Gerade getrennt :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe PUA´s,

Ich hab gerade ne HB 7 am Start aber sie ist gerade frisch getrennt . Ihr Jetztiger Ex ist ein freund von mir aber wir sagen uns nur Hallo ,Tschüss alles kla und so ;) . Sie fühlt nur noch Freundschaft für ihn und sie is immerhin ne HB 7 und ein versuch wert . was meint ihr ich könnte mich jeden Tag mit ihr treffen wie sie sagt ,aber ich denke schon ich sollte ihr ein bischen zeit lassen ;) . Achja ich bin bald 17 und sie is mitte 16 ;) .

Freue mich über jeden tipp und jeden Ratschlag :) für mein Alter kann man ja noch viel lernen ;) .

lg Casanova94 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wie gehabt: Triff sie, macht was cooles und sei locker und lasse sie sich bei dir wohlfühlen. Dann wird sie ihrem Ex auch nicht nachhängen, sondern sie geniesst die Zeit mir dir. Das ist der Schlüssel. Es liegt ganz bei dir.

Schau mal in die Date Sammlung und lass dich inspirieren. Denke daran das KINO zu steigern, damit sie sich an deine Nähe und Berührungen gewöhnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gehabt: Triff sie, macht was cooles und sei locker und lasse sie sich bei dir wohlfühlen. Dann wird sie ihrem Ex auch nicht nachhängen, sondern sie geniesst die Zeit mir dir. Das ist der Schlüssel. Es liegt ganz bei dir.

Schau mal in die Date Sammlung und lass dich inspirieren. Denke daran das KINO zu steigern, damit sie sich an deine Nähe und Berührungen gewöhnen kann.

da ihr noch extremst jung seid nehme ich jetzt auch eher an, dass sie nicht so krass "zerstört" sein wird nach der "Trennung". ist mit 16 ja sicher nicht vergleichbar mit einer Scheidung oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*da ihr noch extremst jung seid nehme ich jetzt auch eher an, dass sie nicht so krass "zerstört" sein wird nach der "Trennung". ist mit 16 ja sicher nicht vergleichbar mit einer Scheidung oder so...*

Ja du hast recht , ;) sie fühlt für ihn nur Freundschaft und mehr ned . Aber trozdem is sie etwas traurig weil sie ihn ja verletzt und bla aber , sie hat glaub ich ein SHIT test gemacht wenn das das ist was ich meine . Sie hat mich ein bischen über andere Girls ausgefragt ;) .

Lg Casanova94 :lol:

bearbeitet von Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden