Ich habe meinen Frame verloren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie würdet ihr mein Verhalten beurteilen:

Ich: 23

Sie: 23

Zusammen seit: ca. ein halbes Jahr

Ich bin ihr erster Freund und Sexualpartner, sie ist sehr konservativ, Familienmensch, intelligent, hübsch

Ich hatte Geburtstag und wir waren mit zwei meiner besten Kollegen, der festen Freundin von einem Kollegen und meiner Freundin in einer entfernten Stadt feiern. Ich habe gebechert, wie schon lange nicht mehr, kann mich deshalb auch kaum an etwas erinnern. Sie hat nichts getrunken. Nach der Feier auf der Rückfahrt meinte sie zu mir, dass sie nicht zu mir komme, sondern lieber nach Hause möchte. Als ich sie fragte wieso, starrte sie mich entsetzt an und fragte, ob ich es denn wirklich nicht weiß, wieso. Sie meinte, ich hätte andere Mädchen angefasst. Ich war natürlich total verwirrt und baff, weil ich mich an wenige (unwichtige) Details erinnere (z.B. dass ich einen Kollegen in der Diskothek getroffen habe, der zufällig auch die lange Fahrt in die Stadt aufgenommen hat, was er an hatte/ oder mit einem Typen an der Theke ins Gespräch gekommen bin/ ein Mädchen gefragt habe, wo denn die Toilette sei) aber an kein Detail, bei dem ich andere Mädchen anfasse! Nicht wirklich in der Lage, klar denken zu können, habe ich mich entschuldigt, und gesagt, dass ich das unbewusst gemacht habe und mich daran aber auch kein Stück erinnere (hätte im nüchternen Zustand anders reagiert, ich entschuldige mich nicht für etwas, von dem ich ja nichts weiß). Sie meinte, sie müsste drüber nachdenken, deshalb würde sie gerne nach Hause. Als meine Freunde sie zu Hause aussetzten, bin ich auch ausgestiegen und keine Ahnung wie - immer noch unklare Erinnerung trotz 1 Stunde Fahrt - hab ich sie überredet zu mir zu kommen und ein Taxi zu mir gerufen. Zu Hause erinnere ich mich nicht, ob eine Diskussion stattfand oder wir gleich ins Bett gegangen sind, auf jeden Fall bin ich mit einem Mordskater mit ihr in den Armen aufgewacht. Nachdem ich etwas zu Essen und trinken geholt habe, habe ich sie nun angesprochen, was gestern war. Sie meinte, für sie wäre normalerweise klar, dass sie sofort schluss machen würde, aber dafür mag sie mich zu sehr, und das wäre auch das Problem. Sie würde mir nichts verbieten wollen, aber wenn ich nun mal alleine ohne sie weggehe, weiß sie nicht, "wie weit ich gehen würde" - weil ich in ihrer Gegenwart sogar angeblich die Mädels die ganze Zeit im Arm hatte. (Anm.: Sie hat das so krass formuliert, ich kann es nicht glauben, an sowas erinnert man sich doch!? Oh mann, wäre ich nur nüchtern gewesen, ich hätte ganz anders reagiert). Ich meinte auch, dass ich mit mir schluss machen würde, aber hab sie dann gebeten, über ihre Prinzipien hinweg zu sehen und mir eine Chance zu geben (Fail). Als ich ein wenig nüchterner wurde, versuchte ich das Ruder zu reißen und versuchte ihre Probleme ins lächerliche zu ziehen, ein wenig C&F und gesagt, dass sie doch nicht jetzt schluss machen kann, da wir erst vor einer Woche unsere Facebook-Beziehungsstatus auf "In einer Beziehung mit..." gesetzt haben und das einfach nur peinlich wäre, es zu entfernen und all so ein quatsch, über andere Dinge Scherze gemacht - sie lachte und meinte, ich sollte sie doch nicht zum lachen bringen. Ich hab sie dann angefangen wild zu küssen und fragte - wohlwissend, dass sie keinen hatte - ob sie schonmal versöhnungssex hatte. Sie spielte nicht mit und meinte, es würde ihr weh tun, mich zu küssen. Dann meinte ich zu ihr, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte, dass ich glaube, dass ich anfange sie zu lieben (Sehr falsch?). Ich glaube, das hat sie irgendwie beeindruck, denn danach wurde sie ganz anders, küsste mich, sagte, dass sie mich nächste Woche gerne wieder sehen möchte und dass es nun ok ist (Wir sehen uns nur am We, Fernbeziehung). Anschließend habe ich sie nach Hause gefahren. Da ich an dem Abend zum Bahnhof musste, da ich wieder in die Stadt fahren musste, um zu arbeiten, ist sie vorher zu mir gekommen, wir haben noch eine Stunde auf dem Sofa gechillt, kein Wort über die Vorfälle verloren und sie hat mich anschließend gefahren (wenn ihr fragt, warum wir keinen Sex hatten - in unserer "Treff-/Heimatstadt" wohnen wir noch bei unseren Eltern, und da ich an dem Tag Geburtstag hatte, kamen Verwandte zu uns nach Hause, um mir zu gratulieren etc). Ich habe ihr an dem abend noch eine "süße" SMS geschrieben mit dem Inhalt, dass sie mir viel bedeute und ich sie sehr begehre und habe ihr eine gute Nacht gewünscht. Selbiges hat sie erwidert. Heute früh hat sie mich mit einem Anruf geweckt, guten Morgen gewünscht, alles wie vorher.

Das ist der bisherige Stand. Meine Eindrücke:

- sie ist sehr enttäuscht von meinem Verhalten, sie macht sich immer noch einen Kopf drüber

- besonders, dass ich gesagt habe, ich würde selbst mit mir schluss machen, hat sie zum Nachdenken gebracht

- ich habe mich für etwas entschuldigt, was ich (bewusst) gar nicht getan habe

- ich habe meinen Frame verloren

- ich habe ihr verhalten belohnt (die Liebe-Sache, süße SMS etc.)

Die letzten Punkte regen mich nun total auf. Ich würde sie am liebsten nochmal darauf ansprechen und klar stellen, dass ich mich an so etwas wie "die ganze Zeit im Arm halten" (Ahja, es sollen anscheinend mehrere Male mit verschiedenen Mädels gewesen sein!) erinnern würde, und dass sie mit Sicherheit übertreibt und ich es nicht einsehe, mich dafür zu entschuldigen und die Aussage, dass ich selbst mit mir schluss machen würde, würde ich auch gerne revidieren. Ich will einfach meinen Frame wieder gewinnen. Aber irgendwo ist die Sache doch auch gegessen. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Irgendwie weiß ich selbst nicht, was ich nun als Antwort erwarte, aber vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

Gruß

EDIT: Habe "BEginners" mit "BEziehungskiste" verwechselt, vllt möge ein Mod verschieben.

bearbeitet von bizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie manche Leute den Alkohol nicht vertragen :-D Also egal wievoll ich bin: ich weiß immer alles was ich gemacht hab anderntags.

Aber das mit dme Alk u dann mit seiner Freundin,Fb,Ltr usw zu reden kenn ich nur zu gut.

Da macht man meistens die übelsten sachen und muss dann am nächsten tag versuchen wieder alles geradezubiegen.

In deinem Fall ist das schwer, da du selber ja nicht weißt was du gemacht hast.

Aber definitiv glaub ich das deine Freundin sehr stark LSE ist. (allein die tatsache das du ihr erster sexualpartner bist mit 23 WTF?)

Es wird sicher noch sehr oft zu solchen Situationen kommen, oder kam es sicher bereits!?

Aber du hast es ja scheinbar ohnehin erstmal wieder hingebogen, Cocky and Funny ist immer ne gute wahl.( klasse, das mit dem facebook :)

Also einfach locker durch die Hose atmen u gar nicht erst stressen lassen auch wenn du Angst hast sie zu verlieren.

Denn Wie endless enigma sagt:

Um eine Frau behalten zu können, musst du jederzeit dazu bereit sein können sie zu Verlieren

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie manche Leute den Alkohol nicht vertragen :-D Also egal wievoll ich bin: ich weiß immer alles was ich gemacht hab anderntags.

Aber das mit dme Alk u dann mit seiner Freundin,Fb,Ltr usw zu reden kenn ich nur zu gut.

Da macht man meistens die übelsten sachen und muss dann am nächsten tag versuchen wieder alles geradezubiegen.

In deinem Fall ist das schwer, da du selber ja nicht weißt was du gemacht hast.

Aber definitiv glaub ich das deine Freundin sehr stark LSE ist. (allein die tatsache das du ihr erster sexualpartner bist mit 23 WTF?)

Es wird sicher noch sehr oft zu solchen Situationen kommen, oder kam es sicher bereits!?

Aber du hast es ja scheinbar ohnehin erstmal wieder hingebogen, Cocky and Funny ist immer ne gute wahl.( klasse, das mit dem facebook :)

Also einfach locker durch die Hose atmen u gar nicht erst stressen lassen auch wenn du Angst hast sie zu verlieren.

Denn Wie endless enigma sagt:

Um eine Frau behalten zu können, musst du jederzeit dazu bereit sein können sie zu Verlieren

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist der Mann? Sie oder du?

Meine Reaktion wäre:

Sie: Du hast andere Mädchen angefasst!

Ich: Und?

Sie: Normalerweise würde ich da Schluss machen!

Ich: Gut dass ich außergewöhnlich bin!

Sie: Sei nicht so frech, ich mag dich nicht mehr! Du liebst mich nicht!

Ich: Stimmt, mein Schwanz ist noch in der Hose.

Sie: Ich dachte eigentlich ich mache bei dir ne Ausnahme! Aber jetzt nicht mehr!

Ich: Schön. Tschüß.

Option 1: Trennung

Option 2: Wilder Sex

Sie will auf ein Podest! "Du hast andere blablabla ich will jetzt hören dass ich no.1 bin und ich dich save habe und du niemehr eine andere anfassen wirst blablabla"

Das ist es was sie will und du hast es ihr gegeben, indem du dich rechtfertigtest (lol). Du hast das ziem,ich vergeigt Junge, das ist aber LDS Standardmaterial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, dass ich vergeigt hab, ist mir klar, normalerweise hätte ich auch anders reagiert. Aber s. Fazit ;)

Und ich habe LDS gelesen und erst ziemlich falsch interpretiert, indem ich dachte, Mann muss Frau respektlos behandeln, und ne lange Zeit lang mich gewundert, warum es nicht funktioniert mit der Frauenwelt (u.a. Shit-Test-Phobie :D). Eine Frau fühlen lassen, dass sie einem was bedeutet, aber es nicht offensichtlich zeigen und dabei seine Männlichkeit und Selbstbild nicht verlieren, ist meine Einstellung dazu. Zumindest in einer Beziehung. Hängt natürlich auch von der Frau ab. Da ich sie mittlerweile relativ gut einschätzen kann, weiß ich, dass Option 1 hervorgetreten wäre, da für Option 2 einfach keine (örtliche) Möglichkeit gegeben war, das war mir auch im Suff klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sie ist sehr konservativ, Familienmensch, intelligent, hübsch"

Gratulation zu deinem Fang, das sind oft die besten Mädchen für eine Beziehung! Hör aber bitte nicht auf JungeAusBerlin, er hat bestimmt eine andere Zielgruppe als du. Bei seiner mag so ein Verhalten durchaus Früchte tragen, aber wohl eher weniger bei deiner Freundin (zumindest was ich bisher aus deinem Startpost rauslesen konnte).

Natürlich stehen fast alle weibliche Wesen auf dominante Männer die wissen was sie wollen, aber genauso brauchen sie auch Romantik, das Gefühl geliebt zu werden sowie das Gefühl die Einzige für dich zu sein. Gleichzeitig soll (muss) ihnen aber klar sein, dass du jederzeit eine andere haben kannst und begehrt wirst. Das soll man ihnen natürlich nicht mit Worten unter die Nase reiben, nein, aber sie werden an deinem Umgang mit anderen Menschen im Allgemeinen und Frauen im Besonderen sowieso sehen und erkennen, dass sie dich auch verlieren könnten weil du attraktiv bist und einfach einen positiven Umgang mit Anderen hast. Das genügt. Viel mehr braucht es nicht. Wenn sie sieht, dass du Alternativen hast und trotzdem bei ihr bleibst, bist du ihr König. Da kannst du ihr Rosen schenken, ihr sagen dass du sie liebst und manch andere romantische Fauxpas begehen, sie wird bei dir bleiben und solche Dinge sogar schätzen, vor allem wenn du es ernst meinst.

bearbeitet von Hayate
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden