Tipps um mein Value zu erhöhen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon recht weit im Game, sprich ich habe Erfolg im Club- und Daygame. An Frauen fehlt es mir definitv nicht, ich kann jederzeit HB6 - 7 kennenlernen und daten. Von daher möchte ich bitte keine Tipps hören wie Fuck 10 other.

Ich habe seit 12 Monaten eine FB, sie ist wirklich hübsch. Sie war letztens auf Studienfahrt, einen Tag vorher haben wir noch zusammen etwas unternommen und danach habe ich sie gelayed. Dort hat sie allerdings einen anderen kennengelernt, sie hat jedoch mit ihm nicht rumgemacht wegen mir. Nun hat sie es mir gesagt und sie mein, sie weiß nicht was sie will und sie würde vermutlich mit ihm mehr machen, wenn er es wollen würde.

So, die Sache ist klar, ich habe sie früher gegamed und habe mich nun auf meinem Erfolg ausgeruht. Ich will sie definitv behalten, weil sie für mich viele Punkte erfüllt, z.B.

- Sie ist sehr hübsch

- Sie reist gern

- Sexuell sehr offen

- Sie ist spontan

- Sie hat stil und ist sehr selbstbewußt geworden in der letzten Zeit

Mittlerweile telefonieren wir wieder sehr oft und sie ruft mich ständig an. Aber ich schaffe es einfach nicht, richtig zu gamen. Sie weiß eben alles über mich, nach 12 Monaten ist da ein wenig die Luft raus. Früher war sie total eifersüchtig auf andere Frauen und auch hat sie mich ständig nach Treffen gefragt, nach der Fahrt aber, kommt fast null Investment und auch die Eifersucht ist weg. Ich habe ihr erzählt, dass ich auf einem Konzert mit einer interessanten Frau war, hat sie kalt gelassen.

Die Situation ist klar: Ich habe enorm an Value verloren. Nun stellt sich mir die Frage: Wie soll ich weitermachen? Mir fällt es schwer, sie zu gamen, einfach weil wir uns sehr nahe sind und schon so viel erlebt haben. Es ist keineswegs so, dass ich im Pussy-Modus bin und ich bin mir zudem sicher, wenn ich sie treffe, wird es wieder zum Lay kommen. Ich frage mich nur, wie das ganze weitergehen wird. Ich würde sie wieder an mich binden wollen, so dass sie den Typen von der Studienfahrt nicht mehr so begehrt.

Wie würdet ihr das ganze angehen, also wieder mehr Value aufzubauen und sie dazubringen, mich unbedingt treffen zu wollen.

Ich würde am liebsten Praxisbeispiele bevorzugen, wenn ihr irgendwelche Routinen parat habt, wäre ich euch sehr dankbar.

Es ist zudem so, dass ich NICHT an oneitis leide, ich würde es sehr schade finden, sie zu verlieren. Aber es würde mein Leben nicht groß beeinflussen, ich würde mein Game weiter ausbauen und weiter neue Frauen treffen. Einige Eindrücke von außen, tun mir denke ich ganz gut. Ich würde auch das Risiko eingehen, sie zu verlieren, wenn auf der anderen Seite Chance auf Reaktivierung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hier sind Fastlane und Paolo P. gefragt.

Mein erster Eindruck: telefoniere nicht zu viel mit ihr. Da gerätst Du schnell auf die guter-Kumpel-Schiene (LJBF).

Jammere vor allem nicht über den anderen Typen.

Das Ziel muss sein, dass sie sich bei Dir wohler fühlt als bei dem anderen.

Und mach Dich ein wenig rar, pflege Deine interessanten Hobbies, gehe wirklich mit anderen Frauen und Kumpels weg usw. Aber nicht, um besser da zu stehen, sondern genieße die Zeit bewusst.

Und sage nicht zu Deiner FB: ätsch, ich war mit einer sexy Frau weg, sieh her ich kann es auch. Lass es lieber so nebenbei, scheinbar zufällig einfließen. Z.B. "neulich war ich da und da, total witzig, und die Susi meinte dann" ... :-D

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Sie ist eine FB, ihr habt nirgends Exklusivität vereinbart, Du schreibst jedenfalls nichts davon. Warum also sollte sie nicht mit dem anderen Typen Spaß haben, solange alles vorsichtig und sauber zugeht? Um Deine Frage zu beantworten: den meisten "Value" -ich mag den Begriff nicht- bekommst Du, indem Du sie gewähren lässt, nein, sogar ermunterst, Euer Sexualleben durch eine Affäre mit dem anderen Typen zu bereichern. Das sollte in einer FB auch kein Problem sein. Es sei denn, wir sollen Deinen Beitrag so verstehen, dass Du die Regeln ändern möchtest: wer in Anbetracht einer am Horizont aufziehenden Konkurrenz plötzlich Exklusivität vereinbaren will, der kommt schnell besitzergreifend rüber. Keine gute Idee. Auch nicht richtig glaubhaft wäre es, wenn Du jetzt plötzlich gemerkt haben willst, dass sie ja eigentlich viel mehr für Dich ist als eine FB.

Mein Rat: ermutige sie, mit dem anderen Typen Spaß zu haben. Fick sie weiter und zeig ihr dabei, dass Du Deinen Job gut machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und was ist wenn Sie dem anderen verfällt und Dich aufeinmal nicht mehr ficken will? Trotz guten Ficks und zwischenmenschlicher Beziehung. Hatte auch so einen ähnlichen Fall, habe Sie auch ermuntert mit anderen ins Bett zu steigen, ganz am Ende wurde aber dies zu meinem Nachteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und was ist wenn Sie dem anderen verfällt und Dich aufeinmal nicht mehr ficken will? Trotz guten Ficks und zwischenmenschlicher Beziehung. Hatte auch so einen ähnlichen Fall, habe Sie auch ermuntert mit anderen ins Bett zu steigen, ganz am Ende wurde aber dies zu meinem Nachteil...

Dann kannst du sowieso nix daran ändern...

Ist halt der Unterschied zwischen einer FB und einer LTR (wenn sie monogam ist). Es steht jedem in der FB jederzeit frei, diese zu beenden. Gründe sind doch wumpe aber solange dein Value hoch ist brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.

Wenn du allerdings mehr von ihr willst als eine FB solltest du dazu stehen, denn sonst fickste dir dein Gehirn kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden