Meine Ex verhält sich "komisch" :D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation:

Mit meiner Ex bin ich seit 6 Monaten nicht mehr zusammen. Ich konnte immer meine Alpha Frame halten bis ichs mir dann mit Eifersucht und Neediness kaputt gemacht hab. Sie sich getrennt , ich ihr hinterhergeheult und es war vorbei. Ich bin seit längerem wieder oben auf und zurück in meiner Rolle als selbstsicherer, unabhängiger Mensch. Sie hat seit einem Monat nen Neuen. Die Art der Beziehung kann ich nicht so beschreiben. Rein vom Gefühl her weiß ich nicht ob sie sich da nicht irgendwie in was verrannt hat. Bei mir war sie richtig euphorisch damals :D . Nya auf jeden Fall ist es immer noch so, dass sich öfter eine sexuelle Spannung zwischen uns aufbaut durch Eyecontact, Sprache , Körpersprache. Wir beide sind auf einer Schule < scheiße. Sie meint natürlich immer das wäre aus Spaß aber so ganz kaufen tu ich das irgendwie nicht :D ... sie ist interessiert an meinem Single Leben, will wissen was denn grade so bei mir geht. Des öfteren höre ich , " Wie sehe ich gerade aus , sehe ich gerade gut aus Fragen" und habe doch irgendwie das Gefühl, irgendwas stimmt bei ihr nicht . Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. unnötig 3x den selben thread aufzumachen

2. Es ist deine EX! Kann dir doch mal grad egal sein...

3. Ja kla interressiert es sie, dich irgendwie wieder um den hals zu wickeln, ob du ihr immernoch hinterläufst

4. Kann dir doch egal sein

5. Du bist nicht Selbstsicher... sonst würdest du vllt selbst nachdenken und nicht unnötig 3 mal posten!

6. Les dich ein und werde selbstsicherer! Weil sowas dir egal sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Antwort ... Der Tripple Post kommt von meiner wunderbaren Internetverbindung . Natürlich hab ich den Post nicht absichtlich 3 mal erstellt :D. Naja egal sein kanns mir schon aber ich wollte halt wissen wie ich das zu interpretieren hab. Außerdem ganz egal ist mir meine Ex dann ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das hier rauslesen kann, scheint dir noch was an deiner Ex zu liegen, sonst würdest du daran keinen Gedanken verschwenden. Lern andere Frauen kennen und sie ist schneller vergessen als du denkst.

Meiner Meinung nach heißt Ex nicht umsonst Ex, sonst wärst du ja noch mit ihr zusammen. ;)

bearbeitet von Gee5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hast du Recht wenn du sagst, mir liegt noch was an ihr. Aber ich würde das Ganze eher auf der platonischen Gefühlsebene anordnen. Mit anderen Frauen treffen!? Wird umgesetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden