Attraction erhalten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Fans,

bin schon etwas länger dabei, würde mich als Natural bezeichnen, der sich gerne Inspirationen beim PU holt.

Nun direkt zu meinem Problem:

habe keine allzugroßen Probleme zu closen, aber derzeit mal wieder da gleiche Problem mit neuem FB. Irgendwie ist die Luft nach ein paar Wochen immer raus und die Attraction geht verloren (eher von ihrer, als von meiner Seite aus).

Könnte gut daran liegen, dass ich zu "zickig" und dann nicht mehr ganz so cool rüberkomme, wenn man mich erstmal besser kennt :D

Die Frage ist nur, wie verhaltet ihr euch, wenn euch was an ihr aufregt (sie z.B. noch ne viertel h bei facebook ist, wenn ich zu ihr komme)?

Wenn die Fragen schonmal so oder ähnlich beantwortet wurden, freue ich mich auch über gute Links :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deinem konkreten Fall, würde ich ihr sagen, dass das unhöflich ist und darauf vertrauen, dass sie es das nächste Mal anders macht.

Hat bis jetzt immer so geklappt.

Das Ding ist, wenn Du gar nichts sagst, wird sie denken, dass sie alles mit Dir machen kann und wenn Du zickig reagierst, sieht sie ebenso die Macht die sie über Dich hat.

Ich denke, sie bekommt Deine Bedürftigkeit irgendwie mit und testet Dich entsprechend (wobei ich betonen möchte, dass das nicht zwangsläufig absicht oder böse von ihr ist).

Wie ist der Sex?

Ist der gut, gibt es meiner Erfahrung nach tendentiell weniger Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist nur, wie verhaltet ihr euch, wenn euch was an ihr aufregt (sie z.B. noch ne viertel h bei facebook ist, wenn ich zu ihr komme)?

Abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr interesse an dir geringer wird machst du etwas falsch. Und zwar investierst du zu viel. Weniger Invest macht dich interessant. IMMER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weniger Invest macht dich interessant. IMMER

Kinderkacke!!!!

Leude, ich hab alles gesehen.

Ihr könnt 24/7 hier rumhängen oder sargen gehen...Weiber sind viel abgewixxter im Game als ihr -

Flow, Hypnotica, hard_rider- DHV bla, Eminenz- Sms, bla....lächerlich.

Ich habe alles gesehen - jeder Frame wurde an mir getestet, jeden DHV hab ich über mich ergehen lassen, hot and cold, Aufmerksamkeitsentzug, befrienden meines gesamten Social Cirlcles...all in the game.

Wenn ich kein bock hab, hab ich keinen bock.

Und so ist das bei den Weibern auch.

Wenn ich hier schon Leute reden höre "Ja wir kennen jetzt Pickup und haben daher große Verantwortung..." - > hängengeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Deinem konkreten Fall, würde ich ihr sagen, dass das unhöflich ist und darauf vertrauen, dass sie es das nächste Mal anders macht.

Klingt einfach, aber muss man erstmal drauf kommen. Habe ich ihr wohl einfach nicht konkret und "neutral" genug gesagt.

Wie ist der Sex?

Ist der gut, gibt es meiner Erfahrung nach tendentiell weniger Probleme.

In dem Punkt gibt es keine Probleme. Die Attraction schwindet eher bei kleineren "Alltags-Sachen"...

@fjun: zum einen sei mal gesagt, dass ich viele deiner Beiträge für sehr gelungen halte, keep up the good work! Stimme dir auch hier zu, werde versuchen, mal drauf zu achten, wie viel ich investiere, damit es sich die Waage hält.

Thx, guys. Ist doch immer gut, mal drüber zu sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr interesse an dir geringer wird machst du etwas falsch. Und zwar investierst du zu viel. Weniger Invest macht dich interessant. IMMER

Da frage ich mich, warum mein Kollege, der Tag und Nacht mit den Girls SMS schreibt, hohe Attraction hat. :-D

Und nein. Er ist kein Natural.

Machen das nicht Leute, die wirklich verliebt sind? Das die sich ständig schreiben?

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da frage ich mich, warum mein Kollege, der Tag und Nacht mit den Girls SMS schreibt, hohe Attraction hat. :spiteful:

Und nein. Er ist kein Natural.

Machen das nicht Leute, die wirklich verliebt sind? Das die sich ständig schreiben?

In meinen Augen läuft das so, wenn beide Seiten entweder unbedingt eine Beziehung wollen und völlig ausgehungert ihre Erfüllung im Partner sehen oder völlig auf einer Wellenlänge sind.

Bei einem Mittelding sollte man schon schauen, dass das Invest gleichmäßig verteilt ist.

Wobei ein sich rar machen natürlich nur was bringt, wenn ohnehin Attarction vorhanden ist und man sollte es nicht übertreiben, einige Ladies melden sich nun mal selten bei einem, aber wenn man sich selbst meldet sind sie sofort für ein Treffen zu haben. Wobei es nach meiner Erfahrun äußerst selten ist, dass sich die Lady nie meldet und auch äußerst unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an deiner stelle hätte ich in dem fall einfach ganz cool reagiert und hätte den fernseher angeschaltet und ne runde in die röhre gegafft, wenn sie dann angekommen wär, hätte ich dem fernseher mehr aufmerksamkeit gegeben, oder mich selber bei facebook eingeloggt und sie stehen lassen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an deiner stelle hätte ich in dem fall einfach ganz cool reagiert und hätte den fernseher angeschaltet und ne runde in die röhre gegafft, wenn sie dann angekommen wär, hätte ich dem fernseher mehr aufmerksamkeit gegeben, oder mich selber bei facebook eingeloggt und sie stehen lassen ;-)

Ja, bei ihr ist das nicht so einfach, weil sie dann wirklich einfach drauf kackt. Wenn ich Kino-mäßig was starte, ist sie sofort dabei, von ihr kommt aber quasi nichts. Ebenso mit Dates vereinbaren. Wenn ich will, ist sie quasi immer dabei.

Hab ich auch noch nicht erlebt sowas, grad kurze Freezes etc. funktionieren sonst immer blendend.

Ich muss wohl einfach damit leben, dass sie nen Schuss weg hat und das mitnehmen, was man bekommt (guten Sex ;) ) und den Rest nicht so auf die Goldwaage legen.

Danke für eure Meinungen, einfach mal drüber Quatschen hilft schon weiter, wenn man etwas festgefahren ist im Kopf :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Definiere „closen“ in „keine Probleme zu closen“. Wie weit bist du mir den Frauen und wie oft kommt das vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definiere „closen“ in „keine Probleme zu closen“. Wie weit bist du mir den Frauen und wie oft kommt das vor?

Das bezog sich nicht auf das aktuelle Problem. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich kein PU-Neuling bin ;)

Gemeint waren FCs alle paar Wochen oder Monate. Bevorzuge jedoch FB statt ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiber sind viel abgewixxter im Game als ihr -

Ich gebe dir recht.

Aber Weiber machen sich über ihr Game keine Gedanken --> 99 % natural.

Und da liegt der Unterschied.

Jeder, der sich als "kuuhl" verkauft und es nicht ist, verliert binnen Wochen an Anziehung - is doch vollkommen klar, dass Masken nicht ewig halten.

Entsprechend empfehle ich: lernt aus Kardinalsfehler wie "nachlaufen" oder "Frame verlieren" bzw. seid wachsam, reflektiert euch selbst, beobachtet aktiv die Situation - aber bitte:

hängt nicht zuviel in div. PU Foren rum, glaubt nicht, dass ihr Mädels wie Puppenspieler bedienen könnt, habt einfach Freude daran mit Mädels unterwegs oder zusammen zu sein und fangt er dann mit hirwichsen an, wenn ihr merkt, dass sich etwas verändert - sie sich z. B. entfernt usw.

Dieses ständige EGO-PUSHING oder mantra-artige "Ich bin natural" Gelaber bringt euch keinen Schritt weiter.

Ich glaube viele sind gut so wie sie sind, sofern sie eben auf die angesprochnen Kardinalsfehler verzeichten bzw. nachhaltig daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden