Süchtig aufeinander, aber keine Liebe

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Sie: 19

Ich erzähle euch jetzt die Story mit ein paar Nebenfakten.. Ich bin gerade sehr müde, aber das Problem muss gelöst werden, deswegen verzeiht mir, wenn nicht alles sofort verständlich ist, was ich geschrieben habe. fragt bitte nach :) Folgendes Problem:

Habe mir eine FB erkämpft, die ich jetzt insgesamt 5 Monate kenne. Davon hat es 3 Monate bis zum ersten Lay gebraucht.

War ne recht krasse "Oneitis", die sich aber nach dem Lay nicht als solche herausstellte, sondern fast ein reines Egoproblem war. Nach Vollassi-Toni traf nämlich bei mir (leider!) die Regel "Und dann haste se gefickt und dann gehtse dir wieder am Arsch vorbei" zu.

So kommt es nun, dass ich nach dem ersten Lay tatsächlich viel seltener an sie denke und wir die Sache sogar schonmal beendet hatten, weil auch sie nicht genug Gefühle hat und mich irgendwie nichtmehr daten wollte.

Das Krasse: Wir haben es freundschaftlich beenden können, was ich vorher auch noch nie geschafft hatte, weil ich in der Vergangenheit immer sauer war, wenn eine mir einen Korb gegeben hat.

Ein weiterer Indikator dafür, dass sie mir nicht so viel bedeutet, wie ich es eigentlich selbst gerne hätte. Denn sie hat einen super Charakter, wir sind auf einer Wellenlänge und vom Aussehen her einfach nur HB9+.

Naja jedenfalls war sie eines Abends nach dem wir schluss gemacht hatten betrunken und hat mir SMS wie "Ich liebe dich" geschrieben und war vorher nach eigener Aussage 2 Tage nur am heulen. Seitdem läuft es wieder. Bis auf die Dates. Wir verstehen uns, aber so richtig Spaß macht es mit ihr einfach nicht. Die Zeit ist aber trotzdem sehr kurzweilig, könnte aber an ihrem Körper liegen den ich begehre, keine Ahnung. Ihr geht es da sicher ähnlich. Wenn wir uns nicht sehen vermisst sie mich, aber wenn ich dann da bin, dann ist plötzlich alles ganz anders. Von ihr initiierte KCs gibts von ihr auch keine, nur einmal. Und beim Sex, aber ich finde das zählt nicht.

Ich denke wenn ich sie lieben würde, käme das selbe von ihr zurück. Mich nervt es einfach dass es nicht klappt. Nebenbei sei erwähnt dass mich noch nie ein Mädchen wegen des Charakters geliebt hat. Hatte ein paar Fickbeziehungen, wodurch sich die Mädels dann verliebt haben, aber eben die oben beschrieben "nicht echte" Liebe :/

Hat schonmal jemand ein ähnliches Problem, und wie wurde das gelöst?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden