Die ersten 2 Minuten nach dem Hallo interessant füllen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit anderen teilen, und ihnen bzw. mir helfen. Ich habe dieses Forum leider erst vor kurzem entdeckt und mich nun eifrig eingelesen.

Zur Frage:

Ich habe an für sich keine großen Probleme (nervös bin ich natürlich schon)ein Mädchen, dass mir Interesse signalisiert in einem Club/Bar anzusprechen. In dem Fall bekomme ich sehr selten direkt einen Korb, d.h. grundsätzliche Kennenlernbereitschaft ist meistens wie erwartet vorhanden. Mit indireketen Methoden tue ich mir schwer, aber ein

"Hallo, ich bin burgess, ich würde dich gerne kennenlernen" "Hi ich bin burgesswie heißt du?" etc bekomme ich normal hin und es wird wie gesagt in aller Regel positiv aufgenommen.

Dann ist es aber leider auch schon vorbei, ich schaffe es meist nicht in der ersten Zeit (ein max. zwei Minuten) nach dem Ansprechen einen guten Gesprächsfluss aufzubauen. Außer den öden Standarts "Biste oft hier?" "Wo wohnst du?" und ähnlichen Stuss bekomme ich nichts hin.Wenn mal ein Flow vorhanden ist, habe ich kein Problem mehr und bin ein (mal mehr mal weniger) interessanter Gesprächspartner.

Daher würde ich konkrete Tipps benötigen, wie man mit ein paar vorher erdachten Einleitungen diese Zeit überbrücken kann. Die von mir im Forum gelesenen Fragen die ein gutes Gefühl erzeugen sollen, wie Frage nach dem letzten Urlaub etc scheinen mir eher im fortgeschrittenen Gesprächsverlauf sinnvoll, aber als einleitende Frageeher sonderbar.

Dieses Problem hindert mich sehr oft an der Kontaktaufnahme, auch wenn ich an für sich weiß das Interesse an mir besteht.

Vielen Dank!

Grüße burgess

bearbeitet von burgess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann leider mit keiner Antwort dienen. Ich hab ganz genau das gleiche Problem. Habe schon so viel rumgesucht im Forum. Opener gibts eine menge gute. Dinge über die man im gespräch reden kann gibts auch in grosser Auswahl. Nur zu diesen 1-2 minuten dazwischen, der 2. und 3. Satz direkt nach dem Opener, da finde ich kaum etwas zu.

Ok, manchmal bietet die Situation irgendwas so dass mir spontan irgendein mehr oder weniger pasender Kommentar einfällt, aber oft fällt mir leider gar nichts ein nach dem Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unzählige Möglichkeiten:

- Redet doch einfach über den Club

- Über die Musik, Musik im allgemeinen

- ihr outfit, was dir an ihr besonders auffällt etc...

Sei spontan und mache dir davor keine sonderlichen Gedanken. Bringe sie dazu, was von sich zu erzählen, d.h. keine Fragen, die sie mit ja oder nein beantworten kann.

Fängst du halt mit dem Standard- Smalltalk an, bist du relativ schnell langweilig. Vermeide daher die von dir schon oben genannten Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze "dazwischen" nennt sich Smalltalk - könntest du probieren. Es gibt sogar Anleitungen - hier im Forum!

Ansonsten, C&F comfort, Neg's etc.

Die von mir im Forum gelesenen Fragen die ein gutes Gefühl erzeugen sollen, wie Frage nach dem letzten Urlaub etc scheinen mir eher im fortgeschrittenen Gesprächsverlauf sinnvoll, aber als einleitende Frageeher sonderbar.

Kommt immer drauf an. Du kannst ein Gespräch versuchen bewusst in eine Richtung zu lenken. Nur als Beispiel, erst redest du darüber, dass es im Club dunkel ist, dann fängst du an mit schönen Sonnenuntergängen (was an sich schon positiv ist) und gehst dann (wenn nötig) zum Thema Urlaub. Sollte eben nicht zu gekünstelt rüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dir ein paar Fieldreports durch und notiere Dir interessante Fragen. Ansonsten kannst Dir natürlich auch selbst Fragen ausdenken.

Fragen stellen, die nicht nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können und nicht mehr als 5 Sätze reden so in den ersten 10min. So mache ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu keinem anderen Thema wurde im PU mehr geschrieben als zu diesem Thema.

Stichworte: Pickup, Opener, Follow-Up, Attraction, game, suchmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Antworten, werde mir wohlmal ernsthaftt Gedanken über ein paar möglichts breit anwendbare Überleitungen machen müssen. Auf meine Spontanität kann ich mich, gerade in dieser Situation, nicht verlassen.

bearbeitet von burgess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ergänzend möchte ich gern einen Rat weiter geben, der mir zugetragen wurde. Überlege Dir ein paar Sachen - oder Prinzipien - die dir wichtig sind und leite davon Fragen ab. Darüber kannst Du ohne Problem einen ganzen Abend reden. (hypothetisch)

Um eine höhere Varianz ins Gespräch bringen zu können, kannst du dir ebenfalls benachbarte Themengebiete (die müssen auch gar nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben) und Überleitungen überlegen. So Brainstorming mäßig.

Schöne Grüße,

The Mr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja...wenn die HB nicht sofort nach dem Opener attracted ist, sind nach meiner Erfahrung viele angehende PUAs aufgeschmissen. Alle machen sich Gedanken um ihren Opener, kümmern sich um ihren State, um ihr Mindset. Selbst stundenlanges Einlesen im Forum oder das Lesen sämtlicher Pickup-Bücher reichen aber dem angehenden PUA nicht, um nur mal ansatzweise um interessanten Gesprächsstoff für 10 Minuten mit einer HB zu sorgen. Gerade deswegen sind wahrscheinlich die Antworten in solchen Threads meistens sehr dünn, denn die meisten plappern offenbar in den Threads lediglich aus den paar PU-Büchern nach. Sucht man doch gezielt hier im Forum, findet man meistens nur kindische Sachen wie Erdbeerwiese und Urlaubs-Talk. Leute, sowas bringt nur nach dem Isolieren vielleicht etwas. Also wenn ich mich hier und in den FRs so einlese, dass ist ja größtenteils sehr grenzwertig. Auf der Tanzfläche gehen wohl die Meisten von euch unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja...wenn die HB nicht sofort nach dem Opener attracted ist, sind nach meiner Erfahrung viele angehende PUAs aufgeschmissen. Alle machen sich Gedanken um ihren Opener, kümmern sich um ihren State, um ihr Mindset. Selbst stundenlanges Einlesen im Forum oder das Lesen sämtlicher Pickup-Bücher reichen aber dem angehenden PUA nicht, um nur mal ansatzweise um interessanten Gesprächsstoff für 10 Minuten mit einer HB zu sorgen. Gerade deswegen sind wahrscheinlich die Antworten in solchen Threads meistens sehr dünn, denn die meisten plappern offenbar in den Threads lediglich aus den paar PU-Büchern nach. Sucht man doch gezielt hier im Forum, findet man meistens nur kindische Sachen wie Erdbeerwiese und Urlaubs-Talk. Leute, sowas bringt nur nach dem Isolieren vielleicht etwas. Also wenn ich mich hier und in den FRs so einlese, dass ist ja größtenteils sehr grenzwertig. Auf der Tanzfläche gehen wohl die Meisten von euch unter.

Mach doch mal einen Vorschlag, du Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs flirtet doch einfach :) !

denn sobald man anfängt sexuell im Gespräch zu werden(achtung heißt nicht gleich über Sex reden, sondern langsam das Gespräch in die Richtung lenken) , flirtet man (Sex-zone)

und wenn der Smalltalk in ein neutrales Gespräch mit iwelchen Sachthemen ausartet . landet man in (F-zone)

anfangs wird es euch schwerfallen.

nach gewisser Zeit werdet es ihr packen :)

grüße CX

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das diese ganzen Routinen usw beim direkt gamen ziemich gekünstelter Schwachsinn sind . Ich sag dir was du brauchst : Schlagfertigkeit und Lebenserfahrung . Daher : Lerne möglichst viele Leute kennen (auch wenn es nur kurze Bekanntschaften sind ) . So lernst du viel übers Leben hast dann eigentlich immer Gesprächsstoff parat . War bei mir genau so . Hatte Glück einige sehr interessante Menschen kennengelernt zu haben . Jetzt macht es mir einfach Spass ganz ohne canned Material mit lauter verschiedenen Frauen zu quatschen und dabei neue Erfahrungen zu sammeln .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs flirtet doch einfach :) !

denn sobald man anfängt sexuell im Gespräch zu werden(achtung heißt nicht gleich über Sex reden, sondern langsam das Gespräch in die Richtung lenken) , flirtet man (Sex-zone)

und wenn der Smalltalk in ein neutrales Gespräch mit iwelchen Sachthemen ausartet . landet man in (F-zone)

anfangs wird es euch schwerfallen.

nach gewisser Zeit werdet es ihr packen :)

grüße CX

Das was du da hinschreibst kann sich jeder denken, interessant und wirklich hilfreich für Anfänger wäre es wenn du mal ein paar Beispiele dazu schreibst, wie du das normalerweise machst. Schreib dir wahrscheinlich auch nochmal ne PN, weils mich ehrlich interessiert, da ich mir grad leider überhaupt nicht zusammenreimen kann wie ich z.B. von der Musik auf etwas sexuelles umlenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieeeeeeeeebe es.... ja wirklich, ein User stellt eine Frage und statt die Frage zu beantworten wird über die Frage diskutiert...

Der junge Mann möchte Beispiele, also bringe ich hier mal das erste was mir so durch den Kopf schießt:

Du sprichst die Frau einfach mit 'Hi' an und lächelst sie an. Von ihr wird meistens nur ein 'hi' zurück kommen, mehr nicht. Dich stört das nicht, du schaust ihr einfach weiter in die Augen. Nach einer Weile sagst du einfach zu ihr ' was ist los mit dir? du kannst ruhig auch mal etwas beisteuern. Ich komm hier her und spreche dich an, jetzt bist du dran. Das ist doch wohl hoffentlich nicht dein erstes mal dass du von einem Mann angesprochen wirst, oder?'

An der Stelle brechen die Frauen dann meistens aus sich raus, lachen und fangen an anzugeben/ sich zu qualifizieren ' doch klar, sehr oft sogar' und du sagst ihr darauf einfach, dass es aber überhaupt nicht so wirkt und schon hast du die 1-2 Minuten geknackt und die Frau ist mit Energie an der Konversation beteiligt.

Das lustige dabei ist, dass du ab jetzt für jede peinliche Schweigesituation sie verantwortlich machen kannst, nach dem Motto sie könnte nicht fliten. Und du wirst überrascht sein wie häufig die Frauen das als Aufforderung sehen aktiv zu werden! :D

Wichtig bei der ganzen Sache ist, dass du ihr die ganze Zeit zeigst, dass du nur mit ihr spielst und nicht ernst meinst was du da sagst, weil empfindet sie dich als arrogant kriegst du das auch zurück xD

Gruß euer PUpper

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pupper, das nenne ich mal konstruktiv ;)

die meisten leute haben wohl dieses problem! ansprechen ok, da kann man die arschbacken zamkneifen, nen opener bringen kann auch jeder. aber genau was danach kommt ist auch mein problem ;)

das herz ist eh noch irgendwo in der hose und dann soll man auch noch interessant wirken. ich denke der schlüssel zum erfolg ist hier reine übung. üben üben üben und danach analysieren. je mehr rutine man hat, um so lockerer wird man. wenn ich locker bin, klappt auch der rest.

pupper, danke für den beitrag, ich finds interessant und werds mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Also ich finde, dass man auch zwischen Ansprechen in Discos und am Tag unterscheiden sollte, in Discos kommt es nicht so komisch rüber wenn man schnell auf das Thema persöhnliche Interessen kommt, wenn man allerdings auf der Straße einer Drau erzählt ein Tischtennisass (oder weiß der Teufel was) zu sein,denkt sie sich wieso man das aufeinmal erzählt. Das liegt daran, dass der social Hook point auf der Straße schwerer (bzw. anders) zu erreichen ist als in Bars oder vorallem Discos.

Im Nightgame kannst du beispielsweise so vorgehen:

1.Opener

2. Kurz das Thema Musik, ihre Kleidung oder irgendwas im Moment Geschehendes ansprechen...

3. Wenn sie darauf anspringt kann man dann auch in privatere Dinge wie ihre Hobby etc. einsteigen

Beim Daygame kenne ich mich selbst noch nicht so gut aus, weswegen ich hier auch gerne die Meinungen von Advanced Membern lesen würde.

Ich würde jetzt spontan auf direct setzten, z.B. "Hi, ich finde du siehst umwerfend aus/ hast etwas an dir was mich fasziniert/ bist attraktiv .... ich würde dich gern kennenlernen, gib mir mal deine

Nummer"

Ich habe jetzt allerdings schon mehrfach gelesen, dass direct nichts für Anfänger ist. Als Gründe könnte ich mir fehlendes Innergame, kein routinierter Umgang mit dem Frame oder ein falsches Mindset vortsellen, was jetzt der genaue Grund ist weiß ich allerdings nicht, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

MfG Natch

bearbeitet von Natch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
".... ich würde dich gern kennenlernen, gib mir mal deine

Nummer"

Oder "... ich will nicht mit dir reden, aber gib mir mal deine Nummer, dann kann ich wenigstens vor meinen Kumpels damit angeben."

Leider versteh ich das Problem nicht. Wozu brauchst du ihre Nummer, ihren Namen, ihren Wohnort oder ein Date mit ihr, wenn du an Gesprächen sowieso nicht interessiert bist? Fang doch einfach an Ort und Stelle mit deiner "Eskalation" an, bis sie von selbst wegrennt...

Die ganze restliche Kommunikation kannst du ja dann ins Pickup-Forum verlagern: "Ich hätte sie gern mal in meine Wohnung eingeladen, aber ich wollte ihr das nicht sagen. Ich hätt auch gern mal mit ihr über Sex geredet, aber ich wollte ihr das nicht sagen. Bestimmt hat meine Eskalation sie total attracted gemacht, aber jetzt meldet sie sich nicht mehr. Was soll ich tun?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
".... ich würde dich gern kennenlernen, gib mir mal deine

Nummer"

Oder "... ich will nicht mit dir reden, aber gib mir mal deine Nummer, dann kann ich wenigstens vor meinen Kumpels damit angeben."

Leider versteh ich das Problem nicht. Wozu brauchst du ihre Nummer, ihren Namen, ihren Wohnort oder ein Date mit ihr, wenn du an Gesprächen sowieso nicht interessiert bist? Fang doch einfach an Ort und Stelle mit deiner "Eskalation" an, bis sie von selbst wegrennt...

Die ganze restliche Kommunikation kannst du ja dann ins Pickup-Forum verlagern: "Ich hätte sie gern mal in meine Wohnung eingeladen, aber ich wollte ihr das nicht sagen. Ich hätt auch gern mal mit ihr über Sex geredet, aber ich wollte ihr das nicht sagen. Bestimmt hat meine Eskalation sie total attracted gemacht, aber jetzt meldet sie sich nicht mehr. Was soll ich tun?"

Das war nur ein Beispiel und nicht der Ablauf wie ich ihn immer anwende (Wo hab ich den bitteschön geschrieben nichts als ihre Nummer zu wollen?), außerdem gehst du wie so viele hier wieder mal nicht konkret auf die Anfangsfrage ein, sag mal einem totalen Anfänger nicht groß darüber nachdenken, sondern einfach durchzueskalieren, der Rat ist mMn vollkommen nutzlos für ihn.

bearbeitet von Natch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeder erwachsene Mensch sollte

1. die eigenen Bedürfnisse kennen,

2. fähig sein, diese Bedürfnisse seinen Mitmenschen mitzuteilen.

Die meisten erwachsenen Menschen können das auch super - nur bei Frauen nicht. Da schalten sie wieder zurück in den Kinder-Modus und verlassen sie sich auf irgendwelchen Eskalations-Quatsch, damit die Frau nicht denkt, man hätte wirklich Interesse an ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2Min? Eigentlich hast du nur 30s Zeit, wenn du in der Zeit keinen guten Rapport erzeugen kannst, wars das schon fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ausgangsthema:

Gehe am besten auf das ein, was gerade passiert / was du beobachtest.

Beispiele für meinen follow up (der aber auch noch stark verbesserungswürdig ist):

Ihr Getränk -> "Bist du eine der typischen Weintrinkerinnen, wie ich sehe? Das gefällt mir. Oder ist das nur süßes Schorle, so als kleine Mädchen Getränk?" oder -> "Du bist also eine der wenigen Frauen hier mit nem Bier, finde ich cool. Hast du früher wohl mehr mit Jungs gespielt als mit Mädchen?"

Ihr soziales Umfeld -> "warum haben dich deine Mädels hier alleine stehen lassen, was ist passiert?" oder -> "haben dich deine Freunde alleine an die Bar geschickt um Getränke zu holen, finde ich echt nett von dir das du das machst" oder -> "du bist also zu zweit mit deiner Freundin hier heute unterwegs, macht ihr euch einen schönen Mädelsabend?" oder -> "Ihr seid ja echt eine große Gruppe, was gibt es denn besonderes zu feiern oder ist das euer üblicher Samstagabend mit so vielen Leuten herum zu ziehen?"

Ihr Outfit -> "wow, ich mag Mädels in High Heels, kannst du damit auch gut tanzen?" oder -> "ich mag deinen Stil, du bist ganz anders gekleidet als der Rest hier, wie kommts, dass du dich trotzdem hier her verirrt hast?".

Fragen wie "woher kommst du, wie heißt du?" sind lame und öde. Zeige echtes Interesse an ihr, sprich sie auf das an, was du beobachtet hast oder was dir aufgefallen ist. Wer ein Mädchen, das seit sie 5 Jahre alt ist Ballett tanzt, 30 Sek direkt dem Opener fragt, warum sie sich so elegant bewegen kann (weil einem das als Beobachtung aufgefallen ist, a la bessere Körperhaltung als andere Frauen, wie sie geht etc), ob sie Tänzerin oder schon sehr lange hobbymäßig tanzt und das daher gelernt hat, der ist direkt sehr viel weiter und auf einer viel persönlicheren Ebene, als Typen die 08/15 Fragen stellen. Schau sie dir an, finde etwas besonderes oder interessantes an ihr und dann sprich sie direkt nach dem Opener darauf an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Ah ich hab noch einen.

Für Junggesellinnen Abschiede -> "Ich sehe, ihr feiert heute Abend die Hochzeit eurer Freundin. Gehört ihr eher zu den braven oder den verdorbenen Mädels? Die braven machen am J.A. bevor sie in den Club feiern gehen normalerweise etwas wie zusammen kochen oder Fotoshooting und die verdorbenen machen z.B. eine Dildoparty oder gehen zum men Strip. Was habt ihr gemacht?"

Wirkt klasse, man hat direkt nen Sexual Frame und wenn sie zu den weniger braven gehört, wird es dann auch eine richtig spaßige Unterhaltung. Bisher haben 4 von 4 die ich das gefragt habe zu den weniger braven gehört (3 mal Dildoparty und einmal men strip).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Bloke

Da hat einer verstanden wie man richtig antwortet, wäre gut wenn es so weiter geht und wir hier noch ein paar mehr Ideen bekommen auf die Beginner zugreifen können. Als Thema das soziele Umfeld mit einzubeziehen ist denke ich immer gut, weil man so normaleweise schnell auf neue Themen stößt, wie du allerdings mit den Getränken ein gutes Gespräch aufbauen willst würde ich gern mal in Aktion sehen ;-) (Nicht schlecht gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du allerdings mit den Getränken ein gutes Gespräch aufbauen willst würde ich gern mal in Aktion sehen ;-) (Nicht schlecht gemeint)

Was heißt "ein gutes Gespräch"? Das ist ein Thema für 30 Sekunden bis max. 1 Minute (oder nur mehr, falls sie absolute Weinkennerin ist oder ihre Eltern Winzer sind), danach wechselt man es. Was kann denn das erste Topic über das man redet, für eine Funktion haben? Möglichkeiten: Attraction erzeugen, einen Frame erzeugen (sexuell, spielerisch, neckisch, sonstige Frames), oder, ganz wichtig: Logistik abklären, aber auch ganz simpel: Pacing. Nur mal als Möglichkeiten. Die Getränke-Sache ist simples qualifizieren meiner Meinung nach:

Jetzt mal ganz spontan, wie war meine letzte Konversation in der Hinsicht in etwa:

Ich: "Blabla Weintrinkerin"

Sie "Haha, nene, das ist ganz normaler Weißwein, kein süßes Schorle."

Ich: "Ah alles klar, sehr stilvoll ;) trinkst du das nur weil es eben schicker aussieht, mit so einem Glas neben der Tanzfläche zu stehen oder schmeckt dir das auch sogar?" (mit einem Grinsen und Spaß an der Sache vortragen, nicht total ernst)

Sie "Neee, ich trinke auch zu Hause mal gerne nen Wein. Wie kommst du auf so nen Blödsinn?"

Ich: "Gut, so hätte ich dich auch nicht eingeschätzt. Ich liebe guten Wein, am liebsten zum Essen... Aber viele trinken eher wegen dem Image als dem Genuss. Egal, freut mich, dass du keine von der Sorte bist." (Themawechsel a la "sag mal, mit wem bist du eig. hier?" -> Logistik abklären)

Was ist bis dahin passiert? Nicht viel relevantes um ehrlich zu sein. Attraction wurde nicht übermäßig aufgebaut, sondern war bei nem guten direct eh schon da bzw wurde eben normal durch Körpersprache, Energielevel, Mimik etc weiter gesteigert, aber das war jetzt keine explizite Attraction-Routine (dazu mal die Attraction Switches durchlesen, darauf baut man Attraction Routinen auf). Sondern es wurde nur ganz simpel, ganz grundlegend ein wenig qualified, man hat ein klitzekleines bisschen über sie (ihr Verhalten, ihre Einstellungen - Fakten über sie a la "wo wohnst du" sind unwichtig) heraus gefunden und sich da aus getauscht, man hat gezeigt, dass man auf einer kleinen Ebene zumindest ähnlich denkt und hat damit "superficial comfort" hergestellt wie es Sinn nennen würde (falls ich ihn richtig verstanden habe) und sie dann damit qualifiziert. Als nächstes folgt jetzt optimalerweise ne Logistik-Aklärung und dann gehts a) entweder nochmal an Attraction, ein wenig Comfort und dann an schnelle Eskalation (bei mir auf dem Dancefloor) oder b), bei ner problematischen Logistik direkt an Comfort und dann NC oder c) bei mixed sets / 2er sets mit Freundin / Sets mit eifersüchtiger Alpha Kuh ans befrienden bzw die Anerkennung / Respekt der Obstacles einholen (aber es gibt auch noch d) bis xyz123 weitere Optionen).

Du kannst gerne 2, 3 oder 12 Themen in 5 Minuten durchkauen, so lange du damit deine Ziele erfüllst. Attraction und Logistik-Abklärung sind beide endlos wichtig, der Rest nur je nach Ziel (z.b. gehört viel Comfort nicht unbedingt zu nem schnellen Lay dazu bzw behindert eher sogar, während es für nen soliden NC unerlässlich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Der Weg von PUpper ist schon gut.

Im Clubs ist es wichtig, Emotionen, Spaß auszustrahlen. Wenn die Frau lacht, ist das schon mal ganz gut.

Ich habe die Erdbeerwiese mal abgewandelt. Eher aus Zufall. Und das müsste auf der Straße auch funktionieren:

Hood: "Hi. Ich bin Hood. Ich möchte Dich kennen lernen. Wie heisst Du?"

HB: "blablub"

Hood: "Pass auf. Da ich immer wieder an die falschen Frauen gerate, habe ich einen Test im Internet gefunden. Kann ich kurz ausprobieren, ob er funktioniert? Damit kann man wohl ganz schnell testen, ob man zusammen passt"

HB: "ja, schieß los"

< so und an der stelle wollte ich die erdbeerwiese testen. aber sie fiel mit nicht mehr ein >

Hood: "Stell Dir eine Wiese vor. In allen Einzelheiten. Hast Du's? Welche Farbe hat das Gras?"

HB: "grün"

Hood: "Super. Er scheint zu funktionieren."

Hood: "Stell Dir vor, auf der Wiese steht ein Pferd. Wie viele Beine hat es?

HB: "4"

Hood: "OK" <kritisch schauen>.

Hood: "Stell Dir vor, auf der Wiese gibt es Erdbeeren. Hast Du's? Wie viele Pflanzen hast Du Dir vorgestellt?

HB: "Hmmm... 5"

Wow. Lass Dich mal anschauen.

< Hand nehmen, Frau drehen lassen >

Passt. Sexuell etwas extreme Fantasien. Aber wenigstens war das Grass grün. Lass uns was trinken gehen... <in Arm nehmen und los>

Ich bin danach in Smalltalk über. Und sie wollte die Auflösung des Testes. An der Stelle habe ich mich schüchtern gestellt. Wäre ja auch nur ein Test. Muss ja nicht stimmen. Und ich komme nicht schüchtern rüber. Hab dann auf Nachfragen immer Sachen gesagt wie dass sie sich keine Sorgen machen muss. Sie eigentlich ganz normal ist. Und sie damit aufgezogen, dass sie neugierig ist.

Dann habe ich mit ihr einen Deal gemacht: Wenn Sie die nächste Runde bezahlt. Verrate ich es ihr. Sie darf aber nicht böse sein. Der Test käme ja nicht von mir.

Dann holst Du sie nah an Dich ran und flüsterst in ihr Ohr, was der Test gesagt hat. Und gehst in Dirty Talk über.

"Nach dem Test magst Du es, wenn man....."

<Erzähl ihr so viel, dass sie richtig horny wird. Geh nah mit Deinem Mund an ihren. Schau ihr tief in die Augen. Und erzähle weiter>

Bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren. Im Club oft getestet. Auf der Straße noch nie. Ist halt ziemlich schnelles Game. Max. 30 Minuten von "Hallo" zu Dirty Talk.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.