Am Telefon versetzt.....

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

Erstmal muss ich eins hier loswerden.... Es ist ein super Forum mit vielen Informationen und sehe das man viel Support hier bekommen kann und jeder hier versucht ehrlich zur helfen.

Die Vorgeschichte:

Unzwar habe ich das folgende Mädchen im Facebook kennengelernt und per Pn geschrieben. Es lief alles soweit gut (für mich) und verstanden uns echt gut (nach meinem Gefühl).. Sie fragte halt was für Talente ich habe und schrieb es ihr auf. Sie schrieb mir dann ihre Talente auf was mir direkt ins Auge fiel , war hat das sie sehr gerne Telefoniert. Dies gab mir den anlass direkt zu reagieren und bekam halt ihre Nummer, obwohl sie es erst nicht rausrücken wollte , hatte ich es später dann geschafft.

Wir Telefonierten halt sofort und kamen direkt ins Gespräch. Es war sehr amüsant und lustig für mich , da ich nach meiner Meinung alles unter Kontrolle hatte und mein spaß. Am darauffolgenden Tag telefonierten wir wieder ( 1 1/2 Stunden) und es war wieder toll für mich. Sie meinte ich wäre ein kleiner Macho oder Sprüche klopfer und von mir selbst überzeugt wäre aber es gefiel ihr anscheinend und machte einfach weiter wie bisher... Nachdem zweiten Telefonat hatte ich ihr vorgeschlagen das wir uns doch mal Treffen sollten ( nicht direkt , sondern "spielerisch") und sie meinte daraufhin es ging nach ihren Klausuren. Das wäre in 2 Wochen

Nun kommen wir zum Problem :

Da sie viel am Arbeiten ist sollte ich sie anrufen , wenn sie bei mir Klingeln lässt bzw mir eine Uhrzeit sagt , was ich auch immer dann gemacht habe ( ich glaube hier liegt schon mein Fehler). Sie nannte mir mal eine Zeit (vormittags) und ihr Handy war aus , da dachte ich mir hmmm okay.. und schrieb ihr eine Sms das ich zum Training müsse. Kam nach ca 2h eine Antwort "Sorry bei der Arbeit war plötzlich die Hölle los und lass uns Abends dann telen , wenn du Zeit und lust hast". Ich reagiert halt nachm Training indem ich sie angerufen hatte. War wieder alles inordnung und dachte mir dabei nichts.. Andere Tag , war sie wieder am Arbeite und sie wollte dann klingeln lassen , wenn sie fertig wäre und würde sie auf das Telefonat freuen. Es kam kein klingeln an dem Abend (aber sie war im Facebook on) und ich reagiert halt nicht drauf. Darauffolgend Tag kam von ihr dann im Facebook "chat" halt Na , wen haben wir hier usw... fragte sie halt wie es dazu kommt das sie mal schreibt oder ob sie langeweile hätte und ihre Antwort bzw ein Zitat.

Zitat

Sie: nein, ich war schockiert, dass ich gestern nix von dir gehört hab ;) bin ich ja gar nicht gewohnt

Ich: War beschäftigt ( weil mein Fehler nun gemerkt hatte aber ich erzähle erst mal weiter)

Dann schrieb sie halt, ob sie mich nicht anschreiben soll und ich halt doch dann schreib ich ihr "aber warum du hättest dich auch melden können" kam halt ne billige antwort, wie wollte dich nicht nerven und habe mich vorgestern gemeldet etc. Wollte damit mir beweisen das sie auch was tut bzw interesse zeigt. Daraufhin schrieb ich ihr halt

Zitat:

Ich: warte warte

erstens wenn ich anrufe ist handy immer aus etc

und mich anschreiben tut dir auch mal gut

bist verwöhnt das die jungs (waschlappen) immer dich anschreiben wa? :D

Sie:

ja tut mir leid, ab und zu hab ich kein netz und einmal ist der akku leer gegangen

ja ein bisschen :D

Und jetzt kommt glaube Fehler Nr.2

Ich schreibe "Ist nicht schlimm" ( Wenn ich das jetzt lese , sehe ich das ich klein beigebe und denke hier ist auch ein Fehler)

Sie fragte halt daraufhin was ich mache und ich habe geschrieben , dass ich shoppen gehen würde etc und sie gefragt was sie machen würde und sie halt wiedermal am Arbeiten....

Ich fragte sie , ob wir später telefonieren würden/könnten, weil das schreiben im Facebook nicht mag usw sie daraufhin ja ich lasse bei dir später nach der Arbeit klingeln und bis Abends kam kein klingel.

Nun kommt glaube Fehler Nr.3

Ich Idiot rief sie an und sie ging nicht ran und habe es 2 mal versucht. (Das passierte gestern)

Ich dachte nurnoch hmm warum freut die sich auf ein Gespräch und würde sich freuen , wenn wir mal wieder Telen aber nicht rangeht ? War bisschen angefressen und schrieb es ihr an dem selben Abend noch ( Danke für das heutige telefonat..) und kam keine Sms zurürck und nächsten Tag früh (Heute also) . Es war Ironisch gemeint und bye... Ich ging spät Nachmittags ins Facebook On und sie war On und ich schrieb ihr garnicht , nach ca. 5 Stunden kam diese SMS

Zitat:

hey, sorry, ein weibliches problem kam mir dazwischen^^...

schönen sonntag noch und nicht sauer sein :)

Nach dieser Sms dachte ich mir nun reichts. Nicht sauer sein , pff indem Moment dachte ich mir.. ich habe es nichtmal nötig mit ihr zur telen etc aber es hat mich halt aufgergt , da sie denkt ich hätte keine andere Frauen usw sie weiss auch das sie gut aussieht und somit mit mir nun spielt etc

Paar Detail vorweg:

- Sie findet mich hübsch (laut skaler von 10 Punkten 9 ... 10 ist das höchste)

- Sie findet mich sympatisch

- Sie findet das ich Intelligent bin

- Sie findet das ich ein kleines Arschloch bin

- usw

Es sind halt die typischen Dinge die eig eine sehr große Anziehung anziehen sollte... Aber wenn ich so mein Text durchlese , sehe ich das ihr eher hintergelaufen bin bzw mich nicht von der Masse abheben konnte. Wo waren jetzt meine grundsätzlichen Fehler? Meine Ungeduld? Zuviel Telefonieren? Lass uns wenn es geht eine Fehler Analyse machen. Dannach könnte ich ja konkretere Fragen stellen aber weiss nicht mehr wie ich vorgehen soll , weil ich ehrlich gesagt nicht der Typ der hinterherläuft und ich sie möchte , obwohl ich eine andere haben könnte. klingt komisch aber habe echt das verlangen nach ihr und denke darum will ich mit ihr telefonieren , da sie auch etwas weiter weg Wohnt und ich irgendwie im Kontakt bleiben will mit ihr.

Mein Ziel ist es das ihre Aufmerksamkeit mehr auf mich gerichtet es und mir eher hinterherläuft und mir das Gefühl gibt " ich will dich" :D Bisschen Egoistisch aber bis jetzt hatte ich immer das bekommen was ich wollte. Aber komme mit diesem indirekten Korb nicht klar bzw mich warten lassen etc.

Könnt ihr mir Tipps geben? Wie ich weiter vorgehen kann oder wo grundsätzlich meine Fehler sind?

Würde mich über jede Antwort freuen

Lg

Lasean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hallo liebes Forum

Erstmal muss ich eins hier loswerden.... Es ist ein super Forum mit vielen Informationen und sehe das man viel Support hier bekommen kann und jeder hier versucht ehrlich zur helfen.

Die Vorgeschichte:

Unzwar habe ich das folgende Mädchen im Facebook kennengelernt und per Pn geschrieben. Es lief alles soweit gut (für mich) und verstanden uns echt gut (nach meinem Gefühl).. Sie fragte halt was für Talente ich habe und schrieb es ihr auf. Sie schrieb mir dann ihre Talente auf was mir direkt ins Auge fiel , war hat das sie sehr gerne Telefoniert. Dies gab mir den anlass direkt zu reagieren und bekam halt ihre Nummer, obwohl sie es erst nicht rausrücken wollte , hatte ich es später dann geschafft.

Wir Telefonierten halt sofort und kamen direkt ins Gespräch. Es war sehr amüsant und lustig für mich , da ich nach meiner Meinung alles unter Kontrolle hatte und mein spaß. Am darauffolgenden Tag telefonierten wir wieder ( 1 1/2 Stunden) und es war wieder toll für mich. Sie meinte ich wäre ein kleiner Macho oder Sprüche klopfer und von mir selbst überzeugt wäre aber es gefiel ihr anscheinend und machte einfach weiter wie bisher... Nachdem zweiten Telefonat hatte ich ihr vorgeschlagen das wir uns doch mal Treffen sollten ( nicht direkt , sondern "spielerisch") und sie meinte daraufhin es ging nach ihren Klausuren. Das wäre in 2 Wochen

Nun kommen wir zum Problem :

Da sie viel am Arbeiten ist sollte ich sie anrufen , wenn sie bei mir Klingeln lässt bzw mir eine Uhrzeit sagt , was ich auch immer dann gemacht habe ( ich glaube hier liegt schon mein Fehler). Sie nannte mir mal eine Zeit (vormittags) und ihr Handy war aus , da dachte ich mir hmmm okay.. und schrieb ihr eine Sms das ich zum Training müsse. Kam nach ca 2h eine Antwort "Sorry bei der Arbeit war plötzlich die Hölle los und lass uns Abends dann telen , wenn du Zeit und lust hast". Ich reagiert halt nachm Training indem ich sie angerufen hatte. War wieder alles inordnung und dachte mir dabei nichts.. Andere Tag , war sie wieder am Arbeite und sie wollte dann klingeln lassen , wenn sie fertig wäre und würde sie auf das Telefonat freuen. Es kam kein klingeln an dem Abend (aber sie war im Facebook on) und ich reagiert halt nicht drauf. Darauffolgend Tag kam von ihr dann im Facebook "chat" halt Na , wen haben wir hier usw... fragte sie halt wie es dazu kommt das sie mal schreibt oder ob sie langeweile hätte und ihre Antwort bzw ein Zitat.

Zitat

Sie: nein, ich war schockiert, dass ich gestern nix von dir gehört hab ;) bin ich ja gar nicht gewohnt

Ich: War beschäftigt ( weil mein Fehler nun gemerkt hatte aber ich erzähle erst mal weiter)

Dann schrieb sie halt, ob sie mich nicht anschreiben soll und ich halt doch dann schreib ich ihr "aber warum du hättest dich auch melden können" kam halt ne billige antwort, wie wollte dich nicht nerven und habe mich vorgestern gemeldet etc. Wollte damit mir beweisen das sie auch was tut bzw interesse zeigt. Daraufhin schrieb ich ihr halt

Zitat:

Ich: warte warte

erstens wenn ich anrufe ist handy immer aus etc

und mich anschreiben tut dir auch mal gut

bist verwöhnt das die jungs (waschlappen) immer dich anschreiben wa? :D

Sie:

ja tut mir leid, ab und zu hab ich kein netz und einmal ist der akku leer gegangen

ja ein bisschen :D

Und jetzt kommt glaube Fehler Nr.2

Ich schreibe "Ist nicht schlimm" ( Wenn ich das jetzt lese , sehe ich das ich klein beigebe und denke hier ist auch ein Fehler)

Sie fragte halt daraufhin was ich mache und ich habe geschrieben , dass ich shoppen gehen würde etc und sie gefragt was sie machen würde und sie halt wiedermal am Arbeiten....

Ich fragte sie , ob wir später telefonieren würden/könnten, weil das schreiben im Facebook nicht mag usw sie daraufhin ja ich lasse bei dir später nach der Arbeit klingeln und bis Abends kam kein klingel.

Nun kommt glaube Fehler Nr.3

Ich Idiot rief sie an und sie ging nicht ran und habe es 2 mal versucht. (Das passierte gestern)

Ich dachte nurnoch hmm warum freut die sich auf ein Gespräch und würde sich freuen , wenn wir mal wieder Telen aber nicht rangeht ? War bisschen angefressen und schrieb es ihr an dem selben Abend noch ( Danke für das heutige telefonat..) und kam keine Sms zurürck und nächsten Tag früh (Heute also) . Es war Ironisch gemeint und bye... Ich ging spät Nachmittags ins Facebook On und sie war On und ich schrieb ihr garnicht , nach ca. 5 Stunden kam diese SMS

Zitat:

hey, sorry, ein weibliches problem kam mir dazwischen^^...

schönen sonntag noch und nicht sauer sein :)

Nach dieser Sms dachte ich mir nun reichts. Nicht sauer sein , pff indem Moment dachte ich mir.. ich habe es nichtmal nötig mit ihr zur telen etc aber es hat mich halt aufgergt , da sie denkt ich hätte keine andere Frauen usw sie weiss auch das sie gut aussieht und somit mit mir nun spielt etc

Paar Detail vorweg:

- Sie findet mich sympatisch

- Sie findet das ich Intelligent bin

- Sie findet das ich ein kleines Arschloch bin

- usw

Es sind halt die typischen Dinge die eig eine sehr große Anziehung anziehen sollte... Aber wenn ich so mein Text durchlese , sehe ich das ihr eher hintergelaufen bin bzw mich nicht von der Masse abheben konnte. Wo waren jetzt meine grundsätzlichen Fehler? Meine Ungeduld? Zuviel Telefonieren? Lass uns wenn es geht eine Fehler Analyse machen. Dannach könnte ich ja konkretere Fragen stellen aber weiss nicht mehr wie ich vorgehen soll , weil ich ehrlich gesagt nicht der Typ der hinterherläuft und ich sie möchte , obwohl ich eine andere haben könnte. klingt komisch aber habe echt das verlangen nach ihr und denke darum will ich mit ihr telefonieren , da sie auch etwas weiter weg Wohnt und ich irgendwie im Kontakt bleiben will mit ihr.

Mein Ziel ist es das ihre Aufmerksamkeit mehr auf mich gerichtet es und mir eher hinterherläuft und mir das Gefühl gibt " ich will dich" :D Bisschen Egoistisch aber bis jetzt hatte ich immer das bekommen was ich wollte. Aber komme mit diesem indirekten Korb nicht klar bzw mich warten lassen etc.

Könnt ihr mir Tipps geben? Wie ich weiter vorgehen kann oder wo grundsätzlich meine Fehler sind?

Würde mich über jede Antwort freuen

Lg

Lasean

Du hast dich nicht eingelesen :ph34r: Schau einfach mal in die Schatztruhe. So viel kann dir hier eh keiner erklären. Ich antworte dir später aber noch...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AFCler

Werde ich definitiv machen und hast ganz genau gewissen links vllt?

P.s

Und freue mich riesig auf deine Antwort

bearbeitet von Lasean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also wies scheint war der anfang bei dir gar nicht mal so übel, du hast themen gefunden und konntest sie immerhin ziemlich lang am telefon begeistern ( 1.5 h )

1:

Du hättest schneller weiter gehen müssen, sprich: Evtl 2,3 mal Telefonieren dann hätte ich mich getroffen mit ihr!

2:

Was dann kam klingt schon alles sehr needy muss ich sagen ( du kannst ihr doch keine zickigen Smsen schreiben wie z.b "Danke für das heutige Telefonat")

das war wirklich sehr needy und lässt durchblicken das du wohl nichts anderes zu tun hast, als auf ihren anruf zu warten. (nicht sehr anziehend)

Sie sagt dir die Uhrzeit wann du anrufen "darfst"?? Das geht natürlich genauso wenig! Du sagst ihr, wann du evtl zeit hast und sie dann bei gelegenheit mal anrufst wenns bei DIR passt!

3:

Was du jetzt noch tun kannst: Ich würde einen kleinen Freeze einlegen. bzw. meld dich mal 4-5 Tage gar nicht und sei einfach mit was anderem Beschäftigt! Lenk dich ab!

Auch wenn sie dir in dieser Zeit schreibt, NICHT MELDEN!

ansonsten les dich nochmal ein (Schatztruhe)

viel glück weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu needy,keine klaren Rollenverteilung (SIE bestimmt wann ihr telefoniert?...)

Ohne Date und ohne eskalieren wirst du nichts erreichen,bist doch nicht ihr Pausenclown mit dem sie nach Belieben telefonieren kann.

Mach dich Rar,werde unerreichbar (nicht komplett..) und das wird sie nachdenken lassen,"wo ist mein Pausenclown mit dem ich nach Abruf telefonieren kann?"

Such keine Ausreden für deine Fehler,erkenne sie und beseitige sie.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... bin begeistert

Vielen Dank , liebe Leute das ihr euch die Mühe macht um es durchzulesen

@QuitproQo

Vielen Dank für dein Post , weiss ich zur schätzen! Ich werde mich die 4-5 Tage garnicht melde bzw garnicht melden bis sie sich dann meldet aber den Zeitraum , werde ich nicht zurückschreiben.

Aber wenn sie in den 4-5 Tagen nicht zurückschreibt ? Dann ist sie doch nichts für mich und investiere meine Zeit nicht mehr für sie. Gehen wir davon aus das sie sich meldet und ich antworte ihr in den 4-5 Tagen nicht , kommt das nicht sorüber als sei ich angefressen bzw sauer? Somit "verliere" ich sie doch oder nicht?

@Magic!

Nein , sie bestimmt teilweise wann wir telefonieren , da sie am Arbeiten war und dann eine gewisse Uhrzeit sagte , wo sie erreichbar war aber muss zugeben das es einfach zu needy war und wie du sagtest keine Rollenverteilung dies möchte ich nun ändern bzw lernen ! Kannste mir ein link geben bzw schreiben was du machen würdest`? Wäre sehr nett von dir!

Ich versuche alle meine Fehler zur Erkennen und versuche sie zur beseitigen (hoffe auch mit eurer hilfe).

Nochmals vielen lieben Dank das ihr geantwortet habt! Freue mich wirklich und hoffe auf mehr

lg

Lasean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar Detail vorweg:

Lg

Lasean

woher weißt du das? Ich hoffe für dich du hast sie nicht gefragt, denn das komt nicht needy, sondern creepy rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar Detail vorweg:

Lg

Lasean

woher weißt du das? Ich hoffe für dich du hast sie nicht gefragt, denn das komt nicht needy, sondern creepy rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar Detail vorweg:

Lg

Lasean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Leïto111

Nein , ich habe sie nicht gefragt eher indirekt , weil sie behauptet ich wäre sehr selbstbewusst usw.. dann kam halt von ihr "bestimmt finden dich andere Frauen auch hübsch" etc dann habe ich gesagt tust du es denn auch und kam halt ihre Antwort mit 9 von 10

Danke für deine Antwort..

Was kann ich noch alles machen? Schatztruhe lese ich mich gerade ein wenig ein aber muss gucken in welche Kategorie ich mich einlesen muss

lg

Lasean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Leïto111

Nein , ich habe sie nicht gefragt eher indirekt , weil sie behauptet ich wäre sehr selbstbewusst usw.. dann kam halt von ihr "bestimmt finden dich andere Frauen auch hübsch" etc dann habe ich gesagt tust du es denn auch und kam halt ihre Antwort mit 9 von 10

Danke für deine Antwort..

Was kann ich noch alles machen? Schatztruhe lese ich mich gerade ein wenig ein aber muss gucken in welche Kategorie ich mich einlesen muss

lg

Lasean

Du musst komplett dein Game aufbauen,nicht für jedes Problem eine bestimmte Abteilung aufpolieren.

Wenn du grade nichts zu tun hast,empfehle ich dir "Lob des Sexismus" les dieses Buch,perfektes Einsteigerbuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Magic!

Danke für dein Beitrag ;)

Ich habe dir bezüglich des Buches eine Pn geschrieben! Game aufbauen , d.h alles von neu? Wie muss ich später voran gehen? Ich warte erst mal auf andere Post ab , um zusehen was sie dazu meinen..

Lg

Lasean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Magic!

Danke für dein Beitrag ;)

Ich habe dir bezüglich des Buches eine Pn geschrieben! Game aufbauen , d.h alles von neu? Wie muss ich später voran gehen? Ich warte erst mal auf andere Post ab , um zusehen was sie dazu meinen..

Lg

Lasean

Ein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen ist der wichtigste Punkt,alles andere kommt danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

1. Wie alt seid ihr?

2. Du fixierst dich viel zu sehr auf sie. Lebe dein Leben weiter. Nichts ist unattraktiver, als ein immer-zu-erreichender Junge, der einem alles Recht machen will und beleidigt ist, wenn ein Telefonat nicht hinhaut.

-> Mach dich rar. Wenn sie was vorschlägt, sagst du mal, dass du keine Zeit hast, weil du dich mit Leuten in der Stadt triffst, mit ner Freundin was unternimmst, Sport hast usw. (Im besten Falle sind es keine Vorwände, sondern du bist wirklich viel unterwegs.)

3. 2 Wochen dauerndes Telefonieren bevor ihr euch trefft ist Blödsinn und das beginnst du auch zu merken. Du lässt dich aber in ihren "Ich habe zu viel zu tun, als dass ich mich mit dir treffen könnte"-Frame ziehen. Aber ständig ist sie in Facebook on, ihr telefoniert mehrere Stunden. Merkst du etwas? Deine Attraction ist nicht so hoch wie du glaubst. Und das kommt davon, weil du langweilig wirst, da du immer verfügbar bist und nach ihrer Pfeife tanzt (vom Beleidigtsein ganz zu schweigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du "Lob des Sexismus" noch nicht gelesen hast, dann mach das als erstes!

Ganz Wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir folgende Situation ein.

HB "vergisst", dass sie sich melden wollte. Meldet sich und sagt "Sorry, ist mir total peinlich. Bist du sauer?".

Wieso sollte man gleich sauer sein, wenn man nicht needy oder ein AFC ist? Was ist die beste Reaktion darauf?

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da fällt mir folgende Situation ein.

HB "vergisst", dass sie sich melden wollte. Meldet sich und sagt "Sorry, ist mir total peinlich. Bist du sauer?".

Wieso sollte man gleich sauer sein, wenn man nicht needy oder ein AFC ist? Was ist die beste Reaktion darauf?

"Ja total, ich wollte mich sogar schon umbringen ;) "

"Nein, ich hatte sowieso keine Zeit, da ich meinem Flohzirkuss noch ein paar Kunststücke beibringen wollte ;)

"achso, nee sry hab selber gar nicht mehr dran gedacht kein ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten und habe einige dinge eingesehen .. echt bitter aber beim nächstem mal kann man es besser machen!

Danke euch nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden