Spielball der Frau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Auf einem Weinlesefest traf ich meine alte Bekannte. Mir wurden ihre drei Freundinnen vorgestellt, etwa im Alter zwischen 25-30 Jahre. Ich halte es kurz:

Mit der ersten HB namens Kristina fuhr ich Smalltalk, Urlaubsthemen usw. Sie schenkte mir dabei reichlich guten Wein nach :rolleyes: Später widmete sich Kristina ihrem Freundeskreis und ich konnte mit den zwei anderen quatschen.

Nennen wir sie Maria und Anja. Beide haben gesehen wir ich bereits mit Kristina flirtete. Daher viel es mir leicht hier weiterzumachen :) Der Smalltalk war gut. Es kam bis zum Thema Sex. Durch den höheren Alkoholpegel wurde dieses Thema direkt angesprochen. Verbale Anspielungen auf einen Dreier, usw. Super Spaß :) Natürlich alles platonisch gemeint. Ich lag dabei mit dem Kopf in Maria´s Schoss und unterhielt mich mit Anja. :wub:

Danach widmete ich mich ausschließlich Anja. Rapport, Kino, Rückenmassage mit leichtem gegenseitigen Beißen und . . . KC.

Sie: sieht mir in die Augen „Ich weiß dass dir sowas gefällt.“

Mz: -ohne Kommentar, lächeln -

Sie: „Du bist ein braver Junge, dennoch in deinen Augen sehe ich…“

Mz: -lächeln-

Draußen im Park auf der Decke wurde es langsam kalt. Also Locationwechsel. Die Ganze Gruppe ging in einen Tanzclub.

Auf der Tanzfläche mit Anja leidenschaftliches Tanzen und Knutschen (ich isoliere lieber vorher, aber ok es hat uns Spaß gemacht). Zwischen den Tanzeinlagen holten wir uns einige Drinks. Später auf dem Sofa:

Sie: „Du bist mein Spielzeug.“

Mz: -lächeln- „Du bist meins.“

Sie: „Na dann bist du eine Frau“ (wtf?)

Mz: -lohne Kommentar-

Wir gehen wieder eine Runde tanzen. Leidenschaftlich. Wir ziehen Blicke auf uns.

Ich war zu müde um weiter zumachen. Anja sitz auf dem Sofa quatscht mit ihrem Freund. Ich gehe zu ihr um mich zu verabschieden. Setze mich dazu. Wieder fuhren wieder etwas Kino und Beißen in den Nacken.

Mz: "Ich geh."

Sie: „Na geh doch.“ (kalt)

Sie quatscht mit ihrem Bekannten weiter. Ich beobachtete eine plötzliche Verhaltensänderung und abneigende Körpersprache.

Mz: „Wir machen nächstes mal weiter, ich bin zu müde.“

Sie: „Ein nächstes mal gibt es nicht.“

Mz: -keine Reaktion-

Blieb noch eine Minute sitzen und lies mir die Sache durch den Kopf gehen. Dann sagte ich zu mir was solls, und hole mir einen Drink. Freezout.

Kamm zurück und tanzte mit meiner Bekannten weiter, welche zufällig auf der Tanzfläche war.

Anja bemerkte es. Nach ein paar Minuten sprang sie auf und ging weg. Es dauerte nicht lange und Anja kam zurück und tanzte mit Maria in unserer Nähe.

Mit meiner Bekannten verließen wir später die Tanzfläche und ich ging schlafen.

* * *

Wie geht ihr damit um wenn Frauen ihre Spielchen spielen? Oder Glauben der Mann ist ihr Spielball. Mir passiert das manchmal wenn ich das Spiel selbst vergesse und nur Spaß habe.

Entweder wollte Anja ihr Ego aufpolieren, Freundinnen – Konkurentinnen ausspielen oder nur unverbindlich Spaß haben. Von der Situation her und durch den Ablauf des Abends glaube ich an das zweite.

bearbeitet von mz78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht wollte sie ja ficken? :ph34r:

Sie: „Du bist mein Spielzeug.“

Mz: -lächeln- „Du bist meins.“

Sie: „Na dann bist du eine Frau“ (wtf?)

Mz: -lohne Kommentar-

fjun: "Was stellst du denn mit deinen Spielzeugen so am Liebsten an?"

Sie ist am Zug

...

Sie: „Na geh doch.“ (kalt)

fjun: "Na komm doch mit"

Sie ist am Zug

....

Sie: „Ein nächstes mal gibt es nicht.“

Mz: -keine Reaktion-

fjun: "Ach nein? (ins Ohr hauch) Also das (am Hals küssen) gibts nicht mehr? Und das (am Ohr knabbern) auch nicht?

Sie ist am Zug

So wirst du zum Spielball der Frauen. Bist ihr nämlich nicht gewachsen gewesen sie hat dich mit ihren Shittest ganz schön aus der Reserve geholt. Darf nicht passieren.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fjun

Ja, sie wollte.

Ich konnte das ganze konsequenter durchführen, aber irgendwie war ich zu müde und habe es fallen lassen :-/ Am Schluss hat sie mich aus der Reserve gehohlt.

C&F, wie du es beschreibst, ist witzig und ansonsten auch meine Art wie ich das Game angehe. Versteht sich mit der richtigen Kalibrierung.

@ itzi

Ja öfters. Es gibt Erfole und Mißerfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiskalt durch die Shittests durchgefallen,aber aus Fehlern lernt man!

Such dir keine Ausreden wie "ich war müde",BULLSHIT!

Erkenne deine Fehler und mach es beim nächsten mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ magic!

Die Lektion die ich mir daraus holte, war (wie öftes in solchen Situationen), dass Alkohol und Game bei mir nicht zusammen passen. Um 3 uhr morgens nach mehreren Glässern Wein verliert man die Kontrolle und fällt beim einem Shittest durch.

Btw. HB Kristina, die ich am Anfang gamte, möchte mich wieder treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ magic!

Die Lektion die ich mir daraus holte, war (wie öftes in solchen Situationen), dass Alkohol und Game bei mir nicht zusammen passen. Um 3 uhr morgens nach mehreren Glässern Wein verliert man die Kontrolle und fällt beim einem Shittest durch.

Btw. HB Kristina, die ich am Anfang gamte, möchte mich wieder treffen...

Na da haste den Fehler,Alkohol :-D

Dann treff dich mit ihr und fick sie. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden