Was führt zu Attractionverlust?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den Threads hier wird immer wieder festgestellt, dass die "attraction gesunken" ist, aber es wird zu wenig darauf eingegangen WARUM?

Wann sinkt denn explizit die attraction? Welche Fehler führen dazu?

- Needynes

- nicht bestandene Shittests

-...

und weiter?

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Mundgeruch

- fettige Haare

- zickiges Verhalten

- keine eigene Meinung

- ...

Glaube die Liste könnte man noch lange fortführen. Alle Punkte kann man sich sicherlich nicht merken. Wäre aber auch Schwachsinn wenn du ständig ne Liste im Hinterkopf hättest. Man macht eigentlich instinktiv das meiste richtig wenn man akzeptiert dass man ein Mann ist, sich dementsprechend verhält und nicht rumläuft wie der letzte Penner.

Such einfach mal nach "Attraction erzeugen". Glaube pdapick0r hatte da mal nen netten Guide geschrieben. Daraus erschließt sich was man nicht machen sollte. Und glaub mir, die Liste was du machen darfst/solltest ist kürzer und einfacher zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Mundgeruch

- fettige Haare

- zickiges Verhalten

- keine eigene Meinung

- ...

das sind für mich absolute basics, meine Frage bezog sich ausschließlich auf die Verhaltensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Mundgeruch

- fettige Haare

- zickiges Verhalten

- keine eigene Meinung

- ...

das sind für mich absolute basics, meine Frage bezog sich ausschließlich auf die Verhaltensweise.

Geh raus auf die Straßen,Einkaufszentren,Clubs und was es noch alles gibt und frag die Frauen selber,haste direkt n guten Opener ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

An erster Stelle: Fehlendes Selbstbewusstsein bzw. Frame. "Neediness, nicht bestandene Shit-tests" sind alles nur Nebenprodukte davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir auch manchmal (bis oft) das Gefühl, das ich eigentlich ganz gut Attraction aufbaue sie dann aber nicht halten kann. Ich habe keine Ahnung warum. Ich finde die Frage von BaleaOlive echt gut und im Forum tatsächlich nicht ausführlich beantwortet.

Mundgeruch

fettige Haare

zickiges Verhalten etc.

schließe ich bei mir aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe bei mir auch manchmal (bis oft) das Gefühl, das ich eigentlich ganz gut Attraction aufbaue sie dann aber nicht halten kann. Ich habe keine Ahnung warum. Ich finde die Frage von BaleaOlive echt gut und im Forum tatsächlich nicht ausführlich beantwortet.

Mundgeruch

fettige Haare

zickiges Verhalten etc.

schließe ich bei mir aus :-)

Attraction kann nicht verloren gehen, außer mit DLV.

Sei so wie du bist und du hältst die Attraction.

Findet dich die Frau attraktiv, dann bleibt es auch so. Durch DLV verlierst du es leider wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Eskalation kein Sex. Du kannst ja schlecht ne Zeitlang die HB nicht berühren und dann aufeinmal Sex haben wollen wo man sich doch am nähsten ist. Und Textgame:Chatten,Sms,E mail Killt Attraction..zwar langsam aber man spürt es teils auch..Dennoch sind sie durchaus n mittel um ein Date zu vereinbaren. Halt es Kurz genug und lass deine Attraction den rest machen. Wenn (genügend) Attraction da ist lässt sie für dich teils sogar Sachen ausfallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.