darron 1 Beitrag melden September 19, 2011 erstellt Hihabe auf einer feier ein nettes HB kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten, etwas kino. Sie wollte mir nur leider am ende, ihre nummer nicht geben. Dafür den namen in facebook. Finde ich zwar nicht so gut, aber passt. Nun würde ich gerne ein treffen in der stadt vorschlagen. So nach dem motto:" hast du lust mir zu helfen, deine weibliche meinung ist gefragt, ich suche einen wintermantel und du könntest mir da sicher helfen und danach vielleicht noch ins cafe" Passt das? Nur zum caffee treffen könnte bei mir/mit mir schnell langweilig werden. Und da frauen eh an mode interessiert sind bzw. sie, wäre der vorschlag doch gut. Was sollte ich an der idee verbesser oder ändern? Danke für jeden Vorschlag :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet SCHNARCH!!!!!!!!!!!!!!! Ich prognostiziere dir einen 99% Fail!Idee:Mach ein abgedrehtes Foto mit deinen hässlichsten Klamotten für sie, stell es ein, verlinke sie!Auf dem Foto hältst du einen Zettel: Ich brauche keinen Stylingberater, sondern deine Telefonnummer!!Wenn dir das zu peinlich ist, kauf dir vorher noch Eier aus Bodenhaltung!Wenn jetzt das Genöle kommt: NEEDY!!!Sage ich: NEIN, EIER!!!!Das muss aber zu dir passen und ist nur ne Idee, wenn du ein ausdrucksloser Langweiler bist, dann schreib sie an mit "heeey..."Pff :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen