doch mal deine Aussage!!!

Weil der TE in meinen Augen nicht viel älter ist, wie seine angebeteten Frauen und man in dem Alter sicher noch ohne (PU-)Hilfe ein Alpha werden kann.

Würde einer mit 30 Lenzen daher kommen, würde ich ihm auch etwas anderes raten. So wie alles geschrieben ist, klingt es für mich, als will TE seine erste Beziehung und seinen ersten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo richtig bin 18, die meisten meiner Freunde sind auch erst in die Beziehung gekommen und dann kam

Der Sex, bis auf 2 von denen sind auch noch alle Jungfrauen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date -> Bei dir oder ihr

2. Sex

3. LTR

so würde es ein PU machen. Frag nicht nach einer Beziehung. Sie sollte es tun. Sie wird es tun, wenn sie Interesse hat, oder nicht -> Interesse an FB. -> Ist doch auch was Schönes.

Wenn sie damit droht erst mit dir Sex zu haben, nachdem ihr eine Beziehung führt = LTM Freeze Out -> Du bewegst sie dazu mit dir Sex zu haben, wenn du bei Ihr/Dir bist.

Küsse sie, berühre dabei alle Körperteile, die wirklich intim sind (Arsch, Brüste) anschließend die Lusthöhle. Will sie es nicht =

Freeze S:

Beweg dich von ihr weg ca. 3 Min. spiel mit dem Handy

Probiers erneut. Wenn wieder nicht:

Freeze L: Steh auf, mach das Licht aus, kerzen aus, Gardinen zu ca. 4

Wieder probieren. Wenns nicht geht, dann

Freeze L:

Geh aus dem Raum raus, geh ins Bad pinkeln, deine Haare machen dauert ca. 5-7 min.

Das ganze romantische Ambiente ist am Arsch und sie wird evtl. versuchen sich zu qualifizieren.

Probiers aus. Wenn nicht:

Freeze XL:

Hol deine Jacke und sag: Ich muss los.

o. wenn sie bei dir ist:

Hol ihre Jacke und sag: Du musst los, hab nochwas zu erledigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden