Brauche Rat zu weiterem Vorgehen bei HB8...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 24

3. Etliche... Kenne die Frau seit 10 Jahren...

4. Absichtliche Berührungen..

5. Es geht um eine ehemalige ONEITIS von mir. Objektiv ne HB8 denk ich. Ich kenne sie seit ca. 10 Jahren und konnte sie nie wirklich vergessen. Gab zwischenzeitlich immer mal wieder lange Etappen wo wir nichts miteinander zu tun hatten, aber i-wie hat dann immer einer von uns wieder versucht den Kontakt herzustellen. Ich war allerdings der Nice-Guy schlechthin, sodass dort nie wirklich was lief.

Durch dieses Forum habe ich meine Fehler erkannt und hab es dann vor ca 4 Monaten zu einem Lay gebracht. Sie wohnt in einer anderen Stadt und daher sehen wir uns nur alle paar Wochen mal...

Haben uns seit dem Lay auch ein paar mal wiedergetroffen. Einmal hab ich sogar bei ihr gepennt, aber den erneuten Lay-Versuch hat sie geblockt....

Nun zu diesem Wochenende.. Geplant war Samstag etwas zu Kochen und dann im Anschluss feiern zu gehen... Da sie aus einer anderen Stadt kommt, "musste" sie zwangsläufig auch bei mir pennen....

Beim unserem Koch-Date hab ich erfahren, dass sie sich wieder mit ihrem Ex trifft. Da geht wohl wieder was, aber so richtig zusammen sind sie auch (noch) nicht wieder. Da sie nicht zusammen sind, sah ich auch keinen Grund nicht wieder "anzugreifen".

Wir waren dann später mit in paar Leuten von mir feiern und haben dabei vil Spass gehabt, gelacht, SEHR eng getanzt, Händchen gehalten... Allerdings wollte sie mich nicht Küssen und ist immer meinem Mund ausgewichen, wenn ich ihrem näher gekommen bin.

Als wir spät abends (bzw. früh morgens) zu Hause waren war ich zu kaput und wollte mir den Lay-Versuch fürn nächsten morgen aufsparen. Nachts haben wir Arm in Arm geschlafen (was auch teilweise von ihr ausging).

Heute morgen habe ich sie dann an Armen, Rücken und Beinen gestreichelt. Schenkel massiert. Hals, Rücken geküsst etc... und dabei immer weiter eskaliert. Sie hat sich mehr oder weniger alles gefallen lassen, war jedoch selber sehr passiv. Wir lagen sogar zeitweise aufeinander, was sie mit eher zaghaftem "nein, nein.. wir sollten das nicht machen etc." kommentierte.... Ich hatte den Eindruck, dass sie es im genoß, aber selber nicht drauf eingehen wollte... Zu einem Lay kam es dann im Endeffekt nicht:(

5. Wie habe ich ihr Verhalten zu beurteilen? Wollte sie kein Sex, wegen ihrem Ex oder habe ich was falsch gemacht? In 2 Wochen feiert ein gemeinsamer Kumpel von uns, der in ihrer Stadt wohnt, Geburtstag. Ich werde zu diesem Anlass wohl wieder bei ihr pennen... Was kann ich besser machen, damit ich nächstes mal erfolgreicher bin? Soll ich mich in der Zwischenzeit melden bei ihr? Oder ne Art 2 Wochen Freeze einlegen?

Bin über Rat sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich mehr oder weniger alles gefallen lassen, war jedoch selber sehr passiv.

Passiv =! Block

Wir lagen sogar zeitweise aufeinander, was sie mit eher zaghaftem "nein, nein.. wir sollten das nicht machen etc." kommentierte.... Ich hatte den Eindruck, dass sie es im genoß, aber selber nicht drauf eingehen wollte... Zu einem Lay kam es dann im Endeffekt nicht:(

Das ist doch wirklich der Klassiker.

"Du hast Recht. Das ist SO falsch"

--> weitereskalieren.

Hast du nach ihren Kussblöcken deinen Invest zurückgeschraubt, so wie man es tun sollte? Oder es brav sein lassen und weiter den schwulen Kumpel gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich mehr oder weniger alles gefallen lassen, war jedoch selber sehr passiv.

Passiv =! Block

Wir lagen sogar zeitweise aufeinander, was sie mit eher zaghaftem "nein, nein.. wir sollten das nicht machen etc." kommentierte.... Ich hatte den Eindruck, dass sie es im genoß, aber selber nicht drauf eingehen wollte... Zu einem Lay kam es dann im Endeffekt nicht:(

Das ist doch wirklich der Klassiker.

"Du hast Recht. Das ist SO falsch"

--> weitereskalieren.

Hast du nach ihren Kussblöcken deinen Invest zurückgeschraubt, so wie man es tun sollte? Oder es brav sein lassen und weiter den schwulen Kumpel gemacht?

Ich habe eigentlich weiter gemacht.. Sie hat aber auch physisch geblockt und mich teilweise weggedrückt! Fands aber auhc schon komishc, dass sie selber so gar nciht drauf eingegangen ist und nichtmal ein wenig selbst etwas gemacht hat.. zB zurückgestriechelt...

Hätte ich Freezes einbauen sollen?

Wir haben dann gefrühstückt an anschließen noch Bilder angeguckt aufm Laptop, wo sie in mienem Arm lag... als ich danach weider "angreifen" woltle ist sie reltaiv schnell aufgestanden...

Was ist meine Taktik für unser Wiedersehen in 2 Wochen?? Soll ich vorher nochmal nach ihrem Ex fragen und was da geht?? Oder sollte mir das egal sein? Und kommt es eventuell needy rüber wenn ich schon weider versuche sie zu layen!?

Was hat das zu bedeuten, dass sie mich nicht küssen wollte??

bearbeitet von klaus14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, oder zumindest wie gesagt deinen Invest runterschrauben.

Du bist im moment nichts anderes als eine praktische Übernachtsmöglichkeit. Sobald es ernst wird zieht sie weg und du lässt dir das so bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, oder zumindest wie gesagt deinen Invest runterschrauben.

Du bist im moment nichts anderes als eine praktische Übernachtsmöglichkeit. Sobald es ernst wird zieht sie weg und du lässt dir das so bieten.

Hab mit Invest zurückschrauben falsch gelesen... Sry! Hatte auch überlegt nen Freeze einzubauen, aber in dem Moment war ich schon "so kurz davor", da wollte ich das nicht alles durch nen freeze kaputt amchen.... im Nachhinein wahrscheinlcih genau das falsche Vorgehen!

Was sollte denn meine Taktik sein für in 2 Wochen? Sollte ich angreifen, oder nicht?

Bin mir selber nicht so richtig im klaren, ob ich ne LTR mit ihr möchte... aber das sie anscheinend nicht will macht sie i-wie besonders attraktiv für mich... ne etwas größere herausforderung als die miesten Frauen die ich kennen lerne... und ich möchte diese Hürde gerne bewältigen.. Bin daher für jeden rat dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, dass hier zwei Gründe den Lay versaut haben:

1. Wird sie sich sicher Gedanken über ihren Ex gemacht haben, den sie wieder trifft. Aber das sollte kein unüberwindbares Hindernis sein, wenn Du ales richtig machst. Ich denke Du hast es dir wegen

2. versaut: Durch Dein ständiges an ihr rummachen wirst Du needy rübergekommen sein. Ein Minifreeze wäre richtig gewesen. Denn dieser erzeugt ja nicht nur das Verlustgefühl in ihr, so dass sie den angenehmen Moment wieder zurückhaben möchte, sondern zeigt auch, dass Du nicht auf Teufel komm raus mit ihr Sex haben musst. So bleibst Du auch souverän in Deinem Frame.

Weiß sie, dass sie mal eine Oneitis von Dir war/ist?

Was lief vor vier Monaten anders als der Lay geklappt hat? Warst Du souveräner? War Alk im Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute, dass hier zwei Gründe den Lay versaut haben:

1. Wird sie sich sicher Gedanken über ihren Ex gemacht haben, den sie wieder trifft. Aber das sollte kein unüberwindbares Hindernis sein, wenn Du ales richtig machst. Ich denke Du hast es dir wegen

2. versaut: Durch Dein ständiges an ihr rummachen wirst Du needy rübergekommen sein. Ein Minifreeze wäre richtig gewesen. Denn dieser erzeugt ja nicht nur das Verlustgefühl in ihr, so dass sie den angenehmen Moment wieder zurückhaben möchte, sondern zeigt auch, dass Du nicht auf Teufel komm raus mit ihr Sex haben musst. So bleibst Du auch souverän in Deinem Frame.

Weiß sie, dass sie mal eine Oneitis von Dir war/ist?

Was lief vor vier Monaten anders als der Lay geklappt hat? Warst Du souveräner? War Alk im Spiel?

Sie weiß, dass sie mal ne ONEITIS von mir war.. hatten deshalb auch mal fast ien Jahr keinen Kontakt, den sie dann aber wieder hergestellt hat...

Beim letzten Mal war Alk im Spiel... und ich habe Freezes eingebaut... da wollte sie zuerst auch nicht... ich weiß echt nicht, warum ichs diesmal nicht gemacht auhc gemacht hab... war letztes mal auch angetrunken und habs deshalb alles etwas "lockerer" gemacht denk ich...

Was hat es zu bedeuten, dass sie mich nicht küssen wollte?? Als wir getanzt haben, hatten wir schon quasi Sex auf der Tanzfläche... und konnte ihr quasi überall hingreifen... Aber wenn ich ihrem Mund näher gekommen ist, hat sie den immer ein wenig weggedreht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß, dass sie mal ne ONEITIS von mir war.. hatten deshalb auch mal fast ien Jahr keinen Kontakt, den sie dann aber wieder hergestellt hat...

Beim letzten Mal war Alk im Spiel... und ich habe Freezes eingebaut... da wollte sie zuerst auch nicht... ich weiß echt nicht, warum ichs diesmal nicht gemacht auhc gemacht hab... war letztes mal auch angetrunken und habs deshalb alles etwas "lockerer" gemacht denk ich...

Damit hast Du Dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Du hast damals die Werkzeuge des Verführers (und damit meine ich nicht den Alk) eingesetzt. Diesmal hast Du es versäumt, mit dem Ergebnis, dass Du den Lay nicht hinbekommen hast. Du weißt, wie Du es zukünftig anstellen musst...

Was hat es zu bedeuten, dass sie mich nicht küssen wollte?? Als wir getanzt haben, hatten wir schon quasi Sex auf der Tanzfläche... und konnte ihr quasi überall hingreifen... Aber wenn ich ihrem Mund näher gekommen ist, hat sie den immer ein wenig weggedreht...

Das kann verschiedene Ursachen haben. Es kommt immer auf die Gesamtsituation an. Wenn gemeinsame Freunde dabei sind, dann ist küssen wohl zu intim, wobei dirty dancing spielerisch sein kann und damit gesellschaftlich in Ordnung. Küssen ist da viel verbindlicher. Vielleicht war auch einfach Deine Attraction nicht mehr hoch genug. Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Aber ich denke, dass die gemeinsamen Freunde da ein Hindernis waren. Du hättest sie in diesem Fall isolieren sollen und müssen, damit sie nicht vor ihren Freunden als leicht zu haben dasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden