Freundin blockt immer ab

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mich schon hin und wieder mit PickUp beschäftigt, habe mich aber nie wirklich reingesteigert, da ich nie ein Problem mit dem anderem Geschlecht hatte. Ich kann euch also nur teilweise mit Fachjargon dienen. Aber nun gut.

Mein Problem ist folgendes: Ich (20) bin mit meiner Freundin (19) jetzt seit 7 Monaten zusammen. Sie ist ein echter Fang. Zu Beginn lief alles super. Was heißt zu Beginn? Eigentlich die ersten 5 Monate. Wir konnten nicht von einander lassen. Nach zwei Monaten hatten wir das erste mal Sex. Ich war ihr erster. Ich hatte davor schon mit mehreren und wollte natürlich viel eher. Aber ich hab gewartet. Mir liegt ja wirklich etwas an ihr. Es war ein Riesenschritt für sie und ich hab auch solang gewartet bis sie auf mich zukommt. Ich mag mich selber nicht wenn ich Andere zu etwas dränge. Man konnte mit ihr zu diesem Zeitpunkt noch etwas anfangen. Sie war lieb und verständnissvoll. Und wir haben uns nie gestritten. Sie ist wirklich nicht der Typ der gern neues ausprobiert. Sei es im sexuellen Bereich, Sport, ja sogar Filmgenres. Zumindest hört sie nicht auf meine Meinung sondern mehr auf die ihrer Freundinnen oder Familie.

Ein Beispiel: Ich hatte bereits mehrmals vorgeschlagen endlich mal die 69er Stellung zu versuchen. Natürlich wollte sie nicht. Irgendwie kam dann das Thema mit ihren Freundinnen auf und prompt das nächste mal gings plötzlich.

Aber das ist eigentlich nebensächlich.Auf jeden Fall kann ich damit leben. Wenn man glücklich ist muss man ja nicht ständig neues versuchen. Damit hätte ich kein größeres Problem. Nun haben wir uns auf einem Ball fürchterlich gezofft. Warum? Sie ist Vortänzerin und es war ihr Abiball. Sie hatte einen Auftritt. Natürlich bin ich hingefahren. Ich hatte von vornherein nicht damit gerechnet dass sie sich viel um mich kümmern würde an dem Abend. Versteh ich ja. Ich hatte allerdings zuvor Streit mit meinem Vater- ziemlich übel und bat sie dann für 5 Minuten aus dem Ballsaal zu verschwinden, weil ich es ihr erzählen wollte. Ich wollte einfach nur 5 Minuten mit ihr allein sein- mehr nicht. Auf jeden Fall streubte sie sich dann fürchterlich den Ballsaal zu verlassen- auch nicht für 5 Minuten. Mit der Begründung: "Sie mache das nie so" und auf die Frage ob ich keine 5 Minuten bekäme antwortete sie nur dann komm mit rein wir tanzen, oder einfach "Ich will nicht raus".

Am Rande hier: Hat jemand ein wirksames Mittel gegen Gründe a lá "Ich mache das nicht weil ich das noch nie gemacht habe?", oder "Ich weil das nicht probieren weil ichs noch nie probiert habe gefunden"

Auf jeden Fall artete das Ganze dann in einen furchtbaren Streit aus und ich hab ihr vorgeworfen, dass sowieso immer alles nach ihren Vorstellungen läuft und ich nicht mal 5 Minuten bekäme. Wir haben uns dann wieder halbwegs versöhnt am Ende des Abends.Das war vor 2 1/2 Monaten und seitdem streiten wir uns ständig. Sex hatten wir davor schon höchstens 3 mal die Woche und seit etwas mehr als einem Monat geht gar nichts mehr.

Hinzu kommt jetzt mein eigentliches Problem Nummer 1: Ich mache wirklich alles für sie. Ich hol sie von der Arbeit ab/fahr sie hin. Ich schenke ihr mind. alle 2-3 Wochen etwas kleines. Ich erzähle ihr Dinge die mich bewegen. Ich massiere sie wenn sie einen harten Tag hatte und nehm sie in den Arm. Ich mache ihr Frühstück wenn sie noch müde ist.

Und wenn ich dann eine Kleinigkeit von ihr Verlange sagt sie immer sofort Nein. Es sind wirklich Kleinigkeiten. Z.b. ob sie einen Laut nachmachen möchte, oder eine bestimmte Pose. Und natürlich ists im Bett genauso. Wenn ich anfange sie auch nur in der Nähe zu berühren sagt sie sie hätte jetzt keine Lust. Ich verlange ja nicht mal Sex. Es würde mir ja schon reichen sie zu befriedigen. Das hab ich ihr auch gesagt, aber natürlich hatts nichts gebracht. Sie berührt mich natürlich sowieso nicht. Schließlich hat sie gestern im Scherz gesagt sie sei eine schlechte Freundin. Ich hab natürlich sofort verneint. Später haben wir uns wieder gestritten und ich meinte dann: "Eigentlich hast du Recht; du bist eine schlecht Freundin" Hinzu kam dann noch "Du redest nicht mit mir, du berührst mich nicht, du lässt dich nicht berühren, wir haben seit über einem Monat keinen Sex und er scheint dir nicht mal abzugehen, du blockst sogar Kleinigkeiten immer sofort ab. Also wofür bin ich eigentlich da?"

Der Grund ist Problem Nummer 2: Ich habe mich ihr schon voll geöffnet. Ihr echt ein paar krasse Sachen anvertraut. Nun hat sie als wir mal im Bett lagen und uns gestritten haben einfach so geweint und gemeint es habe etwas mit ihrer Mutter zu tun. Sie hatt nun schon mehrmals gesagt Sie würde es mir erzählen und vor zwei Wochen sagte sie "noch ein paar Tage". Ok- warte ich. Dann habe ich gestern eben damit angefangen und ihr vorgeworfen immer wieder leere Ankündigungen zu machen. Ein paar Beispiele: "Ich bringe dir tanzen bei", "Ich lese dein Lieblingsbuch", "Ich lerne pfeiffen", "Ich erzähls dir", " Ich versuchs schon noch", "Ich machs später". Alles heiße Luft.

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Mir geht einfach immer irgendwann nach 5-10 Neins zu verschiedenen Themen die Geduld aus und dann streiten wir uns wieder.

Vllt hat ja irgendwer Erfahrung mit einer ähnlichen Situation, oder so ein paar Ratschläge auf Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich sehe, du hast dich noch kein Stück mit der Materie vertraut gemacht.

Wenn du dich hier ein bisschen einliest, dann wirst du deine Fehler relativ schnell und deutlich erkennen.

Leider habe ich im Moment keine Zeit deinen Post zu zerlegen, aber du bietest ein wunderschönes Musterbeispiel, wie man es nicht machen sollte.

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einlesen.

Ich verlange ja nicht mal Sex. Es würde mir ja schon reichen sie zu befriedigen.

warum würde DIR es reichen SIE zu befriedigen? Da komm ich nicht ganz mit.

Und ihr dass auch noch zu sagen war... ungeschickt ums vorsichtig zu formulieren.

"Ich lese dein Lieblingsbuch", "Ich lerne pfeiffen", "Ich erzähls dir", " Ich versuchs schon noch", "Ich machs später

Das ist dir ab heute bitte alles gepflegt scheißegal.

Und das:

"Ich bringe dir tanzen bei"

Machst du selber.

Geh in einen Tamzkurs, lerne neue Leute kennen. Verfolge deine Interessen und mach das nicht von ihr abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach keinen bock auf ne "ich scheiß drauf und mach einen auf Ego" Beziehung. Das will ich nicht mehr. Ich will dass man sich gegenseitig aufeinander einlässt und dem anderem zu Liebe auch gegenseitig ne Freude macht. Einfach weils dem anderen Freude bereitet das man etwas macht. Und jemandem leere Versprechen vorzuwerfen darf man ja wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinzu kommt jetzt mein eigentliches Problem Nummer 1: Ich mache wirklich alles für sie. Ich hol sie von der Arbeit ab/fahr sie hin. Ich schenke ihr mind. alle 2-3 Wochen etwas kleines. Ich erzähle ihr Dinge die mich bewegen. Ich massiere sie wenn sie einen harten Tag hatte und nehm sie in den Arm. Ich mache ihr Frühstück wenn sie noch müde ist.

Und wenn ich dann eine Kleinigkeit von ihr Verlange sagt sie immer sofort Nein. Es sind wirklich Kleinigkeiten. Z.b. ob sie einen Laut nachmachen möchte, oder eine bestimmte Pose. Und natürlich ists im Bett genauso. Wenn ich anfange sie auch nur in der Nähe zu berühren sagt sie sie hätte jetzt keine Lust. Ich verlange ja nicht mal Sex. Es würde mir ja schon reichen sie zu befriedigen. Das hab ich ihr auch gesagt, aber natürlich hatts nichts gebracht. Sie berührt mich natürlich sowieso nicht. Schließlich hat sie gestern im Scherz gesagt sie sei eine schlechte Freundin. Ich hab natürlich sofort verneint. Später haben wir uns wieder gestritten und ich meinte dann: "Eigentlich hast du Recht; du bist eine schlecht Freundin" Hinzu kam dann noch "Du redest nicht mit mir, du berührst mich nicht, du lässt dich nicht berühren, wir haben seit über einem Monat keinen Sex und er scheint dir nicht mal abzugehen, du blockst sogar Kleinigkeiten immer sofort ab. Also wofür bin ich eigentlich da?"

Du bist betasiert. Du machst alles für sich ohne dass sie etwas dafür machen muss. Kein Wunder, dass sie kein Bock hat sich von dir "verwöhnen" zu lassen. Du bist unattraktiv für sie geworden...quasi auf dem Weg der beste Freund zu werden. Lerne auch du öfters "nein" zu sagen. Sie will zur Arbeit gefahren werden? Soll sie die Bahn nehmen. Sie möchte massiert werden? Es läuft grad El Clasico, keine Zeit dafür. Schlage verbal zurück ;-)B-)

Der Grund ist Problem Nummer 2: Ich habe mich ihr schon voll geöffnet. Ihr echt ein paar krasse Sachen anvertraut. Nun hat sie als wir mal im Bett lagen und uns gestritten haben einfach so geweint und gemeint es habe etwas mit ihrer Mutter zu tun. Sie hatt nun schon mehrmals gesagt Sie würde es mir erzählen und vor zwei Wochen sagte sie "noch ein paar Tage". Ok- warte ich. Dann habe ich gestern eben damit angefangen und ihr vorgeworfen immer wieder leere Ankündigungen zu machen. Ein paar Beispiele: "Ich bringe dir tanzen bei", "Ich lese dein Lieblingsbuch", "Ich lerne pfeiffen", "Ich erzähls dir", " Ich versuchs schon noch", "Ich machs später". Alles heiße Luft.

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Mir geht einfach immer irgendwann nach 5-10 Neins zu verschiedenen Themen die Geduld aus und dann streiten wir uns wieder.

Vllt hat ja irgendwer Erfahrung mit einer ähnlichen Situation, oder so ein paar Ratschläge auf Lager.

Heiße Luft wie du es nennst, sollte dich nicht zum aus dem Rahmen kicken. Sie lässt dich zappeln, weil du unbedingt alles sofort wissen willst oder? Wenn sie fragt, ob du es wissen willst, kannst du ja sagen: "ach nee lass mal, ich hab grad sooo viel um die Ohren, dass das noch etwas warten kann." Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit deinen Frame testen. Halte ihn und gieße noch ein bisschen Öl ins Feuer :-D

Generelle Tipps:

- werde unabhängiger von ihr

- nimm dir deinen nötigen Freiraum

- du gibst kein Hinweis, ob du alleine mit Freunden feiern gehst/was trinken gehst --> tue dies! Lass da auch ruhig eine hübsche dabei sein, auf die sie eifersüchtig sein wird ;-)

- lege dir Hobbys zu die dich auslasten

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut verstehen, ne Beziehung wächst durch gegenseitiges geben UND nehmen.

aber:

"ich hab einfach keinen bock auf ne "ich scheiß drauf und mach einen auf Ego" Beziehung

haste grad, nur dass nicht du derjenige bist der auf Ego macht sondern sie.

Was aber auch verständlich ist da du grad im Schwanzlos-Modus bist, aus ner Mücke nen Elefanten machst und ihr den Arsch hinterherträgst.

Lies dich ein und frag dich ob du im Moment so glücklich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Nach zwei Monaten hatten wir das erste mal Sex. Ich war ihr erster. Ich hatte davor schon mit mehreren und wollte natürlich viel eher. Aber ich hab gewartet. Mir liegt ja wirklich etwas an ihr. Es war ein Riesenschritt für sie und ich hab auch solang gewartet bis sie auf mich zukommt.

Gesellschaftliche Gehirnwäsche. Lies dich zum Thema Madonna-Whore ein, und warum dir so komplett falsch liegst.

Ein Beispiel: Ich hatte bereits mehrmals vorgeschlagen endlich mal die 69er Stellung zu versuchen. Natürlich wollte sie nicht. Irgendwie kam dann das Thema mit ihren Freundinnen auf und prompt das nächste mal gings plötzlich.

Rich Discription wären hier das Mittel der Wahl. Es gibt keine "Ich bin nicht so die Arsch-fick-Frau". Es gibt nur Liebhaber die ihren Frauen nicht beibringen, dass zu tun was beiden spaß macht.

Natürlich bin ich hingefahren. Ich hatte von vornherein nicht damit gerechnet dass sie sich viel um mich kümmern würde an dem Abend.

Warum fahrst du dann hin? Knall dir mit deinen Kumpels die Birne bei einem Fußballspiel weg. Geh in eine Strippbar oder betreibe E-Sports. Du bist ihr Hündchen.

Ich hatte allerdings zuvor Streit mit meinem Vater- ziemlich übel und bat sie dann für 5 Minuten aus dem Ballsaal zu verschwinden, weil ich es ihr erzählen wollte. Ich wollte einfach nur 5 Minuten mit ihr allein sein- mehr nicht. Auf jeden Fall streubte sie sich dann fürchterlich den Ballsaal zu verlassen- auch nicht für 5 Minuten. Mit der Begründung: "Sie mache das nie so" und auf die Frage ob ich keine 5 Minuten bekäme antwortete sie nur dann komm mit rein wir tanzen, oder einfach "Ich will nicht raus".

Merke: Ihr Probleme sind ihre Probleme. Deine Probleme sind deine Probleme. Ich hätte mir mit Kumpels die Birne weg geknallt, ihnen kurz beschrieben was für ein Arsch mein Vater ist und dann das Fußballspiel weiter geschaut. Oben schreibst du, du drängst anderen Leuten nicht gerne was auf, aber genau das tust du hier. DU drängst ihr auf den Ballsaal mit dir zu verlassen. Nachdem sie das verständlicherweise nicht will, versuchst du es mit diveresn Manipulationen und weinst wie ein kleines Kind herum. Sehr unattraktiv für Frauen. Leuten dauernd von seinen Problem erzählen zu wollen ist im übrigen auch eine Art der Manipulation.

Am Rande hier: Hat jemand ein wirksames Mittel gegen Gründe a lá "Ich mache das nicht weil ich das noch nie gemacht habe?", oder "Ich weil das nicht probieren weil ichs noch nie probiert habe gefunden"

"Nadine hat sich ein neues Auto gekauft, mal schaun ob das Cabrio auch im Wald fahren kann. Wir sehen uns am Sonntag, kleines"

Ich hol sie von der Arbeit ab/fahr sie hin.

Bläst sie dir dabei einen?

Ich schenke ihr mind. alle 2-3 Wochen etwas kleines.

Bläst sie dir dafür einen?

Ich erzähle ihr Dinge die mich bewegen.

Machst du das während ihr was tolles unternehmt, oder während ihr vorm Fernseher hockt?

Ich massiere sie wenn sie einen harten Tag hatte und nehm sie in den Arm.

Fickst du sie danach hart und dreckig? Mir wurde geflüstert, dass Frauen auch auf Sex stehen. Zumindest einige seltene Exemplare.

Ich mache ihr Frühstück wenn sie noch müde ist.

Bekommst du Frühstück nach einer langen Nacht wenn deine Lieblingsmannschaft verloren hat?

Und wenn ich dann eine Kleinigkeit von ihr Verlange sagt sie immer sofort Nein. Es sind wirklich Kleinigkeiten. Z.b. ob sie einen Laut nachmachen möchte, oder eine bestimmte Pose. Und natürlich ists im Bett genauso. Wenn ich anfange sie auch nur in der Nähe zu berühren sagt sie sie hätte jetzt keine Lust. Ich verlange ja nicht mal Sex. Es würde mir ja schon reichen sie zu befriedigen. Das hab ich ihr auch gesagt, aber natürlich hatts nichts gebracht. Sie berührt mich natürlich sowieso nicht. Schließlich hat sie gestern im Scherz gesagt sie sei eine schlechte Freundin. Ich hab natürlich sofort verneint. Später haben wir uns wieder gestritten und ich meinte dann: "Eigentlich hast du Recht; du bist eine schlecht Freundin" Hinzu kam dann noch "Du redest nicht mit mir, du berührst mich nicht, du lässt dich nicht berühren, wir haben seit über einem Monat keinen Sex und er scheint dir nicht mal abzugehen, du blockst sogar Kleinigkeiten immer sofort ab. Also wofür bin ich eigentlich da?"

Du bist eine Pussy, du Pussy. Lies dich ein. Du kannst Leute nicht dazu "überreden" etwas zu machen. Wenn sie nicht will, machst du es eben mit einer anderen Torte. Danach lädst du die Fotos auf Facebook hoch und erzählst ihr, wie witzig der Tag war. Du bist so sehr abhängig von de Frau, dass es dir mittlerweile egal ist, ob die abspritzt oder nicht. Macht es eigentlich spaß, unter der Dusche zu wichsen, während die Freundin sich im Schlafzimmer darüber aufregt, welch ein Waschlappen ihr Freund ist?

Der Grund ist Problem Nummer 2: Ich habe mich ihr schon voll geöffnet. Ihr echt ein paar krasse Sachen anvertraut. Nun hat sie als wir mal im Bett lagen und uns gestritten haben einfach so geweint und gemeint es habe etwas mit ihrer Mutter zu tun. Sie hatt nun schon mehrmals gesagt Sie würde es mir erzählen und vor zwei Wochen sagte sie "noch ein paar Tage". Ok- warte ich. Dann habe ich gestern eben damit angefangen und ihr vorgeworfen immer wieder leere Ankündigungen zu machen. Ein paar Beispiele: "Ich bringe dir tanzen bei", "Ich lese dein Lieblingsbuch", "Ich lerne pfeiffen", "Ich erzähls dir", " Ich versuchs schon noch", "Ich machs später". Alles heiße Luft.

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Mir geht einfach immer irgendwann nach 5-10 Neins zu verschiedenen Themen die Geduld aus und dann streiten wir uns wieder

Nochmal: Deine Probleme sind deine. Ihre Probleme sind ihre. Das macht alles so viel einfacher. Dein Mädel muss nicht die dunkelsten Seiten deiner Vergangenheit wissen, du ihre auch nicht. das belastet eine Beziehung nur.

Du kannst davon ausgehen, wenn du frust verspührst, steckt mit 90% wahrscheinlichkeit ein Shit Test dahinter. Du machst folgendes: Ihr trefft euch nur nch jeden 3 Tag. Die Tage dazwischen meldest du dich kaum und reduzierst die Kommunikation auf ein Minimum. Wenn ihr euch trefft, dann drückst du sie mal mit aller Kraft gegen die Wand, greifst ihr an den Arsch, reisst mit der anderen Hand leicht an den Haaren und gibst ihr einen Kuss der sich gewaschen hat. Wenn ihr im Bett landet das gleiche. Wichtig für dich ist ab jetzt erstmal das du einen Orgasmus hast. Deine Schnitte wünscht sich einen Kerl, der auch einer ist. DU bist immo der Inbegriff von einen Wussi. Das ist nicht anziehend. Mach wieder öfter was mit deinen Freunden und lies dich hier ein.

ich hab einfach keinen bock auf ne "ich scheiß drauf und mach einen auf Ego" Beziehung. Das will ich nicht mehr. Ich will dass man sich gegenseitig aufeinander einlässt und dem anderem zu Liebe auch gegenseitig ne Freude macht. Einfach weils dem anderen Freude bereitet das man etwas macht. Und jemandem leere Versprechen vorzuwerfen darf man ja wohl

Wenn es so schlimm ist, dann mach Schluss und such dir eine Frau, die besser zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leuten dauernd von seinen Problem erzählen zu wollen ist im übrigen auch eine Art der Manipulation.

Könntest du das näher Erläutern, kenne ein HB welches das dauernd macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leuten dauernd von seinen Problem erzählen zu wollen ist im übrigen auch eine Art der Manipulation.

Könntest du das näher Erläutern, kenne ein HB welches das dauernd macht.

Erzwungene Aufmerksamkeit, Zuwendung, Verständnis, Abwälzen "Geteiltes Leid ist halbes Leid" als Methode um seine Probleme los zu werden, andere als Stütze im Leben zu stempeln, die sich dann darum kümmern, ein Zeichen von Unselbständigkeit... ETC!!!! Es kann sogar sein, dass man selber so instrumentalisiert wird, dass man auf einmal zwei Leben leben muss. Aufpassen und sagen wenn es reicht. Wenn andauernd solche Dinge kommen, ejecten. ne LSE Frau ist nichts für ne LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.