You've got the Power?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, liebe PUler

Ich möchte mich mit diesem Post, an die Erfahreneren unter euch wenden.

Nicht um irgendwelche Tipps einzuholen, nein, nein, keinesfalls (das ist ein Wingman Post :wub:) sondern um zu sehen was unsere österreichischen/wiener Community so drauf hat.

Es würde mich echt mal reizen ein paar Leute kennenzulernen, die wirklich wissen was sie tun, einfach aus dem Grund weil ich es persönlich höchst interessant fände ein oder mehrere Wings/Aufriss-Kollegen zu kennen, die mich auch aufgrund ihrer Skills wirklich fordern können… wer will sozusagen als kleine Challenge. :rolleyes:

Hab in den letzten Monaten schon einige Leute aus der Community kennengelernt, teilweise gute Leute, aber ich denke es müsste doch noch einige mehr von diesen geben... ich kann doch mit meinem Natural/ James Bond Game am Ende nicht ganz alleine dastehen – oder doch? :-D

Also gut, im Klartext soll das heißen ich suche erfahrene Leute aus der Community um auf Aufriss zu gehen und vielleicht ein wenig zu testen was ihr Burschen so drauf habt. ;-) Mal ehrlich – PickUp sollte doch ein Spiel sein, indem Mann versuchst Mädels kennenzulernen um sich mit ihnen zu vergnügen, nicht um es danach zu posten… daher müssten sich mit ein paar erfahrenen Wingmen noch ganz andere Möglichkeiten eröffnen… oder etwa nicht?

In diesem Sinne, uns allen viel Erfolg bei den nächsten Tours

Und vielleicht findet sich ja der ein oder andere der sich sozusagen als experienced Wing angesprochen fühlt.

MfG

Don Dave

PS. Bitte nicht allzu viel wundern über die Anzahl meiner Forenbeiträge, hab mich nie wirklich mit Theorie beschäftigt… ich hoffe man wird es mir nachsehen 8-)

PPS. Und bevor ichs vergesse – damit das Obenstehende nicht wie heiße Luft klingt – mein Gamestil:

- Minimale Beschäftigung mit Theorie, weil ich vielen Thesen kritisch gegenüberstehe

- Das Wissen ums Aufreißen kam mit Zeit und Erfahrung aus der Praxis

- keine AA, Limitig Beliefs und was es da sonst noch für Störfaktoren gibt.

- Und der daraus resultierende Natrual James Bond Stil

- Closen, eskalieren etc. versteht sich natürlich von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden