Von Indifferenz zu Attraction kommen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 21

2. Sie: 18

3. Einige Male getroffen seit das zwischen uns aus war.

4. Jetzt am Samstag zu Leichten und unabsichtlichen (von mir aber beabsichteten) Berührungen gekommen

5. Problem: Schaffe es nicht attraction zu erzeugen obwohl ich mich stark geändert hab.

6. Frage: Kurz was zur vorgeschichte: Hatten was miteinander ende 2008 und dann ein Jahr täglichen Kontakt mit vielen Anspielungen etc. waren nie in der Lage aufeinander zu zu gehen. Irgendwann hieß es ich würde ihr nicht gut tun und sie will mich aus ihrem Leben etc. Sie wurde zu dieser Zeit ne kleine Bitch die öfter mal mit Typen rumgemacht hat. Ich war damals ein moralischer AFC und wollte sie bekehren...

Habe es dann doch immer mal wieder geschafft Kontakt aufzubauen und sie kam sogar noch 2 mal zu mir, aber da lief nichts. Freundschaft schloss sie auch immer aus etc.

Jetzt hatten wir ein Jahr keinen Kontakt.

Habe sie immer auf ein podest gestellt und sie war heilig.

Am Donnerstag zusammen weg gewesen mit anderen Freunden und am nächsten Morgen miteinander gechattet, dabei hatte ich eine leicht verruchte SMS zitiert woraufhin sie sofort wissen wollte von wem diese ist. Als ich den Namen gesagt hab, kam von ihr ein Bild mit zwei Typen und wollte von mir wissen wie der eine heißt (kannte ihn nicht)

Am letzten Samstag dann ab und zu an mich rangezogen, bei Witzen ihrerseits nen Klaps gegeben etc. (hätte ich mich früher nie getraut) Sie hat wenn sie mit mir gesprochen hat ihre beiden Arme an mich. Bei ihr war auch ein Typ der wohl was mit ihr am laufen hat oder hatte. Er ist definitv "schlechter" als ich. Später war sie mir gegenüber recht gleichgültig (so wie ich ihr gegenüber).

Gestern dann beim Chat kam von ihr ein Spruch bezüglich Keller, worauf ich meinte ob sie denn darauf steht, wenn ja wäre es okay für mich. Von ihr kam dann was von wegen ob wir mir eine Freundin suchen sollten damit ich mich nicht nur von solchen Fantasien nähren soll. Daraufhin änderte sie Freundin in Pussy und als ich andeutete dass meine Bedürfnisse auch ohne LTR gestillt werden hieß es: Also dein Pussybedarf ist gedeckt?

Warum sie so ausfallend wurde, wusste ich nicht.

Von mir kam dann nur ein Spruch von wegen: Wäre es für dich nicht hinderlich wenn ich eine feste Freundin hätte? Mache mir nur Gedanken deinetwegen :) Als antwort von ihr kam: Süß von dir :) aber unnötig

Hätte mich damals sowas nie getraut aus Angst sie könnte mich hassen. Sie war heilig für mich! Auch so ein Klaps wäre für mich eine Unmöglichkeit gewesen.

Habe stark an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und ziehe mich mittlerweile sehr männlich an. Sie gibt sich normal mit viel weniger zufrieden und ist im Moment in einer offenen Beziehung mit einem Typen den sie nie erwähnt oder mitnimmt.

War jetzt doch nicht so kurz, aber dient hoffentlich der Lösung meines Problems.

Essentielle Frage: Wie komme ich jetzt dazu für sie interessant zu werden? Habe es geschafft dass sie mir egal ist und ich mir keine Gedanken darum mache, was sie über meine Aktionen denkt. Ich bin ihr egal, also sie hasst mich nicht oder sonst was => neutrale Situation. Jetzt gibt es ein HB aus ihrer Umgebung (gleiche Jahrgangsstufe) die sehr an mir interessiert ist und ich heute gerne mal layen würde. Wenn das nicht klappt heute Abend dann zumindest nen KC!

Lieben Gruß,

Sasha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden