3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe community,

ich hab echt ein Problem :D

Es ist halt so: Wenn ich im Real Life HBs sehe, und ich mich mit denen unterhalte, sind sie innnerhalb von Minuten von mir attracted :P

Aber wenn ich es im Internet mache, kommt es manchmal echt krass rüber und sie werden auch sehr unhöflich :P

Bsp. Im Internet schreibt sie mir, was mir einfällt und bla.

Im RL, ließ sie sich von mir anfassen und schließlich eskalieren.

Fuck wieso ist das nur so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann mehrere Gründe haben, keiner davon ist aber schlimm:

1. Du siehst aus, redest aber Scheisse. Logisch dass du mit guter Optik im Netz nicht voran kommst.

2. Du siehst nicht gutaus,aber ein bestimmtes Detail punktet in Real - Bizeps, Augen, Stimme

3. Deine Körpersprache bringt Dich in Real ans Ziel

Wasauch immer es ist: Freu dich und Stärke Deine Stärken statt an den Schwächen rumzureiten und Zeit zu verschwenden.

Lass es halt im Internet.

Falls Du trotzdem unbedingt auch im Netz was schaffen willst: Arbeite an Deiner Kommunikation, schau nach welchen Temen oder Routinen oder Aussagen Du aus dem Spiel warst und passe das an.

Was noch sein kann: Vielleicht ist deine Rechtschreibung und Grammatik mies und die HBs denken 'das ist eine männliche Blondine, nicht wie weg"???

Am Ende ein Trost:

Besser so als umgekehrt! Stell dor vor m Netz würdest du fantastisch rüberkommen, aber in Real rennt dir dann jede davon weil du so hässlich oder komisch bist :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann mehrere Gründe haben, keiner davon ist aber schlimm:

1. Du siehst aus, redest aber Scheisse. Logisch dass du mit guter Optik im Netz nicht voran kommst.

2. Du siehst nicht gutaus,aber ein bestimmtes Detail punktet in Real - Bizeps, Augen, Stimme

3. Deine Körpersprache bringt Dich in Real ans Ziel

Wasauch immer es ist: Freu dich und Stärke Deine Stärken statt an den Schwächen rumzureiten und Zeit zu verschwenden.

Lass es halt im Internet.

Falls Du trotzdem unbedingt auch im Netz was schaffen willst: Arbeite an Deiner Kommunikation, schau nach welchen Temen oder Routinen oder Aussagen Du aus dem Spiel warst und passe das an.

Was noch sein kann: Vielleicht ist deine Rechtschreibung und Grammatik mies und die HBs denken 'das ist eine männliche Blondine, nicht wie weg"???

Am Ende ein Trost:

Besser so als umgekehrt! Stell dor vor m Netz würdest du fantastisch rüberkommen, aber in Real rennt dir dann jede davon weil du so hässlich oder komisch bist :)))

Also ich bin der Meinung, dass man im Netz eher oberflächlich ist. Es würde fast nur ein: Komm treffen wir uns! reichen. Würde ich ein Bild von mir reinstellen, wo ich ausseh wie ein volltrottel hätte doch garkeine frau lust mich überhaupt kennen zu lernen oder etwa nicht? :D

Aber die Frauen finden ja auch verschiedene Typen von Mann auch wirklich gut. Ich habs nicht so schwer. Da ich Fotomodel bin und ich meine Fotos auch ins Netz stellen darf.

Doch Fakt ist, dass C&F ab und zu falsch verstanden wird. Insbesondere wenn man keine Smileys einsetzt.

Meiner Meinung nach, sind die perfekten PuAs immer noch die Italienner.

Ich hab mal mit einem Italiener geredet und er hat mir Sprüche erklärt, warum Italiener so sind wie sie sind.

Z.B. ein spruch: Man sagt in Italien: Wenn man innerhalb von 5 Sekunden keine Frau anfasst, wenn man mit ihr redet, ist man schwul!

Merkt ihr was? :D KINO xD

Aber naja das ist ein anderes Thema xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden