Farin urlaub gamed anastasia auf mtv

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier hat mir nen kumpel nen altes video auf youtube geschickt was ich persöhnlich hammer finde.

und hier nochmal mit harald schmidt auch net schlecht ^^.

Und für alle die jetzt denken das wäre gescripted oder gefaked kann ich nur sagen, nein ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und für alle die jetzt denken das wäre gescripted oder gefaked kann ich nur sagen, nein ist es nicht.

Das ist natürlich ein schlagender Beweis. Es ist ja auch nicht so, dass ein Motiv bestünde es zu faken, oder?

bearbeitet von GenerANAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und für alle die jetzt denken das wäre gescripted oder gefaked kann ich nur sagen, nein ist es nicht.

Das ist natürlich ein schlagender Beweis. Es ist ja auch nicht so, dass ein Motiv bestünde es zu faken, oder?

Ja war natürlich klar, dass sowas kommen wird.

Klar bestünde ein motiv und war ja natürlich auch klar, dass sofort davon ausgegangen wird, dass das gefaked ist.

Aber ich spreche mal solchen Künstlern genug Kreativität zu sowas auch mal improvisiert oder spontan zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ich spreche mal solchen Künstlern genug Kreativität zu sowas auch mal improvisiert oder spontan zu machen.

Wenn du das glauben willst, dann ist das ja ok. Nur sich hinzustellen und den Glauben als Wahrheit verkaufen zu wollen, ist dann doch zu dreist, als dass ich das widerspruchslos durchgehen lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.