Die etwas andere ONE IT IS

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Bevor ich anfange, hier ein paar Eckdaten: Ich bin 18 Jahre und hab seit 2,5 Jahren eine Freundin (LTR). PU kenne ich seit ca 2 Jahren. Läuft alles gut soweit... Die "Oneitits" bezieht sich allerdings auf ein anderes Hb, daher auch "die etwas andere Oneitits" und kein Post in der Beziehungskiste.

Kleine Vorgeschichte: Ich hab Pick Up kennen gelernt, während ich mit meiner Freundin schon zusammen war. Für die Beziehung war das eigentlich super. [An der Stelle ein großes Dankeschön an das Forum!] Pu war zu diesem Zeitpunkt neu und das wollte ich dann auch probieren. Richtig probiert hab ich es eigentlich nur an einem einzigen Mädchen. Dies hat dann auch direkt geklappt. Haben getanzt, geflirtet und so weiter. Es hat mich einfach geil gemacht, zu sehen das sie mich wollte.

Dann war ich mit einer Jugendreise im Urlaub, in dem sie auch war. Dort wurde neben flirten erneut "dirty" getanzt. Der Abend war rein Pu-technisch nahe zu perfekt. War dann auch kurz mit ihr im Hotel, hab mir aber gedacht "Nein du hast ne Freundin du machst jetzt nichts". Das war das einzige Manko an dem Abend.

Wie es der Zufall wollte kam ich auf die selbe Schule mit ihr. Außerdem traf man sich auf diversten partys etc.

Jetzt war sie auch wieder zufällig mit auf Klassenfahrt (quasi Urlaub Nr 2). Ich hab versucht möglichst wenig Kontakt zu haben, irgentwie trifft man sich jedoch immer. Ich hatte das Gefühl das sie ab und zu meine Nähe gesucht hat, und bei jeden Augenkotakt es geknistert hat. Ich hab mir vorgestellt wie ich sie mit aufs Hotelzimmer nehme und sie so richtig hart durchnehme. Sorry, wenn sich das etwas obszön anhört, so ist es nunmal.

Mein Problem ist jetzt, dass ich immer wenn ich sie sehe das Verlangen habe mit ihr wilden Sex zu haben, zu sehen wie es ihr gefällt und somit meine angefangene Verführung zu vollenden. Sie will mich (zumindestens glaube ich das :D) und ich sie, allerdings steht meine Beziehung im Weg, deshalb kann ich nicht. Da ist keine Liebe im Spiel, es geht sich nur um einen ONS mit eben dieser einen Person. Will meine Freundin dafür unter keinen Umständen verlassen. Dafür bin ich zu glücklich mit ihr. Ich möchte den Gedanken an den ONS verlieren. Wenn ich wüsste, dass sie mich nicht will wäre das ganze Problem gegessen. Extra "komisch" zu ihr zu sein, damit sie mich eben nicht mehr mag, möchte ich nicht unbedingt. Ich vermute, dass das Ganze einfach nur ein Problem mit meinem Innergame ist, da ich bei ihr bestätigt werde. Wie werde ich das los ? Andere Mädels verführen?

Danke schonmal fürs durchlesen und für eventuelle Vorschläge ;)

*PSA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich.

Wenn man sich zu früh in eine zu lange Beziehung begibt, dann hat man halt noch irgendwie das Bedürfnis, sich die Hörner abzustoßen. Völlig verständlich.

Man möchte halt auch mal probieren, wie die Milch von Ziegen schmeckt, auch wenn man schon 'ne ganze Kuh im Stall stehen hat (wow, der kam mir spontan :80: ).

Die wenigsten, die in dem Alter zusammen kommen, bleiben auf ewig zusammen. Es gibt allerdings auch Gegenbeispiele. Freunde von meinen Eltern sind seit sie 15 sind ein Paar und nach wie vor glücklich verheiratet. Und der Mann ist alles andere als ein AFC o.ä...ich weiß natürlich nicht, was der evtl. für Leichen im Keller hat. :lol:

Ich persönlich hatte damals die gleiche Situation im Kopf. Auf der einen Schulter der Teufel, der mir sagt "nimm sie. Das merkt deine Freundin eh nicht und es sind ja ohnehin keine Gefühle im Spiel." und auf der anderen Schulter der Engel, der sagt "Du wirst dich wahnsinnig schlecht fühlen, wenn deine Freundin dir das nächste Mal verliebt in die Augen sieht und dir sagt, dass sie dich liebt".

Nun, ich habe letztendlich zwei Mal während der Beziehung fremd geknutscht, weil mich einfach zu sehr die Frage geplagt hat, wie es wohl ist, mal wieder eine andere zu haben...

Du musst letztendlich selbst wissen, was du tust. Vielleicht ist der Druck weg, wenn du deine Bekannte einmal vögelst und du kannst dein Herz wieder ganz deiner Freundin schenken. Vielleicht brichst du aber auch dir selbst das Herz mit einer solchen Aktion. Wer weiss? Ich kann dir nur garantieren: Von selbst geht der Druck jedenfalls nicht weg.

So viel dazu...wollte dir nur mal etwa in Worte fassen, was ich damals gefühlt habe. Ist echt ein Dilemma. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so den Eindruck dass du bei ihr eher Bestätigung suchst. Die Lösung liegt schon auf der Hand. Frag dich ob dus wirklich willst und nicht nur ob dus willst weil dus vieleicht könntest. Wenn du das mit dir selbst vereinbaren kannst tu es, hast du gegenüber deiner LTR jedoch ein schlechtes Gewissen dann lass es. Das mit der strengen Monogami ist auf Dauer in meinen Augen sowieso grober Unfug und sieht jeder anders, deshalb kann ich dir hier auch keinen weiteren Rat geben ;)

Hoffe konnte dir ein Stück weit weiterhelfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden