19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 18, 2011 erstellt Hey liebe Community,kennt ihr das? immer die gleiche routine?irgendwann diese langeweile, weil ihr die antwort im vorraus kennt?depressionen, weil es immer und immer wieder funktioniert?und irgendwann seid ihr an einem punkt angekommen, wo ihr PU aufgeben wollt?ich an diesem Punkt. Doch ich hab was abwechslungsreiches gefunden.ich habe keine Routine :D Ich bin lieber spontan und vertiefe mein Game in die Spontanität. Meine Lust und Laune.Was heißt eigentlich Pick Up Artist? - Verführungskünstler? - Ja. Das heißt es.Künstler brauchen Inspiration. Durch was lässt ihr euch inspieren? Mich inspieren Frauen ab B5 aufwärts.Sobald ich mit dem Opener anfange, kann ich garnicht mehr aufhören, meine eigene Routine zu erarbeiten.Ist es richtig so? - Ich habe so immer abwechslung im Game. Wie macht ihr es? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChronosGER 8 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Also ich habe keinen Routinen die ich jetzt imitiere oder an die ich mich halte - genau so ist es mit den Openern. Ich sage einfach was mir einfällt, vllt. hat "sie" ja ein auffälliges wie ein Kleidungsstück auf das man sie ansprechen könnte. Neg's, C&F etc. gehören zum game bei mir dazu, aber ich verwende da keine "feste" Routine, sondern versuche mich auf das gegenüber ein zu stellen. Immer mit nem Lächeln im Gesicht und dem Satz: "Wer lügt mehr, Frauen oder Männer" auf den Lippen rum zu rennen, stelle ich mir extrem langweilig vor. (überspitzt). Ohne nen Abwechslungsreiches Game wirst du einfach irgendwann relativ unflexibel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIIizoR 1 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Also ich habe keinen Routinen die ich jetzt imitiere oder an die ich mich halte - genau so ist es mit den Openern. Ich sage einfach was mir einfällt, vllt. hat "sie" ja ein auffälliges wie ein Kleidungsstück auf das man sie ansprechen könnte. Neg's, C&F etc. gehören zum game bei mir dazu, aber ich verwende da keine "feste" Routine, sondern versuche mich auf das gegenüber ein zu stellen. Immer mit nem Lächeln im Gesicht und dem Satz: "Wer lügt mehr, Frauen oder Männer" auf den Lippen rum zu rennen, stelle ich mir extrem langweilig vor. (überspitzt). Ohne nen Abwechslungsreiches Game wirst du einfach irgendwann relativ unflexibel.Wer aufmekrsam liest, wird sicher auch schon gelesen haben, dass die Routinen nur den Anfängern helfen sollen, Übung zu bekommen. Übung mit anderen Menschen zu reden, Körpersprache, Tonalität und so weiter... Es ist gar nicht wichtig, was man sagt, sondern wie man es sagt. Und wenn man sich keine Gedanken mehr über das "was ich sage" machen muss, dann kann man sich mehr auf andere wichtige Bereiche konzentrieren. Wie man sich inspieren lassen kann, ist eigentlich ganz einfach. Geht raus, erlebt etwas, lebt euer Leben. Macht etwas aufregendes, seid unter Leuten, dann werden euch genug lustige Geschichte passieren, die ihr erzählen könnt. Ich weiß, es klingt einfacher wie es ist, seht mich an^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Wir hatten ja glaube ich schon in einem anderen Thread kurz darüber gesprochen (Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dir geraten mehr du selbst zu sein, weniger der Routinierte Verführer, da du damit nicht mehr glücklich warst - wenn ja, freut es mich, dass du es von dir aus geschafft hast wieder Spaß an der Sache zu haben!! Darum geht es ja!). Ich benutze auch keine Routinen, nur ein paar einfache Roofblaster, die sich bewährt haben. Routinen können mächtige Werkzeuge sein, aber es sind halt Routinen.Wie der Name schon sagt, es handelt sich um "Routine" und Routine wird den meisten Menschen irgendwann langweilig. Der Mensch braucht Kreativität und Selbstverwirklichung um in seinem Handeln langfristig glücklich zu sein. Egal ob im Job oder beim Verführen. Man kann durchaus einen Routine Job haben und glücklich sein, wenn man irgendwo anders seine "Kreativität" ausleben kann.Anderer Nachteil ist, dass Routine irgendwann ausgeht (nicht konkret auf den TE bezogen). Nicht umsonst gibt es hier regelmäßig Threads ala "Was tun nach dem opener??" "Nummer bekommen, was nun??" "2tes Date, weiß nicht was ich machen soll!!". Wenn man nicht aus schnelle Lays mit nimmer Wiedersehen aus ist, muss man irgendwann selber der überzeugende Part sein, nicht die Routine. Viele erreichen dieses Level, ohne es zu wissen und glauben, es läge an den Routinen. Dabei wären sie selber mittlerweile schon gut genug vom inner game, um ohne Routinen verführen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Routinen helfen dir ins Game einzusteigen,nach einiger Zeit entwickelt man seinen eigenen Stil.Ich schaue mir trotzdem neue Routinen an,wenn es mir gefällt und es zu mir passt=vielleicht probiere ichs mal aus und integriere es in mein Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterfrost 19 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Ich habe noch nie mit routinen gearbeitet, ich bin immer spontan und lass mich von der situation inspirieren, weil ich denke das ist die wahre herausforderung, einfach aus dem moment heraus zu agieren ohne sich jetzt nen festen plan zurechtzulegen.Ich mein auf shit tests musst ja auch spontan und schlagfertig reagieren und kannst dir keine 0815 antworten zurecht legen.Das geht vielleicht bei extrem einfach zu habenden hb´s die eh jeder mitnehmen kann aber bei den begehrteren mit nem dicken bitch shield wirst nur ausgelacht sonst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Wir hatten ja glaube ich schon in einem anderen Thread kurz darüber gesprochen (Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dir geraten mehr du selbst zu sein, weniger der Routinierte Verführer, da du damit nicht mehr glücklich warst - wenn ja, freut es mich, dass du es von dir aus geschafft hast wieder Spaß an der Sache zu haben!! Darum geht es ja!). Ich benutze auch keine Routinen, nur ein paar einfache Roofblaster, die sich bewährt haben. Routinen können mächtige Werkzeuge sein, aber es sind halt Routinen.Wie der Name schon sagt, es handelt sich um "Routine" und Routine wird den meisten Menschen irgendwann langweilig. Der Mensch braucht Kreativität und Selbstverwirklichung um in seinem Handeln langfristig glücklich zu sein. Egal ob im Job oder beim Verführen. Man kann durchaus einen Routine Job haben und glücklich sein, wenn man irgendwo anders seine "Kreativität" ausleben kann.Anderer Nachteil ist, dass Routine irgendwann ausgeht (nicht konkret auf den TE bezogen). Nicht umsonst gibt es hier regelmäßig Threads ala "Was tun nach dem opener??" "Nummer bekommen, was nun??" "2tes Date, weiß nicht was ich machen soll!!". Wenn man nicht aus schnelle Lays mit nimmer Wiedersehen aus ist, muss man irgendwann selber der überzeugende Part sein, nicht die Routine. Viele erreichen dieses Level, ohne es zu wissen und glauben, es läge an den Routinen. Dabei wären sie selber mittlerweile schon gut genug vom inner game, um ohne Routinen verführen zu können.Genau! Ich war es :) Und jetzt machts einfach wieder Spaß. Jedes mal neue Sprüche erfunden, die gut ankommen. Wieder viele Dates im petto. Ich kann mich nicht beschweren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Routine? Nur als Struktur des Fundaments. Damit meine Ich den sachlichen Begriff der Routine. Nicht PU Routinen.Ich gehe einfach mit offenen Augen durch die Welt und lasse mich von der Umwelt inspirieren.Dadurch fallen mir genug Dinge ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen