Lockeres "Boot Camp" ala Alphabeta66

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So heute ist Montag, die 50 "hi" hatte ich zusammen, wenn das aber auch viele bie nicht "HBs" waren, egal. Ich mach das trotzdem weiter mit Leute grüßen.

Auf Arbeit heute war rel. locker auch wenn ich 1 Termin versäumt hatte. Ansonsten war HB kaum zu sehen, nur morgens und abends kurz - hab nur gegrüßt - da ich mich in der Sache wohl zuw eit aus dem Fenster gelehnt habe. Hatte mal angedeutet, dass ich sie mag und auch mal nen Kompliment gemacht....sowie auch mal an Hand und Arm berührt (das hat sie zugelassen, aber auch nicht drauf reagiert irgendwie). Man muss wissen (wer Thread1 nicht gelesen hat) ich bin 39 und die ca. 23-24, da mag zwar in der Theorie (für Pick Up) egal sein, kommt aber wohl am Arbeitsplatz bzw. an Plätzen wo man die Person öfters trifft eher "creepy" rüber. Vermutlich. Das Mädel hat auch kaum irgendwelche positiven Signale gegeben, sicher sie scheint schüchtern zu sein. Aber ev. kriegt sie auch gar nichts mit. Da ich mir darüber zuviele Gedanken gemacht habe (möglicherweise hier oneitis genannt), will ich nun zwar weiter höflich sein, aber weiteres lieber unterlassen. Nicht grade ein DJ Verhalten, aber hier doch sicher eher angebracht. Die DJ Theorie (verwandt mit Pickup) besagt ja, man soll beharrlich und nicht ZU schnell aufgeben. Aber ob das bie dieser Situation auch der Fall ist ?

Nun ansonsten noch ein paar Begrüßungen gemacht und auch nach Uhrzeit oder Postamt (whatever) gefragt. Keine HBs dabei, daher ist mein Stand derzeit "0". Muss mir auch erstmal noch Themen überlegen, womit man Fremde HBs in ein Gespräch ziehen könnte. Wie zu erwarten, geht es hier schon ans eingemacht bei mir, obwohl mir ein bisserl Smalltalk nicht schwer fällt. Dafür alles andere und nach ner Tel. Nummer o. Date zu fragen liegt noch ausser Reichweite, hoffe diese Übungen hier werden mir weiterhelfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Glück, dass ich das Zeitlimit mehr als verdoppelt habe....

Nun hab aber heute wieder angefangen, mit einigen "hi" und auch nach Weg gefragt. Leider keine HBs.

Deshalb kein "score" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja letztens mal wieder weg in Disse/Club..... hab da mit 2 HBs "rumgealbert", leider aber verkackt, ebenso wie bei Barfrau (auch nur geredet gelacht und so, aber nicht nach Nummer gefragt)..... dann noch mit nem Typen auf dem Klo gelabert und auch sein Hemd gelobt, später bei nochmaligem Klogang hat er mir die Tür aufgehalten und gelächelt, süßer Typ, wär ich nur schwul :good: Zählt aber wohl alles nicht wirklich.....

Mh, ansonsten mit einem im Kaufhaus gelabert (es war so ein Probierstand - diesesmal für Käse, der war ganz lecker nur zu teuer)...denk.....und ein UG um ihre Meinung zu Brötchen gefragt und sie dann noch gebeten mir doch bitte eins von den Brötchen aus der Theke zu fischen. Dann noch ein paar "hi" und nach Uhrzeit und Weg gefragt. Auch alles easy, bis auf 1 HB was mit echt gut gefiel.... diesesmal waren rel. viele HBs unterwegs, nur schienen mir viele wieder so jung. Ach und aus heiterem Himmel hat mich ein ca. 17-18 jähriges HB an der Kasse angelächelt (allerdings mit Mutter dort). Ob ich schon ein bisserl mehr ausstrahle, früher ist mir das kaum passiert ? Ach ja, abgenommen auch ein bisser......

Würd aber mal nur das Brötchen UG als 1 POINT zählen.......

Muss aber erst wieder reinkommen, merk ich schon, da mir die Begrüßungen schon wieder etwas schwer vielen, d.h. nur wenn ich gut drauf bin (was ich nicht wirklich war die letzten Tage) und in Übung bleibe klappt das. Also noch ein schweres Stück Arbeit. Apropos Arbeit, dort hab ich auchmal wieder mehr mit Leuten gelabert darunter mit einem ganz netten HB über Bilderberger, Rothschild, Alex Jones, Michael Moore etc. Dann noch über SF Filme, die scheint ne ganz ordentliche Meinung zu haben. Das andere HB wo ich dran war, meinte inzwischen ich solle sie nicht so bedrängen, daher hab ich das mal auf Eis gelegt. Hab sie ein wenig nach Hobbies und so gefragt, sie scheint eher langweilig zu sein, immerhin kam Schwimmen dabei rum. Also lass uns doch mal schwimmen gehen! Da wird mein Freund sicher was dagegen haben *gähn* Süß ist die zwar, aber doch irgendwie auch komisch. Also next :-D Freundlich werd ich trotzdem bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch wieder dabei, das nur mal angemerkt :)

Ich hab ja auch gewisse Inhalte von "Demonic Confidence" probiert, wobei ich mich nicht sklavisch an die Anweisungen halte. Da musss man ja tlw. 30 Frauen pro Tag ansprechen (also erstmal nach Uhrzeit und Weg fragen etc.), das ist ein bisserl zuviel für mich. Aber ich hab gewiss so an die 50/60 erreicht verteilt auf 2 Wochen oder so. Eindeutig am schwersten waren aber die folgenden 2 Aufgaben für mich:

a) Wohin gehen wo man viele hübsche Frauen sieht und absolut icht darauf achten, also sich nur zB. auf den Einkauf konzentrieren. Da sieht man mal wieder wie "needy" und abhängig von Frauen man ist. Das ist wirklich schwer nicht auf Frauen zu achten.

b) Frauen nach dem Weg zur Post (oder sonstwas) fragen und sich dabei vorstellen heissen Sex mit ihr zu haben. Während die Frauen normal fragen inzwischen weitgehend automatisch läuft (nur bei besonders hübschen sind da Hemmungen immernoch) ist es in Verbindung mit der Vorstellung wieder sehr schwer und auch schmerzhaft.......aber lt. den Leuten von Demonic ist diese Übung dazu da, zu zeigen, dass die andere Person normalerweise nicht merkt was in dem eigenen Kopf vor sich geht und man sich deshalb auch darum keine Gedanken machen soll.....soweit dazu....

Hab gestern, Sonntag den 29.01. noch 4 smalltalks geführt, die über 2 Min. waren. Zwar alles Schwachsinnsthemen (jeweils Wetter, Auto, Ausbildung, Arbeit) und auch nicht mit HBs (1x Türke ca. 45, 1x Dame ca. 50, 1 x Typ ca. 20, 1x Verkäuferin Bäckerei ca. 50)... Waren aber alles Fremde, also mit dem einen mal oben (UG - Brötchen) vor einigen Wochen macht das 5/10

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern, Di, 31.01. hab ich im Dicounter mit Frau ca. 45 über Broteinkauf geredet, später kam noch ein älterer Herr dazu. War ca. 3-4 min sollte also zählen. Dann noch mit nem Ehepaar etwas später über Auto im Winter / WInterreifen etc. Sehr kreativ was smalltalk angeht bin ich nicht, aber ist ja hier noch nicht gefordert. Normalerweise mag ich sinnloses geplapper auch gar nicht, aber ohne geht heutzutage wohl nicht. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment isses hier rel. "kühl", wohl kälter als Durchschnitt da wir etwas höher liegen. Deswegen bleib ich auch lieber drinnen - aber immerhin 1 Point noch erreicht. Ca. 50 jähriger Mann unterhalten über Wetter und Erkältung. Er erzählte mir, dass er immer mit seinem Nachbarn "Jager" Tee trinken würde, gestern wären es 3 Tassen gewesen, deswegen wäre er auch früh ins Bett gegangen. Es stellte sich heraus, dass dieser "Tee" recht viel Alk enthält 8-) Also 8/10. Zwar hab ich noch an der Tanke mit einem rothaarigem HB geredet, aber das zähl ich nicht da zu kurz. Echt coole Haarfarbe hatte die.

Sie meinte Frisur+färben hätte alles ihr Friseur gemacht, das hätte an die 40,- gekostet. Also ich will auch an der Tanke arbeiten, wenn man sich sowas dann leisten kann. Scheint man verdient dort gyanz gut....

40,- LOOOL.... das färben kann man auch selber machen - ist doch easy. Hatte ich früher auch mal ein bisserl rot :) Aber nur ne Strähne, ja ich hatte mal ne kurze "punkige" Phase, aber Metal o. Industrial/EBM sind doch musikalisch dem Punk erheblich überlegen, deshalb war´s wirklich nur ne kurze Verirrung in Punk Gefilde, und heute haben die auch kaum noch Ideale die Punks, ausser ihr BIER :P

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die fehlenden 2 hab ich nun auch...... diesesmal waren 2 ältere Damen die Opfer. Also 10/10. Zu Woche 3 weiter geht´s dann in ein paar Tagen erst, wegen ein wenig "Grippe" (oder nur Erkältung?)......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden