Meine Nudies sind angekommen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute sind meine Nudies angekommen, ich habe sie jeweils einmal

in 29/34, in 30/34 und in 31/34 liefern lassen.

Ich hab mal 29 udn 30 fotografiert, ich denke es ist klar das 29 am besten passt.

Ist schon ein kleiner Kampf in die 29 reinzukommen, oberster Knopf geht gerade so noch mit etwas ziehen zu.

Ich denke noch kleiner wäre zu extrem. Was meint ihr ?

Hier die 30er:

8259311mtw.jpg

8259313ntm.jpg

8259314tkj.jpg

gruss deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlen die 29er Fotos.

Ich finde, es passt so.

Mir spannt sie am Schritt etwas zu doll, aber das legt sich wohl, wenn Du sie etwas einläufst. Allgemein weitet sich die Hose bis zum erstenmal waschen schon ein bisschen, das Knopfproblem sollte nach einem Monat tragen auch weg sein.

Welchen Schnitt hast Du Dir bestellt? Oben sieht es aus, wie eine Big Bengt (die trägt aber kaum jemand, warum auch immer) und unten wie eine Slim Jim (an Deiner Antwort hängt jetzt meine Glaubwürdigkeit ab, enttäusch' mich nicht :D )

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooohhh sorry, das ist die 29er grösse. die 30er ist zu gross, aber die 29er passt oder?

Btw: das model ist grim tim ;)

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ooohhh sorry, das ist die 29er grösse. die 30er ist zu gross, aber die 29er passt oder?

Btw: das model ist grim tim ;)

Argh, damit hast Du mir meine Nudie-Jeans-Kredibilität genommen.

Passt auf jeden Fall. Der ein oder andere wird Dir weißmachen wollen, dass da zu viel Stauchung vorhanden ist, aber wenn das zu Deinem Style passt, ist das absolut kein Problem, nicht jeder kleidet sich wie der perfekte Schwiegersohn^^

Wenn Du sie lange genug trägst, ohne sie zu waschen, wird der Sitz ohnehin besser!

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass sie zu lang ist weiß ich, habe ich bewusst so gekauft und werde seie noch kürzen lassen,

nachdem ich sie irgendwann mal in langer Zeit gewaschen habe.

Es geht mir nur um die Passform obenrum.

gruss deviet

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Hast halt keinen Arsch in der Hose und sie fällt sehr komisch bei dir. Die Falten sind nicht so schlimm, weil das nach 2, 3 Tagen besser wird, wenn der Sttoff nicht mehr ganz so steif ist. Ich glaube aber, dass der Schnitt einfach nix für dich ist. Probier mal die Thin Finn, am besten im Laden. Schau mal bei www.labelfinder.com, welche Geschäfte in deiner Nähe Nudies führen, die sind inzwischen recht verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kürzen ist kein Problem, allerdings finde ich dass sie "obenrum" nicht gut sitzt, hat ein zu große leibhöhe für dich (waist), wüde mir mal die slim jim anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm 'ne Slim Jim, die ist oben etwas enger und die Taschen sitzen höher unten ist sie aber ähnlich (Fußweite) dann passt das.

Die Maße sind ja auch im Heftchen in der Tasche angegeben, da siehste mein ich auch,wo die Taschen sitzen.

Die ansonsten genannte Thin Finn ist viel enger als die anderen beiden, vor allem im unteren Bereich.

Wenn du es willst kannste die auch probieren.

Hab selbst drei Nudies, genau die drei Modelle (Thin Finn, Slim Jim, Grim Tim).

Was hast du da für 'ne Waschung genommen ? Das Organic Dry ? Würd ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Organic Dry färbt wesentlich weniger ab als das Dry Broken Twill.

Leider gibt es die Slim Jim wohl aber nicht in Organic Dry, außer in Used-Look.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Organic Dry färbt wesentlich weniger ab als das Dry Broken Twill.

Wie werden denn dann die Fades? Hatte mir auch überlegt, eine aus Organic Dry anzuschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Danke, sieht gut aus. Abgesehen von dem weißen Stitching.

Zum Thema:

Nimm 'ne Slim Jim, die ist oben etwas enger und die Taschen sitzen höher unten ist sie aber ähnlich (Fußweite) dann passt das.

Laut Fitguide ist die SlimJim doch etwas weiter am Bein? deviet, du musst mal im Laden anprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zürich hast du doch massig Mögleichkeiten, die Nudies zu probieren.

Desweiteren hast du A.P.C., Momotaro und Edwin Jeans usw. zur Auswahl. Ich würde jubeln, hätte ich hier solche Möglichkeiten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

aaallllsoo, ich denke ich behalte die grim tim in organic dry in 29, weil ich sie jetzt eh schon getragen hab,

kauf mir vlt. irgendwann mal ne neue.

Ich muss sagen sie ist mir an den waden schon fast zu eng, also werde ich sicher nicht in richtung slimjim gehe.

könnt ihr mir sagen, wie stark sich die jeans im bereich waden / knie noch dehnen wird ??

Vielen Dank, gruss deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals,

hatte heute die Grim Tim an uns muss sagen so wirkich wohl drin habe ich mich nicht gefühlt.

An den Waden war sie mit fast etwas zu eng.

Ich war selbstverständlich im Nudie Flagshipstore und der Typ dort meinte Grim Tim würde am Besten sein,

vlt. ist das auch einer der ahnunglosen Verkäufer, ich weiß es nicht.

Ich hab grad eben nochmals Bilder gemach, vlt. erkennt man nun einiges besser:

8277919hjd.jpg

8277920pai.jpg

8277921umq.jpg

8277922osz.jpg

Mein Problem ist einfach das folgende:

Ich hab noch nie Raw Jeans getragen und kann überhaupt nicht beurteilen wie weit sich der Stoff noch dehnt.

Jedenfalls kommt es mir an der Wade als zu eng vor.

Was sagt ihr ? Soll ich sie auf ebay wieder verkaufen und andere Modelle checken

oder findet ihr sie an den Waden akzeptabel (will nicht wie so ein Skatertyp aussehen...).

Viele Grüße

deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde sie an der Wade überhaupt nicht zu eng. Sie staucht allerdings trotz umschlagen sehr stark. was für ne Länge ist das denn? Denke du brauchst ne 32 Länge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal, ja sie ist viel zu lang, werde sie kürzen lassen ! 32 ist richtig.

Hier nun noch Bilder von der 30er weite:

8278149ipn.jpg

8278150qfz.jpg

8278151pcz.jpg

Die 30er weiter finde ich richtig angenhem an der wade dort ist einfach noch a bissel luft,

weitet sich denn die 29er an der wade noch etwas oder gar nicht ?

Beim letzten Bild der 29er(ein post von mit drüber) sieht man ganz gut, dass es an der Wade relativ eng ist.

Oh man, was soll ich machen ? 29er behalten oder in die Tonne hauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden