Kein FC mit Absicht von mir

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34

2. 27

3. 1

4. Sexuelle Berührungen

5.

Durch OG habe ich eine Frau kennen gelernt. Sie zog gerade um, hatte relativ wenig Zeit, war relativ unzuverlässig (ob deswegen oder nicht mir egal), sagte unser erstes Date ab. Als ich gelassen mit "kein Thema, der Club ruft heute so laut" darauf reagierte war sie sichtlich irritiert und sagte: Dann komm ich morgen!

Sie stand pünktlich vor der Tür, Bilder haben mal wieder gelogen.. geile Frau. Hammer Körper. Brauchte mal wieder ein wenig um mich zu sammeln (damit hatte ich nicht gerechnet) aber weniger als beim letzten ONS wo die um 7 morgens abgehauen ist :ph34r:.

Tolle Gespräche, Rapport, C+F, alles top. Sie war sichtlich entspannt (Körperhaltung+ -sprache) erzählte viel von sich, fragte mich viel, nach 2h KC. (war früher oft im Fernsehen.. strange aber wertet sie für mich überhaupt nicht auf, hat sie auch gemerkt, dass mich das kalt ließ)

Um 1 Uhr:

Ich: Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du fährst jetzt, weil der Wein ist eh alle (sie hatte nicht so viel getrunken) oder du bleibst hier und wir gehen pennen (war total platt, sie auch), aber ich will keinen Sex heute Nacht.

Sie: Ich hab auch keine Lust auf fahren

(130km)

Wir sind dann um 2e pennen, sie hat nen T-Shirt von mir bekommen und gut. Sind angekuschelt eingeschlafen, war as it was "ok" für mich, musste bei dem Arsch aber echt kurz runterkommen :-D.

Dann ging´s morgens weiter, aufgewacht, Kaffee ans Bett (ich CHAMEUR...pff :D), dann ging´s los:

Sie: Warum wolltest du keinen Sex mit mir?

Ich: Weil ich dich erst mal kennen lernen will bevor du mich bekommst!

Sie: Damit kam ich gestern gar nicht klar CO, alle anderen Kerle hätten es zumindest versucht.

Ich: Danke für das Kompliment.

Sie: Ich will nicht fahren, muss aber gleich...

Ich: Du hast ne Verabredung mit ner Freundin, natürlich fährst du jetzt

*Rausgeschmissen*

Danach begann das Wunder der modernen Technik: Das SMS Festival... "ich muss an dich denken" etc, etc.

Um 23:30 Telefon ne Stunde.. warum ich nicht mir ihr schlafen wollte, wieso ich sie so viel gefragt hätte, wieso man mit mir über ernste wie auch über lustige Dinge reden kann, so einen Mann hätte sie immer gesucht, blabla...

Sie wollte eigentlich erst einmal niemanden kennen lernen nach dem Umzug, hätte von Männern die Schnauze voll...

Ich: Ich gratuliere dir zu deiner bisherigen Partnerwahl. Mit deinen 27 wird´s ja auch mal Zeit, dass du einen findest, der keinen an der Klatsche hat.

Sie: Mir hat es sowas von imponiert, dass du es nicht mal versucht hast...

Ich: Find ich nicht besonders, zumal ich es ja angesprochen habe...

Sie: Ich komm in zwei Tagen wieder vorbei

Ich: Ok...

6. Frage:

Eigentlich habe ich alles richtig gemacht, passt auch gut. Interessen, Musikgeschmack, hatte Wein+Käse vorbereitet (nix besonderes eigentlich, war sie aber nicht gewohnt, dass das jemand macht!!), Eskalation light.. bis zum KC. Den FC wollte ich nicht, da ich gemerkt habe, dass die Attraction schon RIESIG war wäre das zu viel gewesen wenn man sich 4h kennt.

Das widerspricht ja eigentlich dem Gedanken: Eskalation bis zum FC! Denke an den Tag, die Nacht, nicht an LTR!

Trotzdem scheint ich für sie eine Singularität zu sein. Hab ich nun eigentlich verkackt oder war meine eigene LMR (:D) in der Situation das, womit sie nicht gerechnet hat, was sie richtig scharf macht (der will mich nicht, WIESO???)

Danke für Arschtritte und sonstige Hilfe.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch perfekt. Einfach weiter das machen was du willst.

Den "FC" würde ich aber nicht zu lange hinauszögern.. wenn du den wochenlang verschiebst "kühlt" sie wieder ab (war mein Standardfehler zu Voll-AFC Zeiten....).

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ok, aber was denn nun? Ich denke immer Date, Eskalieren, FC????? Normal müsste Fastlane jetzt kommen und mich zusammenscheißen warum ich son Loser bin, der sich einen FC durch die Lappen gehen lässt oder ihn aufschiebt.

Oder war das einfach nur auf Messers Schneide "kalibriert", d.h. wenn ich nen FC durchgezogen hätte, dann hätten ich noch nen "I will leave at 7 a.m" gehabt?

Das SMS Festival geht munter weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na im Prinzip ist es doch ganz easy, sie ist hübsch, attraktiv, hat einen gewissen Status, welcher normalerweise Kerle "schockt" und du bist eben ruhig geblieben, und damit aus der Reihe getanzt. So bist du eben nicht einer unter vielen, sondern der "Besondere".

Ist doch klar, dass sie dich ejtzt haben will. Sie muss sich ja anstrengen ;)

Treff sie eifnach wieder, genieß das Date aber geh dan nauch einen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na im Prinzip ist es doch ganz easy, sie ist hübsch, attraktiv, hat einen gewissen Status, welcher normalerweise Kerle "schockt" und du bist eben ruhig geblieben, und damit aus der Reihe getanzt. So bist du eben nicht einer unter vielen, sondern der "Besondere".

Ist doch klar, dass sie dich ejtzt haben will. Sie muss sich ja anstrengen ;)

Treff sie eifnach wieder, genieß das Date aber geh dan nauch einen Schritt weiter.

Ziemlich genau getroffen. Sie hat as Gefühl, dass sie dich haben hätte können und du machst dich rar. Bringt sie total aus der Fassung, weil sie genau das Gegenteil gewöhnt ist. Du warst nicht needy, hast gezeigt dass du den schnellen Fick nicht nötig hast, trotzdem verführerisch und damit für sie ne tickende Zeitbombe. Schon vergessen? Menschen wollen immer das was sie nicht haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das daten,eskalieren, bangen ist eine Richtlinie für Leute, die von Frauen und Verführen keine oder kaum Ahnung haben.

Mach dir das bewusst!

Alles was funktioniert ist gut.

Wenn du mädels mit 100 ich liebe dich sms bängst, hey ist doch super.

Wenn du die Regeln ersteinmal beherrschst, dann darfst du sie auch biegen und brechen :-D

Von daher; Mach dir den Kopf frei, entspann dich und freu dich auf guten Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Nur weil sie dich weiter treffen will, obwohl du nicht mit ihr geschlafen hast, wobei es wohl drin gewesen wäre, heißt dies nicht im Umkehrschluss, dass sie es nicht gewollt hätte, wenn du mit ihr geschlafen hättest.

Es sagt also nix darüber aus, ob es besser oder schlechter gewesen wäre sie zu layen (kommt wohl drauf an, wie gut du im Bett bist, sowie darauf, was du von der Frau genau willst, wobeid as nach dem 1. Date ja oft noch unklar ist. Aber scheinbar mehr als nen ONS). Deine Attraction ist hoch, der FC ist sicher drin, aber was jetzt so weltbewegend sein soll, ihn sich beim 1. oder 2. Date zu holen ist mir schleierhaft.

Du gibst mal wieder viel zu viel auf ihre Worte... ihr Gerede "es ist so toll und etwas besonderes, dass du nicht mal versucht hast mit mir zu schlafen" könnte genauso gut bedeuten "ich war echt geil auf dich und bin verwundert, warum du mich nicht gefickt hast, hoffentlich holst du das beim nächsten Mal nach".

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil sie dich weiter treffen will, obwohl du nicht mit ihr geschlafen hast, wobei es wohl drin gewesen wäre, heißt dies nicht im Umkehrschluss, dass sie es nicht gewollt hätte, wenn du mit ihr geschlafen hättest.

Es sagt also nix darüber aus, ob es besser oder schlechter gewesen wäre sie zu layen (kommt wohl drauf an, wie gut du im Bett bist, sowie darauf, was du von der Frau genau willst, wobeid as nach dem 1. Date ja oft noch unklar ist. Aber scheinbar mehr als nen ONS). Deine Attraction ist hoch, der FC ist sicher drin, aber was jetzt so weltbewegend sein soll, ihn sich beim 1. oder 2. Date zu holen ist mir schleierhaft.

Du gibst mal wieder viel zu viel auf ihre Worte... ihr Gerede "es ist so toll und etwas besonderes, dass du nicht mal versucht hast mit mir zu schlafen" könnte genauso gut bedeuten "ich war echt geil auf dich und bin verwundert, warum du mich nicht gefickt hast, hoffentlich holst du das beim nächsten Mal nach".

Danke für die Worte aus einer anderen Perspektive, hat mich zum Nachdenken bewogen.

Ich glaube in der Tat zu wissen, dass sie es scheiße gefunden hätte wenn ich versucht hätte den FC einzuleiten und ich so meinen "Besonderheitsstatus" verloren hätte. Klar, den hätte ich dann durch tolles Gebänge wettmachen können, aber... ist das das gleiche? Ich werde beim nächsten Treffen am Mittwoch weiter eskalieren und die Antennen einschalten wann es zu viel wird oder halt nicht. Mehr kann ich nicht tun, ich selber sein und schauen was sie wirklich will. VIelleicht mache ich mir aber schon wieder zu viele Gedanken und ich hab das am Mittwoch gar nicht zu entscheiden, auch das kenne ich ja bereits ;-).

Wobei du natürlich Recht hast, was sie wirklich meint, das weiß nur sie selber und man kann es immer nur interpretieren.

Wobei ich immer hoffe, dass die Leute mir die Wahrheit sagen weil ich ihnen sehr offen begegne... vielleicht ist das noch ein Fehler von mir und dann kommt dabei raus, dass ich zu viel Wert auf solche Äußerungen lege und mir darüber nen Kopf mache...

Auch an die anderen danke, wenn es noch andere Meinungen gibt, bitte gerne her damit. Sonst berichte ich einfach kurz weiter wenn es News gibt, die zum Thema passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Du hast definitiv im Vorfeld schon gut Attraction aufgebaut, mach einfach weiter und eskaliere beim nächsten Mal, wenn dir danach ist.

Nur zwei Sachen solltest du dir gut überlegen, weil du es im ersten Post schreibst:

1. "Den FC wollte ich nicht, da ich gemerkt habe, dass die Attraction schon RIESIG war wäre das zu viel gewesen wenn man sich 4h kennt."

-> Wolltest du den FC nicht, weil es dir zu früh war oder weil du Angst hattest, dass es für sie zu früh war? ;)

2. "Ich glaube in der Tat zu wissen, dass sie es scheiße gefunden hätte wenn ich versucht hätte den FC einzuleiten und ich so meinen "Besonderheitsstatus" verloren hätte. Klar, den hätte ich dann durch tolles Gebänge wettmachen können, aber... ist das das gleiche?"

-> Was genau möchtest du von ihr? Jede Art von nicht-nur-freundschaftlicher Beziehung definiert sich über den Sex. Im Moment hats du bei Weitem noch nicht verkackt, du hältst lediglich den "Kein-Sex-beim-ersten-Date"-Frame. Aber gerate bloß nicht in den "Mir-ist-Sex-nicht-so-wichtig"-Frame. Will heißen, lass es ruhig langsam angehen, aber habe das Ziel vor Augen (Kein Sex beim ersten Date sagt ja nix über das 2. Date aus) :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin CO,

das klingt doch hervorragend. Interessant, dass du mit dem OG so gut zu recht kommst und da auch richtig geile Mädels am Start hast. Für die einen oder anderen im Forum hier könnte es vllt. hilfreich sein zu erklären, wie du dein OG so durchziehst und wie du dich da von den anderen typischen "Leitfäden" differenzierst. Du bist ja schon etwas Erfahrener und andere Erfahrenere (oder drücken wir es mal wieder uncharmant aus: Ältere) könnten ggf. partizipieren. Bisweilen weiß ich nur von einem Studivz OG-Guide den es hier irgendwo in der Schatztruhe gibt.

Aber lief doch geil. Ich denke auch, dass du das genau richtig gemacht hast. Messers Schneide - hier aber auf jeden Fall im positiven Sinne. Beim nächsten mal lässt du dir schön königlich einen Blasen und bängst die Lady so richtig durch :80:.

Das daten,eskalieren, bangen ist eine Richtlinie für Leute, die von Frauen und Verführen keine oder kaum Ahnung haben.

Mach dir das bewusst!

Alles was funktioniert ist gut.

Wenn du mädels mit 100 ich liebe dich sms bängst, hey ist doch super.

Wenn du die Regeln ersteinmal beherrschst, dann darfst du sie auch biegen und brechen :-)

Von daher; Mach dir den Kopf frei, entspann dich und freu dich auf guten Sex.

So siehts aus. Gerade für Anfänger. Erst die Regeln lernen. Erst die Regeln verinnerlichen. Erst Selbstbewusstsein aufbauen und wenn man merkt wies geht, kann man von den Regeln lassen (diese wohl wissend im Hinterkopf halten) und diese entsprechend der eigenen Weltanschauung biegen und brechen. Wenn man soweit ist, sind es ja auch keine Regeln mehr, sondern allenfalls Handlungsempfehlungen... find ich gut. Das triffts genau. Auch wenn ich niemals ne "ich liebe dich" SMS schreiben würde, um ne Lady zu bängen ;).

Du hast definitiv im Vorfeld schon gut Attraction aufgebaut, mach einfach weiter und eskaliere beim nächsten Mal, wenn dir danach ist.

Nur zwei Sachen solltest du dir gut überlegen, weil du es im ersten Post schreibst:

1. "Den FC wollte ich nicht, da ich gemerkt habe, dass die Attraction schon RIESIG war wäre das zu viel gewesen wenn man sich 4h kennt."

-> Wolltest du den FC nicht, weil es dir zu früh war oder weil du Angst hattest, dass es für sie zu früh war? ;)

2. "Ich glaube in der Tat zu wissen, dass sie es scheiße gefunden hätte wenn ich versucht hätte den FC einzuleiten und ich so meinen "Besonderheitsstatus" verloren hätte. Klar, den hätte ich dann durch tolles Gebänge wettmachen können, aber... ist das das gleiche?"

-> Was genau möchtest du von ihr? Jede Art von nicht-nur-freundschaftlicher Beziehung definiert sich über den Sex. Im Moment hats du bei Weitem noch nicht verkackt, du hältst lediglich den "Kein-Sex-beim-ersten-Date"-Frame. Aber gerate bloß nicht in den "Mir-ist-Sex-nicht-so-wichtig"-Frame. Will heißen, lass es ruhig langsam angehen, aber habe das Ziel vor Augen (Kein Sex beim ersten Date sagt ja nix über das 2. Date aus) :lol: .

Absolut. Schön einen Blasen lassen und zeigen, wie wichtig sex für dich ist :-).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals an euch beide, jeder Kommentar hilft mir weiter..

Zum Thema OG:

Ich finde es schwierig das was ich tue in Worte zu fassen, denn ich bin da nicht unbedingt "PU". Klar, ein tolles Profil, geile Fotos (Ich hab neue mit nem Strick um den Hals auf einem abgebrannten Hausdach vor einer Falltür - Alles oder nichts - steht drüber.. ja, lacht nur, das ist ein absoluter Magnet.. oder ich mit einem Falken auf dem Arm, der gerade startet..ich habe es im OG Forum schon mehrmals angeboten, dass ich euch für Selbstkosten hier im Bereich Osna, Bielefeld, Herford oder auch weiter weg Fotos mache, will ja keiner, euer Pech, dann krieg ich die Frauen halt ab :P ) Ich bin mysteriös, besonders, krass, schockierend, attraktiv nur 6/10 wenn ich ehrlich sein soll. Das ist vielen aber egal.

Hinzu kommt, dass mir das Schreiben in die Wiege gelegt wurde. Mein Wortschatz ist riesig, die Einsatzmöglichkeiten auch, bin schlagfertig (je nach HB "size", the "higher" desto weniger schlagfertig grummel..) und kreativ. Das ist für viele Frauen absolut anziehend, ich hatte schon drei, die sich in mich verknallt haben - ohne mich je gesehen zu haben, das ist krank!

Aber es gibt Tage, da hängt auch mein OG richtig durch. Woran das genau liegt, dass ich 1/30 Replies kriege - ich weiß es noch nicht. Ich bleibe aber meiner Linie mit der kalibrierten Ansage an die HBs treu. Ich gehe auf Profile ein, Besonderheiten. Teils "one-liner" teils länger (ABER NIE ZU LANG!!!!!). Provoziere.. eine Jura-Studentin, "mit der man Pferde stehlen kann" und die ein Kaninchen hat - Verschenkst du die Pferde immer oder warum hast du nur ein Kaninchen? Kann man bei dir "Auftragspferde" bestellen? Ich suche schon länger einen königlichen Schimmel - dem Stande entsprechend! - NC. "Ich habe ein ansteckendes Lächel" - "STECK MICH AN" - FC.

Aber auch "normale" Anschreiben sind dabei wenn ich eine sehe, die ein langweiliges Profil hat, aber z.B. Oper/Musical und Elektro als Musik angegeben hat... "Anzug und Abendkleid, ab ins Musical... danach Sakko aus, Krawatte an die Antenne gebunden, Abendkleid mit der Schere gekürzt und ab geht´s in den nächsten Club.. und da zeig ich dir wie der König der Löwen wirklich ist" - FC.

Wenn ich mit Frauen telefoniere hatte ich es noch NIE, dass kein Date dabei raus kam. Gut, die Dates waren echt durchwachsen, aber das lag größtenteils an mir, da ich noch nicht open-minded genug war. Verknallt hab ich mich 2x von... weiß ich nicht mehr...30 Dates? Einmal als ich als Samenspender missbraucht wurde (Mein Geburtstag, kann man hier irgendwo nachlesen) und tja.. jetzt wohl irgendwie.. aber ich kann damit umgehen, es beeinflusst mich nicht so viel wie ich dachte und ich bringe mich selber "runter".

Förderlich ist meine psychologische und nonverbale Kommunikations-Ausbildung in der Uni. Viele Dinge helfen mir, Aktives Zuhören mach ich sehr oft, ich deute Signale auch sehr oft richtig (ich sage es den Frauen dann auch, sie sind absolut überrascht... Beispiel: "Du fühlst dich gerade richtig wohl hier, aber du weißt schon, dass du nicht für immer hier bleiben kannst oder?" HB wurde rot. "Warum bist du so nervös? Komm *hand nimmt*, jetzt wird es besser.. dein Puls is ja total hoch.. komm.. *in den Arm nehm*... gleich wirds besser...mensch, dein Puls wird ja immer schneller, kein Kaffee mehr was?" - Eis gebrochen und "nebenbei" eskaliert.

Der größte Pluspunkt ist allerdings meine Wohnung. JEDE, die bei mir war sagte: HIER MUSS EINE FRAU WOHNEN. Die erste Male war ich richtig angepisst, weil es quatsch ist. Ich habe die Bude so gestaltet wie ich sie schön finde! Habe Wände aus Plexiglas (3x2,30m) mit LED Stripes, die ich farblich ändern kann. Ein tolles Spielzeug für die Frauen, die meisten suchen sich pink oder grün aus. Mein blau bleibt trotzdem an (meine Wohnung, meine Farbe!). Meine Aquarien mit Korallen und Fischen beruhigen das vegetative Nervensystem, das Sofa (Place to be wenn ne Frau da ist) steht 1m davon entfernt. Es beruhigte bisher ALLE und sie fühlten sich sicher. Die, die mit dem Kofferfisch nichts anfangen konnte (hässliches Tier) habe ich rausgeworfen. Die anderen schreiben heute noch, dass ich den Fisch grüßen soll. Als ich mal kurz austreten war saßen 4 vor dem Aquarium als ich wieder kam. (Aquarium ist auf 50cm Höhe, man muss sich hinsetzen um das zu erleben). Das sind alles Kleinigkeiten, aber das ist beeindruckend, wirklich. Wer Liebe für Tiere hat, dem wird eine gute Sozialkompetenz unterstellt, Einfühlungsvermögen usw.. Stimmt im gewissen Rahmen auch alles, aber das sind alles Punkte, die summieren sich. Auch mein Schlafzimmer (weiß/schwarz) ohne viel Schnickschnack mit riesen Bett und TV an der Decke (!!!) an Stahlseilen beeindruckt viele. Ich habe auch keinen Kleiderschrank sondern an der Wand wie im Laden nur Kleiderstangen an denen meine Klamotten hängen. Offenheit, ich zeige viel von mir. Im Büro steht mein 700l Süßwasseraquarium am Schreibtisch.. das haut die meisten Frauen um, das spare ich mir bis zum Schluss auf. Die Küche ist sauber und ordentlich, wie meine ganze Wohnung übrigens meistens auch immer. Ich fühle mich hier SUPER wohl und das merkt man. Heimvorteil - das ist ein Wort was hier absolut ins Schwarze trifft.

Und das was ich hier geschrieben habe, das kann JEDER. Und ich bin, wenn ich drüber nach denke, wie vor den Kopf geschlagen, dass ich 2 Jahre jede 3. Woche 800km für eine Frau gefahren bin, von der es noch viel viel geilere auf der Welt gibt um mich dann so abservieren zu lassen statt mir den Spaß zu gönnen und einfach Spaß zu haben und mein Leben richtig auszukosten.

Und diese Erkenntnis hat fast 3 Monate gedauert.

Im Clubgame bin ich übrigens ne Niete :-D)))))

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar! Du hast sie um deinen Finger gewickelt. Wenn du jetzt bis zum FC eskalierst, ist sie dir hoffnungslos verfallen, meinen Glückwunsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute begann das Shit-Test Festival per SMS, ein GEILER Tag...

"DU CO, ich mag dich ja echt total, aber ich hab immer Angst, dass ich nicht wieder an son Psycho gerate"

"Naja, bei deiner bisherigen Partnerwahl hätte ich auch Angst, aber ich glaube an deine Weiterentwicklung. Geilen Arsch haste."

"Wenn ich morgen zu dir komme, was machen wir dann?"

"Ich schau mir beim Treppe hochgehen mal wieder deinen Hintern an und du genießt das genauso wie beim ersten Date?"

"Soll ich dich Donnerstag zur Schule bringen und kann ich dein Auto haben?"

"Klar, meine Homies werden Augen machen wenn der Lehrer mal wieder mit ner neuen Frau als Chauffeur aufkreuzt."

"Wann hast du das letzte Mal mit ner Frau geschlafen?"

"Offiziell vor 3 Jahren"

"Und inoffiziell?"

"Morgen - und es war geil"

"Ich dachte du wolltest dir Zeit lassen? Verstößt du öfter gegen deine Prinzipien?

"Nur wenn es sich für den anderen lohnt"

"Und du meinst es lohnt sich für mich?"

"Nachdem was du mir so schreibst, ja."

"Ich bin verknallt in dich, nutz das nicht aus."

"Gerne!!"

usw... fand ich ganz witzig.. wieso mag ich sowas nur an Frauen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott CO es macht mir langsam Angst wie du abgehst, bitte verpatz mal wieder nen Shit-Test, sonst wirds langweilig :).

Ich will dir jetzt keinen unnötigen Druck machen, aber bitte Ernte die Früchte bei eurem nächsten Date, der FC wird mit Sicherheit der Hammer werden. Verpass ihr nen mega langes Vorspiel bei dem du sie nochmals erstmal nicht ranlässt, passend zu deinem gesamten Game.

Ansonsten viel Spaß, mal sehen was drauß wird und bitte Berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will dir jetzt keinen unnötigen Druck machen, aber bitte Ernte die Früchte bei eurem nächsten Date, der FC wird mit Sicherheit der Hammer werden. Verpass ihr nen mega langes Vorspiel bei dem du sie nochmals erstmal nicht ranlässt, passend zu deinem gesamten Game.

Ich schmeiß mich weg, hab gerade erst gelesen was du geschrieben hast. Und genau so war es. Sie war gestern hier, ich hatte heute morgen ne Prüfung, aber alles vorbereitet, alles gut.

Gestern Abend gab es dann Sex "light", sie blockte beim Eskalieren.. war aber geil. Mehr rangehen würde nicht zu meinem Frame gepasst haben. Bin danach neben ihr eingeschlafen.

Heute hat sie mich zur Schule gebracht und brav pünktlich wieder abgeholt. Minirock, halb-durchsichtiges Oberteil. Hat mir SMS geschrieben: Alles Gute für deine Prüfung usw., sie war in der Zeit in meiner Wohnung. Alleine. "Ich vertraue dir, tu so, als wenn du da wohnst..." Hat sie auch Kaffee, Duschen, Fernsehen, hat sichs richtig gut gehen lassen. Top. Hat aufgeräumt und Fische gefüttert. Was will ich mehr!!!!!

Dann habe ich ihr mein "Leben" gezeigt. Meine Lieblingsorte.. mein "See", meine Wege... wo ich aufgewachsen bin (lag alles auf der Strecke). Hab sie zum Essen eingeladen am Mittag, hab ich arrangiert. War absolut top. Sie musste nichts aussuchen, war alles vorbestellt. Orga-King.

Danach gabs Sex. Das ging gar nicht anders. Aber ich habs ihr nur "so" besorgt ohne FC. Ohne irgendwas dabei zu fordern, das kam von alleine. Nach einem tollen Abend über den Dächern der Großstadt ist sie eben gefahren mit Tränen in den Augen. Wir waren vorher für mich noch Klamotten einkaufen.. hab sie in die Kabine gezogen, kurz vor Feierabend bei P&C.. haha.. "Du bist verrückt" - "Jap" und sie ausgezogen.

Wir haben viel geredet, Familie, Dinge, die im Leben nicht so gut gelaufen sind. Ich bin ihr "Traummann"... sagt sie.. trotzdem gab´s keinen FC. Nicht so einfach mit mir. "Ich war schon total scharf auf dich als ich vor der Tür stand gestern". Glaube ich, aber das geht mir zu schnell... ich bringe sie verbal emotional aus der Fassung, das verunsichert sie, ich passe im Moment eigentlich gar nicht in ihr Leben nach ihrem "Reset". Daran muss ich arbeiten, das hab ich noch aus meiner alten LTR mitgenommen als Baustelle wie es scheint. Wenn man gewisse Dinge zu oft sagt, dann verlieren sie an Wertigkeit. Muss ich noch lernen.

Ehrlicherweise ist sie eine Frau, die durchaus ihre Macken hat, die ich aber mag. Sie ist sehr ehrlich, sagt einem auch was ihr nicht gefällt, sammelt damit bei mir "Fleißbienchen". Gutes Verhalten muss belohnt werden.

Solche Tage wie heute, wo man neben jemandem am See steht und für ein paar Minuten die Zeit vergisst mit absolut leerem Kopf.. die wünsche ich euch allen hier mal ab und zu.

Samstag Abend seh ich sie wieder... dann ist sie dran... ich glaube nicht, dass ich ihr dann noch länger widerstehen kann :-). Ob ich mich verknallt habe? Ja. Aber ich bin Herr der Lage..und das werde ich auch bleiben. Auch wenn ich ihren Körper jetzt noch nackt neben mir liegen sehe... braun gebrannt, geile Tattoos... ganz ehrlich? Hätte mir jemand vor drei Monaten gesagt was mit mir abgeht, ich hätte alles was ich habe dagegen gewettet, dass sich das so entwickelt.

Gruß CO

Zitat des Tages:

"Es ist so als wenn ich dich schon ewig kenne... und am liebsten würde ich morgen hier einziehen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würde ich dafür geben, wenn ich Frau so gut behandeln könnte wie du!

Schön zu lesen Respekt. Weiter so!

Und das, wo mir Frauen generell die letzten Wochen, Monate und Jahre nicht unbedingt "freundlich" gesonnen waren... Es gibt auch an ihr einige Dinge, die mich eigentlich stören sollten, vor allem in ihrer Vergangenheit. Ich habe diese Dinge alle über Bord geworfen und schaue nach vorne.. ich habe noch nie eine Frau getroffen, die so sehr mag wie ich bin. Und ich verstelle mich nicht sondern bin so wie ich immer sein wollte: Wie ich!

Wenn das alles nur Gelaber von ihr ist und sie sich morgen nicht mehr melden würde, dann wäre das "Loch" in das ich fallen würde ausgepolstert mit meinem interessanten und geilem Leben. Ich liebe mein Leben.

Sollte ich dir irgendwie helfen können, sag bescheid - auch wenn das Angebot vermessen klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind noch ein paar Dinge von gestern eingefallen, mit ein wenig Abstand geht das besser...

Was soll ich von sowas halten?

Sie: "Ich fahr am WE in meinen ehemaligen Heimartort, meine Freundin hat Geburtstag"

"Viel Spaß, besauf dich nicht so! :-)"

Sie: "Da ist die Familie von meinem Ex auch da, der kommt aber nicht, der ist ausgeladen"

Ich war 2 Sekunden irritiert

"Musst du entscheiden, bist wohl alt genug, wenn das deine beste Freundin ist, fahr, klar!" (Kurve bekommen?)

Sie "Ich hätte auch sagen können, dass ich nur ne Freundin besuchen fahre"

"Ehrlichkeit ist gut, das mag ich, lebe dein Leben."

Ok oder doof? Fühlte mich dabei erst kurz kacke und dann besser. Eifersucht schiebe ich nicht mehr, musste mich trotzdem drauf konzentrieren was ich sage.

Sie: "Wärst du eben (Sex "halb-light" siehe oben) weiter gegangen?" (ich weiß nicht warum sie so viel Wert darauf legt, sie hat gesagt, dass sie früher ne Beziehung hatte, die nur aus Sex bestand und ihr nie jemand zugehört hat und sie sowas nie wieder will, aber das ist doch bekloppt, dass man sich für sowas immer wieder ausbremst, wir leben doch heute?"

"Ich fand´s schön eben, das zählt"

Sie: "War es ja auch, aber hättest du mit mir geschlafen?"

"Hätte, wäre, wenn... ja."

Sie: "Ich auch."

"Dann ist es ja gut, dass es nicht passiert ist, dann säßen wir jetzt nicht hier oben und würden bei einem Glas Wein die Aussicht genießen *anstößt*." (War dann in Ordnung für mich)

"Warum hast du dich die letzten Wochen mit so vielen Frauen getroffen?" (Ich bin ehrlich zu ihr, von PU weiß sie aber nix, das ist auch besser..)

"Damit das die letzten 2 Tage hier passieren konnte, danke diesen Frauen!"

"Wieso???"

"Sie haben meinen Blick fürs Wesentliche geschärft."

In der Sekunde kommt ne SMS; Nummer kenne ich nicht.. lese..:

"Bock auf Sex?"

EX HB4 vom Anfang meiner PU Tätigkeit (Fotos 4 Jahre alt + 25kg heute) . Sie liest es auch, sitzt ja neben mir. Jetzt hat es sich gelohnt, dass ich so ehrlich war, denn sie wusste ungefähr, als ich laut loslachte, von wem das war.

"Gib das Handy her, der schreib ich was"

"Willst du wirklich eine der Frauen sein, die per SMS um einen Kerl kämpft?"

"Die is ja total krass"

Ihr das Handy hingelegt: Hier, schreib was zurück wenn du willst, dass sie uns den ganzen Abend nervt.

"Ne, hast Recht.. die eifersüchtige Freundin zu spielen nach 2 Tagen kommt nicht gut oder?"

Hab gegrinst und sie in den Arm genommen. Eigentlich eine total kranke Situation, aber "gut" geendet?

Shit Tests? Oder einfach nur "Ehrlichkeit"? Kann ich meine Reaktionen optimieren?

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer
"Traummann"
"... und am liebsten würde ich morgen hier einziehen."

Solche Aussagen nach 2 Dates? Ich hätte Angst an deiner Stelle... :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme das nicht wörtlich und halte Abstand, keine Sorge. Zwei Dates hört sich wenig an, im Prinzip waren es drei ganze Tage und Nächte.

Du hast Recht damit, dass das "strange" ist. Ob sie LSE oder HSE ist, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, die Einsicht kommt früh genug. Loslassen kann man immer, das habe ich gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch perfekt zu laufen! Sehe keinen Grund für Zweifel !

Das ist nur der kleine Afc der manchmal wieder in dir hoch kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht darauf an immer alles "richtig" zu machen. Ist ohnehin eine Definitionssache, was "richtig" ist und was nicht.

Wenn es zu dir und deinem Gefühl passt, passt es. Also entspann dich!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein FC mit Absicht von mir, ...erzeugt attraction?

Ich habe vor einigen Jahren mal was im AM-Forum geschrieben dazu. Nicht weil ich es anderen vorenthalten wollte. sondern weil es für Newbies missverständlich ist. Wer keinen Erfolg bei Frauen hat und nicht eskaliert, bei dem ist zu 99% die fehlende Eskalation das Problem. Wer mit Frauen gut klartkommt und fickt, der kann sich Deinen Gedanken durchaus mal machen!

Ich bin rundherum zufrieden. Lays satt. Ich gehe in der Gewissheit abends weg, dass ich schöne Frauen kennen lerne und, wenn ich es darauf anlege, mit ihnen schlafen kann. Ich habe in den letzen Jahren bezaubernde und wunderschöne Frauen kennen gelernt und mit ihnen tollen Sex gehabt. Manchmal erschreckt es mich fast, wie einfach das mittlerweile ist. Wie blöd müssen sich unsere Geschlechtsgenossen doch anstellen, wenn man mit ein wenig Frame so weit kommt.

Trotzdem bin ich im Moment etwas nachdenklich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch einmal einen dieser tiefgründigen und nachdenklichen Posts im AMA verfassen werde. Der Sex ist toll. die Mädchen sind wunderschön Aber es ist so selbstverständlich geworden. Es geht so glatt. Wenn ich daran denke, als ich in der 11ten Klasse scharf auf die schöne Anja, war, das war eine ganz andere Art des scharf-seins. Sie im Bikini zu sehen war ein Highlight, von dem ich noch Wochen später zehrte und den Kleenex-Vorrat meiner Eltern massiv dezimierte. Es spielte sich viel im Kopf ab. Ich bekam mit viel weniger viel mehr Kick. Jetzt ist das so selbstverständlich geworden.

Meine Frage an Euch: warum nicht einmal wieder etwas warten mit dem Sex? Die Community weist zu Recht darauf hin, dass man eskalieren muss, dass sich Fenster wieder schliessen, dass der Mann sonst als zögerlich wahrgenommen wird. Der typische "PUA" -ich mag den Begriff ja nicht- wird als omnipotent und immer fickwillig beschrieben. Ich möchte mir aber nicht von der Lehre vorschreiben lassen, dass ich immer und stets vögeln muss! Ich möchte einmal wieder die Vorfreude genissen können! Hätte sie mir angeboten, bei ihr zu schlafen, so hätte ich echt gerne bei ihr geschlafen und vielleicht eine Dusche genommen. Ich fand aber das Knutschen schon so geil, ich wollte gar nicht noch mehr Sinneseindrücke an diesem Abend! Ich möchte sie kennen lernen, mit ihr spazieren gehen, sie küssen, sie entdecken. Aber nicht am ersten Abend einen Fick produzieren, weil ich etwas über Eskalationsfenster gelernt habe.

Außerdem habe ich durchaus eine Flake-Rate nach dem ersten Lay. Wie immer suche ich den Fehler nicht bei dem Mädchen, sondern beim Verführer: ich denke, ich kommuniziere schon beim Vögeln ein gewisses "Desinteresse", auch wenn das Wort nicht ganz passt. Ich denke, ich mag mich einfach nicht verstellen. Und so merken die Mädchen, dass sie zwar gerade tollen Sex bekommen, nicht aber mehr von dem Typen. Ich will nicht immer vögeln, um dann das Mädchen kennen zu lernen. Ich möchte mal wieder kennen lernen und dann vögeln! Aber leider geht sozusagen das Eskalationsfenster immer schon zu früh auf.

Was sagt Ihr dazu? Kann das jemand nachvollziehen? Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar! Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt widerlich Fastlane... du zeigst mir seit dem ich hier bin den Weg und auch eben musste ich wieder schmunzeln als ich das gelesen habe was du vor gefühlten 20 Jahren schon geschrieben hast.

Bei mir ist die Situation etwas anders als bei dir - was unterscheidet uns?

Ich suche nicht, so wie du damals, nach dem FICK am Abend, mir ist es nicht klar, dass was "passiert". Auch die Herangehensweise bei uns ist anders. Ich "reiße" Frauen anders auf als du, mein Frame ist ganz anders als deiner, es würde mich trotzdem mal interessieren mich mit dir direkt über manche Themen auseinanderzusetzen.

Was mir die letzten Wochen klar wurde, immer wenn ich eine an der "Angel" habe, dann bin ich immer offener, ehrlicher und direkter geworden und das hat die Frauen absolut umgehauen. Ich bin noch NIE bei einer Frau zu Hause gewesen, die sind 80% beim ersten Date bei mir gewesen, alleine das ist schon krass, denn Vertrauen schaffe ich wohl genug, durch mein exzentrisches Leben (Ich habe sehr verschiedene Facetten meines Lebens) und meine ungewöhnliche Art teils massive Attraction. Der Ziel ist aber eigentlich nicht der "Lay", sondern war zunächst mal aufrappeln, die letzten Male dann wäre der Lay immer drin gewesen, die Frauen laufen mir heute nach WOCHEN noch nach (siehe gestern SMS "Bock auf Sex?").

Ich empfand es zu Anfang als Herausforderung ne Frau zu gamen. Das ist es aber nicht mehr, sondern ein Teil von mir, der immer schon da war, den ich aber nie so kritisch beleuchtet und reflektiert habe. Das ist manchmal einfach zu einfach (jetzt kommen unsere Einstellungen zusammen!) und dann nimmt man sich das Recht heraus zu sagen: NEIN. Ich bin ZU wertvoll dafür JETZT UND HIER ZU FICKEN... wenn man es nicht "nötig" hat, dann scheiß drauf. Ich muss nicht jedes WE ne andere Möse sehen. Wieso auch? Ich fühle mich gut, mir geht es gut, ich bin gut! Fertig! Dafür brauche ich keine Mösenshow. Da sollte man sich auch mal fragen warum viele PUA damit hausieren gehen, dass sie soundsoviele Frauen anficken. Beziehen die nicht auch ihr Selbstwertgefühl daraus und nicht aus sich? Was wäre, wenn man denen mal ne Mösensperre verpasst für zwei Monate? Würde mich mal interessieren wie ihr "Frame" anschließend aussähe.

Entweder kann man das als Steigerung der Attraction einsetzen (wenn man das will) oder einfach nur wenn man merkt: Die sieht geil aus, aber sonst ist ja GAR NICHTS. Emotionale WÜSTE.

Ich sehe mich nicht als DEN PUA. Auch nicht als wirklichen PUA. Ich benutze manche Techniken die zu mir passen. Das war´s. Nicht an LTR denken, den Moment genießen. Geile Tipps, die echt helfen den Umgang zu erleichtern, die sogar meine Verlustängste teils kompensiert haben und mich total locker machen. Keine Antwort per SMS? Gerne. NEXT. Bekommt mich halt ne andere Frau. Ein Lächeln.

Eben z.B. hab ich "ihr" ne SMS geschrieben, dass ich gleich noch Besuch von ner guten Bekannten bekomme. Was darauf folgte war absolute Einsilbigkeit "viel Spaß" "ja" "aha". Ich hab mich KÖSTLICH amüsiert, dass sich jemand um mich sorgt, dass ich mit anderen Frauen was habe. Eigentlich ein GEILES Gefühl. Hab ihr dann geschrieben, dass ich mich drauf freue sie morgen zu sehen. Bin nicht drauf eingegangen. Dann kam direkt die Entschuldigung. Sowas z.B... geil. Und das wusste ich vorher, dass das so kommen musste. Manipulation? Ja. Vereinfacht es mein Leben? JA. Macht es mich lockerer und unabhängiger? JAAA!

Natürlich, oben erwähnte es jemand, bin ich immer noch Teil-AFC aber ich bemerke das eigentlich immer noch so früh, dass ich das abwenden kann. Was will man nach 3 Monaten auch erwarten.

Und ich kann nur vielen Leuten raten: Nutzt OG!!!! Nie war es so einfach für mich an Frauen zu kommen.

Ich mag CG gar nicht, Street Game geht gut, aber nie geplant - dann versage ich ;-)

Und ich werde in Zukunft, egal ob LTR oder nicht, andere Frauen ansprechen.. immer mit dem Ziel sie besser zu hinterlassen als ich sie vorfand. Und das hat bisher, bis auf 2 (die sind echt psycho und rennen mir seit Wochen hinterher, obwohl ich sehr fair zu ihnen war), echt gut funktioniert.

Meinen Selbstwert aber wird nie wieder eine Frau definieren, die meinen Schwanz in der Hand hält. Mein Schwanz, meine Eier, mein Leben, MEIN Glück. Die letzten 10% Restglück, die man in einer LTR erfahren kann nehme ich gerne als Sahnehäubchen in Kauf, aber ich trinke gerne auch mal ne Schokolade ohne Sahne... schmeckt auch gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.