Meine Nudies sind angekommen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dadurch, dass die Hose viel zu lang ist ist es recht schwierig zu sagen wie die 30 fällt wenn sie in der richtigen Länge ist. Ich persönlich finde aber, dass die 29 besser sitzt. Sie ist ja auch an der Wade nicht hauteng...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, wäre cool wenn mich leute noch ermuntern könnten die 29er zu behalten

und mir sagen dass sie sich noch etwas dehnen wird ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, dann empfinde ich das an den waden wohl nur als so eng, weil das meine erst raw ist die so eng ist am anfang.

kann den jmd. noch konkret berichten, wie die nudies sich ausdehenen und wie viel zu wieder schrumpfen beim waschen ??

danke gruss deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
okay, dann empfinde ich das an den waden wohl nur als so eng, weil das meine erst raw ist die so eng ist am anfang.

kann den jmd. noch konkret berichten, wie die nudies sich ausdehenen und wie viel zu wieder schrumpfen beim waschen ??

danke gruss deviet

In der Jeans steckte doch ein schönes Heftchen, wo das klar steht. Sie weitet sich beim Tragen an den Beinen (meine Schätzung, hab nicht nachgemessen) ca. 1-2 cm und an der Hüfte ca. 2-3 cm. Wenn du sie wäschst wird sie wieder so eng wie ursprünglich, nur dass der Denim dann weicher ist, sehr angenehmes Tragegefühl. einige Tage getragen wird sie wieder etwas weiter. (Laut Hersteller wird sie beim Waschen noch enger als beim Kauf, das war beim mir aber nicht der Fall.)

Darum Dry Denim immer so kaufen, dass die Hose bombenfest sitzt und du die Knöpfe gerade noch zubekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke gruss deviet

Nehm die 29er und lass sie kürzen, dann passt das schon. Es muss nicht immer knalleng sein (ganz im Gegenteil).

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HannesZ_RT

Die 29er soll ich nehmen ? Weil die 29er fand ich eben so eng und du meintest dass es nicht immer so knalleng sein muss,

meintest du also wirklich die 29er oder die 30er ?

Gruss deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Die 29er sitzt durchaus ok. Mein "bombenfest" jetzt bitte auch nicht als "hauteng" lesen, das wäre bei dem Schnitt auch gar nicht die richtige Passform. Bei Dry/Raw Jeans in meiner Erfahrung eine gute Faustregel: Wenn sie sich beim Kauf ein kleines bisschen zu eng anfühlen, sind sie genau richtig. Da du die 29er zubekommst, dürfte alles gut sein. Mit der 30er wirst du wahrscheinlich auf Dauer nicht glücklich, die wird dir bald schon zu weit sein.

Trotzdem ist das nicht das Optimum. Andere Modelle werden dir eventuell besser sitzen. Du wohnst in Zürich? Dann geh doch mal in die Läden, die dir AlibiX aufgezählt hat. Warum um alles in der Welt bestellst du bei den Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür auf Verdacht im Internet?

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@HannesZ_RT

Die 29er soll ich nehmen ? Weil die 29er fand ich eben so eng und du meintest dass es nicht immer so knalleng sein muss,

meintest du also wirklich die 29er oder die 30er ?

Gruss deviet

Dann probier mal die Thin Finn an, dann bekommst du eher eine Ahnung was knalleng bedeutet.

Am Anfang, wenn man mal nicht zu große Klamotten trägt kommt einem das schon komisch vor.

Das legt sich aber. Mir persönlich ist 'ne 501 mittlerweile nicht eng genug, dabei fand ich die Anfangs echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden