Nach Attractionverlust kein Attractionaufbau mehr möglich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo meine Freunde der aufgehenden Sonne,

mir ist letztens etwas passiert wo ich mich frage ob es möglich wäre danach den Spies nochmals umzudrehen.

Ganz kurz zur Vorgeschichte:

Und zwar hab ich es geschafft bei einer entfernten Bekannten (ich hatte nie persönlich großartig viel zu tuen) per SMS sehr viel, so finde ich zumindest, Attraction aufzubauen. Haben am ersten Abend sehr viel geschrieben und sie hat total angebissen, da sie mir ständig in den weiteren Tagen auch immer wieder geschrieben hat. Hab mich dann auch mit ihr getroffen, das erste mal in der Stadt um eine zu rauchen und uns unterhalten, beim zweiten mal hat sie für mich gekocht (laut Ihrer Aussage hat sie das noch nie für nen Mann gemacht) mit anschließend DVD schauen. Hier wäre dann definitv Sex drin gewesen, aber um ehrlich zu sein hatte ich irgendwie schiss weiter zu eskalieren und zuviel drüber nachgedacht anstatt irgendetwas zu machen. Nunja aber das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass wir uns am Wochenende drauf nochmal treffen wollten, sie kurzfristig abgesagt hat und mir das nicht in den Kragen gepasst hat. Oder um es anders zu sagen ich war ein kleines beledigtes Baby, dass man den Loli weggenommen hat. Soweit auch gut, ich weiß auch wie ich das nächste mal hier reagiere und besser mach, allerdings war das wohl der Punkt an dem ich jegliche Attraction oder was auch sonst alles da war verloren hab. SMS am Tag danach hat sie glaub ich gar nichts drauf zurück geschrieben. Dann dachte ich mir ich freeze sie mal für eine Woche, weil ich eh nicht da war. Nach der Woche hab ich dann versucht sie anzurufen -> ging nicht hin aber später kam dann SMS. Hier hab ich gefühlt genau in der gleichen Art und Weiße geantwortet so wie es vorher auch zum erfolg geführt hat. Aber diesmal kam dann irgendwann nach relativ kurzer Zeit überraschenderweiße von ihr gar nichts mehr zurück. Irgendwann ein paar Tage oder vllt ne Woche später, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, hab ich nochmal versucht mit ihr ein Treffen auszumachen. Wie zu erwarten wurde das abgeschmettert mit irgendwelche fadenscheinigen Ausreden.

Nun stellt sich mir die Frage; Warum ist das so? Wieso war sie das erste mal von meiner Art total hin und weg und dann beim zweiten Anlauf will sie einfach nicht drauf anspringen. Gefühlt hab ich genauso witzig und frech wie davor geschrieben. Kann natürlich sein dass beim zweiten Anlauf meine Wortwahl unbewusst anders war oder ich nicht in der selben scheißegal Laune war wie davor und deswegen es nicht so geklappt hat wie davor. Ich hab im Forum auch etwas ähnliches schon gelesen von jemand anders der sich auch genau gleich verhalten hat aber sie danach nur genervt war. Das eigentlich auch der Grund warum ich hier schreibe, da ich nicht der einzige zu sein scheine und ich gern wissen möchte woran das liegt?

Muss man an so einer Stelle anders gamen oder wieso springt die selbe Frau einmal auf meine Art an und 2 Wochen später nicht mehr? Gibt es dafür nen Grund oder ist es einfach Zufall?

Möge die Diskussion eröffnet sein! Ich hoffe vielleicht finden sich hier ein paar interessante Gedanken zu diesem Thema oder jemand hat sich schonmal damit auseinander gesetzt und möchte seine Ideen mit uns teilen :)

Viele Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das so ist? Weil du nicht mit ihr geschlafen hast, als "definitiv Sex drin gewesen wäre". Ganz einfach. Den Sex, den sie dort auch als sicher ansah, hat sie sich dann von jemandem geholt, der keine Angst vor Eskalation hat. Also übe dich in Eskalation!

Bezüglich der Lady, falls du sie wirklich nochmal willst: Probier's in mindestens drei oder vier Monaten nochmal und widme deine Energie derzeit anderen Frauen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hardstyle Hurricane

mir fällt beim lesen deines Beitrages auf das du in Routinen und Reflexartig handelst.

bedenke, der Verstand ist ein "Reflexorgan". Entweder reagiert er auf äussere Umstände (auf das Verhalten der frau etc..), oder auf deine "Eingebungen", Befehle..

Du darfst lernen frei zu Handeln. Freies Handeln kommt nur durch freies denken (Verstand frei), denn jeder Handlung und jedem Umstand gibt es vorhergegangene Gedanken deinerseitz. (Du bist nicht dein Verstand, dein Verstand ist ein teil von dir, den du steuern kannst!)

Dabei gilt zu beachten, das du vielleicht nicht genau diesen Umstand etc. erzeug hast, du aber dennoch die Ursache dafür gesetzt hast, meistens ein Par schritte vor dem unerwünschten Zustand den du zurzeit erlebst.

Fang an auf deine Intuition zu vertrauen und dann deinen Verstand zu kommandieren, dann bleibt die Selbstbewusste Frau bei dir, andernfalls durschaut diese Instinktiv dein Spiel (Routinenartiges reflexartiges handeln) und du ziehst wider eine an, welche ebenso tickt.

Oft passt eine Frau einfach nicht zu einem, dann trennen sich die Wege ganz natürlich, mach dir keinen kopp :ph34r:

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ganz einfach. Den Sex, den sie dort auch als sicher ansah, hat sie sich dann von jemandem geholt, der keine Angst vor Eskalation hat. Also übe dich in Eskalation!

Bezüglich der Lady, falls du sie wirklich nochmal willst: Probier's in mindestens drei oder vier Monaten nochmal und widme deine Energie derzeit anderen Frauen.

Gruß

Natürlich war es ein Fehler nicht bis zum Sex durchzueskalieren. Also Kino war da nur habs ich nicht bis zum Ende durchgezogen, das war ein Fehler hab ich auch selbst erkannt, aber das als Grund für den Attractionverlust zu nennen ist meiner Meinung nach falsch hier. Ihr Interesse war danach noch immer vorhanden und ihr Verhalten hat sich danach auch nicht im geringsten verändert, erst als ich mich fälschlicherweiße wie ein kleines Kind aufgeführt habe als sie sehr spät abgesagt hat hat sich ihr Verhalten total verändert. Kam gar nichts mehr von ihr aus und ich musste alles initieren. die Frage ist jetzt warum sie nicht darauf angesprungen ist wo ich mich doch genauso selbstbewusst wie davor verhalten habe?

Nun ob ich sie wirklich will weiß ich gar nicht. Optisch nicht so mein Fall, aber ihr Charakter war ziemlich cool wie ich mitbekommen habe. Wollte damit eher meinen Sexualdrang befriedigen... Vielleicht schreib ich ihr in ein paar Monaten nochmal wenn ich Lust darauf hab...

mir fällt beim lesen deines Beitrages auf das du in Routinen und Reflexartig handelst.

Dabei gilt zu beachten, das du vielleicht nicht genau diesen Umstand etc. erzeug hast, du aber dennoch die Ursache dafür gesetzt hast, meistens ein Par schritte vor dem unerwünschten Zustand den du zurzeit erlebst.

Fang an auf deine Intuition zu vertrauen und dann deinen Verstand zu kommandieren, dann bleibt die Selbstbewusste Frau bei dir, andernfalls durschaut diese Instinktiv dein Spiel (Routinenartiges reflexartiges handeln) und du ziehst wider eine an, welche ebenso tickt.

lg kickdrum

Nun ich würde nicht sagen, dass ich nur in Routinen handele... ich hab sie selbstbewusst gegamet, was wiederrum zur Folge hat, dass ich mir um shittest etc auch keine gedanken machen muss, denn wenn ich im richtigen State bin dann beißt die Frau mit shittest bei mir voll auf Granit. Es sind nur gelegentlich Dinge ow ich Muster aus Pickup wieder erkennen und mir dann einfällt, nicht zu übereifrig und needy zu werden sondern erstmal zu chillen und auf meiner selbstbewussten Schiene weiter zu verharren...

Ok beim 2ten Satz im Zitat bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst. Welchen Umstand? Ich kann dir nur teilwese folgen ^^ ;)...Meinst du das ich schon Fehler gemacht habe bevor ich mich zu sehr aufgeregt habe und dasnur der finale Schalter war, der sich bei ihr umgelegt hat um ihr zu zeigen, dass ich nicht "Alpha"/Verführe/wasauchimmer genug war?

Vertrauen auf meine Intuition tue ich mittlerweile mehr als früher, allerdings kann ich meinen Verstand noch nicht kommandieren ;)... Das könnte vielleicht auch der Grund sein warum ich mir nach einem bestimmten Zeitraum immer zu viele Gedanken bei einer Frau mache und dadurch needy und eifersüchtig werde.... -.-

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
die Frage ist jetzt warum sie nicht darauf angesprungen ist wo ich mich doch genauso selbstbewusst wie davor verhalten habe?

Wahrscheinlich warst du einfach inkongruent und sie glaubt deiner Maske nicht (mehr). Sagen wir du erzählst ihr den ganzen Abend „ich hab vor gar nichts Angst“ und sie wooow, er hat vor gar nichts Angst *rrh* und dann kommt ein kleiner Hund um die Ecke und du fängst an zu schreien und läufst davon. Und hier auch. Anfangs fand sie deine Art cool aber dann hast du dich mit einer Aktion enttarnt, warst gar nicht mehr so wie vorher und jetzt nimmt sie dir das Verhalten vom Anfang nicht mehr ab.

Aber die grundsätzliche Frage ob man nach Verlust noch mal Attraction aufbauen kann ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
die Frage ist jetzt warum sie nicht darauf angesprungen ist wo ich mich doch genauso selbstbewusst wie davor verhalten habe?

Wahrscheinlich warst du einfach inkongruent und sie glaubt deiner Maske nicht (mehr). Sagen wir du erzählst ihr den ganzen Abend „ich hab vor gar nichts Angst“ und sie wooow, er hat vor gar nichts Angst *rrh* und dann kommt ein kleiner Hund um die Ecke und du fängst an zu schreien und läufst davon. Und hier auch. Anfangs fand sie deine Art cool aber dann hast du dich mit einer Aktion enttarnt, warst gar nicht mehr so wie vorher und jetzt nimmt sie dir das Verhalten vom Anfang nicht mehr ab.

Aber die grundsätzliche Frage ob man nach Verlust noch mal Attraction aufbauen kann ist gut.

Ja stimmt. Ok, das ist so logisch und stocksimpel wie es sich liest... Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können *shameonme* und erklärt so einiges...

Aber schön dass das geklärt ist, kommen wir zurück zu der Frage weswegen ich diesen Thread eigentlich aufgemacht habe: "ist es möglich in so einer Situation wieder attraction aufbauen zu können?"

Es können auch gerne eigene Beispiele genannt werden, ich habe das was mir passiert ist nur zur besseren Verdeutlichung hergenommen aber von mir aus kann auch mein Beispiel weiter herhalten.

Mich würde das für die Zukunft schon interessieren, falls ich es doch wieder schaffe mich in so eine Situation zu manövrieren, ich aber dann wirkliches Interesse an der Frau hab :D

/diskutiert meine lieben Freunde der schönen Frauen :)

Grüße

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg kickdrum

Nun ich würde nicht sagen, dass ich nur in Routinen handele... ich hab sie selbstbewusst gegamet, was wiederrum zur Folge hat, dass ich mir um shittest etc auch keine gedanken machen muss, denn wenn ich im richtigen State bin dann beißt die Frau mit shittest bei mir voll auf Granit. Es sind nur gelegentlich Dinge ow ich Muster aus Pickup wieder erkennen und mir dann einfällt, nicht zu übereifrig und needy zu werden sondern erstmal zu chillen und auf meiner selbstbewussten Schiene weiter zu verharren...

Ok beim 2ten Satz im Zitat bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst. Welchen Umstand? Ich kann dir nur teilwese folgen ^^ ;)...Meinst du das ich schon Fehler gemacht habe bevor ich mich zu sehr aufgeregt habe und dasnur der finale Schalter war, der sich bei ihr umgelegt hat um ihr zu zeigen, dass ich nicht "Alpha"/Verführe/wasauchimmer genug war?

Vertrauen auf meine Intuition tue ich mittlerweile mehr als früher, allerdings kann ich meinen Verstand noch nicht kommandieren ;)... Das könnte vielleicht auch der Grund sein warum ich mir nach einem bestimmten Zeitraum immer zu viele Gedanken bei einer Frau mache und dadurch needy und eifersüchtig werde.... -.-

Grüße

Hurricane

Sicher nicht nur in Routinen, es kommt mir jedenfalls so rüber das viel in Rotinen (Reflexatig, Reagieren anstatt Agieren) gehandelt wird.

Du must keine selbstbewuste Schiene fahren, das ist auch nur eine Routine und inkonurent. (Möchtegernsebsbewusst/Machohaft)

Betreff des 2ten Satzes meine ich das du genau diesen Umstand welchen du jetzt erlebst, so wie du ihn erlebst selbst angezogen hast. Das klingt jetzt vielleicht kokmisch, dennocherleben es andere ja nicht!

Du hast also mit deinen Gedanken und dem daraus resultierenden Handlen, Körpersprache unbewusst deine Jetztige Realität erschaffen.

kann es sein das du dir über das ganze sehr viele Gedanken machst und dir überlegst was nicht gut war etc..??

Wenn ja, dann denke ich nicht das du sie zurückgewinnen kannst, denn diese Gedanken erzeugen das Gegenteil von Attraction.

Dennoch ist es Möglich und an und für sich auch einfach, wenn der Wille da ist diese Gedanken loszulassen und konsequent Bewusst bei der Sache zu sein! (aufhören so viel zu Denken, mehr im jetzt sein).

Dann immer das beste aus der Aktuellen Situation machen, authentisch etc..

Du sprichst von Selbstbewussten Handeln. Ich sehe das So: Des seines selbstes Bewusst während des Handlns. Bedenke Du bist nicht dein Verstand und nicht deine Gedanken! Wer bist du?

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich flying suicide voll und ganz an. Klassisch gesehen hast du, inkongruent gehandelt, damit Attraction eingebüßt.

Ob grundsätzlich so verlorene Attraction wieder aufgebaut werden kann find ich eine hochinteressante Frage. Lies dir mal in diesem Post von mir http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69473 den letzten Absatz durch. "Selbstrespekt, Selbstkontrolle, Selbstzufriedenheit schaffen Vertrauen". Es ist eine Übersetzung, deswegen habe ich das dort häufig gebrauchte Wort Dominanz aus dem Original übernommen. Ersetz es für diesen Zweck mal durch (Ver)Führung, Beziehung, irgendwas passenderes...

Inzwischen glaube ich es besser zu verstehen. Vertrauen meiner Meinung nach eine der Grundessenzen an einer funktionierenden Verführung. Ich schreibe gerade für mich einige Gedanken zu dem Thema zusammen, ich schau mal ob ich es forumsreif kriege und poste es dann hier.

Um es kurz zu fassen. Du warst für sie eine Person die sie fasziniert hat, sie fühlte sich zu dir hingezogen (attraction is not a choice, schon vergessen?), dadurch dass du gewisse Eigenschaften verkörpert hast. Selbstvertrauen, Stabilität, etc. All das sind Qualitäten die einen Mann attraktiv machen. Genauso wie wir Männer auf Brüste, Ärsche, ein hübsches Gesicht anspringen gibt es Dinge (die viel gerühmten alpha-Qualitäten genannt) die dich für eine Frau unwiderstehlich machen. Da diese Qualitäten aber nicht so sichtbar sind wie ihre Titten reicht ihr nicht nur ein Blick drauf. Sie muss dein handeln beurteilen, deswegen Shittesten Frauen. Mit deinem Eifersuchtsanfall hast du ihr Vertrauen in deine "Stabilität" zerfetzt. Du bist kein sicherer Partner, Versorger, Protector of Loved Ones mehr, wenn es wirklich darauf ankommen würde. Was dich deine Attraktivität hat verlieren lassen war also eine Art "Vertrauensbruch". Wie schwer es ist, verlorenes Vertrauen wieder aufzubauen weißt du vermutlich selbst.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden