50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6,45€ ich denke nicht das Du das im Internet billiger finden wirst. Versuch es mal mit www.google.de, soll schon geholfen habe. Kostet dann vielleicht 5,50€ darfst aber noch 3€ Porto zahlen. Großes Tennis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kosmetik kostet nunmal, was sie kostet.

Manchmal gibts ja auch auf dem Trödel solche Stände, wo man original verpackte Cremes für die Hälfte bekommt ... naja, vom Lastwagen gefallen ...

Aber eine reine Gesichtscreme brauchst du eigentlich eh nicht, es sei denn du hast eine extreme Problemhaut (Akne hallo). Die Körperprodukte kann man ohne weiteres auch fürs Gesicht benutzen (ich mache das auch und bin sonst ziemlich pingelig mit Gesichtscremes).

Und dann ist ein Preis von 4,50 bzw 5 irgendwas (soviel kosten diese Sachen z.B, bei dm) schon wieder nicht mehr so wild ... und nahtlose Bräune gibt es obendrauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu Selbstbräuner wenn draußen die Sonne runterbrennt Ende nie? Ich hab' in den letzen 3 Wochen ne Bräune gekriegt wie ich sie sonst immer erst im Juni hatte.

Setzt euch halt mal raus, weg vom Internet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu Selbstbräuner wenn draußen die Sonne runterbrennt Ende nie? Ich hab' in den letzen 3 Wochen ne Bräune gekriegt wie ich sie sonst immer erst im Juni hatte.

Hö hö hö..... Scherzkeks.

Ich setze mich exakt 20 Minuten in die Pralle Sonne und hab den fetzen Sonnenbrand. Bock auf Hautkrebs hab ich nicht.

Zudem muss ich Dir sagen das ich Arbeite, ich geh Morgens ins Büro und komm Abends heim. Das an 5 - 7 Tagen der Woche. Nennt sich arbeit, da musst Du vielleicht auch mal hin wenn Du groß bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö hö hö..... Scherzkeks.

Ich setze mich exakt 20 Minuten in die Pralle Sonne und hab den fetzen Sonnenbrand. Bock auf Hautkrebs hab ich nicht.

Zudem muss ich Dir sagen das ich Arbeite, ich geh Morgens ins Büro und komm Abends heim. Das an 5 - 7 Tagen der Woche. Nennt sich arbeit, da musst Du vielleicht auch mal hin wenn Du groß bist.

Vorsicht ;)

Solche Annahmen können einen ziemlich in die Ecke drängen wenn sie nicht stimmen.

Meine Schule hab ich nämlich schon sehr lange hinter mir ;)

Und da ich Gleitzeit habe, manage ich das so, dass ich jeden Abend noch bequem 1-2 Stunden in der Sonne liegen kann.

- um die Zeit gilt dann die Ausrede mit dem Sofort-Sonnenbrand auch nicht mehr, weil die Sonne dann ja weniger kräftig scheint...

Abgesehen davon - Sonnenschutzmilch -> Schonmal gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein kleiner Scherzkeks hab ich. UV Unverträglichkeit schonmal gehört?

Das Du deinen 8 Std. Tag so managen kannst find ich toll.

Ich hingegen würde es toll finden wenn ich nur 8 Std. arbeiten könnte. Zudem bin ich viel auf Geschäftsreise. Mein Zeitmanagment ist dahingehend voll ausgelastet das ich meine Termine unter einen Hut bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch zu den extrem weißen Typen gehöre, habe ich schon jede Menge SB getestet, auch den Axe. Und - ich kann nur ABRATEN.

Pro:

-bräunt entgegen der Angabe a. der Packung auch nach nur einer Anwendung

-riecht lecker

-billig

Contra:

-bracht EWIG lang zum einziehen (~1,5 h)

-danach fettiges unangenehmes Gefühl auf der Haut

-Farbe tendiert, wie bei vielen SB, ins orangefarbene (is aber Hauttypabhängig, wie ihr sicher wisst)

-komodogen

-verblasst ungleichmässig (imho schlimmster Effekt bei SB)

Habe hier ca. 10 verschiedene, angebrochene SB. Will die jemand haben ^ ^? Habe meinen Fave nml. gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt Ihr eigentlich immer mit diesen eckligen Axe Zeug? Also ich habe gestern nochmal den SB von Dove drauf gemacht und die Bräune sieht sehr natürlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wurde von den Dingern abgeraten, sollen wohl sehr komische Flecken auf der Haut hinterlassen wenn die Wirkung nachlässt, man wird also dadurch beinahe gezwungen ständig neue zu kaufen oder man sieht halt mal für ein paar Wochen ziemlich ungleichmäßig gebräunt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon so viel experimentiert hast, willst du uns dann auch sagen, was deiner Meinung nach das beste ist?

Wollte das mit den Solartatoos aus dem Thread hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9248

versuchen, allerdings umgekehrt, in dem ich eine "Form" ausschneide und dann den Selbstbräuner nur in diesem Bereich auftrage.

Sollte extrem starker Selbstbräuner sein, damit man es auch im Sommer sieht, wenn der Körper braun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mal wunder nehmen würde: Wie lange hält die Bräune von Axe Best of Summer? Oder mit anderen Worten: Wenn ich mich jetzt drei Tage lang damit eincreme, in welchem Intervall muss ich dann wiederum auftragen?

Ich habe das selbe Problem wie Crip: Elend lange und unregelmässige Arbeitszeiten dank Sitzungen hier und dort, und ausserdem bin ich extrem blass von Natur aus, obwohl ich pechschwarze Haare habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MatixXx

@ Fanatiker:

hab hier noch mal n pic von unseren "Bräunungscreme-Feunden", weils so witzig is :blink:

"Besser fett als hässlich" ^_^ HAHAHAHA Ich lach mich tot!!!!

Haha

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab auch viele getestet! Bester:

Dior!

Kostenpunkt: 25€

Hält ewig, macht gut braun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin jetzt ca. zwei Wochen nicht mehr auf der Sonnenbank gewesen und bin daher jetzt relativ blass. Ich packe den SB (Dove normal-dunkler Hauttyp) einen Abend voher drauf. Also wenn ich vorhab am Fr. weg zu gehen, dann packe ich ihn am Do. Abend drauf. Ich rasiere mich vorher (Gesicht usw.) und benutze ein Duschpeeling. Und siehe da, am nächsten Tag sehe ich aus, als wenn ich auf der Sonnenbank gewesen wäre ;) Habe es z.B. am Di. Abend aufgetragen und am Mi. Abend hat mich ein Freund gefragt ob ich wieder auf der Sonnenbank war :) -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch viele getestet! Bester:

Dior!

Kostenpunkt: 25€

Hält ewig, macht gut braun!

Nur leider siehst du auf den Bildern immernoch total blass aus, z.B. deine Beine als du die kurze Hose im Outfit-Thread an hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "ewig" würde ich auch gern wissen.

Solarium und Selbstbräuner erzeugen eine orange Tönung, und wirken oft unregelmäßig.

Den größten Kontrapunkt finde ich darin, dass du danach zwar braun wie ein getoasteter bist, aber niente Schutz vor echten UV-Strahlen hast; die des Solariums sind überwiegend UV-A-Strahlen. Sie regen die Melaninproduktion an, ein Enzym, das die bräunliche Färbung der Haut bewerikt.. zum zweiten wird man der Runzelfritz, wenn man zu lang in die Photokiste steigt.

Selbstbräuner sind gesundheitlich ungefährlich, allerdings können sie falsche Eindrücke erwecken; wenn man in die Sonne geht wirkt es so, als würde ein Trabi mit dem Gehäuse eines Ferrari Enzo auf die Autobahn auffahren.

Ich bin lieber draußen in der echten Sonne - lang lebe der Hautkrebs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah verdammt, ich habe mir vom Kumpel jetzt mal das AXE Best of Summer ausgeliehen weil er es wegen des Geruchs nicht mehr benutzt.

Das stinkt ja wie Hulle! Ich habs gestern Abend aufgetrage und shit wie ecklig das riecht wenns erstmal aufm Körper ist. Ob ich jetzt braun geworden bin kann ich nicht wirklich sagen nach einer Benutzung und deshalb werd ichs gleich vorm schlafen gehen nochmal auftragen, meine Bettdecke muss so oder so morgen gewechselt werden so wie die jetzt riecht. Werd mir dann morgen früh alles abduschen sonst fallen meine Mitmenschen ja um. Aber ich will dennoch wissen, ob man eine Bräunung sieht.

Danach kann mein Freund das Zeug wieder haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst Du das Bettwäsche wechseln selber oder Deine Mutti?

Anstelle von 3 Posts wegen einer Meinung wäre es vielleicht Sinnvoll wenn Du die Testphase abschließt und dann postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machst Du das Bettwäsche wechseln selber oder Deine Mutti?

Anstelle von 3 Posts wegen einer Meinung wäre es vielleicht Sinnvoll wenn Du die Testphase abschließt und dann postest.

Anstelle diese wirklich sinnlose Frage zu stellen, hättest du es auch sein lassen können!

Hab mich heute morgen abgeduscht und danach im Spiegel geschaut und Farbe habe ich bekommen. Habe noch keine andere Bräunungslotion benutzt und kann deshalb schlecht vergleichen aber man sieht die Farbe schon.

Also dann steht man wohl vor der Frage: Geruch vs. Bräune :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, wie geil.. das die sich immer noch trauen so rumzulaufen :D

Das ist das selbe Foto, wurde freigestellt und gespiegelt ;)

Mh, ich bin auch ein heller Hauttyp, es nervt echt ab, 10 Minuten Sonne = 3 Tage schmerzen, so ungefähr ist das.

Ich persönlich habe im Gesicht "Nivea Bräunungscreme" bentzt , 3 Tage und es ist vielen aufgefallen, das Problem beim

Ganzkörper bräunen ist, das man selber nicht überall so gut ankommt und warscheinlich nacer Stellen auf dem Rücken hat, am besten noch so

Handabdrücke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Axe selbstbräuner mal für ne längere Zeit benutzt.

Am Anfang war ich auch total begeistert. Aber das problem ist, das er nur die oberste Hautschicht bräunt. Da man sich ja nicht wie eine Schlange alle paar Wochen komplett aus der haut schält sondern immer hier und da mal ein bischen abrubbelt, sieht man mit der Zeit leider etwas fleckig aus :(

Ich habs wieder abgesetzt und antworte auf fragen, warum ich so blass bin, dass ich ein Halbalbino bin.

MfG

Ape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs wieder abgesetzt und antworte auf fragen, warum ich so blass bin, dass ich ein Halbalbino bin.

MfG

Ape

Seit Southpark sage ich eigentlich nur noch Daywalker :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Thema noch mal anzuschneiden. Ich habe jetzt ca. vier Wochen keinen SB benutzt und bin auch nicht auf der Sonnenbank gewesen. Gestern Abend habe ich dann mal wieder SB (Dove) benutzt und das Ergebnis ist absolut top! Ich habe diesmal noch nicht mal ein Peeling benutzt und trotzdem habe ich eine dezente Bräune. Also Jungs, der SB von Dove ist top. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden