Mal ne Frage zu FB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich hab ne Frage zu FBs.

Wann und wie kommuniziert ihr, dass ihr nur ne FB wollt bzw. die "Regeln" einer FB (im Gegensatz zu einer "normalen" Beziehung = LTR)?

Und wie verhaltet ihr euch eurem FB gegenüber, wenn ihr sie zufällig irgendwo trefft? Also z.B. in der Stadt oder in nem Club etc.

So wie man sich seiner LTR gegenüber verhalten würde (d.h. Begrüßungskuss etc) oder so wie man sich einer normalen Freundin (LJBF) gegenüber verhält (also z.B. nur Bussi zur Begrüßung etc)? Oder ein Zwischending?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist interessant also mal auf guten Antworten gespannt.

Habe dazu auch keine idee einfach drauf ansprechen glaub ich das die zur Tüt rausrennen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

ich hab ne Frage zu FBs.

Wann und wie kommuniziert ihr, dass ihr nur ne FB wollt bzw. die "Regeln" einer FB (im Gegensatz zu einer "normalen" Beziehung = LTR)?

Und wie verhaltet ihr euch eurem FB gegenüber, wenn ihr sie zufällig irgendwo trefft? Also z.B. in der Stadt oder in nem Club etc.

So wie man sich seiner LTR gegenüber verhalten würde (d.h. Begrüßungskuss etc) oder so wie man sich einer normalen Freundin (LJBF) gegenüber verhält (also z.B. nur Bussi zur Begrüßung etc)? Oder ein Zwischending?

Mänsch Jung, wat hast du jemacht seit '07? :ph34r:

FB unterwegs zu treffen ist doch ganz normal. Kein Schwein weiß, dass und was ihr miteinander habt. Ihr seid gute Freunde, also Küsschen links, Küsschen rechts.

Dass du sie nicht vor ihren Freund(inn)en durchnimmst, sollte klar sein. Generell gilt: Don't kiss and tell. Also bleibt das eine Sache zwischen dir und ihr.

Macht doch auch Spaß, mal Agent in geheimer Mission zu spielen.

Stichworte zum nachlesen:

ASD

Diskretion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Fire hats auf den Punkt gebracht, einfach normal und wie auch sonst verhalten und locker mit ihr umgehen. Hab ne Freundin, mit der n Kumpel und ich nen 3er geschoben ham und die ich jeden Tag im Unterricht gesehn hab. Solang du die Sache nicht ueberbewertest wirds auch nicht zum Problem. Ihr habt gemeinsam Spass, wollt das aber nicht oeffentlich ausleben und auch keine Bindung eingehn. So what?

Um ihr klarzumachen, dass du nicht mehr willst, gilt wieder die goldene Regel: Taten sagen mehr als Worte. Subkommuniziere und wisch jegliche Versuche ihrerseits, dich auf was Konkretes festzunageln, mit C&F vom Tisch (Credits to Lodovico Satana alias Enigma). Ich habe das Gefuehl, dass sich 99 der im Forum gestellen Fragen eruebrigen wuerden, wenn LDS fuer jeden Angehenden Standardlektuere waere, was ich (ohne werben zu wollen), sehr sinnvoll faende.

bearbeitet von El Pibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Macht darüber, wie häufig ihr Kontakt habt, wie oft du sie siehst, was ihr macht, wem du sie vorstellst und was du ihr erzählst. Dementsprechens kannst du ihre Gefühle in die FB- (oder eben LTR-)Richtung lenken.

Und wie die anderen schon gesagt haben, Küssen links rechts zur Begrüßung in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.