HB sendet gemischte Signale

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

würde gerne euren Rat zu einer Verführungssituation hören.

Ich habe im Club ein Mädchen kennen gelernt, habe viel C&F gemacht geflirtet und habe gemerkt sie fühlt sich sehr angezogen. Leider musst sie an diesem Abend schon bald heimfahren und es kam zu keinen weiteren Aktionen.

Danach schickte sie mir per Facebook eine Freundschaftsanfrage und auf das hin habe ich mit ihr gechattet. Sie war immer noch von mir attrackted: Wir haben eben Witze gemacht, sie hat versucht sich bei mir zu qualifizieren.

Vor dem 2. Mal sehen, also wieder im Club hat sie mir geschrieben ob ich da wäre, habe ich unbeantwortet gelassen, weil ich einen Tag nicht in Facebook war.

In einem Lokal vor dem Club habe ich die Kleine dann wieder getroffen und mich zu ihr und einer Freundin gesetzt. Ich war noch nicht ganz warm und die Gespräche sind nicht ins laufen gekommen, also eine seichte Unterhaltung. Sie ist dann in den Club gegangen mit ihrer Freundin und hat gemeint wir sehen uns später.

Weil das erste Gespräch nicht so toll gelaufen ist, habe ich versucht die Sache wieder hinzukriegen. Also habe ich mit jedes hübsche Mädchen an diesem Abend angeflirtet und eben meinen Spaß gehabt, damit sie sieht, dass ich ihr nicht nachlaufe und andere Mädchen mich auch begehren.

Wie ich dann mit einem HB7 geflirtet habe, sie war sehr angetan von mir, viel Körperkontakt von ihr, ist mein ursprüngliches Mädchen wieder in meine Nähe gekommen und hat sich eifersüchtig neben mich und dem HB7 gestellt und einfach gewartet.

Weil ich ja das HB7 nicht wirklich wollte, habe ich dann wieder mit ihr gesprochen und sie isoloiert in einem Lokal neben dem Club.

Dort hatte ich wieder eine richtig gute Unterhaltung mit ihr, plus leichter Körperkontakt. Aber sie wurde nicht richtig heiß auf mich, also kein Kiss Close, dass hätte laut meinem Gefühl auch nicht gepasst. Wie ich kurz auf der Toilette war, hat sie enstweilen mein Getränk bezahlt, ohne das ich sie darum gebeten hätte.

Wie wir wieder zum Club sind ist sie zu einer Freundin gegangen und ich wollte ihr nicht nachlaufen, deswegen habe ich ein paar neue Leute kennen gelernt und ein wenig mit den Mädchen in der Runde rumgetan.

Sie kam aber dann nicht zu mir, obwohl ich in der Nähe gestanden bin, sie ist einfach bei einer Freundin gestanden und hatte einen grimmigen Gesichtsausdruck. Wie ich dann wieder mit ihr gesprochen habe, war sie irgendwie abweisend, wollte keinen Körperkontakt und war eben schlecht drauf. Danach habe ich mich verabschiedet, sie hat mich umarmt und gemeint vielleicht würden wir uns ja nächste Woche wieder sehen.

Der Abend ist also nicht ganz nach Plan verlaufen, ich wollte eigentlich einen Kiss Close erwirken....

Ich habe ihr dann am nächsten Tag noch in Facebook geschrieben: "ist irgendwas los, weil du gestern so schlecht drauf warst? hat mich geärgert wie du so abweisend warst." -> sie darauf: "Mah es tut ma voi leid.. aber ich war echt net gut drauf. :/"

Dann folgte keine Aktion mehr meinerseits, jetzt bin ich nicht sicher wie ich weiter auf sie reagieren soll, bzw. wie ich handeln soll, sie ist eine ganz süße und ich mag sie wirklich...

Ein paar Nebeninformationen:

Ich: 21

Sie: 18

Etappe: Körperkontakt, Berührungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie wurde nicht richtig heiß auf mich, also kein Kiss Close, dass hätte laut meinem Gefühl auch nicht gepasst.

Excuse. Beruhend auf Eskalationsangst. Diese wiederum hat ihre Ursache in Deiner Angst vor Zurückweisung. Küss die Frau endlich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie wurde nicht richtig heiß auf mich, also kein Kiss Close, dass hätte laut meinem Gefühl auch nicht gepasst.

Excuse. Beruhend auf Eskalationsangst. Diese wiederum hat ihre Ursache in Deiner Angst vor Zurückweisung. Küss die Frau endlich mal.

Ich habe keine Eskalationsangst, das ist mein Ziel... Es hat wirklich nicht gepasst...

Aber wie weiter verfahren, was ist jetzt mein State?

Ich meine ich habe eine angepisste Nachricht geschickt, sie hat sich entschuldigt.

Denke sie hat auch Stress mit ihrem Ex Freund, also freezen bis wir uns "zufällig" treffen, oder normal weiterschreiben und treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden