Wingmen Münster / Dortmund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, für den Bereich Münster / Dortmund suche ich einen Wing für Direct Streetgame. Du bist ab 26, motiviert, hast Erfahrung und zwei Eier, dann melde dich.

Cheers Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, für den Bereich Münster / Dortmund suche ich einen Wing für Direct Streetgame. Du bist ab 26, motiviert, hast Erfahrung und zwei Eier, dann melde dich.

Cheers Mental.

Hi Mental!

Ich möchte mich als Wing fürs Direkt Streetgame bewerben!

Ich bin motiviert, hab Erfahrung und zwei Eier! Hab fast mein ganzes Leben lang direkt Game gemacht! Die Frauen hooken immer wenn ich sie Anspreche. Mal nc mal nicht. Meine Schwäche ist, dass ich Pickup Werkzeuge nie benutzt hab und qualifizieren lernen möchte sowie überhaupt nicht Alpha bin. In diesem Bereich müsstest du mir etwas unter die Arme greifen, aber ich lerne schnell! Gemeinsam könnten wir Dortmund rocken! Aber eins noch: Bin erst 20, falls das für dich OK ist würd ich mich über ein Treffen freuen

Gruß FireStorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne mitmachen bin 19 Jahre und habe die Kraft mit euch sowas zu schaffen bin noch Anfänger.. aber 2 Eier habe ich und traue mich auch leider bis jetzt nur Enttäuschungen aber möchte es ändern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden