Gast Brozario Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wenn das alles nur Gelaber von ihr ist und sie sich morgen nicht mehr melden würde, dann wäre das "Loch" in das ich fallen würde ausgepolstert mit meinem interessanten und geilem Leben. Ich liebe mein Leben.Schönes Gefühl, oder?Es ist nicht die Tatsache, ob man mit einer Frau schläft oder nicht, die AFC's von PUA's unterscheiden, sondern der Grund dafür. Du hasst nicht mit ihr geschlafen weil 1. Du genügend sex hast und 2. weil du die Frau besser kennenlernen wolltest und spätestens nach dem SMS von der Andern war ihr klar, dass du den Sex haben kannst, wenn du willst. Frauen mögen das. Du hasst "die Macht/Kontrolle" bei dir behalten, also gutes Game Hättest du einfach angst gehabt, hätte sie das gemerkt und Frauen mögen das nicht Ich hab schon einige deiner Beiträge gelesen und du machst eine erfreuliche Entwicklung, bei vielen hier werden Frauen wie zu "Feinden", die es zu bezwingen gillt, bei dir nicht, behalte diese positive Entwicklung bei und geniesse es September 23, 2011 bearbeitet von Brozario Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich hab schon einige deiner Beiträge gelesen und du machst eine erfreuliche Entwicklung, bei vielen hier werden Frauen wie zu "Feinden", die es zu bezwingen gillt, bei dir nicht, behalte diese positive Entwicklung bei und geniesse es Dem möchte ich mich anschließen. Der Nick CreativeOne ist für mich trotz deiner kurzen Anwesenheit in diesem Forum ein Grund geworden die entsprechenden Threads anzuklicken. Ich sehe viele Ähnlichkeiten zu mir, einige Unterschiede, alternative Sichtweisen. Finde mich in vielen deiner Posts wieder und merke dass es sich richtig anfühlt. Inspirierend und bestätigend. Danke dafür. September 23, 2011 bearbeitet von gone crazy back soon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Jetzt hab ich Gänsehaut... muss aber dazu sagen, dass ich leider nur auf Frauen stehe "Danke".Wenn es berichtenswerte Neuigkeiten gibt halte ich euch auf dem Laufenden.. wenn nicht, dann geht alles seinen Gang.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Muss noch was anfügen, sorry.Seit einer Stunde gibt´s hier SMS Blitzkrieg. Das ist der Hammer, echt. Das mit der SMS von der Anderen gestern "Bock auf Sex" hat sie sowas von "needy" gemacht (wie ihr schon vorausgesagt habt), dass sie mir glaube ich morgen alles erfüllt was ich will. Hab ich so ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Echt KRASS. Ich erspar euch die Einzelheiten, aber...derbe. Sowas hat mir noch keine Frau geschrieben und ich bin ja schon etwas älter .Ich versuche das gerade etwas zu deeskalieren, sonst kann ich gleich nicht pennen und fahre heute schon hin (AFC DETECTED!! ;o) )Nein.. ich werde ihr morgen Abend schön widerstehen... und dann zuschlagen wenn sie es am wenigsten erwartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet dass ich leider nur auf Frauen stehe Das ist jetzt der Punkt an dem ich mich qualifiziere, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Wenn das alles nur Gelaber von ihr ist und sie sich morgen nicht mehr melden würde, dann wäre das "Loch" in das ich fallen würde ausgepolstert mit meinem interessanten und geilem Leben. Ich liebe mein Leben.Es wäre zudem mit zwei wichtigen Erfahrungen aus deiner Vergangenheit ausgepolstert. Du bist 2x gefallen, 1x tief (Ex-Freundin) und 1x nicht so tief (Das Mädel das morgens gefahren ist) und bist beide Male wieder aufgestanden. Die Erfahrung und die Gewissheit das du da - sogar verhältnismäßig einfach - wieder rauskommst kann dir niemand mehr nehmen! Sowas im Hinterkopf zu haben ist gold wert. Dafür solltest du dir quasi selber dankbar sein.Berichte bitte weiter, wenn man dich und deine Story kennt freut man sich jedesmal aufs neue über deine Beiträge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden September 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nein.. ich werde ihr morgen Abend schön widerstehen... und dann zuschlagen wenn sie es am wenigsten erwartet. Du willst ihr noch immer nicht den Sex mit dir gönnen?Ist ja okey, aber warte dann nicht ZU lange, nicht das die Dame aufgibt... September 24, 2011 bearbeitet von Brozario Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden September 24, 2011 geantwortet Hammer Thread. CreativOne ich bewundere deine Art mit frauen zu spielen. Die Lockerheit erinnert mich an Leute die Stifte oder kleine Staebche "ganz locker" durch ihre Finger akrobatieren koennen, was in Wirklichkeit abe super schwer ist.Dein Game ist einfach nur perfekt, George Clooney waere neidisch ;)Und jetzt mach es endlich, wenn sie sich schon verbal auszieht und sich dir hingibt dann nimm sie naechstes mal auch.Viel Spass! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breavi 5 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Als ich diesen Tread begann zu lesen, bekam ich immer mehr den Gedanken, dass sich selber zu sein und dazu zu stehen fast automatisch zu Erfolg fuehrt. Wenn ich mir das mit meinen bisherigen Frauenerfahrungen so durch den Kopf gehen lasse, haette mir diese Einstellung enorm geholfen.In diesem Sinne, danke ich Dir fuer Deine inspirierenden Beitraege und ich hoffe Du wirst goettlichen Sex mit dieser Frau geniessen! September 25, 2011 bearbeitet von Breavi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Genau da würde ich aufpassen. Sie scheint nicht nur needy zu werden, sondern sie ist es schon. Egal ob du jetzt für dich diese Anzeichen schon sehen möchtest oder nicht, rate ich dir von meiner Seite aus zur Vorsicht.Zum einen, eine Frau mit Alternativen läuft keinem Mann hinterher. Dafür ist sie zu stolz und weiß das sie jederzeit sich den Sex wo anders holen könnte. Die Vorstellung das du als Mann für sie so wertvoll bist das sie um dich kämpfen müsste, gehört in das Reich noch kleiner Jungs mit feuchten Träumen. Sie weiß wie sie es einem Mann schmackhaft macht das er von ganz alleine will. Zum anderen nimmt sie sich was sie braucht und wartet nicht brav zu Hause bis der Mann seine Gunst ihr zu Teil werden lässt. Diese Eigenschaften scheint sie jedoch nicht zu besitzen. Erinnere dich einmal zurück, wie die Frau so war mit der du nur einen ONS hattest? Hätte sie sich auf derartige Spielereien eingelassen?Desweiteren frage ich mich, ob du sie nicht auf ein Podest stellst? Du möchtest dir den Sex mit ihr aufheben, möchtest dir etwas beweisen. Ok mache dies. Mach für dich diese Erfahrung. Schau ob es dich glücklich macht. Auch Sex ist nur eine körperliche Aktivität wie jede andere auch. Auch in dem du ihm einen zu hohen Stellenwert verleihst, stellst du den Sex sei es nun mit ihr oder auch nicht auf ein Podest und sie gleich mit und irgendwann werden die Erwartungsvorstellungen so hoch sein, von beider Seiten aus, das keiner sie erfüllen kann. Das Resultat ist Ent-täuschung.Wenn du für dich testen möchtest ob du mit jemanden zu sammen passt, dann schlafe mit ihr so schnell wie möglich. So weisst du von Anfang ob es auch im Bett zwischen euch beiden stimmig ist. Sich dort der falschen Scham hinzugeben, ich möchte nicht und ich kann ja noch nicht sind Anzeichen eines AFCs. Für mich ist das ganze hier einfach zu viel Spielkram. Zuviel hinausgezögere und die Suche eines Mannes nach Antworten, deren Fragen er noch nicht einmal kennt. So sieht für mich kein Alpha aus, sondern jemand der noch auf der Suche nach sich selber ist und ob er auf Dauer damit eine Frau halten kann, ich mag es bezweifeln.Eine Frau, egal wie oft sie in den Medien vertreten gewesen sein mag, egal welche Position sie in ihrem Job einnehmen mag, es sagt nichts über ihren Charakter aus. In ihrer Interaktion zu dir zeigt sich erst ihr wahrer Charakter. So wie sie sich auch in Zukunft bei gleichem Führungsstil dir gegenüber verhalten wird. So wie sie sich im Moment verhällt, ist es das was du dir für dein zukünftiges Leben vorstellst?Sollte es dir wirklich darum gehen sie willenlos zu machen, das schaffst du auch in einer Nacht.Von PickUp erzählen oder nicht?Den Fehler den viele begabte Leute machen ist es ihr Wissen für sich zu behalten. Sie haben Angst ihre Position damit zu schwächen, sie glauben sie wären dann nicht mehr wertvoll genug für den anderen, sie wären ersetzbar oder er könnte eine schlechte Meinung von ihnen bekommen, wenn sie etwas von ihrem Wissen Preis geben. Zudem gibt ihnen ihr Wissen ein Gefühl der Überlegenheit. Sie wollen etwas kontrollieren, was nicht zu kontrollieren ist. Die Reaktion des anderen. Beides sind Anzeichen von IG Schwächen. Sie haben weder genügend Vertrauen in sich, noch in den anderen. Statt zu schauen wie der andere darauf reagiert und ihm die Verantwortung zu überlassen wie dieser mit dem Wissen umgeht, ziehen sie es lieber vor gar nichts zu sagen, aus Angst vor eventuell eintretenden Konsequenzen. Hirnfickereien.CreativeOne, lass dich nicht zu sehr von diesem Hype hier tragen. Von meinem Standpunkt aus, hast du noch einen sehr weiten Weg vor dir. Zu glauben das Loch in das du danach fallen würdest wäre nicht tief ist naiv, denn dessen Tiefe kannst du im Moment gar nicht abschätzen. Egal ob du im Moment ein tolles Leben führst, denn es tut immer weh etwas zu verlieren worauf man zuvor seine Hoffnungen aufgebaut hat. Fakt ist, du investierst im Moment eine Menge, verzichtest auf eine Menge und genau diese Masse ist es, die du Tag für Tag, Date für Date dieses Loch tiefer aushebst. Am Ende wirst du dich selber nur noch fragen, Warum habe ich nicht einfach?Was ich noch ergänzen möchte, da die Frage der Wohnung aufkam und das 80% der Frauen ersteinmal zu dir kämen. Ich glaube es ist ein viel grösserer Vertrauensbeweis wenn eine Frau, einen Mann in ihre Wohnung lässt. Eine Wohnung ist noch immer ein Zufluchtsort wohin man sich vor der Aussenwelt und anderen Menschen zurück ziehen kann, sich darin sicher und geborgen fühlt, etwas sehr privates, eine Erfahrung die ich nicht mit jedem teilen möchte. Auch eine Wohnung mit all den Stofftieren in ihr, zeigt eine Seite von mir die ich nicht mit jedem teilen möchte, sondern nur mit Menschen die mein Vertrauen bereits geniessen. So zeigt es eher eine Unverbindlichkeit, ersteinmal in die Wohnung des anderen zu gehen, statt das daraufeinlassen das auch ein anderer Mensch Zugang zu meiner ganz eigenen Privatsphäre bekäme. Es ist für sie nur um ein vielfaches einfacher dich, so sollte es nötig sein, danach wieder los zu werden. Von daher würde ich deine Frage mit nein beantworten. September 25, 2011 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet Guten Abend,ich werde morgen auf die vorherigen Posts eingehen, ich komme gerade von der Bahn und bin klinisch tot - egal.Also, hier ein kurzer FR vom Wochenende ab Samstag Abend, eins vorweg: Höhen und Tiefen - ich muss noch viel lernen (Hab den Post von EPerdition nur quer gelesen, viele Dinge erklären sich aber gleich und ja, du hast mit manchen Dingen RECHT!!!!!).Samstag Abend bin ich hin, zum 1. Mal. Ich war vorgewarnt "Bin gerade umgezogen, hier sieht es noch chaotisch aus". Chaotisch traf es nicht, es war erschreckend(!!!). Der Eingang eines alten Fachwerkhauses (ich wohne auch in einem).. seit den 50er Jahren hat hier keiner mehr was getan, die Wohnung war ein altes Geschäft, UNGLAUBLICH ASSI. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wirklich nicht. Die ersten Minuten war ich schockiert, wirklich. Was habe ICH DOCH FÜR EIN TOLLES ZU HAUSE!!! DANKE!!!!!!!!! Müll, Kartons, schlecht gestrichene Wände... Teile von Möbeln.. boah. Hartz4 in schlecht.. eine Ecke war schön, mit Fotos aus ihrem Leben, in Flieder gestrichen, davor eine Bar mit zwei Hockern. Du bist schockiert oder? Ja, damit habe ich SO nicht gerechnet.Und nun?Lass uns was essen gehen, ich habe Hunger und deine Küche sieht aus wie eine Müllverbrennungsanlage .Doch sie war "zu müde", der Tag war stressig, alles klar, legen wir uns halt ne Stunde aufs Ohr, kein Problem, ich war auch platti. Doch wo war hier der versprochene Sex? Ich überfall dich? Hä? WO? FLAKE!!!! Alles nur Laberei... dazu später mehr.Nach 1,5 Stunden kam die Dame wieder zu sich, rappelte sich auf... dann gingen wir Essen, es wurde besser. Die Zeit verging wie im Flug, 4h Essen und Wein trinken - gefühlte 1 Stunde. Hübsch isse, auch nicht doof. Wir haben viel gelacht, tat mir gut den Schock zu verdauen.Danach um 0 Uhr noch an die "Fliederbar". Prosecco... und da, da hab ich es versaut. Wir redeten über krasse Themen unseres Lebens, was war, was kommt... ich habe noch ein paar unerfreuliche Dinge über sie erfahren, doch bin meiner Meinung treu geblieben, die ich auch von innen heraus vertrete: Was war ist mir egal! Wir haben unterschiedliche Leben gelebt auf verschiedenen Leveln der Gesellschaft.. egal. Wirklich. Lief alles ganz gut, der FC wäre drin gewesen, statt dessen hab ich 3-4 Glas Wein getrunken - zu viel. Habe sensible Themen angeschnitten, war zu unkalibriert - FAIL FAIL FAIL!!!!!!!!!!! Sie war angepisst. ZURECHT!!Ich hab mich SO über mich selbst geärgert, ich hätte KOTZEN können. Dann lagen wir im Bett, sie war nach ungelogen 1 Minute eingepennt. Dann kam was kommen musste:FLASHBACK TIME !!!!!!!!!!!! (JAAAAAAA, FAIL FAIL FAIL 2.0!!!!) War die Ex doch nicht so schlimm? Mist, was hätte ich an ihr alles gehabt.. USW. das VOLLE Programm. Ich hab ne Stunde zum Einschlafen gebraucht, konnte die Gefühle aber gut im Griff halten. Der erste Flashback seit 4 Wochen ca. DRECK. Inner Game, Frame.. alles kompromittiert. Zum Glück schlief sie schon. Der Hammer folgte am Morgen: Ich war um 8 wach, sie wollte bis 11 pennen. Ok, kein Thema, bin ich durch die mir unbekannte Stadt gelatscht, Kaffee getrunken, was gefuttert... um 10:45 war ich wieder da, mit Kaffee für sie und glaubt mir, die Frau hat mir an diesem Morgen das Leben zur HÖLLE gemacht.. Nörgelnde Shittesthure. Und das kurz nachm Aufwachen. ÄTZEND. Ok, dann bin ich aufn Balkon, eine geraucht, ihren Kaffee getrunken. Irgendwann kam sie dann nach, sichtlich bemüht das wieder gut zu machen, fing dann von gestern Abend an, dass sie nicht vergessen könne was ich gesagt habe usw.. Ich habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass mir es ehrlich leid tut (das stimmte auch!) und dann war´s gut.Was geblieben ist bei mir ist der Abstand. Keine Umarmungen, kein körperlicher Kontakt. Hab ihr beim Schrank aufbauen geholfen (naja, eigentlich anders herum, egal) das brachte uns wieder zusammen, weil wir viel lachen mussten, hab richtig Gas mit C+F gegeben, dann ging es wieder in die richtige Richtung. Sie hat sich artig bedankt und ich hab mehr Nähe zugelassen.Danach zu ihren Freunden und Bekannten (macht sie wohl jeden 2. Sonntag, von mir aus..). Und jetzt folgt der Abschnitt, wo ich dachte ich spinne:Wir kommen da an, sitzen da 4-5 Kerle und 3 Frauen und schrauben an irgendwelchen Autos herum. Ok, ich war früher auch aktiv in der Tuning Szene, mitreden ging auf jeden Fall, nach ner Stunde haben die dann auch aufgehört. Was ich bemerkt habe ist, dass zwei der Typen richtig scharf auf mein HB waren. RICHTIG scharf. Vorher wurde ich schon "halb" darauf von ihr vorbereitet aber auch damit habe ich nicht gerechnet. Ich habe diese Kerle MACHEN LASSEN und mich mit ner anderen Tussi dort (Manta Manta 3.0) unterhalten und die richtig angegraben. War mir SCHEISSEGAL. Ich habe mich weder um mein HB noch um die Kerle gekümmert. Ein HEISSES Eisen nach der Nacht und dem Morgen. Auf einmal wurde meine zickige Raubkatze lammfromm.. kam an, drückt mich, nimmt mich in den Arm, küsst mich... ich hab mich nicht beirren lassen, hab mit den beiden "scharfen" Typen geredet, wir hatten viel Spaß. Das passte ihr überhaupt nicht, ihre "Nähe" zu mir wurde immer größer "Sorry Kleines, Männergespräche"... dann hat der eine uns (HB + mir) nen Eis geholt von der Tanke, der andere hat uns Kaffee gekocht und an den Tisch serviert. Die anderen haben sich totgelacht über diese Idioten. Hat sie mitbekommen, ich fühlte mich gut. Ich bin bei den anderen sehr gut angekommen, hab Telefonnummern getauscht mit denen, kann denen Teile besorgen. Social Proof glaube ich nennt man sowas - war 1A. Nach.. 4-5 Stunden sind wir gefahren, war toll. Ich fühlte mich wie neu geboren, der Frame saß wie angegossen (obwohl ich das vorher hab nie machen müssen bei ihr). Die beiden Typen sind schon nach 2h verschwunden, haben vorher noch bei den anderen erzählt was für ein Assi ich sei, den man nicht mögen könnte und dass sie nie wieder kommen wenn ich dabei wäre. Ich war NICHT unhöflich zu denen, ich hab ihnen nur verbal solche Schellen verpasst, dass sie merkten, dass da jemand ist, der verbal um einiges schlagfertiger ist als sie.Beispiel, da war ein Hund, XXL:EY CO, der ist größer als du!Jop, dafür hab ich größere Eier als der (und der Hund hatte MEGA EIER)HB, stimmt das?Ich komme ihr zuvor: Jungs, wenn sie jetzt die Wahrheit sagt, dann muss ich ich es eh zeigen. *knöpfe meine Hose auf*.. da warense weg. ;)))Dann fragte sie mich im Auto aufm Rückweg:Was hast du getan, damit die anderen Idioten verschwunden sind?Ich dachte mir nur: Ok, time for the truthIch: Ihre Storys waren schlecht, sie waren Nice-Guys, mehr nicht. Die sind nur dazu da um dein Ego aufzubessern, du hättest zu keiner Zeit mit keinem von denen was angefangen. Deine Körpersprache war ablenendSie: Stimmt. Die waren echt nervig.Ich: Die waren nicht authentisch, wollten für dich toll sein. Widersprachen sich in ihren Geschichten andauernd und konnten nicht emotional packend erzählen. Sie: Ja, die waren langweilig.Ich: Ich fand den Nachmittag gut, hat Spaß gemacht wie lange nicht mehr! (Und das stimmte sogar!!!)Sie: Warum hast du die Blonde angebaggert?Ich: Da verwechselst du was, denn sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben *sucht, zeigt* und ich ihr meine nicht. (stimmte auch!)Sie: Wann rufst du sie an?Ich: Jetzt *drücke auf Wählen*Sie fährt sofort in einen Seitenweg, nimmt mir das Handy weg, legt auf, küsst mich, wir machen ein bisschen rum.Dann nach Hause (ich musste gleich los heim) zu ihr in die Hartz4 Bude:Hab sie genommen, in die Ecke gedrückt. Hab sie richtig angegraptscht, überall, fand sie geil. Kein Wort, kein Reden. Sie hat mir einen Geblasen, hab dann meine Sachen gepackt und bin gefahren, ohne FC durch gestern Nacht (ICH VOLLDEPP) aber mit einem guten Gefühl.Mehr morgen, ich bin zu alle, auch zu "warum wieder kein FC????", "Was will sie jetzt? Sex oder Eunuchentum?" und "Flashback vs. Inner Game von CO" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet So... ich hab noch ein paar Minuten Zeit, hier der erste Teil des Nachtrags: "warum wieder kein FC????", "Was will sie jetzt? Sex oder Eunuchentum?Um das zu klären muss ich etwas ausholen. Vorweg: Ich bin kein Erklärbär oder Frauenversteher.Also:In den letzten Wochen lief es bei mir oft auf das "eine" hinaus. Ich hätte öfter FC haben können als ich wollte. Wieso negiere ich das? Ich lege vielleicht auf andere Dinge mehr Wert als nur auf den FC. Mag sein, dass ich untypisch bin für dieses Forum. Sex ist toll, ich liebe Sex, keine Frage. Wie Endless Perdition geschrieben hat: Ohne guten Sex ist eine Beziehung welcher Art auch immer wertlos - eine Beziehung, die nur vom Sex her passt für mich persönlich leider auch. Insofern kann man das drehen und wenden wie man will. Ihr Leben ist ziemlich krass gewesen bisher. Kein Vergleich zu meinem. Sie hatte die letzten Jahre nur ihren Koffer als "zu Hause", erinnerte mich ein wenig an..wie hieß der Film mit dem G. Cloney, der nur unterwegs war und kein Heim... egal, also:Sie hatte wahnsinnig viele Kerle hier und da. Eigentlich BÄH. Sie hat alles über Bord geworfen, neues Leben, neue Stadt, ALLES NEU. Leute, die so einen Schnitt im Leben machen haben Eier oder wahnsinnige Angst. Sie erzählt von ihrem alten Leben mit einem "Leuchten" in den Augen, sagt aber auch: Das ist vorbei. Hier reitet mich der innere Arschlochhund: Die kippt wieder um!Ein Grund für mich ihr zu zeigen: Es geht auch anders, es geht hier nicht nur um Sex, sondern um Vertrauen, eine tolle Zeit, Ehrlichkeit. Und das passt wunderbar zu meiner aktuellen Einstellung die sagt: Schieb es ein wenig raus.Dass sie ihre Pille 2 Tage vergessen hat usw. sind alles excuses (lt. ihres Blisters stimmt es sogar, egal), die keinen Wert haben, das geht auch anders und wird es zuerst ebenfalls müssen, denn wer weiß.. ohne Test bin ich da ohne Kondom sofort raus.In ihrer Wohnung kann man z.Zt. zwischen Bauteilen und Kisten keinen richtig tollen Abend + Sex verbringen. Dann lieber ne Nacht im Hotel. Klar, man kann auch DA Sex haben, aber meine Ansprüche an sowas sind hoch und werden es auch bleiben. 0815 hatte ich schon genug und im halb aufgebauten Schrank zu rammeln mag manche hier geil machen, mich nicht.Insofern mag es bekloppt klingen was ich tue, für mich hat es aber Sinn. Und das ist das was zählt. Mehr nachher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Bist du dir sicher das das Mädel wirklich zu dir passt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Grundwerte im Leben ja, definitiv. Anspruch ans Leben auch. Lernen muss sie durch ihren Kofferjob erstmal wieder wie man "lebt".. abwarten, mein Invest war bisher 80€ und etwas Zeit... insofern, abwarten, ich denke nicht über sowas nach, dann bin ich wieder beim LTR Denken, was ich nicht will. Live for the Moment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quoool 272 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Auf den außenstehenden Beobachter klingt das nach einer Hardcore-LSE auf Kollisionskurs mit der Welt und allem in ihrem Weg.Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Ferndiagnosen immer ein Ratespiel bleiben müssen gratuliere ich zur Initiative und würde dringend zu eisenhartem Frame, eigenen Kondomen, ständiger Rückzugsmöglichkeit und vor allem dazu, niemals irgendwo irgendwas zu unterschreiben, raten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Ich schau mir das an. Und nehme es wie es ist, wenn ich an den Punkt komme wo es mir zu viel wird bin ich weg, wenn es sich bessert bleib ich gerne da, ich bin gespannt wo es mich hin trägt. Deine Checkliste ist auch mir durch den Kopf gegangen mit ähnlichen "must" haves.Was ich schon vorher schreiben wollte, geht an Endless Perdition:Zu deiner Wohnungstheorie:In der heutigen Zeit jemanden zu Hause zu besuchen, den man nur durchs Telefon/Inet kennt ist immer ein Risiko, dass ich nie bei den Frauen zu Hause war kann man so und so auslegen. Was ist denn wirklich MEHR Wert, die Sicherheit der eigenen vier Wände ("Heimvorteil"), die Anonymität, dass der andere nicht weiß wo man wohnt (bei den meisten hab ich es ergoogeln können wo sie wohnen) oder das Risiko einem Psychopathen in seinem Hause ausgeliefert zu sein? Insofern kann ich deine Theorie nicht bestätigen, es wird immer gewarnt: Nicht bei den Typen zu Hause treffen, ein neutraler Ort... alles nur Bullshit? Ich glaube das nicht und sehe es als absoluten Vertrauensbeweis, dass die Damen hier angefahren kamen. Abgesehen vom Invest ZU jemandem zu fahren (das hast du ganz außer Acht gelassen) statt sich besuchen zu lassen. Ich verstehe was du schreibst, kann das auch nachvollziehen, nur gibt es auch noch andere Perspektiven zu sowas, so "eindeutig" ist sowas nicht. Die "normale" Frau würde niemals zu einem Typen nach Hause fahren, da muss schon ein gewichtiger Grund vorliegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Zu deiner Wohnungstheorie:In der heutigen Zeit jemanden zu Hause zu besuchen, den man nur durchs Telefon/Inet kennt ist immer ein Risiko, dass ich nie bei den Frauen zu Hause war kann man so und so auslegen. Was ist denn wirklich MEHR Wert, die Sicherheit der eigenen vier Wände ("Heimvorteil"), die Anonymität, dass der andere nicht weiß wo man wohnt (bei den meisten hab ich es ergoogeln können wo sie wohnen) oder das Risiko einem Psychopathen in seinem Hause ausgeliefert zu sein? Insofern kann ich deine Theorie nicht bestätigen, es wird immer gewarnt: Nicht bei den Typen zu Hause treffen, ein neutraler Ort... alles nur Bullshit? Ich glaube das nicht und sehe es als absoluten Vertrauensbeweis, dass die Damen hier angefahren kamen. Abgesehen vom Invest ZU jemandem zu fahren (das hast du ganz außer Acht gelassen) statt sich besuchen zu lassen. Ich verstehe was du schreibst, kann das auch nachvollziehen, nur gibt es auch noch andere Perspektiven zu sowas, so "eindeutig" ist sowas nicht. Die "normale" Frau würde niemals zu einem Typen nach Hause fahren, da muss schon ein gewichtiger Grund vorliegen.Das ist soweit auch alles richtig. Wobei ich halt auch denke, das viele Frauen einfach nur zu doof sind und die Gefahr die aus solch einer Situation enstehen kann völlig unterschätzen. Auch den Hinweis, das heutzutage über google, Facebook und der gleichen es für keinen mehr ein Problem darstellt die eigene Anschrift heraus zu bekommen.Nur wenn ich für mich die Wahl hätte, zu jemanden zu gehen oder das dieser zu mir kommt, dann würde ich die Anonymität in der anderen Wohnung vorziehen. Irgendetwas würde mir da sicherlich einfallen um dem Kerl dort meine Ansichten zu verdeutlichen. Einen gewallt bereiten Mann, ersteinmal in den eigenen vier Wänden zu haben der einem jederzeit dort erneut auflauern könnte, ist meiner Meinung nach viel schwerer bei zu kommen. So oder so besteht in beidem immer ein Restriskio.Was ich jedoch nicht glaube ist, das sie in deine Wohnung als aller ersten Treffpunkt kamen. Sondern sich vorab ersteinmal mit dir auf neutralem Boden getroffen haben werden, um dich dort ein wenig kennen und einschätzen zu lernen und dann erst darauf hin mit zu dir gegangen sein werden. Das entspricht dem natürlichen Verlauf.Was ihre Persönlichkeit betrifft, würde ich sie auch etwas als (zu)anstrengend einschätzen. Deshalb auch von mir der Hinweis in meinem vorherigen Beitrag schaue dir genau an ob dir ihr Verhalten wirklich zusagt. Denn oft wollen wir einfach nicht das offensichtliche erkennen auch wenn es uns direkt ins Gesicht zu springen droht. Ähnlich der Gedanken einer Frau, aus ihm wird schon noch der Mann den ich in´ihm sehe.Was würdest du jemandem raten, einem Freund oder auch hier Forum, wenn er mit einem derartigem Erlebniss wie du es das letzte mal gemacht hattest, hier um Rat suchen würde?Erkenne ihr Verhalten, bewerte dies und entscheide dann was zu tun ist bzw darauf zu reagieren ist und das zu jedem Zeitpunkt Eurer Treffen. Wenn nötig führe eine Art Strichliste in der du die Tage markierst, wie ihr Verhalten war. Verschaffe dir eine Übersicht über ihr Verhalten, somit bist du auch in der Lage ihr Verhalten objektiver zu beurteilen und glaubst nicht nur das was du glauben willst. September 26, 2011 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Was ich jedoch nicht glaube ist, das sie in deine Wohnung als aller ersten Treffpunkt kamen. Sondern sich vorab ersteinmal mit dir auf neutralem Boden getroffen haben werden, um dich dort ein wenig kennen und einschätzen zu lernen und dann erst darauf hin mit zu dir gegangen sein werden. Das entspricht dem natürlichen Verlauf.Doch, fast alle kamen zuerst in meine Bude, ich bin noch nie bei einer zu Hause als 1. Date und nur ein paar Mal am Anfang vor Monaten im Café gewesen. Sonst waren IMMER alle zuerst bei mir. Deswegen sagte ich ja, dass ich sehr viel Vertrauen aufgebaut habe muss - es fühlte sich keine unwohl bei dem Gedanken. Woher ich das weiß? Ich habe sie gefragt ob sie sowas öfter machen und alle sagten, dass sie sich drauf gefreut hätten.Und daher kommt meine Theorie.Die anderen Dinge von dir werde ich berücksichtigen, ich bin kritisch und versuche mich und die Dame objektiv zu sehen. Danke für den Arschtritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Soo auf vielfachen Wunsch hier "the story continues":Die gute Nachricht an alle:Ja, wir hatten Sex und das nicht nur einmal. (sorry :D), dafür mussten wir uns aber noch 1-2x treffen.Die wichtigste Frage: Wie geht es mir dabei?Ich habe glaube ich ein neues Level erreicht (dingdingding)... ich mag sie sehr, trotz ihrer Fehler (keine Rose ohne Dornen!) und trotzdem ich immer noch auf der Bremse stehe. Nach ein paar Frauen kann ich jetzt sagen, dass ich mein "Mittelding" gefunden habe. Ich bin gerne bei ihr, aber auch gerne alleine. Ich schlafe gerne mit ihr, aber auch gerne alleine. Ich unternehme gerne was mit ihr, aber AUCH WEITERHIN mit Freunden oder alleine. Sie ist mir wichtig aber nicht so wichtig, dass ihre Probleme zu meinen werden könnten. Sie redet viel über das was kommt, ich sage immer wieder "die Zeit wird es zeigen, wir leben heute". Der Invest ist 80/20, so soll es sein. Wenn ich was investiere, dann sind es mini-Roofblaster, die sie umhauen und mich 20% von meinen Möglichkeiten kosten. Ich bin innerlich so ausgeglichen wie noch nie in meinem Leben zuvor. Glücklich - so wie es ist. OB LTR oder FB oder was auch immer frage ich mich gar nicht. Ich will sie wiedersehen, sie mich, wie besuchen uns wenn es zeitlich für beide passt, sie hat am Mi Geburtstag, da kann ich leider nicht, da eine Sitzung ist, die verschoben wurde. Ok, erst Zu-, dann Absage. Schade, aber es gibt wichtigeres im Leben. Wenn sie mal auf ne SMS nicht antwortet - ich hab sowas von gelernt - ich weiß, dass sie antwortet ich stresse mich nicht. Und auch wenn sie nicht würde... schade, aber mein Leben ist geil. Wenn sie Drama macht am Telefon, soll sie. Ärgert mich kurz, dann leb ich weiter. Eifersucht.. NULL. Auch NEU für mich. Verlustangst: NULL. Wenn sie da ist, dann fühle ich mich wohl (das tue ich alleine aber auch, bin in einem Status von... mir geht´s gut, genieße mein Leben, gehe UNGLAUBLICH viel fotografieren, mache "unsere" Orte mit der Kamera zu "meinen", die mir niemand nehmen kann!), fühle mich zu ihr hingezogen, lache mit ihr und hab Spaß. Sie ist unglaublich hübsch, als wir letztens abends unterwegs waren.. ich sags euch. So eine geile Frau hatte ich NOCH NIE und habe fast jedes Mal wenn wir unterwegs sind mit Typen zu tun, die sie angraben. Das kenn ich SO noch NICHT, macht mir aber Spaß, denn bisher war ich immer oben auf .Wollt ihr ne Story?Ok, eine.. CO kümmert sich um ihr Auto, sie musste arbeiten, fahren zu einem hin, der das eben richtet. 1-2h, geht als lockerer Invest durch bei dem geilen Wetter. CO trifft Schrauber S:"AHA, du bist also der neue Macker von HB" (übelster Assi Typ, gut schrauben kanner... nicht meine Liga..)C: "Geiler FICKER bitte!" (bitte auch so betonen!)S: "Ich hol mir erstmal nen Kaffee vom Penny bis es hier weiter geht"C: "Schwarz"S: "meinst du ich hol dir..."C: "Jap"*holt Kaffee*S: "Ich sag dir eins: BEHANDEL DIE JA GUT, ICH HAB FÜR DIR MEINE FREUNDIN ABGESCHOSSEN!!!" (schreit mich an)C: "Da kommt das Problem, ich bin genau wie du..."S: "HÄÄ?"C: "Ich bin nicht nett. Nett ist nix fürs Bett."*lacht sich einen*S: "Is das die Karre?C: "Jap, neue Bremsen hinten bitte, hier sind die Teile."C: "Du willst doch, dass es HB gut geht und dass sie sicher ankommt..."S: "Ja klar... du bist Lehrer?"C: "Jop. Aber bei Männern generell keine Nachhilfe, sorry!"S: "Eyy du bist cool..."Thema erledigt..Sowas passiert fast immer wenn wir unterwegs sind. Sie sprach mich darauf an, warum ich den Männern keinen Einhalt gebiete, die sie ansprechen. Da hab ich gesagt: Warum sollte ich? Du genießt die Aufmerksamkeit und ich genieße in der Zeit die Dinge, die ich mag. Bist du gar nicht eifersüchtig CO? Nein, gibt es einen Grund dafür? Ich vertraue dir. Aber du kannst mir das ruhig mal zeigen, dass du für mich kämpfst. Da hab ich nur gedacht: WTF!!!!! Ich muss ihr GAR NICHTS zeigen und ihre Persönlichkeitslücken ausfüllen!Antwort: Wenn mal einer dabei ist bei dem reale Gefahr besteht, dass er dich morgen mit zu sich nimmt, dann schlag zu. Außerdem kannst du das auch selbst steuern, ich bin nicht der Steuermann von deinem Schiff, das lenkst nur du. Wenn der gemeinsame Hafen nicht mehr das Ziel ist, dann muss ich das nicht durch eine Schlacht mit ungleichen Waffen hinauszögern.Ihre Bude hat sie mittlerweile besser im Griff, fühle mich wohler dort. Worauf sie oft immer noch rumreitet sind einzelne Worte, sucht oft das Schlechte in mir. Ich nehme sie dann einfach in den Arm oder schlafe mit ihr (geht ja auch nicht überall). Ich bin kein Psychotherapeut und wenn sie für reales Vertrauen länger braucht, who cares. Stört mich nicht. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit besitzt sie 100%. Das ist mir mehr Wert.Ob das meine Frau des Lebens ist, diese Frage stelle ich mir nicht. Ich bin immer noch verknallt in sie, gehe gerne mit ihr raus, quatsche mit ihr, stundenlang... schlafe mir ihr, (fast) egal wo. Tipps? Lob? Kritik? Bin für alles offen und dankbar, dass ich es gelernt habe eine Frau (tendenziell HB8-9) so "leicht" zu handlen. Ich benötige diesen eisenharten PU Frame bei ihr nur manchmal, DARF LIEB UND NETT SEIN (jetzt schreit bei manchen das PU-Herz....BEETAAAISIIIERUNG!!!) und auch morgens mal nen Kaffee holen und das tu ich gerne, wenn sie nachts um 12 noch für mich kocht. Gutes Verhalten belohnen... es ist so einfach. Oktober 3, 2011 bearbeitet von CreativeOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Soo auf vielfachen Wunsch hier "the story continues":Die gute Nachricht an alle:Ja, wir hatten Sex und das nicht nur einmal. (sorry :D), dafür mussten wir uns aber noch 1-2x treffen.Die wichtigste Frage: Wie geht es mir dabei?Ich habe glaube ich ein neues Level erreicht (dingdingding)... ich mag sie sehr, trotz ihrer Fehler (keine Rose ohne Dornen!) und trotzdem ich immer noch auf der Bremse stehe. Nach ein paar Frauen kann ich jetzt sagen, dass ich mein "Mittelding" gefunden habe. Ich bin gerne bei ihr, aber auch gerne alleine. Ich schlafe gerne mit ihr, aber auch gerne alleine. Ich unternehme gerne was mit ihr, aber AUCH WEITERHIN mit Freunden oder alleine. Sie ist mir wichtig aber nicht so wichtig, dass ihre Probleme zu meinen werden könnten. Sie redet viel über das was kommt, ich sage immer wieder "die Zeit wird es zeigen, wir leben heute". Der Invest ist 80/20, so soll es sein. Wenn ich was investiere, dann sind es mini-Roofblaster, die sie umhauen und mich 20% von meinen Möglichkeiten kosten. Ich bin innerlich so ausgeglichen wie noch nie in meinem Leben zuvor. Glücklich - so wie es ist. OB LTR oder FB oder was auch immer frage ich mich gar nicht. Ich will sie wiedersehen, sie mich, wie besuchen uns wenn es zeitlich für beide passt, sie hat am Mi Geburtstag, da kann ich leider nicht, da eine Sitzung ist, die verschoben wurde. Ok, erst Zu-, dann Absage. Schade, aber es gibt wichtigeres im Leben. Wenn sie mal auf ne SMS nicht antwortet - ich hab sowas von gelernt - ich weiß, dass sie antwortet ich stresse mich nicht. Und auch wenn sie nicht würde... schade, aber mein Leben ist geil. Wenn sie Drama macht am Telefon, soll sie. Ärgert mich kurz, dann leb ich weiter. Eifersucht.. NULL. Auch NEU für mich. Verlustangst: NULL. Wenn sie da ist, dann fühle ich mich wohl (das tue ich alleine aber auch, bin in einem Status von... mir geht´s gut, genieße mein Leben, gehe UNGLAUBLICH viel fotografieren, mache "unsere" Orte mit der Kamera zu "meinen", die mir niemand nehmen kann!), fühle mich zu ihr hingezogen, lache mit ihr und hab Spaß. Sie ist unglaublich hübsch, als wir letztens abends unterwegs waren.. ich sags euch. So eine geile Frau hatte ich NOCH NIE und habe fast jedes Mal wenn wir unterwegs sind mit Typen zu tun, die sie angraben. Das kenn ich SO noch NICHT, macht mir aber Spaß, denn bisher war ich immer oben auf .Wollt ihr ne Story?Ok, eine.. CO kümmert sich um ihr Auto, sie musste arbeiten, fahren zu einem hin, der das eben richtet. 1-2h, geht als lockerer Invest durch bei dem geilen Wetter. CO trifft Schrauber S:"AHA, du bist also der neue Macker von HB" (übelster Assi Typ, gut schrauben kanner... nicht meine Liga..)C: "Geiler FICKER bitte!" (bitte auch so betonen!)S: "Ich hol mir erstmal nen Kaffee vom Penny bis es hier weiter geht"C: "Schwarz"S: "meinst du ich hol dir..."C: "Jap"*holt Kaffee*S: "Ich sag dir eins: BEHANDEL DIE JA GUT, ICH HAB FÜR DIR MEINE FREUNDIN ABGESCHOSSEN!!!" (schreit mich an)C: "Da kommt das Problem, ich bin genau wie du..."S: "HÄÄ?"C: "Ich bin nicht nett. Nett ist nix fürs Bett."*lacht sich einen*S: "Is das die Karre?C: "Jap, neue Bremsen hinten bitte, hier sind die Teile."C: "Du willst doch, dass es HB gut geht und dass sie sicher ankommt..."S: "Ja klar... du bist Lehrer?"C: "Jop. Aber bei Männern generell keine Nachhilfe, sorry!"S: "Eyy du bist cool..."Thema erledigt..Sowas passiert fast immer wenn wir unterwegs sind. Sie sprach mich darauf an, warum ich den Männern keinen Einhalt gebiete, die sie ansprechen. Da hab ich gesagt: Warum sollte ich? Du genießt die Aufmerksamkeit und ich genieße in der Zeit die Dinge, die ich mag. Bist du gar nicht eifersüchtig CO? Nein, gibt es einen Grund dafür? Ich vertraue dir. Aber du kannst mir das ruhig mal zeigen, dass du für mich kämpfst. Da hab ich nur gedacht: WTF!!!!! Ich muss ihr GAR NICHTS zeigen und ihre Persönlichkeitslücken ausfüllen!Antwort: Wenn mal einer dabei ist bei dem reale Gefahr besteht, dass er dich morgen mit zu sich nimmt, dann schlag zu. Außerdem kannst du das auch selbst steuern, ich bin nicht der Steuermann von deinem Schiff, das lenkst nur du. Wenn der gemeinsame Hafen nicht mehr das Ziel ist, dann muss ich das nicht durch eine Schlacht mit ungleichen Waffen hinauszögern.Ihre Bude hat sie mittlerweile besser im Griff, fühle mich wohler dort. Worauf sie oft immer noch rumreitet sind einzelne Worte, sucht oft das Schlechte in mir. Ich nehme sie dann einfach in den Arm oder schlafe mit ihr (geht ja auch nicht überall). Ich bin kein Psychotherapeut und wenn sie für reales Vertrauen länger braucht, who cares. Stört mich nicht. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit besitzt sie 100%. Das ist mir mehr Wert.Ob das meine Frau des Lebens ist, diese Frage stelle ich mir nicht. Ich bin immer noch verknallt in sie, gehe gerne mit ihr raus, quatsche mit ihr, stundenlang... schlafe mir ihr, (fast) egal wo. Tipps? Lob? Kritik? Bin für alles offen und dankbar, dass ich es gelernt habe eine Frau (tendenziell HB8-9) so "leicht" zu handlen. Ich benötige diesen eisenharten PU Frame bei ihr nur manchmal, DARF LIEB UND NETT SEIN (jetzt schreit bei manchen das PU-Herz....BEETAAAISIIIERUNG!!!) und auch morgens mal nen Kaffee holen und das tu ich gerne, wenn sie nachts um 12 noch für mich kocht. Gutes Verhalten belohnen... es ist so einfach.Irgendwie hatte ich mir das ganze schon so gedacht gehabt, nachdem ich von einem 80/20 Invest gelesen hatte. Für eine Nicht-Beziehung mag das durch aus ok sein, nur innerhalb einer Beziehung würde ich versuchen das ganze dann auf eine 50/50 Konstellation zu bringen. Von daher ist es auch nicht allzu verwunderlich das sie meint, es müsse mehr von deiner Seite aus kommen, denn immerhin investiert sie laut deiner Aussage das 4fache in dich, als umgekehrt. Das dort Ansagen aller, mach doch mal und zeig doch mal kommen ist dabei völlig logisch. Wichtig ist nur darauf zu achten das diese anfängliche Unzufriedenheit irgendwann nicht kippt und sich die Shit-Tests dann häufen bzw sie noch ganz andere Aktionen auffährt um von dir eine Reaktion zu erzielen.Von daher hat dies weniger mit ihren Persönlichkeitslücken zu tun, sondern viel eher mit den deinigen.Ich investiere weniger weil ich Angst davor habe die Situation nicht mehr kontrollieren zu können. Sie sich mein kleines zartes Herz schnappt, darauf rumtrammpelt und mich dann nach der Uhrzeit fragt. In einer Situation wo ich selber nur 20% investieren müsste, hätte ich auch keinerlei Bedenken von wegen Eifersucht oder Verlustangst, ich behaupte einfach mal sie bedeutet dir noch nicht so viel und von daher sind dann derartige Behauptungen auch schnell ausgesprochen.Erst in den Momenten wo ihr beide gleich auf seid, beide 50/50 investiert wird sich zeigen aus welchem Holz du geschnitzt bist. Wie gross tatsächlich dann deine Eifersucht sein wird, deine Verlustangst und vor allem dann auch deine Oneities. So in dieser Konstellation ist es für jeden einfach zu sagen, stört mich nicht im geringsten.In dem Falle mit der Eifersucht hätte ich nicht noch einmal nach gefragt, ob es dafür irgendwelche Gründe gibt. Einfach das ausstrahlen das man selber von sich überzeugt ist und das beste ist was sie in ihrem Leben finden kann. Denke immer daran, du bist von dir überzeugt und wenn du dies von dir glaubst, dann werden dies auch andere von dir denken. Ebenso wie die Aussage, gutes Verhalten wird belohnt. Dies würde ich ihr dann gegenüber genauso verbal kommunizieren. Somit übergibst du ihr das Werkzeug und sie kann für sich selber bestimmen in welcher Art und Weise sie von dir behandelt werden möchte. Es sei denn du meinst Pick Up gehört unter Verschluss und niemand dürfe davon wissen. In jeden Momenten in denen ich mehr und mehr auf sie einlasse, auf sie zugehe, habe ich die Chance zu erkennen wer ich wirklich bin und wie gefestigt ich in meiner Persönlichkeit bin. In gleicher Weise auch mit ihr. Beziehungen bedeuten den Verlust von Kontrolle bzw die Erkenntniss das es keine Kontrolle im Leben gibt. 80/20 bedeutet nichts anderes als noch immer in seiner eigenen Vergangenheit festzuhängen und Angst davor zu haben andere an sich heran zulassen. Pick Up kann eine Beziehung bereichern, nur ich muss dazu gewillt sein mein Wissen mit anderen zu teilen.Die Männer die es schaffen mit ihrer Freundin auf Augenhöhe zu kommunizieren, können von sich behaupten sie seien Alpha. Der Rest sind kleine weinerliche Jungs die noch immer Angst vor Frauen haben und unter Kontrollzwängen leiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Du hast Recht mit dem was du schreibst und deswegen rede ich nicht über die Zukunft, das was kommt. Ich schau mir das was passiert aus einer gewissen "nahen Distanz" an. Und entscheide dann ob das gut für mich ist oder nicht. Es wird doch immer gesagt, dass man das alles locker angehen lassen soll. Das tue ich. Ich wäre jetzt schon bereit mehr zu geben, aber ich muss das gar nicht. Und das ist auch gut so. 80/20 bedeutet nichts anderes als noch immer in seiner eigenen Vergangenheit festzuhängen und Angst davor zu haben andere an sich heran zulassenEs steht nirgends, dass ich das so belassen will, aber für den Anfang ist es "ok" für mich. Ich rede hier nicht von ner langfristigen LTR, so weit bin ich noch lange nicht, dass ich das nach 5-6x Treffen sagen kann oder will. Wenn sie meint mich von ihr überzeugen zu wollen, soll sie das doch tun, dann stellt sich sicher ein 50/50 ein, denn ein Beziehungskonto muss ausgeglichen sein.Ebenso wie die Aussage, gutes Verhalten wird belohnt. Dies würde ich ihr dann gegenüber genauso verbal kommunizieren.Habe ich so direkt noch nicht, sollte ich vielleicht - obwohl ich es immer direkt zeige wenn sie etwas "gutes" macht, man muss es ja direkt in der Situation belohnen, sonst kann der andere es nicht zuordnen.... Dass ich was mit Pickup zu tun habe, das habe ich ihr nicht gesagt, nur Details von dem was hier genannt wird ab und zu im Gespräch benutzt. Wird sie irgendwann eh erfahren, ich verstecke meine Chrome History nicht.Der Rest sind kleine weinerliche Jungs die noch immer Angst vor Frauen haben und unter Kontrollzwängen leiden.Harte Worte, ich würde mich da aber nicht mehr zu zählen, da ich die Veränderungen an mir gemerkt habe, die Denkensweisen, die sich verändert haben, die Sicherheit, alleine dadurch, dass ich weiß, dass ich jede Woche ne andere haben könnte wenn ich wollte. Und, dass ich ein tolles Leben habe, das mir niemand einfach so wegnehmen kann. Alleine diese beiden Dinge zu verinnerlichen bewegt so viel im Kopf und in der Verhaltensweise.Du bist immer sehr kritisch mit mir, überziehst dabei auch manchmal. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen