Film: Crazy, Stupid, Love.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, PuA's.

Ich war letztens im Kino und hab mit 2 HB's den Film "Crazy, Stupid, Love" mir angesehen.

Zum Inhalt:

Familienvater Cal Weaver wird von seiner Frau Emily verlassen und erklärt in einer Kneipe seinen Trennungsschmerz. Der jüngere Aufreißer Jacob nimmt ihn sich an und bringt ihm Flirttipps bei. Doch all die Affären, die er unter anderem auch mit Kate, der Lehrerin seines Sohnes, hat, lassen ihn nur mehr die Liebe zu seiner Frau erkennen.

Diese bändelt vorsichtig mit ihrem Arbeitskollegen Lindhagen an, mit dem sie bereits einen One-Night-Stand hatte, der zur Trennung der Ehe führte. Unterdessen lernt Jacob die junge Frau Hannah kennen, in die er sich verliebt und ihn dazu bringt, sein Schürzenjäger-Dasein an den Nagel zu hängen. Diese junge Frau stellt sich allerdings als Cals älteste Tochter heraus, was bei Cal auf starke Widerstände stößt.

© Wikipedia

Trailer:

In diesem Film sieht man, wie der Frauenaufreißer "Jacob" PickUp Tricks anwendet und um dem AFC Carl zu einem ordentlichen PickUper wird. ( welche es genau sind weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen)

Dies ist keine Werbung für den Film. Ihr könnt meinetwegen den Film auf irgendeiner internetseite kostenlos ansehen, wenn es denn in eurem land, wo ihr euch grad aufhält legal ist.

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genialer und witziger Film!

Viele PUA-Elemente enthalten

Opener, Routinen, C&F, Negs und und und...

--> Ergebnis ist immer ein FC

Meine Meinung: empfehlenswert!

greez PJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag